Verfeinere Deine Suche
Fernsehen

Aktuelle News zu Fernsehen: 30 Treffer im letzten Monat

Für Sylvie Meis (40) erfüllte sich vor Kurzem ein großer Traum: Sie darf wieder neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent sitzen. Mitte September flimmerte die erste Folge mit der sympathischen Niederländerin über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Zuschauer ließen sich das Comeback nicht entgehen – und auch Sylvie selbst schaltete natürlich ein. Im Promiflash-Interview gesteht die 40-Jährige jetzt: Kurz vor der Ausstrahlung hatte sie ganz schön Muffensausen: "Ich war so nervös vor der ersten Sendung und ich hab mich so gefreut, das endlich wieder im Fernsehen zu sehen, das, was ich schon Jahre sehnsüchtig wollte: wieder bei Dieter und Bruce zu sein."

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen.

Babypause ade – Kate Hudson (39) kehrt mit Mega-Bauch ins Fernsehen zurück! Eigentlich wollte die hochschwangere Schauspielerin, deren errechneter Geburtstermin schon längst fällig war, kurz vor der Niederkunft die Füße hochlegen. Nun überraschten sie und ihre Mutter Goldie Hawn (72) aber mit einem witzigen Doppel-Auftritt: Die Power-Ladys statteten einer US-Show einen Besuch ab – lustige Anekdoten und beste Laune inklusive!

"Sturm der Liebe" ist DER Serien-Dauerbrenner der ARD. Seit stolzen 13 Jahren flimmert die Telenovela über den Bildschirm. Gala nennt 30 spannende Fakten ...

Janet Jacksons Sohn küsst den Bildschirm, wenn seine Mutter im Fernsehen zu sehen ist.

Bislang scheint Victor Seitz (20) seine Traumpartnerin bei Love Island noch nicht gefunden zu haben – doch möglicherweise erwartet ihn sein großes Glück außerhalb der Villa! Nachdem Tracy Candela (22) und Jessica Fiorini (22) den Spanier für andere Kandidaten verlassen haben, muss sich der Sonnyboy nun nach einer neuen Liebe umschauen. Seine Versuche verfolgt eine Ex-Teilnehmerin mit Begeisterung im Fernsehen: Vorjahres-Islanderin Alina Gogel scheint auf den lockigen Social-Media-Star zu fliegen!

Ralf Dümmel ist zum dritten Mal bei der "Höhle der Löwen" dabei. Den Startups will der Gründer vor allem eine Sache klar machen: Die Show bringt nicht ...

Fans von Alfred Biolek können ihr Idol bald wieder im Fernsehen erleben. Die TV-Legende ist zu Gast beim "Kölner Treff".

Vor etwa einem Monat gab Ex-Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Joey Heindle (25) die Trennung von seiner Ehefrau Justine bekannt. Nach nur einem Jahr Ehe gehen die ehemaligen Turteltauben in Zukunft getrennte Wege – wieso es dazu kam, verriet der Dschungelkönig von 2013 bisher nicht. Eine neue Sendung auf RTL II könnte nun Aufschluss darüber geben, was die Beziehung des Pärchens wirklich zum Kriseln gebracht hat.