Verfeinere Deine Suche
Geburt

Aktuelle News zu Geburt: 84 Treffer der letzten Woche

Allzu viel Zeit zum Trauern und Verarbeiten scheint er sich nicht genommen zu haben! Erst Anfang Juli gaben Liam Payne (24) und Cheryl Cole (35) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen – und das nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bear (1). Doch der Sänger scheint bereits neu vergeben zu sein: Paparazzi erwischten Liam Hand in Hand mit Model Cairo Dwek.

Acht Monate nach der Geburt von Baby Mia Rose überraschte Sarah Harrison, 27, ihre Fans jetzt mit einer freudigen Botschaft. Dürfen wir erneut zu Nachwuchs gratulieren?

Sexy, hexy! Während ihres Mexico-Urlaubs mit On-Off-Lover Tristan Thompson präsentiert Khloé Kardashian nur vier Monate nach der Geburt von Töchterchen True ihren durchtrainierten Körper

„Ich hasse meinen Körper“, klagte Khloé Kardashian, 34, während ihrer Schwangerschaft. Die Blondine gab sich sogar selbst Schuld an dem Affären-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson, 27. Kein Wunder, dass die Baby-Kilos nun im Eiltempo purzeln.

Doppelte Belastung für Sarah und Marco Held! Das Goodbye Deutschland-Paar hat schwere Monate hinter sich: Bei ihrem neugeborenen Töchterlein Yuna wurde drei Monate nach ihrer Geburt Leukämie diagnostiziert. Die Folge: Die tapfere Maus musste fast ihr ganzes erstes Lebensjahr im Krankenhaus verbringen. Doch damit sind die Eltern noch nicht ausgelastet. Sie müssen sich auch um ihren Sohn Jan besonders kümmern: Der Zehnjährige hat das Asperger-Syndom!

Wow, was für eine Wespentaille! Während Kim Kardashian, 37, stolz ihren Diät-Erfolg präsentiert, fühlen sich ihre Schwestern massiv unter Druck gesetzt ...

Erst Anfang August wurden Elena Miras (26) und Mike Heiter zum ersten Mal Eltern. Bei einer sehr anstrengenden Geburt brachte die TV-Lady ein gesundes Mädchen zur Welt. Das Gesicht der kleinen Maus zeigte das Love Island-Paar zwar noch nicht, dafür gaben sie aber bereits den Namen ihrer Prinzessin preis: Aylen. Nur über die Aussprache fachsimpeln manche Fans noch. Darüber klärte Elena jetzt allerdings endgültig auf Instagram auf!

Erwartet Cardi B (25) etwa schon wieder Nachwuchs? Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter steht das Leben der Rapperin komplett Kopf: Erst Mitte Juli erblickte ihr erstes Kind Kulture Kiari das Licht der Welt. Die Musikerin hatte daraufhin mächtig mit dem Schlafmangel und der großen Verantwortung zu kämpfen. Doch nun scheint sie die schwerste Phase überstanden zu haben: Im Netz war sie zumindest wieder zu Scherzen aufgelegt – und witzelte sogar über ein weiteres Kind!

Halle Berry: Mit 52 sexy wie nie zuvor
gala14.8.18 - 1234 Aufrufe

Halle Berry feierte mit Freunden ausgelassen ihren 52. Geburtstag. Auf Instagram postete sie zudem sexy Fotos von sich in leichter Bekleidung und beweist ...

Jason Statham (50) und Rosie Huntington-Whiteley (31) werden sich endlich trauen! Seit zwei Jahren sind der Actionschauspieler und das Model bereits verlobt. Eigentlich wollte das Paar sich bereits im vergangenen Jahr das Jawort geben – doch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Jack im Juni 2017 brachte ihre Pläne durcheinander. Nun steht der nächste Termin endlich fest: Jason und Rosie werden in wenigen Monaten heiraten!