Verfeinere Deine Suche
fashion

Aktuelle News zu fashion: 102 Treffer der letzten Woche

Nun hat auch Herzogin Camilla ihre erste Fashion Week hautnah miterlebt. Die Frau von Prinz Charles war aber nicht nur zum Vergnügen da.

Herzogin Kate machte ihrem Ruf als Fashion-Queen einmal mehr alle Ehre. Zu einem Gala-Dinner erschien sie in einem zartrosa Traumkleid.

Im Rahmen der London Fashion Week startet Victoria Beckham einen neuen Kanal bei YouTube, auf dem es um Modethemen gehen soll.

Victoria Beckham brachte bei der Londoner Fashion Week Drag Queens im Spice Girls-Look auf die Bühne.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Die Fashion-Welt ist in Trauer: Mit Karl Lagerfeld (✝85) ist einer der berühmtesten Modeschöpfer der Welt am Dienstag verstorben. Französischen Medien zufolge wurde der Designer wegen eines gesundheitlichen Notfalls am Abend zuvor in ein Pariser Krankenhaus gebracht – eine Meldung, die nur knapp einen Monat nach seinem Fehlen auf der Paris Fashion Week kommt. Kurz, bevor sein Tod bekannt wurde, erschien noch ein Posting auf seiner Instagram-Seite.

Olivia Wilde überzeugt in Fashion-Kombi
vip14.2.19 - 1234 Aufrufe

Olivia Wilde überzeugt in Fashion-Kombi

Gigi Hadid (23) ist als schwebender Victoria’s Secret-Engel bekannt, nun schwebte sie über den Laufsteg der Fashion Week in London. Hier lief sie zum ersten Mal für eine Show für das Label Burberry. Designer Riccardo Tisci (44), der zum zweiten Mal eine Kollektion für die britische Luxusmarke designte, verpasste Gigi dafür einen ungewöhnlichen Look! Mit so einer Mähne hat man das Model noch nie gesehen!

Dienstagmittag schockierte die Nachricht Fashion-Fans weltweit: Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld verstarb überraschend in Paris im Alter von 85 Jahren. Zu den Trauernden gehören nicht nur Kundinnen seiner Kreationen, sondern auch zahlreiche Promis, darunter auch Stars, die für seine Linie modelten. Wenige Stunden nach der traurigen Gewissheit meldet sich nun eine Frau zu Wort, die jahrzehntelang als Muse des Modezars galt: Claudia Schiffer (48).

Hollywood-Star Kate Hudson war einer der prominenten Gäste bei der Show von Michael Kors im Rahmen der New York Fashion Week. In ihrem Blütenkleid war sie ein echter Blickfang.