Verfeinere Deine Suche
Fußball

Aktuelle News zu Fußball: 398 Treffer im letzten Jahr

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

O'zapft is! Das Oktoberfest in München ist nicht nur das größte traditionsreichste Volksfest der Welt - nein, die Theresienwiese bietet auch immer eine Gelegenheit zum Schaulaufen der Stars. Und somit wird auch dieses Jahr wieder kräftig geschunkelt, gefeiert und gebusselt. Egal ob Schauspieler, Sportler oder Politiker, die Wiesn lässt sich kein Promi entgehen. Wir zeigen die feuchtfröhlichen Promi-Bilder und präsentieren, wer mit wem, in welchem Dirndl (beziehungsweise welcher Lederhose) und mit wie viel Maß Bier feiert. Und einen Rückblick auf das ausufernde Oktoberfest 2017 gibt's HIER!

Ungewöhnliche Fan-Aktion! Am vergangenen Freitag traten die beiden britischen Fußball-Klubs Brighton & Hove Albion und West Ham United in der Premier League gegeneinander an. Was zunächst wie ein normales Match aussah, wurde kurz vor Abpfiff allerdings noch richtig kurios: Ein Zuschauer schmiss vermutlich aus Frust über den Spielstand einen Dildo aufs Feld – der Schiedsrichter nahm die Sache daraufhin selbst in die Hand.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Rio de Janeiro saß die ein oder andere Spielerfrau auf der Tribüne, die von den damaligen Spielern der ...

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok5.10.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Bei seiner einwöchigen Reise durch Afrika trifft Prinz William nicht nur auf wilde Tiere sondern auch auf einen Namensvetter

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Lily Allen schockt in ihrem neuen Buch mit einem traurigen Geständnis: Sie schlief mit einem Kumpel ihres Dads. Noch trauriger ist allerdings, wie ihr ...

Er bereut sein Verhalten. Ein Jahr ist es nun her, dass Wayne Rooney (32) wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen wurde. Der britische Fußball-Star hatte daraufhin nicht nur seinen Führerschein abgeben müssen, sondern war auch zu 100 Sozialstunden verurteilt worden. Jetzt spricht der Ex-Manchester United-Star offen über die vergangenen Monate – und gibt offen zu, Fehler gemacht zu haben.