Verfeinere Deine Suche
First Lady

Aktuelle News zu First Lady: 289 Treffer im letzten Jahr

First Lady Melania Trump hat mit ihrer "Mir ist es egal"-Jacke weltweit für viel Furore und Rätselraten gesorgt. Nun klärt sie auf, was wirklich dahintersteckt.

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

First Lady Melania Trump sorgt mit ihrem Outfit mal wieder für Schlagzeilen. Was steckt hinter ihrer "I really don't care"-Jacke? Nicht nur Ehemann Donald Trump hat eine Erklärung parat.

Melania Trump leistete sich auf ihrer Reise nach Mexiko einen modischen Fehltritt. Donald Trump versucht die ausgelöste Empörung auf Twitter zu bändigen, ...

Hoher Besuch in Washington: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump treffen am 19. Juni auf König Felipe und Königin Letizia von Spanien

Donald Trump und Melania Trump empfangen König Felipe und Königin Letizia im Weißen Haus. Ein besonders Foto des Termins wird auf Twitter kontrovers ...

Melania Trump stellt sich zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit gegen ihren Mann und kritisiert Donald Trumps Einwanderungspolitik

Melania Trump soll sich vor einigen Wochen einer kurzen und harmlosen Nieren-Operation unterzogen haben. Doch Donald Trump verkündet nun, dass der ...

Ihr Comeback war merkwürdig ruhig! Kurz vor ihrer Nierenoperation verschwand Melania Trump (48) aus der Öffentlichkeit und gab seitdem nur noch gelegentlich über Social-Media-Kanäle ein Lebenszeichen von sich – was zu teils wilden Spekulationen führte. Nun zeigte sich die First Lady von Amerika nach einem ersten offiziellen Termin auch wieder vor den Kameras an der Seite ihres Gatten Donald Trump (71). Doch die Art und Weise ihres Auftrittes ließ die Sorgen vieler Fans nicht schwinden: Melania saß still und mit starrem Gesichtsausdruck neben ihrem Mann.

Facelift, Krankheit, Liebes-Aus? Alles Fake News, sagt US-Präsident Donald Trump und räumt mit den Gerüchten um die lange Abwesenheit seiner Frau Melania auf.