Verfeinere Deine Suche
Fernsehen

Aktuelle News zu Fernsehen: 24 Treffer der letzten Woche

Nahm sich Jessica Starr aufgrund der Nachwirkungen ihrer Augen-Operation das Leben? Am vergangenen Donnerstag machte die schlimme Nachricht die Runde, dass die beliebte US-Wettermoderatorin verstorben ist. Allem Anschein nach soll die Meteorologin einen Tag zuvor Suizid begangen haben. Nun könnte ein möglicher Auslöser für das Todesdrama enthüllt worden sein: Im Oktober hatte sich Jessica noch die Augen aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit lasern lassen – und soll nun zu einer Gruppe Menschen gehören, die Wochen nach dem Eingriff den Freitod wählten!

Nächstes Jahr gibt es die doppelte Dosis Let's Dance: 2019 kommt nicht nur eine neue Staffel der beliebten Tanzshow ins Fernsehen, sondern es wird auch eine Live-Tour der Sendung geben. Welche Profis und Promis dabei sein werden, ist noch ein Geheimnis. Dafür ist bereits bestätigt, dass die Fans die Juroren Motsi Mabuse (37), Jorge Gonzalez (51) und Joachim Llambi (54) auf der Tour erleben werden. Aber wie kam es überhaupt zu der Idee? Promiflash hat bei Motsi nachgehakt!

Diane Kruger hält sich sonst sehr bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt. Daher ist es umso verblüffender, dass sie nun im amerikanischen Fernsehen ganz intime Einblicke gewährt.

Prinz Harry hätte die Nachricht über die damals neue Beziehung von Prinz Charles vermutlich lieber von seinem Vater selbst erfahren

Mit dem "Polizeiruf 110: Tatorte" verabschieden sich Matthias Brandt und sein Kommissar Hanns von Meuffels. Aber ist der Krimi sehenswert?

Ihren großen Tag hatte sich Judith Burmeister (32) ganz anders vorgestellt! 2004 sang sich die Berlinerin in der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar in die großen Liveshows und schaffte es auf den achten Platz. Danach wurde es musikalisch eher ruhig um die Brünette. Doch am Mittwoch war sie wieder im Fernsehen zu sehen: Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ließ sie ihr Jawort von Kameras begleiten. Am späten Abend wurde es bei der ausgelassenen Liebessause allerdings richtig gefährlich!

Schwiegertochter gesucht-Wiedersehen macht Freude – und das nicht nur bei den Männern! Ab dem 6. Januar wird Vera Int-Veen (51) ein weiteres Mal ihr Bestes geben, einsamen Herzen im Fernsehen zur großen Liebe zu verhelfen. Beliebte Format-Gesichter wie Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd wagen sich zur Freude vieler Zuschauer wieder vor die Linse. Auch eine frühere Kandidatin versucht erneut ihr Glück: Vorjahres-Teilnehmerin Brigitte!

Zerstörte das Fernsehen ihre Liebe? So soll es zumindest bei Katie Price (40) gewesen sein. Doch beim Ex-Boxenluder lag es nicht etwa daran, dass zu viele Stunden vor dem TV ihre Beziehung belastet hätten. Vielmehr waren es zu viele Stunden vor der Kamera. Trotz allem soll Peter Andre (45) Katies große Liebe sein. Jetzt verrät der Reality-Star den Grund für das Scheitern ihrer Ehe: Die TV-Shows haben ihr Liebesleben zerstört!

Kim Kardashians Kriegsbemalung muss sogar ganze zwei Tage lang halten.

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?