Verfeinere Deine Suche
Frisur

Aktuelle News zu Frisur: 29 Treffer im letzten Monat

Jimmy Fallon (43) ist wohl einer der bekanntesten Talkshow-Moderatoren Amerikas. In "The Tonight Show", der ersten und erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt, begrüßt er regelmäßig prominente Gäste und unterhält sich mit ihnen über verschiedenste Themen. Erst kürzlich wurde Schauspieler Robert Pattinson (32) zu Jimmy ins Studio eingeladen. Mit einem niedlichen Geständnis brachte Jimmy sein Publikum zum Lachen: Er wollte schon immer eine Frisur wie Robert haben!

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco, 36, hat es tatsächlich getan: Die beliebte "Lena"-Darstellerin ist Fans nur mit langer, blonder Mähne bekannt - doch genau diese tauschte die Schauspielerin jetzt gegen eine stylische Kurzhaarfrisur ein!

Gegenwind im Netz ist Kim Kardashian (37) mittlerweile gewohnt. Immer wieder wird die Kurven-Queen für ihr Verhalten kritisiert – sei es für gesponsorte Posts auf ihren Social-Media-Kanälen oder für ihre Erziehungsmethoden. Zuletzt kassierte die Frau von Rapper Kanye West (41) einen ordentlichen Shitstorm, weil ihre älteste Tochter anlässlich ihres fünften Geburtstags ihre sonst so wilden Locken geglättet bekam. Den Hatern stellt sich Kim nun entgegen und sagt, die Frisur sei Norths (5) eigener Wunsch gewesen!

Ging sie damit einfach zu weit? Vor wenigen Tagen feierte North West ihren fünften Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages hatte sich Mama Kim Kardashian (37) eine besondere Frisur überlegt. Sie glättete die sonst wild gelockten Haare ihrer Tochter und band sie in einem Pferdeschwanz zusammen – ein fataler Fehler, wenn es nach Kimmeys Hatern geht. Für diese Aktion kassierte die Kurven-Queen einen regelrechten Shitstorm auf Social Media.

Eingefleischte Kim Kardashian-Fans wissen es längst: Die Reality-TV-Ikone hält es nicht lange mit ein und derselben Frisur aus. Alleine in diesem Jahr erstrahlte das Haupthaar der 37-Jährigen in knalligem Pink, musste sich mehrmals einer Blondierung unterziehen und wurde von ellenlang auf einem Bob gestutzt. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich der MTV Movie & TV Awards in Santa Monica ließ sich die Ehefrau von Kanye West (41) nun wieder ein Haar-Highlight einfallen: Sie rockte das Event in Flechtzöpfen, sogenannten Braids.

Die Sommer-Frisur, die nie außer Mode kommt: Beach Waves à la Olsen-Twins sind gar nicht schwer, wenn man die Tipps eines Experten befolgt.

Erst purzeln die Pfunde und jetzt das: Schauspieler Jonah Hill überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Und die hat es wirklich in sich!

Diese Ankündigung von Kit Harington, 31, lässt Böses erahnen. Denn bald will der „Game of Thrones“-Star sich einer Radikalveränderung unterziehen. Was der „Jon Schnee“-Darsteller nun plant, verrät er im Interview.

Die kleine Tochter von Lucas Cordalis (50) und Daniela Katzenberger (31) ist eine echte Frisur-Expertin! Sophia Cordalis (2) zählt in der Instagram-Story ihrer Mama auf, welche Mitglieder ihrer Familie braune Haare haben – Dani gehört da aber nicht dazu! Auf die Frage, welche Farbe die Haarpracht ihrer Mutter hat, antwortet die Kleine: "Weiß!" Danis braunen Ansatz kann sie sich allerdings nicht erklären. Dass die Social-Media-Queen regelmäßig beim Friseur blondieren lässt, wird Sophia in ein paar Jahren bestimmt auch verstehen. Einfach zuckersüß, diese kleine Beauty-Expertin!

Kim Kardashian West zeigte sich gewohnt stylisch bei den MTV Movie & TV Awards. Neben einem Outfit von Versace präsentierte sie lange Cornrows - eine Frisur, die schon einmal für Aufregung sorgte.