Verfeinere Deine Suche
Frisuren

Aktuelle News zu Frisuren: 87 Treffer im letzten Jahr

Mittellanges Haar ist nur etwas für den Übergang? Falsch gedacht, denn die Midi-Länge ist die neue Trend-Länge unter den Frisuren. Emilia Clarke und andere Promi-Damen machen es vor.

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "Gala Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Dezember dabei: Ein verführerischer ...

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok9.12.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Das Thema Beauty wird im Hause Kardashian traditionell groß geschrieben. Nicht selten überraschen die Kar-Jenner-Schwestern mit neuen Frisuren, Beauty-Ops oder spektakulären Make-Ups. Jüngstes Beispiel: Khloe Kardashian (34). Erst vor wenigen Monaten ließ die Liebste von Tristan Thompson (27) ihre braune Wellenmähne zu einem warmen Blond umfärben. Doch anscheinend war ihr das noch nicht hell genug. Denn nun trägt der Reality-Star seine Haare plötzlich Platin!

Ariana Grande überrascht mit neuer Frisur
ok16.11.18 - 1234 Aufrufe

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?

Cheryl Cole: Sie sieht so anders aus
gala12.11.18 - 1234 Aufrufe

Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes überrascht Cheryl Cole mit einem neuen Look. Ein Schönheitschirurg sei laut der Popsängerin allerdings nicht am ...

Instagram-Beauty-Trend: Angeblich brauchen wir keine Lockenwickler, Lockenstäbe oder Papilloten mehr! Eine normale Plastikflasche soll binnen weniger ...

Designerin Claudia Effenberg hat man schon mit vielen Frisuren gesehen. Doch bei diesem Look sind ihre Follower eher geteilter Meinung...

Diesem Mann vertraut Herzogin Meghan (37) ihre Haare an! Die Neu-Adlige gilt spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) als absolutes Fashion-Vorbild. Aber auch ihre Frisuren sorgen immer wieder für Verzückung unter den Royal-Fans. Vor allem ihr cooler Messy Bun ist quasi bereits zum Markenzeichen der ehemaligen Schauspielerin geworden. Den stylt Meghan sich aber natürlich nicht selbst: An ihre Haare lässt sie nur den Starfriseur George Northwood – und das sogar in Australien!

Egal, welche Klamotten Herzogin Meghan (37) trägt, sie sorgt immer wieder für Wow-Momente! Die ehemalige Schauspielerin beweist regelmäßig, was für eine Fashionista in ihr steckt. Auf ihrer ersten offiziellen Auslandsreise mit ihrem Ehemann Prinz Harry (34) ist das nicht anders. Neben ihrer meist luxuriösen Garderobe sind auch die anderen Teile ihres Stylings ein wichtiges Thema. Bei ihrem Termin an der University of the South Pacific in Suva glänzte sie nicht nur mit ihrem Debüt als royale Rednerin, sondern auch mit ihren Haaren!