Verfeinere Deine Suche
Fotografen

Aktuelle News zu Fotografen: 30 Treffer im letzten Monat

Das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wirkte Rumer Willis (29) in der letzten Zeit superfrisch und vital. Vor einem Jahr feierte sich die Tochter von Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) ordentlich dafür, bereits ein halbes Jahr lang keinen Alkohol getrunken zu haben. Mit heißen, freizügigen Pics gemeinsam mit ihren Schwestern sorgte sie in der letzten Zeit immer wieder für sexy Schlagzeilen. Jetzt erwischten Paparazzi die Schauspielerin allerdings in weniger gesundem Look: Rumer schockierte mit alarmierenden roten Flecken auf der Haut.

Bei solchen Bildern können die Beziehungsgerüchte ja einfach nicht abreißen! Zwischen Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (35) läuft Spekulationen zufolge mehr als nur Freundschaft. Der Songwriter und die Schauspielerin wurden in den vergangenen Wochen bereits mehrfach bei Rendezvous entdeckt, Priyanka begleitete Nick sogar schon auf eine große Familienfeier. Nun entführte die gebürtige Inderin den Sänger in ihr Heimatland und verbrachte eine Date Night mit ihm.

Damit nimmt er den Spekulationen endlich Wind aus den Segeln: Erst vor Kurzem postete der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Johannes Haller einen ziemlich verdächtigen Schnappschuss mit seiner Liebsten Yeliz Koc (24). Zusammen posierte das neue Kuppelshow-Traumpaar auf einer Yacht in Hochzeits-Outfits. Doch nun klärte das Pärchen ihre Follower auf. Für einen Fotografen schmissen sich Johannes und Yeliz extra in diese schicken Fummel!

In wenigen Stunden ist es so weit: Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) werden den Bund fürs Leben eingehen. Die Schauspieler lernten sich am Set der Kultserie Game of Thrones kennen und lieben und feiern am Samstag mit Freunden und Familie ihre Hochzeit. Da dürfen natürlich auch GoT-Kollegen wie Sophie Turner (22) nicht fehlen: Die Britin wurde an einem Flughafen in der Nähe der Feierlocation fotografiert – und war nicht das einzige bekannte Gesicht unter den Reisenden!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Ist Gina-Lisa Lohfink (31) ein Opfer der Fotografen? Bei der Eröffnung von Krümels Stadl auf Mallorca vor zwei Wochen war die Reality-Beauty als Moderatorin tätig. Auf Fotos von diesem Event ist die 31-Jährige nicht besonders gut getroffen. Gina-Lisa ist der festen Meinung: Die Leute hinter der Kamera haben das absichtlich gemacht. "Ich glaube, die Fotografen bekommen mehr Geld, wenn sie schlechte Fotos von mir machen. Ich sage lieber, berichtet gar nicht über mich, bevor ihr schlecht über mich berichtet", behauptet sie in der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland.

Hoher Besuch in Washington: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump treffen am 19. Juni auf König Felipe und Königin Letizia von Spanien

Donald Trump und Melania Trump empfangen König Felipe und Königin Letizia im Weißen Haus. Ein besonders Foto des Termins wird auf Twitter kontrovers ...

Während der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" begeistert Pia Riegel Fans, Fotografen und Jury mit ihrer starken Art und mit ihren tollen Kurven.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind für jeden Spaß zu haben - diesmal mit Toms Bruder Bill Kaulitz