Verfeinere Deine Suche
Fußball

Aktuelle News zu Fußball: 22 Treffer im letzten Monat

So heiß sah Justin Bieber (24) beim Sport aus! Wegen der Trennung von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) wirkte der Sänger in den vergangenen Wochen nicht besonders glücklich, doch bei einem Fußball-Match im kalifornischen Playa Vista versprühte der Biebs jetzt eine ordentliche Portion gute Laune. Begeistert sprintete er über das Spielfeld und die Zuschauer bekamen ordentlich was zu sehen: Mit nacktem Oberkörper machte Justin beim Kicken eine richtig gute Figur!

Am Samstag findet ein Event statt, dem Royal-Fans schon lange entgegenfiebern: Prinz Harry (33) wird seiner Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor das Jawort geben. Während der Hochzeit steht Prinz William (35) seinem jüngeren Bruder mit Rat und Tat zur Seite. Der 35-Jährige ist Harrys Trauzeuge, doch für diese Rolle muss er auf einen anderen wichtigen Termin in der Sportwelt verzichten!

Schauspielerin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann und Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger, 25, sind in freudiger Erwartung. Die Turteltauben bekommen schon bald ihr erstes Kind. Und obwohl die beiden das Babygeschlecht eigentlich für sich behalten wollten, hat sich eine deutsche Promi-Lady nun offenbar verplappert!

Bei der Hochzeit im Dreivierteltakt übers Parkett schweben? Für Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, kinderleicht. Die Liebste von Mario Götze, 25, nahm im vergangenen Jahr an "Let's Dance" teil. Für den perfekten Hochzeitstanz auf Mallorca suchten die Turteltauben aber trotzdem eine echte Profi-Choreografin auf!

Julian Draxler ist festes Mitglied der deutschen Fußball-Nationalelf rund um Jogi Löw. Doch bevor der 24-Jährige das Spielfeld betritt, muss er dieses ...

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet – nachdem sich Mario Götze, 25, und Ann-Kathrin Brömmel, 28, am 7. Mai heimlich das Ja-Wort gaben, kommt nun die Ernüchterung!

In knapp einem Monat startet die Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Am Dienstag gibt Bundestrainer Joachim Löw (58) seinen vorläufigen Kader für das Turnier bekannt. Einen Tag vor dieser Verkündung sorgen jetzt zwei seiner Kicker für mächtig Aufruhr: Mesut Özil (29) und Ilkay Gündogan (27) posieren jetzt, kurz vor den Wahlen in der Türkei, mit dem Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (64). Eine Aktion, die besonders den DFB fassungslos macht!

Die Spielerfrau wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter. Nun gibt sie private Einblicke und verrät, wie der kleine Ludwig ihr Leben verändert hat.

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok13.5.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Nur noch knapp einen Monat ist es hin, dann beginnt in Russland die Fußball-WM 2018. Die deutsche Nationalmannschaft hat dabei eine ganz klare Mission: die Titelverteidigung. Der amtierende Weltmeister trifft in der Vorrunde auf Mexiko, Schweden und Südkorea. Wenn es so weit ist, werden wieder ausreichend deutsche TV-Experten die Fans tagtäglich auf dem Laufenden halten. Neu in dieser Riege dabei: Ex-Kicker Kevin Kuranyi (36)!