Verfeinere Deine Suche
Freund

Aktuelle News zu Freund: 58 Treffer der letzten Woche

Das Leben von Superstar Tina Turner, 79, wurde vergangenen Sommer von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Ihr Sohn Raymond Craig (†59) hat sich am 3. Juli das Leben genommen. Bis heute scheint die Musikerin diesen Schmerz nicht verkraftet zu haben. Jetzt fürchten Freunde der "What’s Love Got to Do with It?"-Interpretin sogar um ihr Leben.

Vor über einem halben Jahr trennte sich Nadine Klein von Alexander Hindersmann. Doch jetzt gehört die Bachelorette von 2018 definitiv nicht mehr zu den Single-Ladys dieser Welt.

Von Duchess Difficult bis hin zu Monster Markle – Herzogin Meghan (37) wurden seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) schon einige unschmeichelhafte Spitznamen verliehen. Der Grund: Aus Insiderkreisen heißt es immer wieder, die ehemalige Schauspielerin habe echte Starallüren und vergreife sich gegenüber den Angestellten auch gerne mal im Ton. Doch was ist an den Gerüchten dran? Ihre besten Freunde weisen die Vorwürfe jetzt entschieden zurück!

Intimer Bett-Talk von Blac Chyna (31)! Das Model hatte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sich die Beauty 2014 von ihrem Freund Tyga (29) getrennt hatte, der kurzzeitig mit Kylie Jenner (21) anbandelte, schnappte sie sich danach deren Bruder Robert Kardashian (32) – aber auch diese Beziehung zerbrach. In einem Interview ließ sich Blac nun zu einem schlüpfrigen Geständnis hinreißen: Sie verriet, wer von den beiden der bessere Lover war!

Bei den britischen Royals liegt heute eine Menge Liebe in der Luft! Am Samstagnachmittag gab Lady Gabriella Windsor (38) dem Financier Thomas Kingston in St George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort. Zu der Trauung waren etliche Stargäste geladen: darunter Pippa Middleton (35), Prinz Harry (34) und sogar Queen Elizabeth II. (93) höchstpersönlich! Auch Prinzessin Beatrice (30) ließ sich die Hochzeit nicht entgehen – und nutzte die Gelegenheit für den ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi bei einer familiären Festlichkeit!

Schwerwiegende Vorwürfe! Kanye Wests (41) früherer Freund und Musikerkollege Malik Yusef muss sich offenbar schon bald vor Gericht verantworten – der Geschäftsmann soll den Ruf des Rappers dafür genutzt haben, sich selbst zu bereichern. Besonders heikel: Laut Anklageschrift soll Malik für seine Machenschaften sogar die Unterschrift von Kanye gefälscht haben. Er soll damit unrechtmäßig 2,5 Millionen Dollar (umgerechnet 2,3 Millionen Euro) erhalten haben!

Diese Silvesterparty hat jetzt Konsequenzen! Die turbulente On-Off-Beziehung von Ronnie Ortiz-Magro (33) und Jen Harley hatte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Die Sause zum Jahreswechsel übertraf diese allerdings noch einmal: Inmitten eines Streits hatte Jen einen Aschenbecher nach ihrem Freund geworfen und ihn damit am Kopf verletzt – der Jersey Shore-Star erstattete Anzeige. Jetzt wurde Jen deswegen festgenommen!

Die ehemalige Turnerin möchte noch ein Baby. Mit ihrem neuen Freund wünscht sie sich auch mit 41 noch ein Kind.

Es könnte das spannendste Abenteuer ihres Lebens werden, aber stehen den S!sters dabei auch Partner beiseite? Das Duo vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Israel. Seit Wochen sind Laurita Kästel (26) und Carlotta Truman (19) schon in Tel Aviv und bereiten sich auf ihren großen Auftritt vor. Zwar geben sich die zwei gegenseitig Halt – doch wie sieht es in der Liebe aus? Haben sie da auch jemanden, von dem sie emotional unterstützt werden?

X-Factor-Star Stacey Solomon (29) ist wieder schwanger! Neben ihrem Freund Joe Swash dürfen sich damit auch Stacys Söhne Zachary und Leighton freuen, denn diese bekommen ein Geschwisterchen. Gerade in puncto Familien-Konstellation kämpft die Sängerin allerdings mit inneren Problemen. Sie hadert mit dem Fakt, dass sie künftig drei Kinder von drei verschiedenen Männern haben wird – denn das sei gesellschaftlich noch immer nicht akzeptiert!