Verfeinere Deine Suche
Geburt

Aktuelle News zu Geburt: 64 Treffer der letzten Woche

Spencer Matthews ist ohne Alkohol ein neuer Mann. Der Reality-TV-Star hatte sich 2018 seiner Familie zuliebe für den trockenen Lifestyle entschieden. Davor hatte der Bruder von James Matthews (43), Ehemann von Pippa Middleton (35), das Partyleben in der britischen Oberklasse genossen. Die Wende brachte die Liebe zu Ehefrau Vogue Williams (33) und die anstehende Geburt des gemeinsamen Söhnchens Theodore. Nun hat Spencer in den sozialen Netzwerken ein Jahr ohne Alkohol gefeiert – und ist glücklicher als je zuvor.

Eine Geburt ist das Natürlichste auf der Welt. Doch noch immer sprechen nicht alle Frauen offen über ihre Erlebnisse während und über die körperlichen Veränderungen nach der Geburt – anders Stacey Solomon (29)! Nachdem die britische Sängerin vor drei Wochen ihr drittes Kind, Söhnchen Rex Toby Francis Swash, auf die Welt gebracht hatte, teilte sie nun ein sehr intimes Detail mit ihren Followern auf Social Media: Stacey spricht über die heftigen Nachwirkungen der Geburt an ihren Geschlechtsteilen!

Er scheint seine Vaterrolle in vollen Zügen zu genießen. Und daher möchte Robbie Williams (45) auch nicht, dass mit Kind Nummer drei alles vorbei ist. Zunächst hielten er und Ehefrau Ayda Field (40) dicht, als es um ihr drittes Kind ging. Erst als die frohe Botschaft über die Geburt durch eine Leihmutter bekannt gegeben wurde, kamen mehr Details und Informationen über die Hintergründe ans Licht. Und obwohl es bei ihrem dritten Kind kompliziert war, würde sich Robbie über ein weiteres Baby freuen.

Wie die Zeit vergeht – das denken sich momentan wohl Sarah (26) und Pietro Lombardi (27)! Der Sohnemann des einstigen Traumpaares feiert heute bereits seinen vierten Geburtstag. Bevor der Ehrentag des Knirpses in wenigen Stunden gebührend zelebriert wird, meldete sich kurz nach Mitternacht Papa Pie mit emotionalen Zeilen zu Wort: Schließlich bringt der 19. Juni auch negative Erinnerungen mit sich.

Amy Schumer (38) ist mal wieder zum Scherzen aufgelegt! Die Ulknudel ist seit dem 5. Mai stolze Mama ihres ersten Sohnes Gene Attell Fischer. Ihren Followern gewährt sie seit dessen Geburt regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mutter – und macht dabei auch deutlich: Sie hat noch genauso viel Humor wie vorher. Mit ihrem neuesten Post auf ihrem Social-Media-Profil hat sie ihre witzige Ader ein weiteres Mal unter Beweis gestellt: Sie verhohnepipelte den Vater ihres Babys!

Trauriges Geständnis von Kate Mara (36)! Ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Jamie Bell (33) waren im Januar erstmals Gerüchte aufgekommen, die Schauspielerin könnte ihr erstes Kind erwarten. Aber die House of Cards-Darstellerin hielt sich bedeckt – und das die ganze Schwangerschaft über. Umso schöner war das Füßchen-Foto ihrer Tochter, mit dem sie die Geburt bestätigte. Vor ihrem kleinen Wunder mussten die Hollywood-Schönheit und ihr Mann allerdings einen schweren Verlust verkraften: Kate hatte eine Fehlgeburt!

Henning Merten, 30, und Denise Kappés, 28, sind frisch verliebt! Doch erst kürzlich haben sich beide von ihren Partnern getrennt. Sind sie denen etwa fremdgegangen?

Olympia-Schwimmer Ryan Lochte ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Frau hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Herzogin Meghan, 37, fühlt sich vernachlässigt. Ihr Mann Prinz Harry, 34, reist lieber rum, anstatt bei ihr und Baby Archie zu sein ...