Verfeinere Deine Suche
Frauen

Aktuelle News zu Frauen: 40 Treffer der letzten Woche

Zwei Männer küssten Nadine in Folge fünf. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Wer durfte mit in ihre Suite?

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Ziemlich ungewohnt! Germany's next Topmodel-Siegerin Toni Dreher-Adenuga (18) hat sich die Augenbrauen abrasiert und hielt diesen radikalen Schritt auf ihrem Instagram-Account fest. In einem Stylebook-Interview spricht die 18-Jährige jetzt Klartext, was hinter dem Make-over steckt: "Ich habe meine Augenbrauen nicht einfach so abrasiert, sondern wollte das schon letztes Jahr, sogar vor GNTM machen, weil ich meinem speziellen Look etwas noch Spezielleres geben wollte." Sie wolle andere Frauen ermutigen, zu sich selbst zu stehen und Makel als Besonderheiten anzusehen.

Chethrin Schulze (25) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Harvey Weinstein (66) droht nun sogar lebenslange Haft! Der einst gefeierte Filmproduzent muss sich bereits wegen sechs Sexualdelikten vor Gericht verantworten. Hinzu kommen etliche weitere Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs von insgesamt 93 Frauen, in einigen der Fälle ist sogar von Vergewaltigung die Rede. Nun kommt ein weiterer – noch schwerwiegender – Anklagepunkt hinzu. Ein Richter entschied nun, eine Klage wegen Menschenhandels gegen den Filmmogul zuzulassen!

Prinzessin Dianas ikonischer Stil inspiriert bis heute Menschen auf der ganzen Welt. Doch nicht nur in Sachen Mode können wir uns von der "Königin der ...

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist beendet: Als Sieger geht das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe + Iris Abel hervor! Herzlichen Glückwunsch

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Soaps. Doch was ist aus den Stars der Erfolgsserie geworden?