Verfeinere Deine Suche
Fotografen

Aktuelle News zu Fotografen: 346 Treffer im letzten Jahr

Dieser Mann hat kein Problem, auch mal im Schatten seiner berühmten Verlobten zu stehen: Alex Rodriguez (43) hat Jennifer Lopez (49) gerade erst einen schmucken Verlobungsring an den Finger gesteckt. Das Power-Pärchen hat offenbar nicht nur beruflich alles im Griff, sondern auch privat das große Los gezogen. Denn A-Rod macht sich nichts draus, wenn die Fotografen sich auf dem roten Teppich um seine schöne Liebste reißen – im Gegenteil. Er ist selbst ihr größter Fan, ein echter Insta-Husband eben!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Am vergangenen Donnerstag fanden die iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles statt – und Taylor Swift (29) war der absolute Hingucker unter den prominenten Gästen. Die Sängerin zeigte sich den wartenden Fotografen mit einem völlig neuen Style. War die Musikerin bisher bekannt für ihre blonde Mähne, überraschte sie jetzt mit einem kleinen aber auffälligen Detail: Taylor trägt jetzt pinke Strähnen!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Seit Monaten brodelt bereits die Gerüchteküche: Channing Tatum (38) und Jessie J (30) sollen ein Paar sein. Der Schauspieler und die Sängerin heizen die Spekulationen zwar immer wieder selbst an, auf gemeinsame Auftritte oder öffentliche Liebeserklärungen warten die Fans aber vergeblich. Jetzt liefern Paparazzi-Aufnahmen endlich einen Paar-Beweis: Jessie und Channing schlendern gemeinsam durch London – und lassen sich von den Fotografen auch nicht beim Händchenhalten stören.

Was für ein entspanntes, glückliches Trio! Seit Anfang Februar sind Sophia Vegas (31) und Daniel Charlier Eltern eines Mädchens: Die kleine Amanda Jaqueline Charlier trat am 3. Februar in das Leben der Reality-Darstellerin und ihres Partners. Nachdem das Paar vor Kurzem – von mächtig viel Kritik begleitet – den ersten Urlaub ohne Baby verbrachte, sind die drei nun wieder vereint: Fotografen lichteten Sophia und Daniel erstmals mit ihrer Amanda gemeinsam in Los Angeles ab!

Ihr Lächeln ist zurückgekehrt! Um Angelina Jolie (43) war es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger geworden. Im Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder mit ihrem Ex-Partner Brad Pitt (55) sorgte die Schauspielerin immer wieder für Schlagzeilen. Anfang der Woche zeigte sich die Beauty bei einem Kino-Event so happy wie schon lange nicht mehr. Mit ihrem Nachwuchs strahlte Angelina in die Kameras der anwesenden Fotografen.

Was läuft zwischen Naomi Campbell (48) und Liam Payne (25)? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden eine heiße Affäre haben – bisher hat sich aber keiner offiziell dazu geäußert. Gemeinsame Fotos, geschweige denn Auftritte gibt es auch nicht. Nun waren die angeblichen Turteltauben aber auf demselben Event – ein Coming-out als Paar? Leider nein, die Beauty und der Musiker erschienen nicht zusammen bei der Veranstaltung.

Dieses Pärchen-Foto ist eine echte Rarität! Leonardo DiCaprio (44) und seine Freundin Camila Morrone halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. Der Hollywoodstar und das Model sind seit fast einem Jahr zusammen, doch gemeinsam sind sie nur selten anzutreffen. Doch einem Fotografen konnten sie nicht entfliehen. Der hat sie vor die Linse bekommen, als das Paar auf einer Shoppingtour durch die Straßen von West Hollywood schlenderte!

Statt sich bei der Premiere von „Tina - Das Tina Turner Musical“ Fotografen und Fans auf dem Teppich zu zeigen, kam Tina diskret durch die Hintertür.