Verfeinere Deine Suche
Fernsehen

Aktuelle News zu Fernsehen: 440 Treffer im letzten Jahr

Bei diesem WM-Spiel konnte selbst der sonst so coole David Beckham (43) nicht die Fassung behalten – der ehemalige Profifußballer ist total ergriffen von der Performance seiner Landsmänner! Am zweiten Spieltag der Gruppe G standen die Engländer in Russland gegen Panama auf dem Rasen. In einem spannenden Match fegten die Briten ihre Gegner in den anschließenden 90 Minuten mit einem 6:1 vom Platz. Ex-Nationalspieler David schaute die Partie im Fernsehen – und rührte seine Follower mit seiner Begeisterung!

Die hochgelobte Drama-Serie "Babylon Berlin" kommt ins deutsche Fernsehen. Die 16 Folgen der Kooperationsarbeit zwischen ARD und dem Pay-TV-Anbieter Sky ...

Auf ausgesprochen sympathische Art und Weise hat Komiker Pete Davidson im Fernsehen bestätigt, mit Popstar Ariana Grande verlobt zu sein.

Beide suchten die große Liebe im Fernsehen – erfolglos. Nun haben "Die Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder und "Der Bachelor"-Teilnehmerin Jessi Cooper im realen Leben zueinander gefunden.

Tolle Liebes-News aus der Kuppelshow-Welt! Seit Wochen spekulieren Fans über eine Romanze zwischen Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24). Beide suchten unabhängig voneinander im TV nach der großen Liebe – erfolglos. Sie kämpfte im vergangenen Jahr um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (33), er traute sich sogar in gleich zwei Dating-Formate: Die Bachelorette mit Jessica Paszka (28) und Bachelor in Paradise. Was im Fernsehen nicht sein sollte, klappte nun tatsächlich ohne Kameras. Gemeinsam verkündeten die beiden jetzt, dass sie ein Paar sind.

Geheimnisse für Geld ausgeplaudert? Herzogin Meghan (36) gehört seit nunmehr einem Monat zu den britischen Royals. Ihre Hochzeit mit Prinz Harry (33) am 19. Mai wurde jedoch überschattet, weil ihr Vater Thomas Markle Sr. wegen einer Herz-OP nicht an der Zeremonie teilnehmen konnte. Nun gab der US-Amerikaner sein erstes Interview im britischen Fernsehen und machte dabei so manche pikante Details öffentlich. Ob das mit seiner Tochter abgesprochen war, ist noch unklar, allerdings kassierte Thomas ein stolzes Sümmchen für seinen Auftritt.

Die WM-Begegnung Argentinien gegen Island war kaum angepfiffen, da hagelte es schon bitterböse Bemerkungen: Kommentatorin Claudia Neumann kam bei vielen mitfiebernden Fans vor den Bildschirmen hierzulande offenbar gar nicht gut an. Die Kicker-Expertin habe laut Lederball-Enthusiasten einfach zu viel geredet. Einige Zuschauer gehen sogar einen Schritt weiter: Sie scheinen sich noch nicht an eine weibliche Stimme im deutschen Fußball-Fernsehen gewöhnt zu haben.

Als er das Finale im Fernsehen sah, erlebte er sein blaues Wunder! Zwar gingen Sebastian Fobe (32) und Carina Spack am Ende der ersten Staffel von Bachelor in Paradise gemeinsam auf ein Dreamdate – eine Beziehung entwickelte sich nach den Dreharbeiten allerdings nicht aus der Romanze. Doch das ist auch gut so, wie Sebastian im Nachhinein feststellte: Seit der TV-Ausstrahlung ist der Hannoveraner einfach nur noch enttäuscht von Carina!

Im Fernsehen waren seine Worte erst gar nicht zu hören, aber via Twitter machte dennoch die Runde, was Robert De Niro bei den "Tony Awards" über US-Präsident Donald Trump zu sagen hatte.

Am Samstagabend wirkte Steffen Henssler in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Henssler" teils äußerst lustlos und musste kräftig einstecken.