Verfeinere Deine Suche
Festival

Aktuelle News zu Festival: 262 Treffer im letzten Jahr

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Diesen Termin sollten sich die Kylie Minogue (50)-Fans unbedingt im Kalender anstreichen. Eigentlich wollte die Sängerin bereits 2005 auf der Bühne des beliebten Glastonbury Festivals im englischen Somerset stehen. Doch nur wenige Wochen vor dem geplanten Konzert-Gig erhielt die "Can't Get You Out Of My Head"-Interpretin die Schock-Diagnose Brustkrebs. Ihre Performance wurde damals kurzerhand gecancelt – 14 Jahre später will Kylie ihre zwangsverpasste Bühnenshow jetzt nachholen!

Vor Kurzem wurde die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones abgedreht. Einer der wenigen Charaktere, die seit Beginn der Fantasyreihe dabei sind, ist Jon Schnee, der vom frischverheirateten Kit Harington (31) gespielt wird. Der Brite erlangte mit dieser Rolle seinen internationalen Durchbruch. Nun verriet Kit jedoch, dass er eigentlich immer eine ganz andere berühmte Figur auf der Leinwand verkörpern wollte!

Destiny's Child bekommt bald ein brandneues Mitglied! Eingesessene Fans wissen natürlich, dass die Kult-Band seit 2006 offiziell aufgelöst ist. Trotzdem kommen die ehemaligen Mitglieder Beyoncé (37), Kelly Rowland (37), Michelle Williams (38) und Co. immer wieder zu besonderen Anlässen zusammen – zuletzt bei Beyoncés Auftritt beim Coachella Festival im April 2018. Jetzt konnte sich die Sängerin erneut über ein Wiedersehen mit einer ihrer ehemaligen Kolleginnen freuen. LeToya Luckett besuchte Beyoncé auf ihrer Tour – und brachte sogar noch einen Ehrengast mit!

Sie wollte einfach nur einen romantischen Schnappschuss posten – doch dafür bekam Samantha Justus (28) jetzt richtig Hate ab! Das Leben der früheren Der Bachelor-Kandidatin verwandelte sich in den vergangenen Jahren rasant: Nach ihrer Rosenjagd bei Oliver Sanne (31) lernte sie ihren jetzigen Mann Oleg Justus (30) kennen und wurde sogar Mama des kleinen Ilja. Nach den Vermutungen über eine Liebeskrise ist die Blondine aktuell wieder superhappy, postet fleißig Bilder mit ihrem Schatz – und kassierte für eines nun einen waschechten Shitstorm!

Carey Mulligan im blauen Muster-Look
vip11.9.18 - 1234 Aufrufe

Carey Mulligan im blauen Muster-Look

Am Wochenende tanzten und lachten zahlreiche Fans beim Lollapalooza-Festival im Berliner Olympiastadion. Unter die knapp 70.000 Besucher der Veranstaltung mischten sich neben Fans der Musik natürlich auch einige Berühmtheiten. So war unter anderem Betty Taube-Günter (23) mit ihrer Model-Freundin Anna Wilken auf dem Event, um ganz ausgelassen zu feiern. Fotos mit ihren Fans machte die ehemalige GNTM-Viertplatzierte dort aber nicht – und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund.

Das Netflix-Drama "Roma" von Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón setzt sich im Wettbewerb von Venedig durch. Das sind die weiteren Gewinner.

Natalie Portman: Elegant in Toronto
vip8.9.18 - 1234 Aufrufe

Natalie Portman: Elegant in Toronto

Am 20. April dieses Jahres kam die Nachricht vom Tod des House-DJs Avicii (✝28) an die Öffentlichkeit. Der Musiker wurde in seinem Hotelzimmer im Oman tot aufgefunden. Der DJ und Produzent Alan Walker (21) lernte den Schweden 2016 auf einem Festival kennen. Im Promiflash-Interview erinnerte er sich an den Tag, an dem er vom Tod seines Kollegen erfuhr: "Es war schockierend und ich weiß, dass es die ganze Welt schockiert hat." Er habe sich anschließend mit dem Leben des Verstorbenen beschäftigt und habe sich vorstellen können, wie es sei, in dessen Haut zu stecken.