Verfeinere Deine Suche
George Clooney

Aktuelle News zu George Clooney: 203 Treffer im letzten Jahr

Es war die Schocknachricht im vergangenen Monat: Am 10. Juli verunglückte Hollywood-Schnuckel George Clooney (57) bei einem Verkehrsunfall mit seinem Motorroller und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. In diesen schweren Stunden war eine Person immer an seiner Seite – seine Frau Amal (40). Jetzt, mehr als drei Wochen nach dem Horrorunfall, hatte das Paar wieder mehr Zeit füreinander: George und Amal entspannten bei einem gemütlichen Date!

Da hat Fernsehmoderatorin Mareile Höppner (41) mit Sicherheit große Augen gemacht, als Megastar George Clooney (57) plötzlich vor ihr stand! Die Journalistin traf den Schauspieler nicht ihm Rahmen ihres Jobs: Völlig unvorbereitet begegnete George ihr auf einer Party und das brachte Mareile ordentlich ins Straucheln. Sie hatte keine Ahnung, in wessen Gesellschaft sie sich befand – bis sich George ihr vorstellte!

Nach dem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem Schauspieler George Clooney, 57, in Italien mit seinem Roller frontal gegen einen Mercedes krachte, soll Amal Clooney, 40, ihrem Mann mit Scheidung gedroht haben - wenn er nicht mit seinem rücksichtslosen Verhalten aufhört …

Die Ehefrau des Schauspieler wich nicht von seiner Seite. Nach seinem Roller-Unfall war sie sehr besorgt.

Bei seinem Unfall hatte Schauspieler George Clooney, 57, mehrere Schutzengel. So wie früher wird es für den Hollywoodstar aber trotzdem nie wieder sein.

Er hat sich von seinem Crash erholt! Vor zehn Tagen hatte George Clooney (57) für stockenden Atem bei seinen Fans gesorgt. In der sardinischen Provinz Costa Corallina war der Schauspieler auf einem Roller mit einem Wagen kollidiert und sechs Meter durch die Luft geflogen. Nach dem Ereignis wurde George sofort ins naheliegende Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile geht es dem Zweifach-Vater aber wieder so gut, dass er bereits wieder am Set arbeitet!

George Clooney hatte vor kurzem einen schweren Motorrad-Unfall. Nun soll seine Ehefrau Amal genug von dem gefährlichen Hobby ihres Liebsten haben

Sie ließ ihren Schatz nicht allein! Hollywood-Star George Clooney (57) wurde vor einer Woche auf Sardinien in einen heftigen Unfall verwickelt. Der Schauspieler wurde auf einer Landstraße auf seinem Motorroller von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt – und angeblich über sechs Meter in die Luft geschleudert. Der "Ocean's Eleven"-Darsteller wurde anschließend sofort in einem Krankenhaus behandelt, inzwischen aber wieder entlassen. Die ganze Zeit konnte er sich besonders an einer Person stützen: seiner Ehefrau Amal (40)!

Der Schock sitzt noch immer tief! Vor einer Woche war George Clooney (57) in einen schweren Unfall verwickelt. Auf Sardinien war der Schauspieler mit seinem Motorroller in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Inzwischen ist George aus dem Krankenhaus entlassen worden und konzentriert sich laut seiner Sprecherin auf seine Genesung. Seine Ehefrau Amal (40) wich vor lauter Sorge kaum von seiner Seite. Trotzdem soll die Anwältin richtig sauer auf ihren Schatz sein – warum nur?

Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und "The Rock".