Verfeinere Deine Suche
Fotografen

Aktuelle News zu Fotografen: 34 Treffer im letzten Monat

Die Ehe von David, 43, und Victoria Beckham, 44, ist offenbar nicht mehr zu retten! Der Ex-Fußballer und die Designerin bereiten angeblich ihre Trennung vor. Hat David schon eine Neue?

Larissa Marolt und David Garrett heizen die Gerüchteküche an. Bei einer Party zeigen sie sich Hand in Hand, bestehen aber darauf, nur gute Freunde zu sein

An die diesjährigen 1LIve Krone wird sich Daniela Katzenberger (32) sicher noch lange erinnern. Poste sie doch unwissend mit einer riesigen Laufmasche für die Fotografen. Jetzt ist der Schuldige an dem Mode-Fauxpax gefunden,

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (26) und Star-Geiger David Garrett (38) kennen sich seit Jahren – schon des Öfteren wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr geht als nur Freundschaft. Nun bringen die zwei die Gerüchteküche selbst mächtig zum Brodeln. Gemeinsam erschienen sie am Wochenende bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala in Berlin – gut gelaunt posierten sie für die wartenden Fotografen auf dem roten Teppich. Später am Abend entstand plötzlich dieses Foto: Die 26-Jährige und der Musiker sind Hand in Hand unterwegs. Ist das das langersehnte öffentliche Liebes-Outing?

Demi Lovato (26) scheint einen neuen Freund zu haben, zumindest verdichten sich seit Wochen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Sängerin und dem Designer Henry Levy. Während Demis Aufenthalt in der Entzugsklinik wurden die beiden immer wieder turtelnd und Händchen haltend erwischt. Ein Statement gibt es bisher nicht, doch manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte: Die 26-Jährige und Henry knutschen mittlerweile ganz offen vor den Fotografen!

In der vergangenen Woche wurden beim 17. Internationalen Film-Festival in Marrakesch die begnadetsten Schauspieler und die erfolgreichsten Filme geehrt. Bei der großen Zeremonie am letzten Tag der Filmfestspiele zeigte sich noch einmal die Crème de la Crème der Stars auf dem roten Teppich. Eine von ihnen stahl den anderen Gästen allerdings mit ihrem Auftritt die Show: Schauspielerin Dakota Johnson (29) war der Hingucker des Abends!

Gwyneth Paltrow (46) blickt voller Wehmut auf die 90er-Jahre zurück. Brad Pitt (54) und die schöne Blondine waren das Paar dieses Jahrzehnts. Nachdem sie 1995 zueinander gefunden hatten, sollte allerdings schon zwei Jahre später wieder Schluss sein. Ein schwerer Schlag für die Schauspielerin, gefolgt von einem großen Medienaufschrei. Doch dieser sah damals noch ganz anders aus, als es heute üblich wäre: Nun hat die 46-Jährige verraten, wie dankbar sie rückblickend dafür ist.

Camila Mendes (24) und Charles Melton (27) haben es endlich offiziell gemacht! Im vergangenen Oktober überraschten die Riverdale-Stars ihre Fans – die zwei sind tatsächlich in einer Beziehung! Das verkündete die Veronica Lodge-Darstellerin mit einem niedlichen Pärchenbild der beiden im Netz. Nach ihrem Couple-Outing wagten die Schauspieler nun den nächsten großen Schritt: Cami und Charles gaben jetzt ihr Red-Carpet-Debüt als Paar!

Pamela Anderson (51) machte ihrem Status Sexsymbol wieder einmal alle Ehre! Am Dienstag mischte sich das Baywatch-Babe beim Mon Chéri Barbara Tag in München unter die deutschen Stars. Für einige von ihnen ging damit ein Traum in Erfüllung – immerhin galt das ehemalige Playmate als absolute Sexbombe der 90er. In den vergangenen Jahren zeigte sich die Schauspielerin jedoch deutlich zahmer: Ihr Make-up wurde dezenter und ihre Garderobe hochgeschlossener. Mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich bewies sie jetzt aber: In Pam schlummert immer noch die Femme Fatale von damals!