Verfeinere Deine Suche
Freund

Aktuelle News zu Freund: 118 Treffer der letzten Woche

Sylvie Meis (40) scheint das Fest der Liebe nicht allein feiern zu müssen. Wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Moderatorin ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ziemlich vertraut an einen Mann schmiegt. Ihr Management äußerte sich zwar nicht konkret zu den Beziehungsspekulationen, dementierte sie aber auch nicht. Die Blondine hat also vermutlich wirklich einen neuen Freund. Aber wie lernten sich die zwei überhaupt kennen?

Ob das wirklich schmeckt? Stefanie Giesinger (22) und ihr Freund Marcus Butler (26) reisen momentan durch Thailand – für die Turteltauben steht auf ihrer Reise nicht nur unheimlich viel Kulturelles auf dem Programm, auch kulinarisch tobt sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin aus. Furchtlos und tapfer probiert sie sich in Bangkok durch zahlreiche Insektengerichte – und nimmt die Fans in ihrer Instagram-Story mit!

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

In einer pinken Robe von Giambattista Valli zog Jennifer Lopez in New York alle Blicke auf sich. Handlich war dieses Kleid allerdings nicht.

Sophia Vegas (31) im Schwangerschaftsglück! Das Busenwunder und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar fiebert der Geburt seiner Tochter mit jeder Woche mehr entgegen und kann es kaum mehr erwarten, seine Kleine endlich in den Armen zu halten. Mittlerweile ist das Bäuchlein der werdenden Mama auch tüchtig gewachsen. Rund zwei Monate vor der Geburt gab die Blondine ihren Fans nun ein allererstes Kilo-Update.

Hat die schönste Moderatorin Deutschlands eine neue Liebe gefunden? Sylvie Meis (40) hat am Donnerstagabend auf ihrem Instagramprofil die Bombe platzen lassen und ein Foto von sich und einem unbekannten Mann gepostet. Ist er ihr neuer Freund?

Was für eine großartige Aktion! Um ihren Kollegen und Freund Jens Büchner ein letztes Mal zu ehren, findet im Februar die Crème-de-la-Crème des Ballermanns zusammen.

Sie haben sich gesucht und gefunden – trotz Liebes-Aus! 2011 lernten sich die frühere GZSZ-Darstellerin Saskia Valencia (54) und Thorsten Nindel (53) am Set von Rote Rosen kennen. In der Telenovela spielten sie ein Traumpaar und kamen auch im Privatleben zusammen. Nach fünf Jahren folgte das Ende ihrer Beziehung, doch bei Saskia und Thorsten kann man wirklich von einer Trennung im Guten sprechen: Sie pflegen bis heute eine sehr enge Freundschaft!

Sylvie Meis: Ist das ihr neuer Freund?
gala14.12.18 - 1234 Aufrufe

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack: Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen! Sie postete ein Foto von ihrem neuen Glück.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.