Verfeinere Deine Suche
fußball

Aktuelle News zu fußball: 36 Treffer der letzten Woche

Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark überzeugen derzeit nicht nur die Nationalspieler des DHB – auch die Freundinnen und Ehefrauen präsentieren sich auf der Tribüne als echte Hingucker. Im Gegensatz zu den Spieler-Frauen der Fußballer dürften den meisten die besseren Hälften der Handball-Jungs nicht so bekannt vorkommen. Wir wagen einen Blick über den Spielfeldrand und stellen die Mädels nun vor!

Samy Deluxe, kein Fußballfan?
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Samy Deluxe geigt seine Fußball-Meinung

Ein Instagrambild, das Mesut Özil (30) und seine Freundin Amine (25) beide posteten, löst Verlobungsspekulationen aus.

Til Schweiger: Selfie mit Jogi Löw
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Til Schweiger: Selfie mit Joachim Löw

Deutschland hat eine neue Spielerfrau! Das Model Sophia Thomalla, 29, ist jetzt mit Fußballer Loris Karius, 25, zusammen …

Cathy Hummels zieht in ihrem durchsichtigen Minikleid bei der Berliner Fashion Week nicht nur alle Blicke auf sich, sie sorgt auch für Diskussionen.

Cristiano Ronaldo soll Kathryn Mayorga im Sommer 2009 in einem Hotel in Las Vegas vergewaltigt haben. Das behauptet die Amerikanerin und hat in der größten Stadt des Wüstenstaats Nevada Zivilklage gegen den portugiesischen Fußball-Star...

Sophia Thomalla (29) scheint in Loris Karius (25) endlich den Richtigen gefunden zu haben. Warum die zwei so gut zusammenpassen.

Endlich ist es offiziell. Vor ein paar Wochen sorgten Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) für Schlagzeilen. Einige Schnappschüsse zeigten die Schauspielerin und den Fußballer turtelnd beim gemeinsamen Urlaub in Miami. Nach wochenlangen Spekulationen hat die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin offenbar keine Lust mehr auf das Versteckspiel und hat ihre Liebe zu dem Profi-Kicker nun endlich bestätigt. Aber wie ist die Fernbeziehung für Sophia?

Ärger im Hause Rooney! Still war es um Englands Fußballstar Wayne Rooney (33) geworden, seitdem er von Großbritannien in die USA gewechselt ist. Dort spielt er beim “D.C. United” in Washington und machte vor allem mit Toren von sich reden. Die Raufereien, Pöbeleien, Alkoholexzesse von früher schienen vergessen – bis zum Dezember 2018, als er wegen “minderschweren Fehlverhaltens” im Zusammenhang mit Alkohol festgenommen wurde – 18 Monate nach einer Suff-Fahrt in Großbritannien. Seine Frau Coleen (32) war daraufhin richtig sauer auf Wayne.