Verfeinere Deine Suche
Festival

Aktuelle News zu Festival: 216 Treffer im letzten Jahr

Niedliches Throwback-Pic der Spice Girls! Im kommenden Jahr feiert die Girlband ihre Reunion und geht ab Juni auf große Comeback-Tour in Großbritannien. Auch ein Auftritt auf dem legendären Glastonbury Festival im Sommer ist offensichtlich im Gespräch. Jetzt erinnert Geri Horner (46) im Netz an die Anfänge der erfolgreichen Pop-Band und postet das allererste Bild der Spice Girls aus dem Jahr 1996.

In der vergangenen Woche wurden beim 17. Internationalen Film-Festival in Marrakesch die begnadetsten Schauspieler und die erfolgreichsten Filme geehrt. Bei der großen Zeremonie am letzten Tag der Filmfestspiele zeigte sich noch einmal die Crème de la Crème der Stars auf dem roten Teppich. Eine von ihnen stahl den anderen Gästen allerdings mit ihrem Auftritt die Show: Schauspielerin Dakota Johnson (29) war der Hingucker des Abends!

Blümchen eroberte vor 20 Jahren mit deutschen Happy Hardcore-Songs wie „Herz an Herz“, oder "Boomerang" die Charts – und wurde mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen und frechen Looks zum Teenie-Idol. Bis Ende 1998 blieb sie ihrem expressiven Blümchen-Look und dem Musikstil treu. Dann jedoch wechselte die Sängerin, die mit gebürtigem Namen Jasmin Wagner (38) heißt, zur Schauspielerei – machte seitdem nur spärlich als Jasmin Musik. Fans haben jetzt Grund zur Freude: Im Sommer 2019 performt die Musikerin als Blümchen wieder auf einer Bühne!

Annegret Kramp-Karrenbauer löst Angela Merkel als Parteivorsitzende der CDU ab. Wie tickt die neue Chefin der Regierungspartei?

Pietro Lombardi (26) schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle. Mit seiner Single "Phänomenal" startete der Sänger in diesem Jahr voll durch. Und auch sein Hit "Señorita" aus dem Vorjahr feiert gerade ein erneutes Hoch: Der Song wurde kürzlich von einer koreanischen Boyband gecovert. Jetzt legt Pietro auch selbst musikalisch nach: Der Vater des kleinen Alessio Lombardi (3) plant eine zweite Ausgabe seines "Pietro and Friends"-Konzerts!

Was für ein Vater-Tochter-Gespann! Im Februar wird das erste Kind von US-Rapper Travis Scott (26) und Model Kylie Jenner (21) ein Jahr alt – und der stolze Papa schwelgt nur so im Familienglück: Aktuell versucht er, seinem Babygirl Stormi das Laufen beizubringen. Doch da der Musiker gerade auf "Astroworld"-Tour in den USA ist, wird nun er von seiner Familie unterstützt – und das auf eine ganz besondere Art und Weise: Kylie postete ein niedliches Vater-Tochter-Bild. Darauf hält Travis die lächelnde Stormi im Arm und schmust mit ihr innig.

Rita Ora: Glastonbury ist das Beste
vip25.11.18 - 1234 Aufrufe

Für die Sängerin ist das britische Festival das Beste. Sogar Coachella könne damit nicht mithalten.

Skandalös, blutrünstig und verdammt sexy: Die Rede ist von der Serie True Blood, der HBO-Hit, der von 2008 bis 2014 über die Bildschirme flimmerte und sieben Staffeln lang einige der attraktivsten Vampire der TV-Geschichte hervorbrachte. Das ursprüngliche Traumpaar der Serie waren damals Oscar-Preisträgerin Anna Paquin (36) und der Brite Stephen Moyer (49). Doch die Hauptrollen der Sookie Stackhouse und des Vampirs Bill Compton wären beinahe an zwei andere große Hollywoodstars gegangen.

Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!
vip23.11.18 - 1234 Aufrufe

Die Musikerin erlebte eine böse Überraschung: Ihr Festival in Shanghai war ein Betrug! Die Fans fanden das gar nicht lustig...

Was für eine beeindruckende Karriere! Schon mit acht Jahren war Chloë Grace Moretz (21) zusammen mit Ryan Reynolds (42) im Horrorstreifen "Amityville Horror" auf der Kinoleinwand zu sehen. Viele weitere aufsehenerregende Rollen folgten, unter anderem im Vampirdrama "Let Me In" und in der Action-Komödie "Kick-Ass". Jetzt will sie die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Im nächsten Jahr wird Chloë ihr Debüt als Regisseurin feiern.