Verfeinere Deine Suche
Finale

Aktuelle News zu Finale: 44 Treffer der letzten Woche

Offener Herzschmerz-Talk von Chethrin Schulze (25)! Die sympathische Blondine wurde durch ihre Teilnahme am Kuppelshow-Format Love Island bekannt. Hierbei fand sie in Mitkandidat Mike Heiter ihre vermeintlich große Liebe – wurde aber kurz nach dem Finale von dem Muskelprotz eiskalt abserviert! Diese Enttäuschung scheint die Singlelady bis heute zu verfolgen: Im Promi Big Brother-Container spricht die Reality-TV-Bekanntheit nun offen über ihren Datingstruggle!

Bachelor Daniel Völz trifft bei "Promi Big Brother" auf Chethrin Schulze und Johannes Haller. Eine spannende Konstellation, die für Schlagzeile sorgten ...

Sie galten als das Traumpaar der vergangenen Bachelorette-Staffel – doch das Glück war nicht von Dauer! Im romantischen Finale der Show hatte Jessica Paszka (28) ihrem Auserwählten David Friedrich (28) die allerletzte Rose überreicht. Nach den Dreharbeiten schwebte das Paar allerdings nur für kurze Zeit auf Wolke sieben – schon nach wenigen Wochen war alles aus und vorbei. Nun packte David in einem Interview über die Trennung aus: Seiner Aussage nach soll das Liebes-Aus von Jessi im Vorfeld ganz genau durchgeplant worden sein!

Das Dutzend ist voll! Kurz vor dem Start der sechsten Staffel Promi Big Brother sind alle zwölf Teilnehmer bestätigt. Von einer Erotik-YouTuberin über eine Schauspielerin bis hin zu einem Sportler: Die diesjährigen Containerbewohner haben ganz unterschiedliche Hintergründe und Charaktere. Einige der Namen sind den Zuschauern derweil sicher eher ein Begriff als andere. Promiflash gibt einen kurzen Überblick über die Truppe und schätzt ihre Siegchancen ein!

Sie hat einen klaren Favoriten! Am Freitagabend startet für zwölf Stars und Sternchen das Abenteuer Promi Big Brother. Während Daniel Völz (33), Cora Schumacher (41) und Silvia Wollny (53) erst heute in den Container ziehen werden, sind die anderen neun Teilnehmer längst in ihrer neuen Bleibe. Wer das meiste Durchhaltevermögen beweist und auch bei den Zuschauern gut ankommt, dem winkt im Finale ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Yeliz Koc (24) fiebert natürlich nur für einen Kandidaten mit: für ihren Herzbuben Johannes Haller (30)!

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind sie das einzige "Bachelor in Paradise"-Paar, das seine Liebe in die reale Welt retten ...

Lange hatten sich die Fans genau das gewünscht – seit Kurzem ist es offiziell: Pietro Lombardi, 26, kehrt nach acht Jahren zu DSDS zurück. In der kommenden und 16. Staffel nimmt der einstige Castingshow-Sieger neben Dieter Bohlen, 64, Platz. Auch über einen möglichen Jury-Job von Ex Sarah Lombardi, 25, wurde spekuliert, doch offenbar wusste der "Phänomenal"-Sänger das zu verhindern.

Was erwartet Fans in den letzten Folgen von "Game of Thrones"? Nathalie Emmanuel alias Missandei verspricht eine "aufregende und herzzerreißende" Staffel.

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Nachdem Saskia Atzerodt, 26, mit ihrer angeblichen Affäre mit Patricia Blancos Freund Nico Gollnick, 28, für mächtig Furore sorgte, muss das Ex-Bachelor-Girl heftige Kritik einstecken. Nun wird die Blondine auch noch von Helena Fürst, 44, verbal angegriffen.