Verfeinere Deine Suche
Foto

Aktuelle News zu Foto: 62 Treffer der letzten Woche

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind glücklich: Mit Töchterchen Yoko ist die Familie "endlich zu viert".

Schauspielerin Elizabeth Hurley geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Jüngst schickt sie Grüße aus dem Pool - ohne Oberteil.

Babyglück im Hause Hönscheid-Kusmagk! Seit drei Wochen sind Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 44, nun schon zu viert. Jetzt zeigen sie erstmals ihre Tochter Yoko der Öffentlichkeit.

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton nennt sich selbst eine "komische Person". Der Grund: Sie ist 73 Jahre alt, war aber nie verheiratet und hat seit 35 Jahren keine Dates mehr gehabt.

Ihre erste Emmy-Nominierung macht nicht nur Sophie Turner (23) happy! Am Dienstag wurde bekannt gegeben, welche Serien und TV-Hits auf einen der begehrten Preise hoffen dürfen – dabei heimste Game of Thrones unglaubliche 32 Nominierungen ein. Sophie, die in dem Fantasy-Epos bis zum Serienfinale Sansa Stark verkörpert hat, winkt ein Award für die beste Nebendarstellerin. Ihr frischgebackener Ehemann Joe Jonas (29) jubelte im Netz für seine Liebste!

Bei Instagram wird Kylie Jenner mit bösen Vorwürfen konfrontiert.

Mit dieser Reaktion hat er wohl nicht gerechnet! Moritz Bleibtreu (47) macht derzeit im Urlaub am Meer – und dort genoss der Schauspieler neben der Ruhe auch eine wahrhafte Delikatesse, einen Oktopus. Das Meerestier hatte er offenbar mit bunten Klammern an einer Wäscheleine befestigt – und teilte ein entsprechendes Foto in den sozialen Medien. Doch damit verärgerte er viele Tierfreunde und erntete von seinen Fans einen gehörigen Shitstorm.

Moritz Bleibtreu: Verärgerte Fans
vip16.7.19 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler löste mit einem Urlaubsfoto auf Instagram einen kleinen Shitstorm bei seinen Fans aus.

Nun rückt sie endlich mit der Sprache heraus! Gemma Atkinson (34) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Vor einigen Tagen wurden sie und ihr Freund Gorka Marquez zum ersten Mal Eltern. Bisher verriet die Schauspielerin jedoch nur, dass es sich bei dem Baby um ein Mädchen handelt. Nun postete die sie aber endlich das erste Foto des Mädchens und verriet zudem auch gleich den Namen!

Maite Kelly: Flucht ins Kloster?
ok15.7.19 - 1234 Aufrufe

Der Ruf Gottes wird für Maite Kelly immer lauter - wohl auch, weil die Ehe der 39-Jährigen scheiterte.