Verfeinere Deine Suche
Fernsehen

Aktuelle News zu Fernsehen: 24 Treffer im letzten Monat

Noch in diesem Jahr will Laura zu ihrer großen Liebe Michael Wendler (46) nach Florida ziehen – für ihre besten Freundinnen zunächst mal ein Schock! Seit Januar sind die Schülerin und der Schlagerstar nun ein Paar. Noch führen die beiden eine Fernbeziehung, doch das soll sich schon bald ändern. Laura will neben ihrer Familie auch ihre Freunde in Deutschland zurücklassen – die von dieser rasanten Turtelei selbst erst durch Funk und Fernsehen erfahren haben!

Nie wieder Dschungelcamp, Der Bachelor oder Let's Dance? Ohne Reality-Shows wäre Pamela Anderson (51) in den letzten Jahren deutlich weniger oft im Fernsehen zu sehen gewesen. Die 51-Jährige nahm schon an Big Brother, Dancing on Ice und Dancing with the Stars teil, doch offenbar scheint sie ihre Auftritte zu bereuen – oder zumindest nicht genossen zu haben. Denn jetzt wäre es ihr am liebsten, wenn es gar keine Reality-Shows mehr gäbe!

Lilly Becker, 42, hat sich seit der Trennung von Boris Becker, 51, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt meldete sie sich im Fernsehen zurück - und sprach offen über die derzeitige Lage mit ihrem Noch-Ehemann.

Die Britain's Got Talent-Zuschauer stehen unter Schock! Zukünftig müssen sie auf ein besonderes Talent in der britischen Künstlerschmiede verzichten. Ob bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele oder in der Castingshow – Jack Saunders tanzte für sein Leben gern. Doch jetzt erreichte seine Fans, Freunde und Familie eine erschütternde Nachricht: Im Alter von nur 25 Jahren hat der Fitness-Liebhaber Suizid begangen!

Reality-TV-Star Angelina Heger dürfte sich über ihr neues Engagement freuen. Sie darf jetzt nämlich im Auftrag von RTL auf Männerfang gehen.

Thomas Gottschalk spricht zum ersten Mal über sein "Wetten, dass..?"-Comeback. Wie er den Unfall von Wettkandidat Samuel Koch im Jahr 2010 mittlerweile verkraftet hat.

Thomas Gottschalk bringt 'Wetten, dass...?' zurück ins deutsche Fernsehen - allerdings nur ein einziges Mal.

Fans von Love Island sind in Aufruhr! Mike Thalassitis (✝26) wurde am Samstag tot in einem Waldstück in Essex aufgefunden. Laut seinem Manager nahm er sich das Leben. Damit ist er der zweite Kandidat der Reality-Show, der nach der Ausstrahlung gestorben ist. Vor neun Monaten wurde auch Sophie Gradon tot in ihrer Wohnung aufgefunden, vermutlich ebenfalls Suizid. Die Fans der Show erheben nun schwere Vorwürfe – und fordern die Absetzung der Datingshow.

Jens Büchner (†49) riss im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizte er die Menge als Schlagersänger an. Privat hatte er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner XXL-Patchwork-Familie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren: Hier erfährst du alles über die XXL-Patchwork-Familie der Büchners und Joelina, Jenny, Jessica, Jenna Soraya, Jada, Diego Armani, Leon sowie Volkan.

Gibt es ein Wiedersehen mit "Drake & Josh"? Von 2004 bis 2007 lief die Comedyserie mit Drake Bell (32) und Josh Peck (32) in den Hauptrollen im Fernsehen – und das mit großem Erfolg: Die Serie wurde zweimal bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards in der Kategorie "Beste TV-Show“ ausgezeichnet. Können sich die Fans der beiden Fernsehbrüder Hoffnung auf ein Revival der Serie machen? Denn Drake verriet nun, dass er und Josh gerade an einem neuen Projekt arbeiten!