Verfeinere Deine Suche
george
clooney

Aktuelle News zu george und clooney: 33 Treffer der letzten Woche

Herzogin Catherine in Plauderlaune. Bei einem Termin verriet sie, welches Fach gerade auf dem Stundenplan von Prinz George steht.

Im Amt ist George W. Bush schon lange nicht mehr. Mit einer Geste setzt er sich nun für das Ende des "Shutdowns" in den USA ein.

Herzogin Catherine ist zu Besuch im Royal Opera House in London. Ein Termin, zu dem ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte sie sicher gerne ...

Das Warten hat ein Ende: Die Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martins ist ab dem 01. Februar auf Netflix zu sehen.

Herzogin Catherine ist seit fast acht Jahren Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch es gibt ein Detail über einen bestimmten Royal, das selbst sie ...

Herzogin Catherine und Prinz William wirken wie das perfekte Paar, doch böse Affären-Gerüchte erschüttern die Royal-Fans.

Auf dem roten Teppich gibt George Clooney stets den charmanten Gentleman. Aber wie tickt der Schauspieler privat?

Was der kleine Prinz George (5) so in der Schule lernt? Am Dienstag hatte Herzogin Kate (37) ihren ersten öffentlichen Auftritt in diesem Jahr. Die Dreifach-Mama, die letzte Woche ihren 37. Geburtstag feierte, besuchte den King Henry's Walk Garden, einen preisgekrönten Garten im Norden Londons. Beim gemeinsamen Pizzabacken mit Kindern zweier nahe gelegener Grundschulen, verriet Kate, was ihr Sohnemann gerade in der Schule lernt.

Royale Insider machen sich angeblich über Prinz Harry, 34, lustig, weil er unter Herzogin Meghans Pantoffel stehen soll. Was hinter Palast-Türen seit Wochen getuschelt wird ...

Was für ein Meilenstein! 2005 flimmerte Grey's Anatomy zum ersten Mal über die amerikanischen Bildschirme. Die Geschichte über das Ärzteteam rund um die Hauptfigur Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 49) fesselt die Zuschauer seitdem mit dramatischen Storylines, die das Leben – und manchmnal auch den Tod – der beliebten Serienfiguren nachzeichnen. Aktuell läuft in den USA die 15. Staffel der Krankenhausserie. Mit der für das Frühjahr geplanten Ausstrahlung der 332. Episode knackt das Format einen unglaublichen Rekord!