Verfeinere Deine Suche
Frisuren

Aktuelle News zu Frisuren: 88 Treffer im letzten Jahr

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Conchita Wursts (30) Frisuren-Karussell geht weiter! Der Künstler überrascht nicht nur regelmäßig mit neuer Musik – auch mit seinem Style sorgt er regelmäßig für Schlagzeilen. Erschien der einst dunkelhaarige Langhaarträger noch vor Kurzem mit einer falschen Glatze, sieht er in seinem aktuellen Musikvideo zu seiner Single "Hit Me" schon wieder völlig anders aus. Mit seinem platinblonden Kurzhaarschnitt, weißem Vollbart, Brauen und Wimpern ist der Travestiekünstler kaum wiederzuerkennen!

Ob Doppelkinn, ein zu rundes Gesicht, Pausbacken oder zu hohe Wangenknochen – fast jede Frau hat etwas an sich auszusetzen. Und auch wenn es gerade diese kleinen „Makel“ sind, die uns zu dem machen was wir sind, kennen auch wir das Gefühl der Unzufriedenheit. Deshalb zeigen wir dir mit Hilfe zahlreicher Starlooks, wie du dein Gesicht optisch schlanker schummeln kannst, ganz ohne hungern. Und Entwarnung: Selbst, wenn du keine Lust hast zur Schere zu greifen, findest du nützliche Tipps.

Wenn es um Prinzessin Charlottes (3) Haare geht, ist Papa William (36) verloren! Der britische Thronfolger kümmert sich neben seinen vielen royalen Pflichten stets rührend um sein Töchterchen und ihre beiden Brüder Prinz George (5) und Prinz Louis. Bei einem ganz bestimmten Thema in Sachen Kinderbetreuung muss sich der Vollblut-Papa allerdings geschlagen geben: William schafft es einfach nicht, seiner Charlotte hübsche Frisuren zu zaubern!

Kein Wunder, dass die Stars ihre Köpfe in die Hände dieser Stylisten legen - sie kennen einfach die besten Tricks für gesunde und glänzende Traum-Haare!

Wie bekommt Jenna Dewan, 38, den Mega-Glanz in ihr Haar? Oder wie funktioniert der Ultra-Sleek-Look von Bella Hadid, 22? Hier findest du die besten Tricks der Star-Stylistin Jen Atkins für das anspruchsvolle Promi-Haar!

Schaulaufen im Doppelpack - oder gleich mit der ganzen Familie! Nicht nur die Kleider und Frisuren der Promis bei der Oscar-Verleihung 2019 waren eindrucksvoll. Noch schöner wird es, wenn die Stars mitsamt Anhang auf dem roten Teppich erscheinen

Kim Kardashian (38) bleibt eben nie wirklich lange beim gleichen Style! Die Fans, die die Social-Media-Kanäle der Make-up-Mogulin verfolgen, wissen: Die Beauty wechselt ihre Frisuren beinahe im Wochentakt! Egal ob ganz kurze, superlange, blonde oder pinke Haare – die Ehefrau von Rapper Kanye West (41) liebt es, sich ständig neu zu erfinden. Jetzt überrascht Kim mal wieder mit ihrer Haarfarbe!

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok24.2.19 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Nicht nur die Modetrends ändern sich von Jahr zu Jahr. Auch was auf dem Kopf in oder out ist, unterliegt einem ständigen Wandel. Diese Frisuren sind 2019 Trend - und diese Stylings gehen.