Verfeinere Deine Suche
Film

Aktuelle News zu Film: 43 Treffer der letzten Woche

Nach dem Hochzeitsempfang bei der Queen ging es für Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank weiter zu ihrer Party - in einem echten "James Bond"-Auto

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Phantastische Tierwesen! Schon der erste Film, der in J.K. Rowlings (53) berühmter Harry Potter-Welt spielt, war supererfolgreich. In wenigen Wochen kommt nun endlich auch der zweite Teil in die Kinos. Die Zuschauer werden dann nicht nur mit Newt Scamanders (Eddie Redmayne, 36) mitfiebern können – auch Hollywoodstar Johnny Depp (55) konnte wieder eine Rolle in der Reihe ergattern. Doch damit nicht genug: Er bestätigte jetzt sogar, dass er im dritten Streifen ebenfalls zu sehen sein wird!

Gewöhnungsbedürftiges Fashion-Statement von Schauspielerin Helena Mattsson! Sie sind die Hingucker auf den Red Carpets: die Damen aus Hollywood. Eine von ihnen ist die schwedische Schönheit – bekannt aus Serien wie American Horror Story. Bei der Premiere des Films "My Dinner With Herve" überraschte sie ihre Fans vor wenigen Tagen in Kalifornien in einem echten Hingucker in Weiß. Der Ausschnitt der Blondine sorgte allerdings für ein wenig Verwirrung – hing Helena etwa Klebeband im Dekolleté?

Keira Knightley glänzt in Chanel

Für die Geburt von Captain Jack Sparrow bedurfte es großer Hitze und jede Menge nackter Haut! Mit der Rolle des bekloppten Piraten in Fluch der Karibik eroberte Johnny Depp (55) 2003 nicht nur die Sieben Weltmeere, sondern auch die Herzen der Kino-Fans. Völlig verstrahlt und unglaublich komisch verkörperte er den Banditen, der das Gold der Azteken für sich gewinnen will. Um den komplexen Charakter des Seeräubers darzustellen, begab sich Johnny in eine außergewöhnliche Situation: Er setzte sich splitterfasernackt in die Sauna – und brainstormte bis zur völligen Erschöpfung!

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32.

"A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga gilt als heißer Oscar-Kandidat. Nun hat es der Soundtrack in die Album-Charts geschafft.

Prinzessin Eugenies (28) Gästeliste hat es in sich! In den vergangenen Tagen musste sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) mächtig Kritik gefallen lassen: Die Briten waren überhaupt nicht begeistert davon, dass sich die Kosten der Hochzeit auf zwei Millionen Pfund belaufen sollen. Doch die royalbegeisterten Stars scheinen sich nicht daran zu stören: Sie strömen aktuell in Scharen ins Schloss Windsor, um bei der opulenten Trauung dabei zu sein!

Schafft er damit den internationalen Durchbruch? Mit seinen Filmen feiert Til Schweiger (54) einen Erfolg nach dem anderen. Mit "Honig im Kopf" gelang dem Schauspieler und Regisseur 2014 aber ein ganz besonderes Werk: Die rührende Geschichte über den demenzkranken Rentner Amandus Rosenbach, gespielt von Dieter Hallervorden (83), wurde zum erfolgreichsten Film des Jahres! Jetzt hat Til sein Meisterwerk noch einmal neu verfilmt – und erobert mit "Head Full of Honey" Ende November auch die amerikanischen Kinos. Ist der Oscar damit in greifbarer Nähe?

Kostja Ullmann ist zurück im Kino: In dem Film "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" spricht er die Hauptfigur Migo. Im Interview mit Gala verriet er ...