Verfeinere Deine Suche
Freundschaft

Aktuelle News zu Freundschaft: 25 Treffer im letzten Monat

Für die vergebene Ziania Rubi wurde es vergangenen Sonntag bei Temptation Island spannend: Mit Single-Mann Alex Storm zog doch tatsächlich ein Ex-Lover der schönen Düsseldorferin in die Mädels-Villa ein! Im Gespräch unter vier Augen kam bereits heraus: Die beiden hatten in der Vergangenheit eine wilde Freundschaft mit Vorzügen genossen. Doch inzwischen ist Ziania mit ihrem Freund Fabian Nickel glücklich. Gegenüber Promiflash erklärte die 32-Jährige nun, warum Alex wirklich bei "Temptation Island" dabei ist!

Wie war das eigentlich noch mal mit dieser berühmt-berüchtigten "Friendzone"? Während Freunde mit diesem Status normalerweise sämtliche Romantik aus ihrer Beziehung verbannen, muss dies offenbar nicht immer so sein. Zumindest wenn man den Berichten von Insidern zu einer äußerst prominenten Liebe Glauben schenkt. Angeblich soll sich nämlich die romantische Liaison zwischen Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) genau aus einer solchen Freundschaft heraus entwickelt haben!

Herzogin Meghan (37) und Priyanka Chopra (36) sind seit geraumer Zeit enge Freundinnen. Jedoch mehrten sich die Gerüchte in letzter Zeit, dass von dieser Freundschaft kaum noch etwas übrig sei. Während Meghan bei Priyankas Hochzeit mit Sänger Nick Jonas (26) durch Abwesenheit glänzte, war die indische Schönheit wiederum nicht auf der New Yorker Baby-Party der Herzogin aufgetaucht. Eigentlich wichtige Lebensereignisse, die gute Freundinnen nicht verpassen sollten. Doch es gibt etwas viel Wichtigeres als Termine, was die beiden miteinander verbindet!

Gesucht: neue Freunde fürs Leben. Im Februar war Kylie Jenner (21) mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods (21), die fast schon wie ein Familienmitglied behandelt wurde, ordentlich auf die Schnauze gefallen. Am Valentinstag hatte Jordyn angeblich mit dem NBA-Star Tristan Thompson (28), dem Lebensgefährten von Khloe Kardashian (34), angebandelt. Durch den Betrugsskandal bekam die Freundschaft von Kylie und Jordyn Risse – das Vertrauen war weg. Nun ist Kylie wieder auf der Suche nach neuen Freunden!

Alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Zum ersten Mal nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen um die Fremdgeh-Gerüchte zeigte sich Unternehmerin Kylie Jenner, 21, mit ihrem Noch-Boyfriend und Rapper Travis Scott, 27, bei einem gemeinsamen Dinner in einem Restaurant in Los Angeles.

So begann die süße Liebesgeschichte von Lina Larissa Strahl (21) und ihrem Tilman Pörzgen (25)! Seit Dezember 2016 sind die "Bibi & Tina"-Stars offiziell ein Paar. Die Schauspieler und Musiker lernten sich damals am Set von "Bibi & Tina 3" kennen, wo aus anfänglicher Freundschaft schließlich mehr entstand. Jetzt verrieten die Turteltauben ein süßes Beziehungsdetail: Nicht etwa Tilman, sondern Lina hat anfangs die Initiative ergriffen!

Ist Jordyn Woods (21) nun endgültig abgeschrieben? Der Fremdgeh-Skandal um das US-amerikanische Model und Khloe Kardashians (34) Freund Tristan Thompson (28) sorgte für mächtig Wirbel – selbst Jordyns langjährige Freundschaft zu Khloes Halbschwester Kylie Jenner (21) soll daran zerbrochen sein. Jordyn ist im Zuge des Skandals aus Kylies Haus ausgezogen und wurde seitdem nicht mehr an ihrer Seite gesichtet. Hat Kylie jetzt eine andere zu ihrer BFF ernannt?

In aller Freundschaft-Fans müssen sich von einem ihrer Serienlieblinge verabschieden! In ihrer Rolle als Chefin der Krankenhaus-Cafeteria Charlotte Gauss war Schauspielerin Ursula Karusseit (✝79) seit 1998 die gute Seele des Erfolgsformats. Nach einer schweren Operation 2017 war sie aber kürzergetreten und hatte nur noch selten Szenen in der beliebten Krankenhaus-Serie gespielt. Im Februar verstarb die Schauspielerin schließlich im Alter von 79 Jahren. Zum letzten Mal als Charlotte konnten die Serienfans die Rothaarige am Dienstag auf dem Bildschirm sehen.

Ist ihre Freundschaft wirklich zerbrochen? Seit vielen Jahren gehört Karlie Kloss (26) zu den engsten Vertrauten von Taylor Swift (29). In den vergangenen Monaten kamen aber immer wieder die Gerüchte auf, dass das Model und die Sängerin getrennte Wege gehen sollen. TayTay selbst verhärtete diese, als sie vor Kurzem in einem Interview erklärte, sich von einigen Wegbegleitern getrennt zu haben. Jetzt räumte Karlie mit den Spekulationen auf!

Tammy Hembrow (24) und Kylie Jenner (21) waren mal enge Vertraute! Doch ihre Freundschaft ist seit ein paar Wochen offenbar Geschichte: Ende Januar tauchten Gerüchte auf, Tammy hätte mit Kylies Ex Tyga (29) angebandelt. Das Model wurde während seiner Tour in Australien mehrmals an der Seite des Rappers gesehen. Daraufhin entfolgte der jüngste Kardashian-Jenner-Spross der Fitness-Beauty auf ihren Social-Media-Kanälen. Trotzdem scheint sich die Influencerin noch Fashion-Ideen von Kylie abzuschauen!