Verfeinere Deine Suche
Finale

Aktuelle News zu Finale: 59 Treffer der letzten Woche

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! Am Donnerstag musste Germany's next Topmodel-Kandidatin Jennifer (23) ihr Ziel, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, loslassen – und das ganz kurz vor dem Finale: Weder ihr letztes Shooting noch ihr Catwalk konnte Modelmama Heidi Klum (44) überzeugen. Die herausgeworfene Beauty führt das Platzen ihres Traums aber noch auf einen weiteren Grund zurück!

Wird dem Riverdale-Star im Finale etwas zustoßen? Seit zwei Staffeln steht Schauspieler Cole Sprouse (25) in dem erfolgreichen Seriendrama bereits als Highschool-Schüler Jughead Jones vor der Kamera – gemeinsam mit seiner Freundin und Kollegin Lili Reinhart (21), die auch in der Show seine On-Off-Freundin Betty Cooper verkörpert. Während Jughead in der aktuellen Staffel einer fiesen Gang angehört, treibt in dem vermeintlich ruhigen Städtchen Riverdale noch immer ein mysteriöser Serienmörder sein Unwesen. Wurde Juggy jetzt sein nächstes Opfer? Ein vermeintlicher Spoiler von Hottie Cole lässt Böses erahnen.

Darf Bela Klentze (29) noch einmal aufs Parkett? Die Let's Dance-Karriere des Alles was zählt-Darstellers fand in dieser Woche ein jähes Ende: Nachdem der 29-Jährige in der vergangenen Folge umgeknickt war, musste der Schauspieler eine bittere Neuigkeit verkraften: Wegen eines Kreuzbandrisses bekam der Bartträger Tanzverbot und musste die Tanzshow verlassen. Aber was ist mit dem Finale – könnte er sich bis dahin genug erholt haben, um doch noch einmal zu tanzen?

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden, nur eine kommt auf das Cover der Harper's BAZAAR und nur eine gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro! Wer diese "Eine" sein wird, entscheidet sich schon am kommenden Donnerstag. In einem furiosen Live-Finale küren Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Siegerin der 13. Staffel. Toni Loba (18), eine der vier Finalistinnen, hat schon jetzt verraten: DAS würde sie mit der Gewinnsumme machen!

Gestern Abend haben wir wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen und mitgefiebert, wer in das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ einziehen wird. Nun stehen die Finalistinnen von Heidi Klums, 44, Modelshow fest und die Wahl hätte vielfältiger nicht sein können.

Sie arbeitet an ihrem Traum! Bei Germany's next Topmodel war in der zwölften Woche Schluss für Trixi (18). Nach ihrem Rauswurf ist die Blondine nach Berlin gezogen, um ihre Modelkarriere weiter voranzutreiben. Neben Castings, Fotoshootings und Co. gehört auch ein intensives sportliches Training zum Programm der 18-Jährigen. Dafür holt sie sich die Unterstützung von Modelkollegin Anh und deren Verlobten Patrick. Die 26-jährige Anh hatte 2017 selbst ihr Glück bei GNTM versucht, schied jedoch ebenfalls vor dem Finale aus der Sendung aus. Ihr Schatz Patrick ist Fitnesscoach– er treibt die beiden Mädels derzeit zu Höchstleistungen an, wie Trixi auf ihrem Instagram-Account beweist.

Jennifer (23), Toni (18), Pia (22), Christina (22) und Julianna (20) kämpften am Donnerstagabend bei Germany's next Topmodel um den begehrten Einzug in das Finale der 13. Staffel. Alle fünf Kandidatinnen – beworben hatten sich mehrere Tausend – gaben noch einmal alles, um Jurychefin Heidi Klum (44) von ihrem Können zu überzeugen. Für eines der Nachwuchsmodels reichte das allerdings nicht aus: Die 23-jährige Jennifer aus Köln musste ihre Koffer packen!

Germany's next Topmodel ohne Klaudia Giez (21)? Nicht mit ihren Fans! Die quirlige Rothaarige eroberte nicht nur das Herz ihres Teamchefs Michael Michalsky (51) im Sturm, auch die Zuschauer waren von ihrer verrückten Art begeistert. In der vergangenen Woche platzte dann aber Klaudias Traum vom Modelkrönchen. Heute kämpfen Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Christina (22) und Julianna (20) um den Einzug ins große Finale: Aber Klaudias Fans werden sich dieses Spektakel nicht anschauen!

Für Jennifer (23) hatte Heidi Klum (44) heute Abend leider kein Foto! Nach dem Cover-Shooting für die Harper's Bazaar und einem allerletzten Entscheidungs-Walk vor dem großen Live-Finale, war für die Studentin leider Schluss bei Germany's next Topmodel. Damit landet Jennifer in diesem Jahr auf Platz fünf – und die vier Finalistinnen stehen auch endlich fest! Christina (22) aus Thomas Hayos und Pia (22), Toni (18) und Julianna (20) aus Michael Michalskys (51) Team kämpfen kommenden Donnerstag in Düsseldorf um den Titel.

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Mädchen freuen