1

Gemerkte Treffer


Sie waren beste Freunde: Dave Grohl träumt von Kurt Cobain
Sie waren beste Freunde: Dave Grohl träumt von Kurt Cobainpromiflash, 5.2.21
Sie waren beste Freunde: Dave Grohl träumt von Kurt Cobain

promiflash, 5.2.21

Sie waren beste Freunde: Dave Grohl träumt von Kurt Cobain

Foo Fighters
Dave Grohl
Kurt Cobain
Musiker
Tod
Interview
Seit 25 Jahren feiert Dave Grohl mit den von ihm gegründeten Foo Fighters Erfolge. Schon zuvor hatte sich der Musiker viele Jahre lang als Schlagzeuger verdient gemacht und von 1990 der legendären Rockgruppe Nirvana angehört. Nach dem Tod Kurt Cobains (✝27) löste sich die Konstellation auf. Nichtsdestotrotz scheint die Erinnerung an Kurt bei Dave noch immer lebendig zu sein: In einem Interview verriet der 52-Jährige, dass er manchmal sogar von seinem ehemaligen Kollegen träume.