Verfeinere Deine Suche
frauen

Aktuelle News zu frauen: 374 Treffer der letzten Woche

Jennifer Lopez macht sich nackt im Gesicht
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Jennifer Lopez zeigt sich auf Instagram komplett "oben ohne" und sieht dabei einfach super aus. Man mag kaum glauben, dass die Frau 49 ist.

Nina Dobrev findet es wunderbar, sowohl mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder als auch seiner Frau Nikki Reed befreundet zu sein.

Warum liefen Andrej Mangold bereits drei Frauen davon? Einer der es wissen müsste, äußerte sich jetzt: Daniel Völz findet deutliche Worte.

RTL weitet die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" aus. In einem vierteiligen Special wird bald auch international verkuppelt.

Frau Hummels soll die Zeche von ihrem 27. Geburtstagsfest geprellt haben. Von wegen! Cathy wehrt sich. Sie begleiche immer ihre Rechnungen

Ist Jennifer schon richtig in love? Sie gibt beim Kampf um Bachelor Andrej Mangold richtig Gas. Den anderen Frauen passt das gar nicht und es gibt richtig Zoff.

Stolze Frau, stolze Kurven! Chrissy Teigen (33) hat zwei Kinder zur Welt gebracht und dabei einige Pfunde zugelegt. Doch statt die überschüssigen Kilos nach der Geburt von Töchterchen Luna (2) und Sohnemann Miles abzutrainieren, behält die Frau von John Legend (40) sie einfach. In einem aktuellen Interview macht Chrissy sogar ein ziemlich offenes Geständnis: Darin verrät sie, dass sie ihren After-Baby-Body richtig mag.

Gibt es Streit zwischen Prinz William (36) und Prinz Harry (34)? Immer wieder brodelt die Gerüchteküche über einen möglichen Clinch der beiden royalen Brüder. Der mögliche Grund: das angespannte Verhältnis zwischen Williams Frau Herzogin Kate (37) und Harrys Frau Herzogin Meghan (37). Der ehemalige Butler Paul Burrell, der die beiden Geschwister schon von Kindesbeinen an kennt, hat sich nun zu dem Verhältnis zwischen den Brüdern geäußert.

Herzogin Meghan, 37, war als Schirmherrin für eine Tierschutzorganisation unterwegs und erlebte beim Zusammentreffen mit einer älteren Dame ihr blaues Wunder. Die Frau bezeichnete sie doch tatsächlich als „fett“. So reagierte die Schwangere auf den bösen Fauxpas.

Herzogin Meghan sprach am gestrigen Montag sehr offen über einige Details zur Geburt. Ein kleines Mädchen fragte die Frau von Prinz Harry danach, ob es ...