Verfeinere Deine Suche
fashion
week
new
york

Aktuelle News zu fashion, week, new und york: 370 Treffer der letzten Woche

Ein 9 jähriges Kind klagt nach einem Tag in der Schule am Abend über Schmerzen an den Füßen. Als diese schlimmer wurden, handelte die Mutter. Die Diagnose:

Mutter und Tochter glaubten jahrzehntelang, die jeweils andere sei tot. Nach 79 Jahren treffen sich beide wieder und Facebook ist total gerührt

Lady Gaga: Chic und lässig

Nach nur wenigen Tagen hinter Gittern durfte US-Rapper Tekashi69 das Gefängnis wieder verlassen – vorerst. Seit Januar steht ein Haftbefehl gegen ihn aus, weil der Musiker, auch bekannt unter dem Namen 6ix9ine, einen 16-jährigen Jungen in Texas gewürgt haben soll. Die Polizei hatte ihn nun am Freitag in New York festgenommen, doch er ist auf Kaution bereits wieder auf freiem Fuß.

Wie sieht es bei Barbara Meier (31) mit der Familienplanung aus? Im Mai gaben das Model und ihr Schatz Klemens Hallmann ihre Verlobung bekannt. Nach der Heirat möchte die Beauty auch irgendwann Kinder mit ihrem Verlobten bekommen. Ob das klappen wird, ließ sie sich nun von einem Medium vorhersagen: Im Rahmen der Fashion Week traf Barbara auf eine Wahrsagerin, die ihr für die Zukunft Nachwuchs versprach!

Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird zunächst nicht unter Hausarrest gestellt, wie ein Gericht in New York am Montag beschlossen hat.

Die "German Love Story" geht in New York weiter. Und die Öffentlichkeit ist dabei.

Die Hauptstadt wird wieder zum Mode-Mekka: Am Montagabend eröffnete Guido Maria Kretschmer mit seiner neuen Otto-Kollektion die Fashion Week Berlin.

Im Leben von Brooklyn Beckham (19) stehen große Veränderungen an! Erst letzten Sommer flog der älteste Spross von Star-Kicker David (43) und Modedesignerin Victoria (44) aus dem heimischen Nest über den Ozean nach New York. In der Stadt, die niemals schläft, studierte er Fotografie an der renommierten Parsons School of Design. Immer wieder postete er Pics von seiner Family, die er offenbar stark vermisste. Jetzt macht der Mädchenschwarm Nägel mit Köpfen und zieht zurück nach England.

Bei Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) hagelt es seit Wochen einen Liebesbeweis nach dem anderen: Die Blitzverlobung, das gemeinsame Apartment in New York und etliche Emotionsausbrüche auf Social-Media. Obwohl sich der ein oder andere denkt "Kommt schon Leute, macht mal langsam", feiern die meisten die rasante Liebe des Saturday Night Live-Stars und der Sängerin. Bis jetzt! Mit einer Bekundung seiner Gefühle griff Pete nun ins Klo, zumindest sehen das einige Fans so...