Verfeinere Deine Suche
Freund

Aktuelle News zu Freund: 79 Treffer der letzten Woche

Bonnie Strange: Das Baby ist da!
ok22.5.18 - 1234 Aufrufe

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

Eine Schwangerschaft bringt allerlei Veränderungen mit sich – das spürt aktuell auch Bibi Heinicke (25). Die Influencerin und ihr Freund Julian Claßen (25) werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Zwar behielten die Netz-Stars die süßen News lange Zeit für sich, seit der offiziellen Verkündung halten sie ihre Fans aber stets auf dem Laufenden. In einem Video spricht die werdende Mama jetzt ganz offen über körperliche Veränderungen – und bedankt sich ganz nebenbei bei ihrem Schatz!

Bonnie Strange (31) hat ihr Baby bekommen! Das Model wurde gestern zum ersten Mal Mama – das verkündet jetzt ihr mittlerweile Ex-Freund und Baby-Daddy Leebo Freeman (29) auf Social Media. Doch anstatt vom großen Baby-Glück zu schwärmen, beklagt der Schauspieler, der momentan nach einer angeblichen Affäre im Clinch mit der Mutter seines Kindes liegt: Er durfte nicht bei der Geburt seines kleinen Mädchens dabei sein!

So sehr leidet der von Dylan Minnette (21) dargestellte Charakter! Die erste Staffel von Tote Mädchen lügen nicht (Originaltitel: "13 Reasons Why") dreht sich um den Selbstmord von Hannah Baker: Die hinterließ ihrem Freund Clay mehrere Audiokassetten, auf denen sie ihm 13 Gründe dafür verriet – und ihn und weitere Mitschüler verantwortlich machte. Diese konfrontierte Clay im ersten Part des Teenie-Dramas mit seinem Wissen, in der Fortsetzung müssen alle Kids vor Gericht aussagen. Hannahs Tod ist nicht spurlos an Clay vorbeigegangen: Er kämpft mit schweren psychischen Problemen.

Seit ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel steht Pia Riegel nahezu pausenlos in der Öffentlichkeit. Schließlich gehört die Münchnerin inzwischen zu den Finalistinnen der diesjährigen Staffel und damit zu den vier schönsten Mädchen Deutschlands. Das scheint aber nicht nur Jurychefin Heidi Klum (44) so zu sehen: Seit die 22-Jährige regelmäßig im TV auftritt, kann sie sich vor flirtwütigen Männern kaum noch retten – und für die gibt es eine freudige Nachricht: Die Studentin ist Single! Im Interview verriet Pia nun, woran ihre letzte Beziehung gescheitert ist.

Auch Jahre nach ihrer Geordie Shore-Zeit scheint Charlotte Crosby (28) immer noch auf Krawall gebürstet zu sein. Von 2011 bis 2016 gehörte sie zum Haupt-Cast der britischen Reality-Show, die vor allem für feuchtfröhliche Party-Eskapaden, dramatische Liebschaften und allerlei handgreifliche Fights bekannt ist. Mit diesem Lifestyle scheint Charlotte wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben – auf aktuellen Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie ihren Freund schlägt.

Amber Heard ist der Vamp von Hollywood. Nach Johnny Depp hat sie nun Heidi Klums Ex Vito Schnabel in ihren Fängen 

Hat Ariana Grande (24) schon einen neuen Mann an ihrer Seite? Vor wenigen Tage wurde bekannt, dass die Sängerin und Mac Miller (26) getrennte Wege gehen. Während Ari ihrem Ex-Freund liebevolle Worte via Social Media zukommen lässt, baute der Rapper zuletzt betrunken einen Autounfall und wurde wenig später wegen Fahrerflucht verhaftet. Jetzt könnten die Gründe für sein Verhalten ans Licht kommen: Ariana soll schon einen neuen Freund haben!

Royal-Fans auf der ganzen Welt waren gestern im totalen Hochzeitsfieber: Prinz Harry (33) gab seiner Liebsten Meghan (36) endlich das Jawort. Die megaromantische Zeremonie konnte man live im Fernsehen verfolgen. Auch viele Promis schauten sich die Trauung an. Geordie Shore-Star Vicky Pattison (30) ließ sich davon sogar inspirieren, mit einem Brautkleid-Pic ihre eigene Hochzeit zu verkünden. Sie wird mit ihrem Freund im Sommer nächsten Jahres vor den Traualtar schreiten.

Julien Bam (29) hat mal wieder einen kreativen Songtext rausgehauen! Dieses Mal ehrt er die werdende Mama Bibi Heinicke (25) mit einer Parodie. Die Vloggerin verkündete vor Kurzem, dass sie und ihr Freund Julian ihr allererstes Kind erwarten. Bibi ist sogar schon im sechsten Monat schwanger! Doch obwohl Julien die Nachricht in seinem neuesten YouTube-Clip aufs Korn nimmt, freut er sich natürlich für die beiden: "Das Ganze ist natürlich humorvoll gemeint. Wir wünschen Bibi und Julian von Herzen alles Gute!"