Verfeinere Deine Suche
Geburt

Aktuelle News zu Geburt: 57 Treffer der letzten Woche

Sarah Lombardi (26) kann sich Fehler eingestehen! Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (4) geht die Sängerin vollkommen in der Elternrolle auf. Daher teilt sie auch zu gerne ihr Leben als Mutter mit ihren Followern. Das brachte der Brünetten allerdings auch schon den einen oder anderen Shitstorm ein. Sarah kann aber tatsächlich einige Kritikpunkte nachvollziehen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Es gibt dann schon Momente, in denen ich denke, vielleicht machst du schon Vieles falsch."

Sich top-gestylt und superschlank kurz nach einer Geburt zu präsentieren – das kommt für Ania Niedieck (35) nicht in die Tüte! Die Alles was zählt-Darstellerin wurde Mitte September zum zweiten Mal Mama. Mittlerweile sind die Schauspielerin und Töchterchen Paula wieder zu Hause und genießen gemeinsam mit Anias Mann Chris und Tochter Charlotte die Familienzeit in vollen Zügen. Trotzdem nimmt sich der Serien-Liebling jetzt kurz Zeit, um mit seinen Fans ein ehrliches Body-Update zu teilen.

Verona (51) und Franjo Pooth (50) trauen sich ein weiteres Mal. Vor mehr als 15 Jahren gab die ehemalige Miss Germany dem Unternehmer ihr Ja-Wort. Die beiden heirateten 2004 in San Diego, nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes – ein Jahr später feierten sie zusätzlich eine große kirchliche Hochzeit im Stephansdom in Wien. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Verona und ihr Liebster wollen jetzt ihre Ehegelübde erneuern!

Beautywahn: Kim Kardashian schockt mit Enthüllungen zur Geburt ihrer Tochter News

Sophia Vegas (32) zeigt kein Verständnis für ihre Hater! Kürzlich sorgte die Blondine mit einem Social-Media-Post für Aufregung: Sie forderte, dass Frauen nach der Geburt ihrer Kinder schnell wieder in Form kommen sollten – das ließen die User jedoch nicht einfach so stehen. Viele fanden, dass Sophia nichts zu dem Thema sagen dürfe, da sie sich einigen Beauty-OPs unterzogen hatte. Das sieht Sophia völlig anders: In einem Interview machte die Mutter eines Kindes jetzt klar, dass sie weiterhin zu ihrer kontroversen Aussage steht!

Der Baby-Countdown läuft! Bei Joy Abiola-Müller, 28, und ihrem Liebsten Patrick Müller, 31, kann es nicht mehr lange dauern, bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Doch der ehemaligen "Unter uns"-Schauspielerin gehen in der Endphase die Kräfte aus ...

Ehrliches Geständnis von Denise Kappès (29)! Im September 2018 wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Mit Ben-Matteos Vater Pascal Kappés (29) ist sie zwar nicht mehr zusammen – die Powerfrau lässt sich aber nicht unterkriegen, wie sie regelmäßig mit ihren Social-Media-Postings beweist. Doch Denises Leben als Mama war nicht immer so unbeschwert: In den ersten Monaten stieß sie an ihre Grenzen!

Ist Anna Hofbauers (31) erstes Kind ein Junge oder ein Mädchen? Ende Juli wurde bekannt, dass die ehemalige Bachelorette und ihr Freund Marc Barthel (29) ein Baby erwarten. Bis zur Geburt hat das verliebte Paar noch einige Wochen Zeit und lässt die Fans mit gelegentlichen Updates an der Schwangerschaft teilhaben. Welches Geschlecht ihr Sprössling hat, haben Anna und Marc noch nicht verraten – wissen es die werdenden Eltern überhaupt?

Kim Kardashian (38) setzt ihre eigenen Prioritäten! Die Reality-TV-Queen ist vierfache Mutter, ihre letzten beiden Kinder wurden allerdings von einer Leihmutter ausgetragen, da sie während der Schwangerschaft zu Präeklampsie neigt. An dieser Erkrankung litt die 38-Jährige bereits während ihrer ersten Schwangerschaft – sobald ihr Arzt die Diagnose gestellt hatte, riet er Kim, so schnell wie möglich zu entbinden. Doch sie zögerte die Geburt hinaus – und zwar, weil sie vorher noch eine Maniküre benötigte!

Überraschendes Liebes-Aus bei Kenya Moore! Erst vor zehn Monaten hatte die Real Housewives-Beauty freudige Neuigkeiten verkündet: Sie ist Mutter einer kleinen Tochter geworden! Im vergangenen Dezember hatte sie zudem schon weitere Baby-Pläne mit ihrem Ehemann und Kindsvater Marc Daly angekündigt. Doch nun kommt alles ganz anders: Kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sprösslings Brooklyn und nur nach zwei Jahren Ehe hat Kenya jetzt die Scheidung von Marc eingereicht!