Verfeinere Deine Suche
filme

Aktuelle News zu filme: 120 Treffer der letzten Woche

Nur für Erwachsene? Bereits im Januar 2018 ließ Drehbuchautorin Jac Schaeffer durchsickern, dass Marvel an einem eigenständigen "Black Widow"-Film tüftelt. Einen Monat später bestätigte dann auch die Produzentin Victoria Alonso offiziell die Arbeit an dem Film. Und auch Scarlett Johansson (34), die die sexy schwarze Witwe verkörpert, ist nicht abgeneigt. Jetzt kommt ans Licht: "Black Widow" könnte der erste Marvel-Film von Disney sein, der keine Jugendfreigabe bekommt!

Schauspielerin und Model Lily-Rose Depp demonstrierte bei der Premiere ihres neuen Films "Les Fauves", wie der Lässig-Look elegant interpretiert wird.

Die Kritiken sind vernichtend! Seit wenigen Tagen läuft der aktuelle “Robin Hood”-Film in den deutschen Kinos. Die Erwartungen des Publikums scheint die mit Spannung erwartete Neuverfilmung des Rächers vom Sherwood Forest jedoch nicht zu erfüllen. Obwohl der Thriller, mit Taron Egerton (29) in der Hauptrolle, direkt auf Platz drei der deutschen Kinocharts einstieg, wird der Film in den Medien verrissen.

Paranormale Aktivitäten in Hotels, blutrünstige Bestien im Central Park und Dimensionsportale auf Wolkenkratzern: In den 80ern hatten schleimige Monster und Co. New York fest im Griff. Mit seinen beiden Ghostbusters-Filmen von 1984 und 1989 hat Regisseur Ivan Reitman (72) wahre Kult-Komödien geschaffen. Für Geisterjäger-Fans gibt es jetzt eine sensationelle Botschaft: Nach über 30 Jahren tritt nun Ivans Sohn Jason Reitman (41) in die Fußstapfen seines Vaters und wird tatsächlich einen neuen "Ghostbusters"-Film drehen!

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

Mit "Glass" finden gleich zwei Filme von M. Night Shyamalan ihr großes Finale. Neueinsteiger sollten sich aber einer Sache bewusst sein.

Im neuesten Netflix-Hit wird es explizit: "Sex Education" reiht eine Sexszene an die andere – doch nicht ohne dabei zu unterhalten und zu fesseln. Dass die freizügigen Film-Momente so authentisch rüberkommen, ist vor allem dem talentierten Cast zu verdanken. In den Hauptrollen spielen unter anderem Asa Butterfield (21), Emma Mackey und Gillian Anderson (50) so überzeugend, dass man fast vergessen könnte, dass alles eben doch nur ein Film ist. Doch dafür war ein gutes Coaching nötig!

Christopher McQuarrie und Tom Cruise tun sich erneut zusammen und drehen zwei weitere "Mission: Impossible"-Filme. Das sind die Kinostarts.

Endlich mal wieder gute Nachrichten von Kevin Hart (39)! Zuletzt hatte der Schauspieler aufgrund früherer Tweets gegen Homosexuelle nicht nur den Zorn der LGBTQ-Community auf sich gezogen, sondern sagte daraufhin auch die prestigeträchtige Moderation der Oscars ab. Seine Fans fragten sich daher, wie es wohl mit dem Comedian weitergehen würde. Offenbar gar nicht so schlecht, denn Kevin hat sich eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten "Monopoly"-Film geschnappt.

Ist das schon jetzt die kurioseste Verfilmung des Jahres? Das Brettspiel "Monopoly" soll mit Kevin Hart in der Hauptrolle auf Zelluloid gebannt werden. Noch gibt es aber einige Unklarheiten.