Verfeinere Deine Suche
First Lady

Aktuelle News zu First Lady: 158 Treffer im letzten Jahr

Lässt sich im Weißen Haus ein normales Familienleben führen? Die ehemalige First Lady Michelle Obama hat es versucht und schildert in einem Interview ihre Erfahrungen.

Ob sich Herzogin Meghans (37) Stylistin für diesen Look wohl etwas Inspiration bei einer First Lady geholt hat? Am vergangenen Montag hatte die schöne Frau von Prinz Harry (34) einen neuen offiziellen Auftritt zu absolvieren: Gemeinsam mit ihrem Gatten ging es für die ehemalige Suits-Schauspielerin in die Westminster Abbey, wo ein Gottesdienst zu Ehren des Commonwealth Days stattfand. Als baldige Mama waren die Fans besonders gespannt auf Meghans nächstes Schwanger-Outfit – doch diesmal lag das Augenmerk überraschenderweise nicht auf ihrem Babybauch: Die Brünette ähnelte mit ihrer Frisur und ihrem Hut der verstorbenen Jacqueline Kennedy Onassis (✝64)!

Die amerikanische First Lady Melania Trump hat an den verstorbenen Modedesigner Karl Lagerfeld erinnert - mit einer seiner Zeichnungen.

Ex-First Lady Bettina Wulff feierte mit ihrem neuen Freund Jan Henrik Behnken Karneval und konnte über sich selber lachen.

Die Größen der Musikindustrie versammelten sich bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles, aber eine stahl allen die Show: Michelle Obama.

Melania Trump (48) wird unterschätzt! Seit Beginn der Präsidentschaft von Donald Trump (72) 2016 gibt es um ihn und seine Ehefrau Trennungsgerüchte. Sie lässt ihn bei öffentlichen Auftritten regelmäßig abblitzen, wenn er ihre Hand nehmen will und wirkt generell oft überfordert in ihrer Rolle als First Lady. Ein neu erschienenes Buch zeichnet jetzt ein anderes Bild von Melania: Sie soll Donald immer Kraft geben!

Erfolg für Melania Trump: Die britische Zeitung "Daily Telegraph" hat sich öffentlich bei der First Lady der Vereinigten Staaten für falsche Tatsachenbehauptungen entschuldigt und ihr außerdem eine "erhebliche Summe" bezahlt.

Die Goldene Himbeere ist bekannt als "Anti-Oscar". Mit der unbeliebten Frucht werden am Vorabend der Oscar-Verleihung die schlechtesten Leistungen des Filmjahres "ausgezeichnet". Auch 2019 gibt es wieder Himbeeren in verschiedenen Kategorien, die 39. Verleihung soll am 23. Februar stattfinden. Und neben Hollywood-Stars wie Johnny Depp (55), Bruce Willis (63) oder John Travolta (64) sind auch zwei Persönlichkeiten nominiert, die eigentlich weniger mit der Schauspielerei zu tun haben: US-Präsident Donald Trump (72) und First Lady Melania (48)!

Michelle (55) und Barack Obama (57) gelten schon seit Jahren als DAS Power-Paar in der internationalen Politik. Selbst der Auszug aus dem Weißen Haus im Jahr 2017 tat dem Status der beiden keinen Abbruch. Am heutigen Tag feiert die ehemalige First Lady ihren 55. Geburtstag. Zu diesem Anlass bekräftigt Barack einmal mehr, wie sehr er seine Frau schätzt und über alles liebt!

Die rosigen Zeiten sind vorbei! Zumindest in Bezug auf Melania Trumps (48) Silvestergarderobe: In den vergangenen Jahren griff die First Lady der USA immer wieder zu pinker Kleidung, um den Jahreswechsel zu feiern. Doch dieses Mal tanzte ihr Outfit regelrecht aus der Reihe: Wie auf zahlreichen Fotos in den sozialen Medien zu sehen ist, erschien Melania schlicht und ergreifend in Schwarz zur Party.