Verfeinere Deine Suche
Frisur

Aktuelle News zu Frisur: 27 Treffer im letzten Monat

Auf Janni Kusmagk (28) wartet ein neuer Lebensabschnitt! Die Profi-Surferin und ihr Mann Peer (43) gaben erst vor rund zwei Monaten bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Ihr Sohn Emil-Ocean (1) soll schon bald ein kleines Schwesterchen bekommen – und die werdende Mama genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Doch ihr wachsender Babybauch ist nicht die einzige optische Veränderung: Janni trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Janni Hönscheids (28) wachsender Babybauch ist nicht die einzige optische Veränderung an ihr: Sie überrascht jetzt auch mit einem neuen Look! Die Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin hat sich kurzum ihre Lockenmähne abschneiden lassen.

Mit der eigenen Familie macht das Arbeiten noch mehr Spaß! Nicole Kidman (51) steht gerade für die Miniserie “The Undoing” vor der Kamera – und ist auch als Produzentin tätig. Die Schauspielerin überraschte Paparazzi zunächst mit roten Locken für den Dreh. Doch kurz darauf brachte die Oscar-Preisträgerin ihre Fans erneut zum Staunen: Am Set war nämlich nicht nur eine neue Frisur zu sehen, sondern auch Nicoles Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8)!

Was Channing Tatum (38) kann, kann Jada Pinkett Smith (47) auch! Die Schauspielerin hat eine neue Haarfarbe, wie sie auf Instagram zeigt: Ihr Kurzhaarschnitt leuchtet jetzt in einem goldenen Blond.

Wir lassen die 90er Jahre nicht nur mit bestimmten Schuh-Modellen aufleben, auch unsere Mähne stylen wir dieses Jahr in einer Trendfrisur des Jahrzehnts: Gekreppte Haare feiern ihr großes Comeback. Sängerin Ariana Grande, 25, hat bereits mehrfach im Rahmen ihrer "Sweetener Tour" zum Kreppeisen gegriffen …

Travestiekünstler Conchita Wurst zeigt sich schon wieder mit einem neuen Look. Auf die Glatze folgen nun weißes Haupthaar und ebensolcher Bart.

Paradiesvogel Jorge Gonzalez (51) ist heute Abend mal wieder Gesprächsthema Nummer eins! Der Grund: Der Let's Dance-Juror mit den kubanischen Wurzeln hat sich in Sachen ausgefallenes Styling mal wieder selbst übertroffen. Ob mit hohen Hacken oder ganz viel Glitzer und Glamour – Jorge verzückt das Millionenpublikum des Erfolgsformats immer wieder mit neuen verrückten Looks. Jetzt sorgt seine Frisur für Wirbelwind: Im Netz machen sich die Zuschauer über Jorges Haarpracht lustig!

OMG! Frisur-Schock bei Channing Tatum
ok20.3.19 - 1234 Aufrufe

Was hat sich Channing Tatum, 38, nur dabei gedacht? Das fragen sich derzeit zahlreiche Fans, nachdem der Schauspieler in seiner Instagram-Story seine neue Frisur präsentiert hat …

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"