Verfeinere Deine Suche
Fashion Week

Aktuelle News zu Fashion Week: 31 Treffer im letzten Monat

Prinz Nikolai von Dänemark erobert die Laufstege der internationalem Modewelt, zuletzt eröffnete er sogar die Dior-Show auf der Pariser Fashion-Week.

Bei Cardi B (25) und Nicki Minaj (35) ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen! Seit März vergangenen Jahres geraten die beiden Rapperinnen immer wieder heftig aneinander. Startschuss für ihre Fehde war ein Song, den Nicki mit Cardis Liebstem Offset (26) aufgenommen hatte. Seinen Höhepunkt erreichte der Beef allerdings, als Neu-Mama Cardi ihre Kollegin während der New York Fashion Week vor wenigen Wochen mit einem Schuh attackierte. Angeblich hatte Nicki ihr vorgeworfen, eine schlechte Mutter zu sein. Gingen die zwei bei den American Music Awards nun erneut aufeinander los?

Vom Nachwuchs-Model zum gefragten Fashion-Week-Model: Kaia Gerber lief während der Internationalen Modewochen ganze 25 Mal über die Laufstege der Designer.

Nicki Minaj (35) hat es derzeit nicht leicht! Anfang September lieferte die Rapperin sich auf der New York Fashion-Week eine Auseinandersetzung mit Kollegin Cardi B. Die warf der "Anaconda"-Interpretin im Eifer des Gefechts einen Schuh an den Kopf. Die Attacke soll allerdings ohne rechtliche Folgen bleiben. Dafür muss Nicki sich jetzt wohl vor Gericht verantworten, denn ein ehemaliger Angestellter verklagt sie nun.

Nach ihrem Sieg bei GNTM wurde es still um Lovelyn Enebechi. Nun ist sie zurück. Was in der Zwischenzeit passierte, verrät sie exklusiv

Sie ist gefragter denn je: Cindy Crawfords (52) jüngste Tochter Kaia Gerber (17) steht seit einigen Jahren im Rampenlicht. Schon jetzt zählt die 17-Jährige zu den aktuell begehrtesten Models und rockte erst kürzlich die Fashion Week. Allein in Paris stolzierte Kaia vom 24. September bis 02. Oktober für neun verschiedene Designer über den Laufsteg. Die Beauty überzeugte unter anderem in den Kreationen von Saint Laurent, Isabel Marant und Chanel.

Ein bodenlanges Kleid, das dennoch ihre Beine in Szene setzte, präsentierte Eva Longoria auf einem Laufsteg der Fashion Week in Paris. Erst vor etwa drei Monaten hatte die Schauspielerin ihren Sohn zur Welt gebracht.

Es war der wohl schlimmste Tag im Leben von Kim Kardashian (37): Am 3. Oktober 2016 war die Reality-TV-Beauty während der Fashion Week in Paris von mehreren maskierten Räubern überfallen und brutal bedroht worden. Für die dreifache Mutter ein traumatisches Erlebnis – zumal ihr langjähriger Bodyguard Pascal Duvier (45) sie vor diesem Attentat doch hätte beschützen sollen. Weil er seinen Schützling zum Zeitpunkt des Überfalls jedoch allein gelassen hatte, soll der 45-Jährige nun richtig blechen: Er wird auf mehrere Millionen Dollar verklagt!

Der Promi-Sohn soll süchtig sein. In letzter Zeit soll er auf Partys immer wieder viel zu viel Alkohol getrunken haben.

Auf dem Runway von Givenchy wurden während der Pariser Fashion Week einige Looks präsentiert, die auch ihrem royalen Superfan Herzogin Meghan gefallen ...