Verfeinere Deine Suche
foto

Aktuelle News zu foto: 142 Treffer der letzten Woche

Der zweite Weltkrieg war vorbei und der Matrose küsste eine Krankenschwester. Das Foto der Szene wurde weltberühmt. Jetzt ist George Mendosa gestorben.

Mit diesem Foto konnte Oliver Pocher (41) nicht alle Ladys um den Finger wickeln! Zum diesjährigen Valentinstag hatte sich der Komiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In einem Luxushotel in Ischgl sprang er in ein Schaumbad und posierte nackt für die Kamera – lediglich ein großer Blumenstrauß verdeckte seine intimsten Körperstellen. Mit seiner lasziven Pose wollte der Comedian vor allem bei einer Dame punkten: Heidi Klum (45). Doch das Supermodel war von dem freizügigen Foto offenbar weniger begeistert!

Diesen Vorwurf lässt Michael Wendlers (46) Freundin nicht auf sich sitzen! Laura M. besucht den Schlagerstar aktuell in seiner Wahlheimat Florida – und in den vergangenen Tagen postete sie zahlreiche Schnappschüsse ihrer Reise, auf denen sie ihren Body in knappen Outfits perfekt in Szene setzte. Einige ihrer Follower unterstellten ihr daraufhin, für ein gelungenes Foto in die Photoshop-Trickkiste zu greifen. Mit ihrem neuesten Instagram-Clip beweist die 18-Jährige nun, dass sie das gar nicht nötig hat: Zum ersten Mal zeigt sie sich auf ihrem Social Media-Kanal komplett ungeschminkt!

Bei Instagram postet Chris Töpperwien ein Foto, auf dem er und eine Frau sich zärtlich an den Händen halten. Bisher hat der Currywurstmann sein Liebesleben sehr öffentlich gelebt. Aber das ändert sich jetzt.

Sam Smith (26) sendet mit einem aktuellen Foto eine starke Botschaft für Body-Positivity. Dahinter steckt ein Trauma seiner Kindheit.

Sarah Lombardi (26) und Oliver Pocher (41) sorgen mit einigen Schnappschüssen aus dem Urlaub momentan für mächtig Verwirrung bei den Fans. Nach ihrer aufregenden Zeit bei Dancing on Ice gönnte sich die Sängerin jetzt eine wohlverdiente Auszeit in Ischgl. Dass sie es sich im Hotel richtig gut gehen ließ, bewies vor allem ein Instagram-Foto, auf dem Sarah in einer luxuriösen Badewanne zu sehen war. Dieser Anblick kam der aufmerksamen Community bekannt vor: Nur wenige Tage zuvor hatte niemand Geringeres als Oli ebenfalls ein Bild mit derselben traumhaften Kulisse gepostet. Nur Zufall oder planschten die zwei TV-Stars womöglich sogar bewusst in der gleichen Wanne?

Ob Sarah Lombardi (26) mit dieser Rückmeldung gerechnet hat? Am Wochenende postete sie einen betont heißen Schnappschuss von sich selbst in der Badewanne, doch ihre Fans sehen in dem Foto viel mehr als das. In den Kommentaren kamen sofort drei Fragen auf: War die Sängerin nackt? Vernachlässigte sie ihren Sohn Alessio (3)? Und: Wer schoss eigentlich das Bild? Das klärt Sarah auch gleich auf Instagram auf! So viel vorab: Ganz unbekleidet war die junge Mutter nicht ins Badewasser gestiegen.

Malin Andersson musste das Schwierigste tun, was man sich vorstellen kann: Die Love Island-Beauty hatte ihre Tochter Consy Gloria Emma Andersson-Kemp am 6. Februar 2019 im Alter von nur vier Wochen beerdigen müssen. Seither war es auf den Social-Media-Kanälen von Malin still geworden – verständlich. Doch am 12. Februar teilte sie zum ersten Mal wieder ein Foto mit ihren 428.000 Followern.

Janina Celine Jahn (24) spricht endlich über ihre neue Liebe! Die Ex-Bachelor-Kandidatin von 2018 sorgte vor wenigen Tagen mit einem vielsagenden Foto für Spekulationen: Auf einem Schnappschuss hielt sie Händchen mit einem Mann – und außer seiner Hand war auf dem Pic auch nichts vom mysteriösen Unbekannten zu erkennen. Scheinbar wollte die TV-Blondine also noch nichts Weiteres verraten – bis jetzt: In einem Interview enthüllte Janina nun zum ersten Mal Details über den Neuen an ihrer Seite!

Heiße Einblicke bei Laura M.! Die neue Partnerin von Michael Wendler (46) spaltet die Meinung der Fans. Allein der Altersunterschied von stolzen 28 Jahren ist für einige Anhänger des Musikers ein absolutes No-Go. Jetzt sorgte die 18-Jährige erneut für Aufregung. Sie teilte ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie ihren tiefen Ausschnitt präsentiert. "Das ist alles echt", schrieb sie selbstbewusst zu der Aufnahme und erntete dafür prompt diverse böse Kommentare.