Verfeinere Deine Suche
Fotografen

Aktuelle News zu Fotografen: 332 Treffer im letzten Jahr

Fast zwei Jahrzehnte Altersunterschied spielen für Kourtney Kardashian (39) keine Rolle! Seit Kurzem soll die Reality-Darstellerin frisch verliebt in ein junges Model sein: Vor wenigen Tagen knipsten Fotografen die Dreifach-Mom in Begleitung von Luka Sabbat (20). Auch wenn von einer Beziehung noch nicht die Rede ist, scheinen sich die beiden bestens zu verstehen. Dass ihr Neuer 19 Jahre jünger ist als sie, stört Kourtney dabei keineswegs.

Lässt ihre neue Liebe sie so strahlen? Ende Juli verriet Kerry Katona (38) mit einem Social-Media-Beitrag, dass sie fünf Monate nach der Trennung von Noch-Gatte George Kay (37) wieder vergeben ist. Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, verriet die Ex-Atomic Kitten-Sängerin nicht. Doch die Beziehung scheint ihr auf alle Fälle ziemlich gut zu tun: Die 38-Jährige präsentierte sich diese Woche deutlich schlanker und sichtlich zufrieden, als sie von Fotografen abgelichtet wurde!

Auch bei ihrem zweiten gemeinsamen Red Carpet-Aufritt liegt zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) Liebe in der Luft. Im Mai dieses Jahres haben die zwei ihre Beziehung bei der amfAR-Gala in Cannes offiziell gemacht. Megaverliebt haben das Model und der Musiker damals für die Fotografen posiert. Mindestens genauso verknallt, wenn nicht noch verknallter, zeigten sie sich nun bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Los Angeles.

Lady Gaga (32) begeistert wieder auf dem roten Teppich! Die Sängerin befindet sich momentan auf großer Promo-Tour – aber nicht für ihr neues Album, sondern für ihren ersten großen Film. An der Seite von Bradley Cooper (43) gibt sie in dem Streifen "A Star Is Born" ihr Leinwand-Debüt – und sie könnte für ihre Rolle sogar den Oscar bekommen. Ihre Red-Carpet-Outfits sind jedenfalls schon preisverdächtig: In Venedig verzauberte Lady Gaga die Fotografen mit einer rosafarbenen Robe aus Federn – in Toronto war ihr Auftritt noch dramatischer: In der kanadischen Metropole präsentierte sie sich als schwarze Witwe!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Keinen Bock auf freche Fotografen: Paris Jackson (20) geigt Paparazzi nun die Meinung! Nicht nur als Tochter der Musiklegende Michael Jackson (✝50) ist sie ein gefragter Promi, auch als Model und Social-Media-Star zieht Paris jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Da verwundert es kaum, dass die Aktivistin kaum einen Schritt wagen kann, ohne sich auf klickende Kameras einstellen zu müssen. Dass Paris ihr Gesicht vor Kurzem vor einigen Fotografen verbarg, quittierten ihr diese mit üblen Zurufen – die Schauspielerin ist empört!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Royalfans weltweit feiern Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) für ihren Modegeschmack! Ob superschick oder ganz lässig: Nur wenige Stunden, nachdem ein Outfit der beiden Ladys von Fotografen abgelichtet wurde, entwickelt sich ein regelrechter Run auf die besagten Klamotten. Doch im britischen Königshaus gelten strenge Regeln für die Kleiderwahl der Herzdamen von Prinz William (36) und Prinz Harry (33). Und was den Schmuck angeht, auch den dürfen sie nur zu bestimmten Tageszeiten tragen!

Was wohl ihr zukünftiger Ehemann zu diesem Outfit gesagt hat? Anfang des Jahres gab Paris Hilton (37) ihre Verlobung mit Schauspieler und Model Chris Zylka (33) bekannt. Ihre einstigen Tage als wildes Partyluder schienen damit wohl endgültig gezählt. Bei der New York Fashion Week tauchte die Hotelerbin nun allerdings in einem Outfit auf, das doch stark an ihr früheres Ich erinnert!

So glücklich verbringt Superstar Beyoncé ihren Geburtstags-Urlaub! Am 4. September feierte die Sängerin ihren 37. Ehrentag. Statt in den USA genoss Beyoncé ihren B-Day allerdings fernab von zu Hause. Auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien ließen sie und ihr Ehemann Jay-Z (48) es sich gleich mehrere Tage gut gehen. Doch anstatt ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen, wurden die beiden dabei immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder der Fotografen zeigen jetzt: So happy ist das Paar im Geburtstags-Liebes-Urlaub!