Verfeinere Deine Suche
Foto

Aktuelle News zu Foto: 88 Treffer der letzten Woche

Prinz Charles knuddelt mit dem neuen Baby-Prinz. Das seltene und niedliche Opa-Enkel-Foto entstand im Rahmen einer Foto-Strecke für ein Magazin.

US-YouTuberin Trisha Paytas (30) und Social-Media-Star Jason Nash (45) schweben nach einem kurzen Liebes-Aus im Sommer – er hatte sich nicht gerade taktvoll über ihr Gewicht geäußert – wieder auf Wolke sieben. Das Glück ist zurückgekehrt, die Trennungsschmerzen scheinen vergessen. Und ganz getreu ihrer Art ist Trisha froh, ihr Liebesglück mit den Fans zu teilen. Die lebenslustige Blondine veröffentlichte jetzt ein Foto, das sie eng umschlungen mit ihrem Liebsten zeigt.

Wurde sie beim Schummeln erwischt? Reality-Sternchen Chloe Ferry (23) muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ihre Fans täuschen zu wollen. Anlass des Ärgers: Ein Instagram-Foto, auf dem sich die "Geordie Shore"-Darstellerin im engen schwarzen Dress vor einer Tür präsentiert. Einige Fans wittern jedoch Betrug: Chloe soll das Bild kräftig bearbeitet haben, um sich eine Wespentaille zu verpassen und so ihre Körper-Proportionen noch stärker zu betonen.

Könnte es tatsächlich eine zehnte Staffel von Scrubs geben? Die Dramedy-Krankenhaus-Serie um die Ärzte J.D. (Zach Braff, 43), Turk (Donald Faison, 44) und Elliott (Sarah Chalke, 42) lief zwischen 2001 und 2010. In insgesamt neun Staffeln fieberten und lachten die Zuschauer mit den Hauptcharakteren mit. Seit acht Jahren ist die Show von den Bildschirmen verschwunden – aber vielleicht nicht mehr lange? Mit einem Foto des gesamten Casts heizt J.D.-Darsteller Zach Braff nun die Gerüchteküche an!

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Prinz Charles wird 70 Jahre alt und beglückt die Fans seiner Familie gleich mit mehreren, ungesehenen Familienfotos

Ob John Legend (39) diesen heißen Schnappschuss wohl noch immer bereut? Seit über zehn Jahren sind der Musiker und Model Chrissy Teigen (32) ein Herz und eine Seele. Mit ihrer Märchenhochzeit besiegelten sie ihre Liebe 2013, im Mai dieses Jahres kam das zweite gemeinsame Kind der Turteltauben zur Welt. Idyllischer geht es wohl kaum – und doch kam nun ein Foto an die Öffentlichkeit, dass selbst bei dem Traumpaar vor Jahren für Streit gesorgt hatte!

Verona Pooth (50) zeigt sich zutiefst betroffen! In Kalifornien toben aktuell die gefährlichsten Brände in der Geschichte des US-Bundesstaates. Auch einige Stars und Sternchen müssen mit ansehen, wie ihr Hab und Gut von den lodernden Flammen verschluckt wird. Die Miss Germany von 1993 ist fassungslos – immerhin hat sie zu der Gegend eine besondere Verbindung: Mitte Mai 2004 gab sie ihrem Schatz Franjo Pooth (49) in San Diego das Jawort. Mit einem romantischen Foto erinnerte sie sich jetzt an ihren großen Tag, an dem noch alles gut war.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Vor acht Jahren, am 16. November 2010, gaben Prinz William und Herzogin Catherine ihre Verlobung bekannt. Fotograf Arthur Edwards war dabei und verrät ...