Verfeinere Deine Suche
Filme

Aktuelle News zu Filme: 22 Treffer im letzten Monat

Vor mehr als einer Woche sorgte Chris Evans bei vielen Marvel-Fans für Verwirrung. Hat der Schauspieler Captain America via Twitter für tot erklärt? Jetzt nahm Evans Stellung.

Claire Foy (34) wurde jetzt alles zu viel! Im vergangenen Februar gab die Beauty nach vier Jahren Ehe ihre Trennung von Stephen Campbell Moore (40) bekannt. Seitdem hat die Emmy-Preisträgerin nach ihrer Hauptrolle in der Erfolgsshow "The Crown" gleich zwei Filme herausgebracht – den Historienstreifen "Aufbruch zum Mond" und den Horror-Thriller "Unsane - Ausgeliefert". Doch jetzt braucht die Britin mal eine Verschnaufpause von allem: Claire will fürs Erste nicht mehr vor die Kamera!

Endlich ist er da, der erste Trailer zum Remake von "Friedhof der Kuscheltiere". Und der lässt in seinen zwei Minuten bereits das Blut gefrieren.

Für Antje Mönning könnte ein Strip auf offener Straße nun richtig teuer werden – Um Himmels Willen!

Kostja Ullmann ist zurück im Kino: In dem Film "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" spricht er die Hauptfigur Migo. Im Interview mit Gala verriet er ...

Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview.

Die Dreharbeiten zu "Rambo 5" sind in vollem Gange, nun erhält Sylvester Stallone weibliche Verstärkung: Paz Vega übernimmt eine Rolle.

Paula Beer und Tom Schilling kämpfen im Film "Werk ohne Autor" für die Liebe. Ein GALA-Interview über Nacktszenen, Teamwork und schwermütige Filme 

Der Hype um "A Star Is Born" ist groß. Der nächste Oscar-Favorit scheint gefunden. Doch hält Bradley Coopers Regie-Debüt, was es verspricht?

Judith Williams ist Erfolgsfrau. Ihr Mann Alexander-Klaus Stecher steckt für sie beruflich zurück. Wie klappt das? GALA fragte das Paar