Verfeinere Deine Suche
Fashion Week
New York

Aktuelle News zu Fashion Week und New York: 29 Treffer im letzten Monat

Kendall Jenner: Wird ihr alles zu viel?
ok21.9.18 - 1234 Aufrufe

2017 war sie noch das bestbezahlteste Model der Welt. In diesem Jahr sieht man Kendall Jenner, 22, kaum auf dem Laufsteg ...

Ist ihr Beef mit Nicki Minaj (35) gegessen oder geht der Streit der Rapperinnen mit diesem Bild in die nächste Runde? In den vergangenen Tage machte Cardi B (25) besonders mit ihrer High-Heel-Attacke gegen Nicki bei der New York Fashion Week auf sich aufmerksam. Nur wenige Tage nach dem glamourösen Zoff rollt Cardi offenbar schon wieder ganz happy und unbekümmert durch die Gegend – wenn sie nur nicht ihr Hinterteil herausgestreckt hätte...

Schlank war sie schon immer, doch nun schockt Kaia Gerber ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie erschreckend dünn aussieht. Einige Follower werfen dem Model vor, ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen zu sein.

Haarige Beine: Lourdes Leon bricht mit Hollywoods Schönheitswahn.

Rihanna hat mit ihrer provokanten Fashion-Show "Savage X Fenty" die Modewelt revolutioniert. Sie schickte völlig unterschiedliche Models über den Catwalk.

Die Nullerjahre sind zurück! Jedenfalls, wenn es nach Bollywoodstar Priyanka Chopra (36) geht. Denn die Verlobte von Sänger Nick Jonas (25) bezauberte jetzt während der New York Fashion Week in einem hellblauen Blütentraum, der vor knapp 20 Jahren der Hit in jedem Kleiderschrank gewesen wäre. Mit diversen Accessoires unterstrich die Schauspielerin die modische Reise in die Vergangenheit – und lässt so die Frage aufkommen: Ist Priyanka einem neuen "alten" Fashiontrend auf der Spur?

Naomi Campbell zeigt ihr Naturhaar
vip14.9.18 - 1234 Aufrufe

Eine wahre Fashion-Ikone: Naomi Campbell begeistert mit ungewöhnlichem Locken-Look

Heiße Unterstützung für Rihanna (30)! Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Musikerin und Schauspielerin versucht sich die Sängerin seit Kurzem auch als Designerin – und entwarf nach ihrem eigenen Make-up nun auch noch eine Dessous-Kollektion. Für die Laufsteg-Premiere ihrer selbst gestalteten Spitzenteile auf der New York Fashion Week holte sich Rihanna natürlich auch jede Menge prominenten Support: Sogar Bella (21) und Gigi Hadid (23) liefen in Rihannas Lingerie über den Catwalk!

Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte – das scheint sogar im Krieg zwischen Nicki Minaj (35) und Cardi B (25) zuzutreffen. Nachdem Nicki einem Anti-Cardi-Tweet ihre Zustimmung geschenkt und Cardi sie daraufhin mit einem ihrer Stöckelschuhe beworfen hatte, können sich die beiden Rapperin nicht mehr riechen. Christina Aguilera (37) war bei der glamourösen High Heel-Attacke während der New York Fashion Week sogar vor Ort – und will sich über die News köstlich amüsiert haben!

Sie liebt es, aufzufallen und ihr eigenes Ding zu machen! Lourdes Leon eifert ihrer berühmten Mutter Madonna (60) in Sachen Provokation ordentlich nach. Die 21-Jährige hat zwar mit Musik nicht ganz so viel am Hut, dafür aber umso mehr mit Mode und Schauspielerei. Im Jahr 2014 machte sie ihren Abschluss an der La Guardia School of Performing Arts in New York und möchte bald als Filmstar Erfolg haben. Erstmal ist Lourdes jetzt allerdings bei der New York Fashion Week durchgestartet.