Verfeinere Deine Suche
Frauke Ludowig
Bachelor

Aktuelle News zu Frauke Ludowig und Bachelor: 31 Treffer

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Eva Benetatou, 26, reicht's! Die Bachelor-Zweitplatzierte wurde im Internet fies angefeindet und holte jetzt im OKmag.de-Interview zum Rundumschlag aus.

Die letzte Rose ist vergeben! Andrej Mangold, 32, hat sich im Bachelor-Finale für Jennifer Lange, 25, und gegen Eva Benetatou, 26, entschieden. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 55, ließ es sich die Zweitplatzierte allerdings nicht nehmen, nochmal knallhart mit dem Rosenkavalier abzurechnen …

Nach dem Bachelor-Finale stellen sich alle die große Frage: Sind Jenny und Andrej ein Paar? Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig machen sie ihr Glück deutlich.

Hat sich Evanthia Benetatou mit dieser Andeutung etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? Beim Aufeinandertreffen mit den anderen Der Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold (32) in der Nach-Final-Show mit Frauke Ludowig (55) plauderte die Zweitplatzierte ganz ungeniert über die besondere Intimität ihres Übernachtungsdates mit dem TV-Junggesellen. Auch ob Show-Siegerin Jennifer Lange denn von ihrer und Andrejs besonderer Nacht wisse, fragte die Düsseldorferin die Bremerin vor aller Augen. Die unverfrorene Provokation kommt im Netz gar nicht gut an!

Millionen Zuschauer saßen nach dem Halbfinale von "Der Bachelor" geschockt vor den TV-Bildschirmen, als Andrej Mangold, 32, verkündete, dass Favoritin Vanessa Prinz, 26, keine Rose bekommt. Aber hatte es einfach nur nicht gefunkt, oder steckt vielleicht doch mehr hinter der Entscheidung?

Nach der bitteren Abrechnung von Stefanie Gebhardt, 32, mit Andrej Mangold, 32, sprach die Düsseldorferin nun bei “Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen” Klartext und offenbarte, was beim Übernachtungsdate mit dem Rosenkavalier wirklich gelaufen ist …

Diese Szene gehört wohl zu den legendärsten Momenten in der Geschichte von Der Bachelor: Nachdem Rosenkavalier Daniel Völz (33) Kandidatin Yeliz Koc (25) in der vergangenen Staffel eine Abfuhr erteilt hatte, erntete er eine schallende Ohrfeige von ihr! Sie war zutiefst schockiert, nach ihrem romantischen Einzeldate keine Rose von dem Junggesellen bekommen zu haben. Auch ein Jahr später scheint Yeliz Daniels Zurückweisung noch nicht ganz verkraftet zu haben!

Ist Andrej Mangold (32) richtig mit Isabell Bernsee (28) nach ihrem verbalen Ausraster umgegangen? Während eines Gesprächs zwischen dem Bachelor und seiner brünetten Kandidatin kam es in der zweiten Folge zum Eklat: Die Immobilienmaklerin hatte sich über den Körperbau des Rosenkavaliers lustig gemacht und eine Mitstreiterin beleidigt – trotzdem bot ihr Andrej eine Rose an. Bachelor-Expertin Frauke Ludowig (55) kann im Promiflash-Gespräch seine Reaktion nachvollziehen: "Es ist wirklich erwachsen und männlich zu sagen, ‘Weißt du was, ich fand, du warst total doof, du hast jemanden als Bauer bezeichnet und nicht als Frau, was soll das? Aber ich will dir trotzdem eine Chance geben und eine Rose geben’". Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Mit ihrem Abgang bei "Der Bachelor" wird Isabell Bernsee, 28, definitiv in die Geschichte der RTL-Kuppelshow eingehen. Doch nicht nur bei Andrej Mangold, 31, auch bei ihren Mistreiterinnen scheint sich das Ex-Playmate ziemlich unbeliebt gemacht zu haben …