Verfeinere Deine Suche
Figur

Aktuelle News zu Figur: 22 Treffer der letzten Woche

Die Sängerin kämpft seit der Geburt ihres Sohnes mit ihrer Figur. Trotz einem ausgiebigen Fitnessprogramm will es mit dem Abnehmen nicht so ganz klappen.

Andere träumen davon, im Mittelpunkt einer Erfolgsserie zu stehen. Doch für Schauspieler Kit Harington wurde 'Game of Thrones' zum Alptraum, nachdem seine Figur Jon Schnee am Ende der fünften Staffel starb.

April , April, der macht, was er will – lautet ein altes Sprichwort. Mal scheint die Sonne, im nächsten Moment regnet es aus Eimern. Auch der März lässt sich bisher von einer durchwachsenen Seite blicken. Daher stellt sich eine große Frage: Mit welcher Kleidung sollen wir am besten das Haus verlassen? Funktionskleidung ist auf jeden Fall die sichere Wahl! Wir haben uns nach den schönsten Fashion-Pieces fürs wechselhafte Wetter umgeschaut…

Der Schauspieler begann auf dem Höhepunkt seines Erfolgs mit 'Game of Thrones' eine Therapie. Er wurde mit der Serie, die bald endet, weltweit berühmt.

Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen! Im November ist Diane Kruger (42) zum ersten Mal Mama geworden. Vier Monate später zeigt sich die Schauspielerin nicht nur gertenschlank, sondern auch mit stahlharten Bauchmuskeln.

"Wer lacht überlebt" - so heißt Kathy Kellys neues Album. Und es könnte auch das Motto ihres Lebens sein. 1982 war ihr Schicksalsjahr: Nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie zur zentralen Figur der Kelly Family - wie sie im RTL-Interview erzählt.

Das ist ein echtes Liebesbekenntnis! Eigentlich soll sich Gemma Collins (38) vor Kurzem von ihrem Freund James Argent (31) getrennt haben, nachdem dieser ein unvorteilhaftes Video von dem schnarchenden Reality-TV-Star im Netz veröffentlicht hatte. Anschließend spottete er zudem mit verletzenden Worten über ihre Figur. Nach einer öffentlichen Entschuldigung scheint nun aber alles vergessen zu sein: Das Paar wurde am Donnerstagabend bei einem Charity-Event im englischen Essex gesichtet – und zwar Händchen haltend!

Massimo Sinató: Horror-Diät!
ok18.3.19 - 1234 Aufrufe

Massimo Sinató, 38, hat nun über seine krasse Diät gesprochen mit der er innerhalb kurzer Zeit fast 10 Kilo abgenommen hat. Offenbar leiden nicht nur die Mädels bei „Let's Dance“ unter Figur-Panik.

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.