Verfeinere Deine Suche
Fashion

Aktuelle News zu Fashion: 81 Treffer der letzten Woche

Auch ohne Fashion Week heizt Jennifer Lopez (49) den Mode-Fans ein! Die Schauspielerin wirbt derzeit fleißig für ihren neuen Streifen "Manhattan Queen". In New York absolvierte sie dafür mehrere Termine und schmiss sich für jedes Event in einen anderen Look: Insgesamt elf Outfits führte die Diva innerhalb von 48 Stunden aus. Besonders ihr pinkfarbenes Kleid für die Premierenfeier fiel dank Knallfarbe und Mega-Rock ins Auge, musste für die After-Party aber direkt dem elften Look des zweitägigen Promo-Marathons weichen.

In einer pinken Robe von Giambattista Valli zog Jennifer Lopez in New York alle Blicke auf sich. Handlich war dieses Kleid allerdings nicht.

Maisie Williams (21) genießt nach dem Ende der Dreharbeiten zu "Game of Thrones" offenbar ihre modische Freiheit. Als die Schauspielerin in London die Europapremiere von "Mary Poppins' Rückkehr" besuchte, leuchteten ihre Haare in Pink.

Gigi Hadid: Mutiger Modegeschmack
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Model Gigi Hadid hat nicht nur Sinn für Mode, sie hat offenbar auch Vertrauen in Modeschöpfer. Denn bei diesem gewagten Outfit hängt alles am sprichwörtlichen seidenen Faden.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Prinz Charles (70) und seine Schwiegertochter Herzogin Meghan (37) blendend verstehen – und seit dem ersten Kennenlernen auf einer Wellenlänge sind. Schließlich war es auch Thronfolger Charles höchstpersönlich, der die Braut bei der Hochzeitszeremonie in die Arme seines Sohnes Prinz Harry (34) führte. Nun hat die schwangere Meghan auch ihrem Schwiegervater bei den Londoner Fashion Awards sichtbar die Ehre erwiesen.

Diane Kruger im semi-transparenten Metallic-Kleid

Mal wieder ist jemand aus dem Kardashian-Jenner-Clans an der Spitze einer "Forbes"-Liste: Kendall Jenner ist das bestverdienende Model 2018.

Königin Letizia in grüner Seide
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Königin Letizia in grüner Seide

Forbes-Liste 2018

Ex-Freundinnen-Alarm! Prinz Harry (34) hat in seiner Partnerin Herzogin Meghan (37) nach Jahren voller Turteleien und On-Off-Beziehungen endlich die Frau fürs Leben gefunden. Das Paar erwartet sogar schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch trotz des neuen Liebesglücks verbindet ihn mit einigen seiner Verflossenen noch immer eine enge Freundschaft. Ob seine Gattin den Ladys auch so wohlgesonnen ist? Bei den British Fashion Awards traf sie auf drei ehemalige Partnerinnen ihres Ehemannes.