Verfeinere Deine Suche
Finale

Aktuelle News zu Finale: 44 Treffer der letzten Woche

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

Der letzte Funke wollte einfach nicht überspringen. Natascha Beil und Tobias Wegener waren von Beginn an das Traumpaar der zweiten Love Island-Staffel. Doch nach anfänglichen Schmetterlingen im Bauch führten die beiden eine ständige On-Off-Beziehung. Nach dem Finale begeisterte NaTobi dann allerdings mit Pärchen-Pics, zuletzt sehnte sich Tobi sehnsüchtig nach seiner Natascha – jetzt folgt die Ernüchterung. Nach Yanik Strunkey und Lisa Thiel ist das zweite Couple Geschichte.

Liegt auf Lucas Cordalis (51) etwa ein Keine-Freunde-Fluch? Im großen Finale von Global Gladiators konnte der Schlagerstar zuletzt nicht nur den heiß umkämpften Titel gewinnen, er machte seinen Fans auch ein trauriges Geständnis: Er lebt ohne gute Kumpels! Seine Frau Daniela Katzenberger (32) erklärte bei RTL nun, woran die Buddy-Abstinenz ihres Liebsten liegt: "Er ist ja auch der Sohn von Costa Cordalis. Da war es schon immer schwierig, jemanden näher an die Familie heranzulassen. Und Costa und Lucas' Mutter waren da immer sehr vorsichtig!"

Haben Yanik und seine Lisa in Freiheit dort weiter gemacht, wo sie auf der Liebes-Insel aufgehört haben? Das Love Island-Couple gehörte zu den liebeshungrigen Islandern, die bereits während der Show Sex auf der Flirt-Villa hatten – und das gleich zweimal! Sie ließen sowohl im Gemeinschaftszimmer als auch in der Privat-Suite ordentlich das Bett wackeln. Doch der Matratzensport überzeugte die Zuschauer nicht: Kurz vor dem Finale flogen Yanik und Lisa aus dem Kuppel-Format. Hatten die beiden Turteltauben in ihrer ersten Nacht in Freiheit auch direkt wieder Sex?

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen.

Was für eine Überraschung! Kristina Yantsen, 25, machte auf Instagram nun ein Liebes-Bekenntnis. Die Ex-Freundin von Daniel Völz, 33, hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Ganz schön heftig: IN weiß, was bei „DSDS“ & Co. alles passiert, damit die Quote stimmt!

Nur noch acht Folgen "House of Cards" stehen ab dem 2. November an. Alle bereits bekannten Fakten zum großen Finale gibt es hier.

Anfang August wurde das erste deutsche Love Island-Baby geboren! In der Kuppelshow lernten sich Elena Miras (26) und Mike Heiter im vergangenen Jahr kennen. Sie gingen im Finale zwar nicht als Siegerpärchen hervor, fanden aber schon kurze Zeit später zueinander – und durften sich dann gleich über Babynews freuen. Seit der Geburt der kleinen Aylen musste sich Elena noch etwas schonen. Doch nun will sie im Training wieder voll durchstarten: Mit ihrem After-Baby-Body ist sie nämlich nicht ganz so zufrieden!

Von der großen Bühne auf die Zuschauerränge! Ganze drei Jahre ist es jetzt her, dass Jamie-Lee Kriewitz (20) The Voice of Germany gewonnen hat. Als Schützling des Coach-Duos Smudo (50) und Michi Beck (50) schaffte sie es bis ins Finale und eroberte mit ihrem eigenwilligen Manga-Look und ihrer besonderen Stimme die Herzen der Zuschauer. Nun wechselt sie allerdings die Seiten und nimmt im Publikum Platz, denn in diesem Jahr ist ihr Freund Fabian Riaz Kandidat in der Casting-Show.