Verfeinere Deine Suche
Frisur

Aktuelle News zu Frisur: 28 Treffer im letzten Monat

Salma Hayek hat ihrer Tochter zu ihrem elften Geburtstag einen besonderen Wunsch erfüllt: Sie durfte ihrer Mutter die Haare schneiden.

Herzogin Meghan kann nichts machen, der Wind durchwirbelt ihre Frisur. Da steht Prinz Harry gerade richtig, um es wieder zu richten

Weil sich Jenna Romano, 24, an ihrem Verflossenen rächen wollte, legte sich die Amerikanerin eine knallharte Diät- und Fitnessroutine zu. Doch ihr neuer Traumkörper ließ den Racheplan platzen – denn plötzlich war es Liebe auf den zweiten Blick ...

Schlagersängerin Michelle, 46, schwebt seit einigen Monaten mit dem 25-jährigen Feuerherz-Musiker Karsten Walter auf Wolke sieben. Im Juni bestätigte sie mit einem Kuschel-Bild auf Instagram das, was schon viele Fans vermutet hatten. Nun hat sich Michelle einer Typveränderung unterzogen - nur für ihren Freund?

Die Brosche, die Lady Diana vor 37 Jahren zur Hochzeit mit Prinz Charles von der Queen persönlich bekommen hat, ziert nun Herzogin Camillas Outfits.

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung.

Natalia Osada (28) ist total im Rapunzel-Modus! Die einstige Adam sucht Eva -Kandidatin rockt seit über einem Jahr einen frechen Bob. Von der Frisur hat die Reality-TV-Darstellerin jetzt aber genug: Sie hat sich lange Extensions einsetzen lassen und ist darüber richtig froh! Dabei wäre ihr Wunsch nach langen Haaren beinahe nicht in Erfüllung gegangen, wie die Beauty in nun ihrer Instagram-Story verriet: "Das war so eine kleine 'Mission Impossible', denn meine Haare waren viel zu kurz für Extensions. Aber ich habe trotzdem gebettelt und geschrien, dass ich welche haben will."

Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Follower mit einer neuen Frisur überrascht. So kurz waren ihre Haare noch nie!

Sie trennte sich ein ganzes Stückchen von ihrer Haarpracht: Ganze sieben Jahre lang spielte Emilia Clarke (31) die wasserstoffblonde Daenerys Targaryen in Game of Thrones. Für ihre Rolle musste sich die eigentlich brünette Schauspielerin ihre Haare blond färben. Dieses ständige Blondieren machte sich aber jetzt nach all der Zeit bemerkbar: Emilia beklagte nun, dass ihre Haare nicht mehr ganz so gesund sind!

Lena Meyer-Landrut hat sich nicht nur die Haare kurz schneiden lassen, auch ihre Farbe hat sie neu färben lassen. Welchen Grund das hat und wie trendy ...