Verfeinere Deine Suche
Frauke Ludowig
Bachelor

Aktuelle News zu Frauke Ludowig und Bachelor: 14 Treffer

Nach dem Finale von "Der Bachelor" werfen einige Ex-Kandidatinnen Daniel Völz vor, vor jeder Frau dasselbe Süßholz geraspelt zu haben. Im Gala-Interview ...

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

Die Katze ist endlich aus dem Sack: Bachelor Daniel Völz, 33, hat sich tatsächlich für Favoritin Kristina Yantsen, 24, entschieden. Zur großen Überraschung soll aus den beiden Kuppelshow-Kandidaten auch ein echtes Paar geworden sein. Wir fragen uns aber: Wie echt ist diese „Liebe“?

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

Schweben Daniel Völz und seine Kristina doch nicht auf Wolke Sieben und mimen das glückliche Paar nur für die Kameras? Frisch verliebt wirkt der Bachelor ...

In der finalen Folge der diesjährigen Staffel hat sich "Der Bachelor" für Kandidatin Kristina entschieden. Sind sie noch zusammen?

Ding, ding, ding! Der epische Streit zwischen Ex-Der Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und Rosenkavalier Daniel Völz geht in die zweite Runde. Und dieses Mal mischen auch die anderen Kuppel-Show-Ladys kräftig mit. Nachdem ausgestrahlt wurde, wie der Immobilienmakler heute Abend seine letzte Rose an Kristina Yantsen verteilt hatte, setzten sich Yeliz, Lina Kolodochka und Co. mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) und Daniel zusammen, um die Sendung Revue passieren zu lassen. Erneut teilte Yeliz kräftig aus – dieses Mal aber mit Worten, nicht mit der Hand!

Sie sind tatsächlich ein Paar! Schon im finalen Showdown des Bachelors, der heute ausgestrahlt wurde, sah alles nach der TV-Romanze des Jahres aus. Rosenkavalier Daniel Völz entschied sich für Tänzerin Kristina Yantsen – und gestand ihr die ganze große Liebe! Aber was geschah nach dem "Ich liebe dich" vor Tausenden Zuschauern? Das beantwortete sich jetzt in der Anschlusssendung mit Moderatorin Frauke Ludowig (54). Daniel und Kristinas Beziehung hielt stand. Sie lieben sich immer noch.

Der Startschuss zur Berlin Fashion Week 2018 ist gefallen und nicht nur auf dem Red Carpet tummeln sich zahlreiche Stars und Sternchen. Wir zeigen euch, welche Promis in diesem Jahr auf den coolsten Partys und Modenschauen unterwegs sind. Für die schönsten Looks vom Roten Teppich HIER KLICKEN!

Spätestens seit dem Finale beim Bachelor, spalten sich die Meinungen über den Sieg von Clea-Lacy Juhn. Denn ob man die Daumen für die 25-Jährige oder ihre Nebenbuhlerin Erika Dorodnova, 26, gedrückt hat - für die eine gab es die letzte Rose, für die andere nur einen stummen Abgang... und nicht alle freuen sich über diesen Ausgang. Natürlich haben auch die Ex-Rivalinnen vor dem TV mitgefiebert. Was die Mädels jetzt über Sebsatian Panneks, 30, Entscheidung und das neue Bachelor-Traumpaar denken?