Verfeinere Deine Suche
Geburt

Aktuelle News zu Geburt: 62 Treffer der letzten Woche

Bonnie Strange: Das Baby ist da!
ok22.5.18 - 1234 Aufrufe

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

Bonnie Strange (31) hat ihr Baby bekommen! Das Model wurde gestern zum ersten Mal Mama – das verkündet jetzt ihr mittlerweile Ex-Freund und Baby-Daddy Leebo Freeman (29) auf Social Media. Doch anstatt vom großen Baby-Glück zu schwärmen, beklagt der Schauspieler, der momentan nach einer angeblichen Affäre im Clinch mit der Mutter seines Kindes liegt: Er durfte nicht bei der Geburt seines kleinen Mädchens dabei sein!

Knapp eine Woche ist es erst her, dass Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, frisch gebackenen Eltern wurden. Nachdem es auf ihren Social-Media-Kanälen still um die beiden geworden war, zeigen sie uns nun das erste Babyfoto und geben zudem gleich das Geschlecht preis.

Endlich! Lange haben die Fans von Khloe Kardashian (33) auf diesen Post gewartet. Vor fünf Wochen ist der größte Wunsch der Reality-TV-Beauty in Erfüllung gegangen: Sie wurde Mama einer kleinen Tochter. Seit der Geburt von Baby True zeigte sich die Blondine allerdings nicht mehr auf ihren sozialen Netzwerken – bis jetzt. Nun präsentiert sich die Jeans-Designerin ihren Fans und gibt sogar ein After-Baby-Body-Update.

Vor einem Dreivierteljahr durfte Katie Lowes (36) die wohl schönste Erfahrung in ihrem Leben machen. Anfang Oktober brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt und verbreitete die freudige Nachricht stolz über ihre Social-Media-Kanäle. Was viele ihrer Fans nicht wissen: Für den Scandal-Star dürfte die Geburt besonders emotional gewesen sein. Nur wenige Monate vor ihrer erfolgreichen Schwangerschaft musste sie eine Fehlgeburt verkraften.

Sie hat ihre alte Form zurück! Vor einem Jahr brachte Ciara (32) ihre Tochter Sienna Princess zur Welt, doch lange hatte die Sängerin danach nicht mit Babypfunden zu kämpfen. Mittlerweile soll die schöne Zweifachmama sogar wieder das Gewicht auf die Waage bringen, das sie vor der Schwangerschaft hatte. In fünf Monaten habe die Texanerin unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen – und das mithilfe eines verrückten Systems.

Nur drei Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes verkündeten die TV-Stars Jack (32) und Lisa Osbourne (31) ihr Ehe-Aus. Ihre Verbindung hielt sechs Jahre, scheint aber nicht im Bösen gelöst worden zu sein: Über ihre jeweiligen Social-Media-Kanäle posteten Jack und Lisa jetzt dasselbe Statement, das trotz ihrer Trennung voller Liebe steckt – der Liebe zueinander, zu ihrer gemeinsamen Zeit und zu den Töchtern Pearl Clementine (6), Andy Rose (2) und Minnie Theodora.

Machen sie etwa zu viert den Traualtar unsicher? Am 16. Dezember wurden Enrique Iglesias (43) und seine langjährige Liebste Anna Kournikova (36) zum ersten Mal Eltern – dafür aber gleich doppelt! Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy setzten ihrer 17-jährigen Beziehung das Sahnehäubchen auf. Ob die beiden mit Kind und Kegel wohl endlich den nächsten Schritt wagen werden? Ein Insider hört jedenfalls bereits die Hochzeitsglocken läuten!

Herzogin Kate strahlte in ihrem zartgelben Mantelkleid bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan mit der Sonne um die Wette.

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.