Verfeinere Deine Suche
First Lady

Aktuelle News zu First Lady: 205 Treffer im letzten Jahr

Die ehemalige First Lady soll zwei Promille im Blut ´gehabt haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Brigitte Macron (65) gehört zu den meist fotografierten Frauen Frankreichs. Kein Wunder, ihr Liebster Emmanuel Macron (40) wurde im Mai 2017 zum bis dato jüngsten französischen Staatspräsidenten gewählt. Das Paar machte in der Vergangenheit oft mit seinem Altersunterschied von 25 Jahren auf sich aufmerksam, aber auch der elegante Style der sogenannten Première Dame sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Ein Teil sticht dabei besonders heraus: Brigitte trägt neben ihrem eigenen noch einen zweiten Ehering – zu Ehren ihrer toten Schwester!

Neuer Job für Frankreichs First Lady Brigitte Macron: Sie geht zum Fernsehen!

Die französische Präsidentengattin Brigitte Macron geht unter die Schauspielerinnen. Für eine Comedy-Show wird sie im TV zu sehen sein.

Donald Trump gedenkt der Terroranschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York - und muss dafür auf Twitter reichlich Kritik ...

Neue Demütigung für Melania Trump, 48! Ihr Ehemann Donald Trump, 72, soll ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin gezeugt haben ...

Das kleine Schwarze ist ein Dauerbrenner in der Modewelt. Jüngst hat Oscar-Preisträgerin Natalie Portman beim Filmfestival in Venedig gezeigt, dass schlichte Eleganz auch raffiniert aussehen kann.

Donald Trump hat eine starke Gegnerin. Omarosa Manigault hörte den US-Präsidenten über Jahre ab. Ein Bericht über Freundschaft, Verrat und Geltungssucht ...

Melania Trump (48) leidet unter den Bürden ihres First-Lady-Daseins! Seit 2005 ist das ehemalige Model mit slowenischen Wurzeln mit Donald Trump (72) verheiratet – seit der als Präsident der Vereinigten Staaten in die Geschichtsbücher eingegangen ist, wird ihre Ehe jedoch hart auf die Probe gestellt. Immer wieder werden dem Staatsoberhaupt Seitensprünge mit anderen Frauen nachgesagt. Doch jetzt kommt es sogar noch härter: Trump soll ein uneheliches Kind gezeugt haben, was Melania den Boden unter den Füßen wegreiße!

Melania Trump trennt sich trotz all seiner Eskapaden nicht von Donald Trump. Aber warum? Eine Frage, auf die eine Ex-Mitarbeiterin des US-Präsidenten ...