Verfeinere Deine Suche
Frisuren

Aktuelle News zu Frisuren: 182 Treffer im letzten Jahr

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

Die Sommer-Frisur, die nie außer Mode kommt: Beach Waves à la Olsen-Twins sind gar nicht schwer, wenn man die Tipps eines Experten befolgt.

Prinzessin Dianas (✝36) früher Tod schockierte die Welt. Mehr als 20 Jahre danach gibt es immer wieder neue Geheimnisse und Details aus ihrem Leben. Von speziellen Botschaften auf ihren Hochzeitsschuhen bis hin zu ihren Outfits und Frisuren, die Mutter von Prinz Harry (33) und Prinz William (35) sorgte immer für Aufmerksamkeit. Jetzt enthüllte ihr persönlicher Friseur ihr besonderes Frisuren-Geheimnis gegen einen möglichen Shitstorm.

Für die WM in Russland hat sich Brasiliens Superstar Neymar eine neue Frisur verpasst. Doch die Reaktionen im Netz fallen wenig positiv aus.

Birgit Schrowange (60) ist in der Fernsehbranche tätig seit sie 19 Jahre alt war. In diesen 41 Jahren hat die Moderatorin verschiedenste Frisuren und Haarfarben gehabt. Vom kurzen rötlich-braunen Bob über dunkelbraun-gelockt bis hin zu ihren momentan eher gräulich-silbernen Haaren war alles dabei. Nun hat sie eine ihrer ersten Autogrammkarten in ihren sozialen Netzwerken hochgeladen. Darauf ist sie mit langen braunen Haaren zu sehen.

Kim Kardashian (37) als Verona Pooth-Double? Die Reality-Darstellerin erfindet sich gerne mal neu. Vor allem ihre Frisuren wechselt die Dreifachmama ständig. Jetzt hat sie sich aber etwas ganz Besonderes überlegt: Sie wollte aussehen wie Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Klassiker "Aladdin". Am Ende ihrer Verwandlung erinnert die Kurven-Queen allerdings weniger an Jasmin und stattdessen viel mehr an jemand ganz anderen: Sie sieht aus wie Verona Pooth (50)!

Der Französische Zopf ist Klassiker und Trendfrisur zugleich. Hier gibt es alle Infos rund um das besondere Flechtwerk und eine Anleitung zum Nachmachen

Trend-Frisur Sidecut
gala22.5.18 - 1234 Aufrufe

Diese Frisur ist extrem, kommt aber zum Glück nicht so schnell aus der Mode. Auch 2018 ist der Sidecut angesagt - bei Männern und bei Frauen.

Die schönsten Frisuren für den Abiball
gala14.5.18 - 1234 Aufrufe

Neben einem schönen Kleid und einem tollen Make-up gehört natürlich auch die passende Frisur zu einem perfekten Abiball-Look. Hier gibt es Inspirationen ...

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.