Verfeinere Deine Suche
Freundin

Aktuelle News zu Freundin: 112 Treffer der letzten Woche

Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren gestorben. GALA wirft einen Blick zurück auf das Leben des TV-Stars, Sängers, Auswanderer und liebevollen Vaters

Kim Porter, die langjährige Lebensgefährtin von Sean "Diddy" Combs, ist überraschend gestorben. Nun beschreibt der Musiker seine Trauer auf Twitter

Die Schauspielerin findet das Verhalten gegenüber Jessie J, der neuen Freundin ihres Ex-Manns Channing Tatum, unfair. Sie sei klar auf der Seite der Sängerin.

Jens Büchner ist tot. Im Alter von gerade einmal 49 Jahren starb der beliebte Entertainer gestern, 17. November, an Lungenkrebs, wie sein Manager jetzt offenbarte. Seit bekannt wurde, dass "Malle-Jens" im Krankenhaus war, häuften sich in den sozialen Netzwerken nicht nur Genesungswünsche, sondern auch viele heftige Hater-Kommentare. Nun entbrannte ein krasser Shitstorm...

Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten: Jens Büchner ist tot - im Alter von nur 49 Jahren. TV-Deutschland trauert um den rastlosen "Goodbye Deutschland"-Star, der so plötzlich an Lungenkrebs verstarb. Wir blicken auf die vergangenen Monate und Jahre des Publikumslieblings voller Höhen und Tiefen zurück ...

Erst im September hat "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (54) die Trennung von Ehefrau Ilona verkündet. Nun präsentierte er bei einer Charity-Veranstaltung in Griechenland seine neue Liebe: Die 37-jährige Rebecca Rosenschon.

"Sie ist seit Wochen an meiner Seite und es fühlt sich gut an" - so verliebt schwärmt Til Schweiger jetzt von seiner neuen Freundin Francesca Dutton.

Jens Büchner kämpft in einem Krankenhaus um seine Gesundheit. Das Team der VOX-Show "Goodbye Deutschland", das den Auswanderer seit mehreren Jahren ...

So nah standen sich Diddy (49) und Kim Porter immer noch! Die Ex-Freundin des Rappers ist am Donnerstag mit gerade einmal 47 Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Das plötzliche Ableben des Models ist jedoch nicht nur für ihre vier Kinder ein Schock. Auch Diddy ist in tiefer Trauer. Obwohl sich das einstige Paar bereits vor Jahren getrennt hatte, soll es immer noch ein sehr enges Verhältnis zueinander gehabt haben.