Verfeinere Deine Suche
Freundschaft

Aktuelle News zu Freundschaft: 40 Treffer im letzten Monat

Serena Williams und Herzogin Meghan sind so eng befreundet, dass sie sich regelmäßig austauschen. Genug Gesprächsstoff gibt es sicher.

Die Schauspielerin äußert sich zur Kritik ihrer Fans, die ihre Freundschaft mit Musiker Drake nicht gutheißen. Der Rapper ist 17 Jahre älter.

Die Musikerin ist eine gute Freundin von Taylor Swift. Was ihre Freundschaft ausmacht, verriet Gomez jetzt bei Instagram.

Kompliment für Taylor Swift
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Besonderes Kompliment für Taylor Swift

Am 24. September geht auf RTL II das fünfteilige Fiction-Jugenddrama "Team 13 – Freundschaft zählt" an den Start. Immer montags ab 20:15 Uhr werden sechs Teenager in der Jugendschutzstelle begleitet und ihre Geschichten mit viel Gefühl erzählt. Auch ein bekanntes Gesicht spielt im neuen Format mit: Köln 50667-Star Ingo Kantorek! Der Schauspieler verkörpert den Betreuer Alex, der die Gruppe der Kids leitet. Im Interview mit Promiflash hat er verraten, wie der Dreh für ihn war und warum er ambitioniert für die Rolle ist!

Die Erfahrungen bei Germany's next Topmodel schweißen eben zusammen! Über Wochen hinweg mussten Toni Dreher-Adenuga (18) und Julianna Townsend (20) im Frühjahr 2018 immer wieder um ihr Weiterkommen in der Sendung bangen – bis sie am Ende im Finale als die beiden letzten verbliebenen Kandidatinnen um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands zitterten. Dass Toni am Ende als Siegerin hervorging, hat die enge Freundschaft der beiden Models allerdings nicht geschmälert. Im Gegenteil: Auch vier Monate nach dem Show-Finale sind Toni und Julianna noch Besties!

Philipp Stehler (30) kann sich aktuell vor Schlagzeilen nicht retten. Erst am Mittwoch gab der ehemalige Bachelorette-Kandidat seine Trennung von Pamela Gil Mata bekannt. Nur kurz zuvor war seine vermeintliche Verflossene Gerda Lewis (25) mit einer brisanten Information an die Öffentlichkeit gegangen: Zwischen ihr und Philipp sei eine Zeitlang mehr gelaufen als nur Freundschaft – und das während seiner Beziehung zu Pam. Aber wie lange dauerte die angebliche Liebelei wirklich? Darüber klärt das Model im Promiflash-Interview auf!

Schafft es Love Island-Kandidatin Lisa (21) etwa doch, ihren ausgespannten Schwarm zurückzuerobern? Vor einigen Tagen musste die Blondine mit ansehen, wie Neuzugang Janina Celine Jahn (23) sich ihren Couple-Boy Yanik Strunkey (31) schnappte. Trotzdem gab Lisa nicht auf und lud das Male-Model sogar auf ein Date ein. Auf dem Rendezvous machte Yanik seiner vorigen Partnerin nun wieder Hoffnungen – begeht er damit einen Fehler?

Erst am Mittwoch ließ Gerda Lewis (25) die Bombe platzen: Zwischen ihr und Philipp Stehler (30) sei eine Zeit lang mehr gelaufen als nur Freundschaft, und das, obwohl der Ex-Bachelorette-Hottie im TV bei Bachelor in Paradise gerade nach seiner großen Liebe suchte. Gegenüber Promiflash verrät Gerda jetzt exklusiv, wie lange sie und der Fitness-Liebhaber sich wirklich kennen und, wie es eigentlich zu der angeblichen Liebes-Beziehung kam.

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.