Verfeinere Deine Suche
Figur

Aktuelle News zu Figur: 26 Treffer der letzten Woche

Herzogin Meghan macht in den verschiedensten Mänteln eine tolle Figur. Wir zeigen Ihnen ihre schönsten Modelle zum Nachshoppen

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok23.9.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Khloe Kardashian (34) ist in Topform – und das nur fünf Monate nach der Geburt ihres kleinen Töchterchens True. Ihre atemberaubende Figur präsentierte die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin schon vor wenigen Wochen – prompt wurde ihr vorgeworfen, die Fotos technisch bearbeitet zu haben, was das Reality-TV-Sternchen jedoch empört von sich wies. Jetzt zeigt Khloe erneut, wie schlank ihre Linie ist und begeistert mit einem sexy pinken Outfit die Follower im Netz!

Lässt ihre neue Liebe sie so strahlen? Ende Juli verriet Kerry Katona (38) mit einem Social-Media-Beitrag, dass sie fünf Monate nach der Trennung von Noch-Gatte George Kay (37) wieder vergeben ist. Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, verriet die Ex-Atomic Kitten-Sängerin nicht. Doch die Beziehung scheint ihr auf alle Fälle ziemlich gut zu tun: Die 38-Jährige präsentierte sich diese Woche deutlich schlanker und sichtlich zufrieden, als sie von Fotografen abgelichtet wurde!

Nicht nur Model, sondern auch Mama von zwei Kindern sein? Ganz richtig, das geht: Vor weniger als einem Jahr brachte Bar Refaeli (33) ihren zweiten Nachwuchs zu Welt – ihre Erstgeborene Liv bekam ein Schwesterchen. Dass die kleine Elle heute gerade elf Monate alt ist, hätte man beim Anblick ihrer fitten Mom wohl kaum gedacht. Wie hat das israelische Topmodel nur seine Figur so rasch wieder in Form bekommen?

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum! Traumfrau der ersten Staffel war Schauspielerin Henriette Richter-Röhl. Ob sie in der 3000. Folge eine Gastrolle ...

Die Fans von Modern Family müssen sich bald von einem geliebten Charakter verabschieden! Seit 2009 gibt es die erfolgreiche Comedy-Serie rund um die sympathische, aber chaotische Patchwork-Familie von Gloria (Sofia Vergara, 46), Phil (Ty Burrell, 51), Alex (Ariel Winter, 20) und Co. – doch wie der Produzent Christopher Lloyd (79) vor Kurzem angekündigt hatte, ist es bald aus mit der Idylle: Eine Figur soll in der kommenden, finalen Staffel sterben! Nun vermutet einer der "Modern Family"-Stars, dass es ihn treffen könnte.

Britney Spears, 36, hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Doch jetzt hat ihr Freund Sam Ashgari, 24, die Sängerin mit seinem Fitness-Wahn angesteckt. Doch Britneys Top-Figur scheint ihm immer noch nicht genug zu sein ...

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...

Schock für alle Fans von Comic-Realverfilmungen! Seit 2016 hat Hollywood-Hottie Ben Affleck (46) in den Filmen "Batman v Superman: Dawn of Justice", "Suicide Squad" und "Justice League" die Comic-Figur mit den zwei Identitäten verkörpert. Jetzt soll sein Batman-Abenteuer vorbei sein. Der Grund: sein erneuter Alkoholrückfall. Aktuell befindet sich Ben in einem Entzug und macht mit Unterstützung seiner Noch-Frau Jennifer Garner (46) und den drei gemeinsamen Kindern eine Therapie. Eine Rückkehr als Held in Schwarz ist damit ausgeschlossen!