Verfeinere Deine Suche
Fitness

Aktuelle News zu Fitness: 365 Treffer im letzten Jahr

Die Britain's Got Talent-Zuschauer stehen unter Schock! Zukünftig müssen sie auf ein besonderes Talent in der britischen Künstlerschmiede verzichten. Ob bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele oder in der Castingshow – Jack Saunders tanzte für sein Leben gern. Doch jetzt erreichte seine Fans, Freunde und Familie eine erschütternde Nachricht: Im Alter von nur 25 Jahren hat der Fitness-Liebhaber Suizid begangen!

So ein emotionales DSDS-Coaching gab es wohl noch nie! Jonas Weisser, Taylor Luc Jacobs und Silvan Seehaase hatten die Aufgabe den Song "Der Weg" von Herbert Grönemeyer (62) zu performen. Ein hochsensibler Song, der davon handelt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Grönemeyer sang sich mit dem Titel die Trauer von der Seele, nach dem Tod seiner Frau. Auch bei den drei Kandidaten erweckte die Song-Auswahl viele Emotionen. Besonders bei Silvan kamen bei dem Coaching Erinnerungen hoch!

Erst im Februar hatte Gemma Atkinson (34) die süße Nachricht mit ihren Fans geteilt: Sie und ihre große Liebe, Gorka Marquez, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Immer wieder gewährt die Britin seitdem einen Einblick in ihren Alltag und der zeigt, dass der Fitness-Fan trotz der wachsenden Baby-Kugel nicht auf Sport-Sessions verzichtet – das gestählte Sixpack musste aber mittlerweile einem runden Bäuchlein weichen. Für die Schauspielerin aber kein Problem: Sie liebt ihren Babybauch!

In Sachen Fitness macht Arnold Schwarzenegger (71) so schnell niemand etwas vor. Kein Wunder, dass auch sein Pony ein eigenes Trainingsprogramm hat.

Wer schön sein will, muss leiden - und darf danach ruhig stolz auf das Vollbrachte sein. So wie Diane Kruger, die ihren unglaublichen After-Baby-Body präsentiert.

Tammy Hembrow (24) und Kylie Jenner (21) waren mal enge Vertraute! Doch ihre Freundschaft ist seit ein paar Wochen offenbar Geschichte: Ende Januar tauchten Gerüchte auf, Tammy hätte mit Kylies Ex Tyga (29) angebandelt. Das Model wurde während seiner Tour in Australien mehrmals an der Seite des Rappers gesehen. Daraufhin entfolgte der jüngste Kardashian-Jenner-Spross der Fitness-Beauty auf ihren Social-Media-Kanälen. Trotzdem scheint sich die Influencerin noch Fashion-Ideen von Kylie abzuschauen!

Wie macht sie das nur? Schon aus Gossip Girl kennen Fans Leighton Meester (32) in kurzen Kleidchen und mit echtem Traumbody. Die Serie wird nun schon seit sieben Jahren nicht mehr produziert – und obwohl Leighton mittlerweile nicht mehr in den Zwanzigern, sondern 32 Jahre alt ist und ein Kind hat, konnte sie ihren Körper in Topform halten. Nun verriet die junge Mutter das Geheimnis ihrer Fitness.

Sportlich ist Barbara Becker (52) ohne Zweifel – aber reicht es auch für den Sieg bei Let's Dance? Kommenden Freitag startet die zwölfte Ausgabe der beliebten Tanzsendung. Unter den 14 Promi-Teilnehmern befindet sich dieses Jahr auch die Ex-Frau von Boris Becker (51). Mittlerweile ist die 52-Jährige vor allem für ihre DVDs und Bücher über Pilates, Yoga und Qigong bekannt. Fitness spielt demnach eine große Rolle im Leben der Wahl-Amerikanerin – ein Vorteil bei der Tanzshow?

Lieber Denk- statt Kraftsport! Nachdem RTL II in diesem Jahr bereits zwei Sendungen abgesetzt hat, fällt nun eine dritte Produktion den schlechten Einschaltquoten zum Opfer. Nach nur 20 von 30 ausgestrahlten Folgen wird die Fitness-Flirtsendung "Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe" Ende der Woche aus dem Programm gestrichen. Für Ersatz hat der Sender bereits gesorgt: Statt "Workout" flimmern ab nächster Woche die neuen Folgen von "Krass Schule – Die jungen Lehrer" über die Bildschirme!

Abnehmen? Ja! Aber bitte ohne quälende Diäten oder tägliche Sporteinheiten. Wir erklären, wie du mithilfe einer Fitness-Smartwatch mehr Bewegung in deinen Alltag bringst und die lästigen Kilos endlich schmelzen lässt!