Verfeinere Deine Suche
Frau

Aktuelle News zu Frau: 144 Treffer der letzten Woche

Amber Heard ist der Vamp von Hollywood. Nach Johnny Depp hat sie nun Heidi Klums Ex Vito Schnabel in ihren Fängen 

Am Samstag war es endlich so weit: Nach monatelangen Vorbereitungen nahm Prinz Harry (33) seine Verlobte Meghan Markle (36) zur Ehefrau. Nach der wunderschönen Zeremonie in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor schritt das frisch vermählte Ehepaar vor das aufgeregte Volk und schenkte ihm den Anblick, den es sehnlichst erwartet hatte: den ersten Kuss als Mann und Frau. Vor knapp sieben Jahren hatten Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) auf diese Weise ihre Liebe besiegelt. Doch welche königliche Knutscherei hat euch besser gefallen?

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Im Interview mit der US-"Vogue" bricht Georgina Chapman ihr Schweigen. Doch was die Noch-Ehefrau von Harvey Weinstein sagt, wirft Fragen auf

Was hat Daniela Katzenberger (31) denn hier gebastelt? Die Fans der Kultblondine wissen, sie ist ein richtiger Witzbold: Die Katze kopiert gerne schelmisch andere Promis– wie zum Beispiel Heidi Klum (44), deren sexy Fotos sie auf ihrem Social-Media-Account parodierte. Nun kam sie auf die Idee, aus Spaß ihre eigene Parfümflasche zu designen, ganz wie Kim Kardashian (37)! Aber kann ihr Werk dem Vergleich mit dem Original standhalten?

Unser Liveticker versorgt Sie mit Infos: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich am 19. Mai 2018 in der Kapelle von Schloss Windsor ihr lang erwartetes ...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – dieses Sprichwort gilt auch für Pietro (25) und Sarah Lombardi (25). Nach Sarahs Seitensprung gaben die beiden Sänger im Oktober 2016 das Ende ihrer Beziehung bekannt. Doch vor den Behörden sind die Eltern von Sohnemann Alessio (2) noch immer Mann und Frau. Mehrere Scheidungstermine scheiterten bereits in der Vergangenheit. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortete Pietro jetzt!

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Nach der romantischen Trauung folgte vor der St.-Georgs-Kapelle das, worauf alle Royal-Fans gewartet haben: Prinz Harry küsst zum ersten Mal seine Frau Meghan.