Verfeinere Deine Suche
Flughafen

Aktuelle News zu Flughafen: 134 Treffer im letzten Jahr

Gerade einmal drei Jahre ist Alessio Lombardi (3) alt, doch in puncto Mädels abchecken macht dem Knirps so schnell keiner was vor! Dass der Spross von Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) ein echter Charmeur ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und auch jetzt schlug der Mini-Womanizer wieder zu! Während er und seine berühmte Mama am Flughafen auf den Flieger warteten, nutzte er die Gunst der Stunde und bandelte mit einem Mädchen an. Ganz zur Freude der Fans hielt Sarah diesen niedlichen Moment natürlich in ihrer Instagram-Story fest.

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Sie wollen sich nicht mehr verstecken! Bereits seit mehreren Monaten hielten sich hartnäckig Gerüchte, Channing Tatum (38) und Jessie J (30) seien ein Paar. Vergangene Woche zeigten sich die beiden dann erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit und machten klar: Ja sie sind ein Paar. Jetzt tauchten neue Fotos der frisch Verliebten auf. Superhappy schienen die zwei Turteltauben die Welt um sich herum zu vergessen.

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.

Es liegen noch immer schwere Vorwürfe gegen Jan Ullrich (45) vor! Der ehemalige Radprofi soll im September vergangenen Jahres am Flughafen in Hamburg einen Gastronomie-Angestellten tätlich angegriffen haben. Dabei soll er dem Mann einen Daumen auf den Kehlkopf gedrückt und diesen so verletzt haben. Jetzt aber die überraschende Wendung. Nunmehr teilte die Staatsanwaltschaft Hamburg mit: Das darauffolgende Verfahren gegen den Sportler wurde vorläufig eingestellt.

Zwei Fotografen sind wegen falscher Verdächtigung und uneidlicher Falschaussage angeklagt. Bei dem Vorfall geht es um ein Aufeinandertreffen der Männer mit Grönemeyer, am Flughafen Köln/Bonn.

Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden – noch schwieriger wird es allerdings, wenn die ganze Welt dabei zusieht. Justin Bieber (24) trat mit 13 Jahren bei Talentwettbewerben an, wurde mit 14 entdeckt und erhielt seinen ersten Plattenvertrag. Vor Kurzem gestand der Sänger, welche schlimmen seelischen Folgen der frühe Ruhm für ihn hatte. Seine Mutter ist mächtig stolz darauf, wie ihr Spross mit seiner Krankheit umgeht.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Heidi Klum, 45, reißen nicht ab! Seit mehreren Tagen wird spekuliert, ob die Modelmama und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, Nachwuchs erwarten. Mehrere Hinweise deuten darauf hin - unter anderem die Wahl ihrer Kleidung. Und ausgerechnet jetzt bringt die Vierfachmama selbst die Gerüchteküche weiter zum Brodeln.

Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an! Judith Williams (46) sitzt neben Katarina Witt, Cale Kalay und Daniel Weiss (50) in der diesjährigen Jury von Dancing on Ice. Die zweite Staffel der erfolgreichen Eiskunstlauf-Show wird sonntags live in Köln aufgezeichnet. Heute Abend könnte die Sendung jedoch ohne die Tänzerin stattfinden: Judith saß stundenlang am Flughafen fest – schafft sie es womöglich nicht mehr rechtzeitig zur Eröffnung?

Sie sind wieder zurück! Erst vor wenigen Tagen hatten Sarah (27) und Dominic Harrison (27) ihre Fans mit dieser Nachricht überrascht: Sie brechen ihren Aufenthalt in Los Angeles ab und kehren schon zwei Monate früher in die Heimat zurück. Gesagt, getan: Am 1. Februar landeten die Abenteurer mit Töchterchen Mia Rose (1) wieder in Deutschland – und wurden liebevoll von ihren Familien am Flughafen in Empfang genommen.