Verfeinere Deine Suche
Geburtstag

Aktuelle News zu Geburtstag: 34 Treffer der letzten Woche

Gehen Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) ihren zweiten Anlauf in der Liebe so richtig ernst an? Seit wenigen Wochen sind das Model und der Sänger wieder ein Paar, nachdem sie Ende 2016 ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten. Die Heimlichtuerei um ihr Turtel-Comeback gehört inzwischen der Vergangenheit an und Bella teilte nun einen Paar-Moment, in dem die beiden sich vor Glück kaum halten können. Etwa, weil The Weeknd seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat?

Bei Sarah Lombardi (26) gibt es was zu feiern – und zwar gleich doppelt! Am Montag hatte die Sängerin Geburtstag: Gleich 26 Kerzen kann das Goldkehlchen auf seinem Geburtstagskuchen auspusten. Das könnte für die Brünette schon fast ein Déjà-vu-Erlebnis werden: Immerhin hat sie vor zwei Tagen ein solches Szenario schon einmal beobachten können: Kurz vor ihrem eigenen Jahrestag hatte nämlich ihr Schatz Roberto Geburtstag!

Rocco Pooth (7) hat richtiges Entertainment-Talent! Zusammen mit Mama Verona Pooth (50) war der Schüler Stargast beim 50. Geburtstag von "kinder Schokolade". Mit seinen witzigen Sprüchen stahl der Siebenjährige sogar den anwesenden Promis wie Liz Hurley (53), Claudia Effenberg (53) oder Jörn Schlönvoigt (32) die Show. Mama Verona verriet dazu im Promiflash-Interview: "Der Kleine ist der Showmaker. Also Rocco ist schon immer so gewesen. Er hat immer schon gesagt 'Hey, Leute, die Show geht los.'"

Nicht jedes Prinzenpaar würde die Wanderschuhe schnüren, um Land und Leute kennenzulernen. Prinzessin Victoria und ihr Daniel schon. Welche ...

Justin Bieber: Er mag Kendall Jenner nicht
ok16.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus Spaß wollten Kendall Jenner, 22, und Hailey Baldwin, 21, einen Lügendetektor-Test machen. Dabei kam allerdings heraus, wie Justin Bieber, 24, wirklich über die Halbschwester von Kim Kardashian, 37, denkt. Und die Antwort ist wirklich bitter.

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Unternehmerin Verona Pooth (50) muss ihren Sohn Rocco Ernesto auf den Teppich ziehen. Gemeinsam mit vielen anderen Stars feiern Mutter und Sohn im Heidepark in Soltau den fünfzigsten Geburtstag der Kinderschokolade.

Wird Sarah Lombardi (26) zu ihrem großen Ehrentag so richtig die Sau rauslassen? Für die einstige DSDS-Zweite heißt es heute gleich eine Schar an Kerzen auf dem Kuchen auspusten: Die schöne Brünette feiert ihren 26. Geburtstag! Doch wird an diesem großen Tag auch ordentlich auf den Putz gehauen – oder lässt Sarah es ruhiger angehen? Im Promiflash-Interview verriet die Kölnerin, welche Pläne sie hat!

Kann Mesut Özil (30) jetzt ein für alle Mal mit diesem Kapitel abschließen? Die vergangenen Wochen waren nicht einfach für den Fußballspieler: Bei der WM 2018 schied er mit dem deutschen Team schon in der Vorrunde aus dem Turnier aus. Wenig später gab er in einem ausführlichen Webstatement seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt – in seinem Social-Media-Beitrag warf der Kicker dem DFB rassistisches Verhalten vor. Inzwischen scheint diese Anschuldigung aber wieder vergessen zu sein: Zum 30. Geburtstag des Sportlers findet der Verband versöhnliche Worte!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.