Verfeinere Deine Suche
Festival

Aktuelle News zu Festival: 313 Treffer im letzten Jahr

Der AStA der Uni Bielefeld hat keinen Bock mehr auf Cro und will nicht das der Rapper beim anstehenden Campus Festival auftritt. Aber warum?

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) haben sich getrennt – ganz offiziell. Sie waren DAS Vorzeigepaar der Kuppelshow Der Bachelor und haben mit ihrer Verliebtheit die Fans verzaubert. Während ihres ersten Red-Carpet-Auftritts konnten sie sich kaum voneinander lösen und auch genau ein Jahr später wirkten sie gewohnt harmonisch miteinander. Besonders beim Coachella Festival vor gut zwei Monaten strahlten die beiden bis über beide Ohren. Doch Basti und Cleas Liebes-Aus steht fest.

Am Dienstagnachmittag hatten Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) wieder Mal allen Grund zum Strahlen: Am ersten Tag des traditionellen Pferderennens in Ascot durfte das frisch vermählte Paar an der Seite von Prinz Charles (69) und seiner Camilla (70) sowie der Queen (92) nicht fehlen. Doch die Royal-Family war nicht ganz komplett. Prinz William (35) blieb dem Spektakel diesmal fern – allerdings aus einem guten Grund!

Sängerin Namika begeistert mit "Je ne parle pas francais" das "Mauer Flower Festival"-Publikum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Mike Singer ist großer GZSZ-Fan und freut sich über seinen Auftritt beim "Mauer Flower Festival".

Thaddäus Meilinger ist mit "The Night Game" im Festival-Shuttle unterwegs und stellt der Band Fragen rund um Musik und ihre Karriere.

Ein Rocker kennt keinen Schmerz! Dennoch muss sich Die Toten Hosen-Frontmann Campino (55) noch immer schonen und neben einem Konzert in Berlin nun noch zwei weitere Shows absagen. Der Sänger erlitt vergangene Woche bei einem ihrer Gigs einen Hörsturz, von dem er sich noch nicht vollständig erholt hat. Grund zur Sorge sei das jedoch nicht, wie Campino jetzt erstmals selbst mitteilte – viel schlimmer sei es für ihn, dass er seine Fans enttäuschen muss.

Kim Petras steht beim "Mauer Flower Festival" 2018 auf der Bühne. Vor ihrem Auftritt führt Thaddäus Meilinger mit ihr ein Interview.

Bebe Rexha wünscht sich Rihannas Lob
vip6.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin durfte auf einem Festival einen Song von Rihanna performen. Nun hofft sie, dass sie ihr gerecht werden konnte.

Absoluter Festival-Hammer: Die Ärzte sollen im kommenden Jahr ihr Live-Comeback bei Rock am Ring und Rock im Park geben.