Verfeinere Deine Suche
frauke
ludowig
bachelor

Aktuelle News zu frauke, ludowig und bachelor: 103 Treffer der letzten Woche

Die Promi-Ladys wollen ein Zeichen setzen und zeigen sich völlig ungeschminkt bei Instagram.

Haufenweise Make-up war gestern! Dank der neuen "#WokeUpThisWayChallenge" bei Instagram zeigen sich immer mehr Stars von ihrer ganz natürlichen Seite.

Vor einigen Wochen gaben Clea-Lacy und ihr Bachelor Sebastian Pannek ihre Trennung bekannt. Ein Schock für die Fans des "Bachelor"-Vorzeigepaars. Nun ...

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

Im Mai trennten sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und ihr Mann Pascal Kappés überraschend. Nun erklärt die gelernte Einzelhandelskauffrau, dass sie einen endgültigen Schlussstrich ziehen will.

Gegeneinander kämpften sie um das Herz von Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33), jetzt sind sie dicke Freundinnen: Nadine Klein, Jessica Neufeld (24) und Maxime Herbord (23). Erstere wird am Mittwoch erneut vor der Kamera stehen, aber dieses Mal ist sie im Vorteil. Nadine ist der Star der neuen Staffel Die Bachelorette! Wie sie das ihren Busenfreundinnen beichtete, zeigt jetzt ein brandneuer Clip.

Übermorgen (18. Juli) startet die neuste Staffel der "Bachelorette". Während eines "Einzeldates" fühlt RTL-Moderator Jan Hahn Nadine Klein auf den Zahn.

Kann diese TV-Liaison Bestand haben? Bei Bachelor in Paradise suchten Ex-Bachelorette-Boy Philipp Stehler (30) und die ehemalige Bachelor-Lady Pamela Gil Marta nach der großen Liebe – und gingen als eines der wenigen Paare hervor. Seitdem wird immer wieder die Echtheit der Beziehung angezweifelt, Philipp sogar anderweitige Affären nachgesagt. Eine, die die Kennenlernphase in der Show zumindest für kurze Zeit ein wenig näher verfolgen konnte, war Staffelkollegin Lina Kolodochka. Im Promiflash-Interview verriet sie nun, wie sie die Liebes-Überlebenschancen einschätzt!

Deshalb ist Nadine Klein noch single! In wenigen Tagen werden sich gleich 20 Männer um die ehemalige Bachelor-Kandidatin reißen: Nadine wird die neue Bachelorette! Dadurch will die Studentin dann endlich ihre Liebesflaute beenden. Bisher hatte sie nämlich nur wenig Glück in der Liebe – und das offenbar aus einem bestimmten Grund: Nadine macht ihren Wohnort Berlin für ihr Single-Dasein verantwortlich!

Bald hat sie die Qual der Wahl: Am 18. Juli startet endlich wieder Die Bachelorette und dieses Jahr sucht keine Unbekannte die Liebe im TV. Lange wurde über die neue Rosendame gemunkelt und erst vor wenigen Tagen bestätigt – das ehemalige Bachelor-Girl Nadine Klein geht in der fünften Staffel auf große Männersuche. Nun verrät sie, was sie an Männern total abturnt!