Verfeinere Deine Suche
Flughafen

Aktuelle News zu Flughafen: 198 Treffer im letzten Jahr

In wenigen Stunden ist es so weit: Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) werden den Bund fürs Leben eingehen. Die Schauspieler lernten sich am Set der Kultserie Game of Thrones kennen und lieben und feiern am Samstag mit Freunden und Familie ihre Hochzeit. Da dürfen natürlich auch GoT-Kollegen wie Sophie Turner (22) nicht fehlen: Die Britin wurde an einem Flughafen in der Nähe der Feierlocation fotografiert – und war nicht das einzige bekannte Gesicht unter den Reisenden!

Freundschaftlich sieht das nicht mehr aus. Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Jessica Paszka (28): Ist die Ex-Bachelorette in einer Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic (22)? Während das Management der Fitness-Beauty nach wie vor betont, an Jessis Beziehungsstatus hätte sich nichts geändert, liegt Promiflash nun ein Schmuse-Clip vor, der die vermeintlichen Turteltauben eng umschlungen und kuschelnd in aller Öffentlichkeit zeigt: Jessi und Ajdin können selbst am Flughafen einfach nicht die Finger voneinander lassen!

Da staunte Liz Kaeber (25) nicht schlecht, als sie morgens die Türe aufmachte und ihre Girls im Treppenhaus standen. Die zukünftige Braut wurde spontan von ihren Freundinnen mit einem Junggesellinnenabschied überrascht – und die Ex-Bachelor-Kandidatin ahnte im Vorfeld nichts. Mit Augenbinde reiste sie mit ihren Mädels dann zum Flughafen – wo es genau hingeht, wusste die Berlinerin zunächst nicht. Doch in der Finca auf Mallorca angekommen, konnte sie ihr Glück kaum fassen: "Leute, ich habe keine Worte dafür. Es ist einfach krass, damit hab ich gar nicht gerechnet", verriet sie den Fans in ihrer Instagram-Story.

Überraschende Promi-Trennungen
ok11.6.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Die Menstrip-Gruppe SixxPaxx feierte in ihrem Show-Theater im Berliner Flughafen Tempelhof gerade erst ihr zweijähriges Bestehen. Doch den dritten Geburtstag werden die weiblichen Fans der heißen Tänzer wohl nicht mehr erleben – zumindest nicht in der gewohnten Location, denn die Jungs müssen ihren Club bis zum 3. September geräumt haben. Der Grund: Der Berliner Senat hat Eigenbedarf für die Räumlichkeiten angemeldet. Bedeutet der Rausschmiss jetzt auch das Aus der Stripper-Jungs? Promiflash trifft die Striptease-Dancer und hakt nach.

Bodyshaming mit Bodyshaming heimzahlen? Diese Rechnung ging für Patrick J. Adams (36) nicht auf. Der Suits-Kollege von Meghan Markle (36) wollte im Netz eigentlich nur seine Ehefrau Troian Bellisario (32) verteidigen. Eine Frau hatte sich offenbar über deren Look bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan beschwert. Um sich an der Dame zu rächen, veröffentlichte Patrick ein Bild von selbiger – und bekam dafür mächtig Ärger mit seinen Followern.

Jetzt wird es ernst! In gut drei Wochen startet in Russland die WM 2018. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft geht als Titelverteidiger in das Turnier, die Erwartungen an den aktuellen Weltmeister sind groß. Vor über einer Woche gab Bundestrainer Joachim Löw (58) seinen vorläufigen Kader bekannt, vier Spieler werden noch gestrichen. Wer auf der Abschussliste steht, entscheidet sich jetzt im Trainingslager in Südtirol. Dort ist die Mannschaft am Mittwoch angekommen!

"Ich rede keinen Mist über anderer Leute Aussehen!" – diese und weitere Aussagen von Patrick J. Adams sind jetzt in einem Statement auf Instagram zu finden.

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist!

2018 hatte für Michael Schulte bereits einiges auf Lager. Das Tempo wird nicht nachlassen, im Gegenteil: Jetzt geht es erst richtig los.