Verfeinere Deine Suche
Fan

Aktuelle News zu Fan: 41 Treffer der letzten Woche

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

Für Mario Turtak gibt es kein Zurück! Der Musiker schaffte es in der diesjährigen Staffel DSDS zuletzt eine Runde weiter. Und das, obwohl Chef-Juror Dieter Bohlen (64) kein Fan des Stuttgarters ist. Doch die Zuschauer lieben Mario so sehr, wie er die Musik, und deshalb ist er weiter dabei. Neben dem Singen ist er ein echter Vollblutpapa, und das, obwohl er selbst ohne einen solchen aufwachsen musste. Doch seine Vergangenheit hat er überwunden, wie er Promiflash im Interview erzählt – er will seinen Erzeuger nicht zurück.

Nachdem bereits die Neuauflagen von Die Schöne und das Biest, "Cinderella" und "Das Dschungelbuch" extrem erfolgreich waren, bekommt nun auch der Disney-Klassiker "Mulan" eine Realverfilmung. Statt großer Freude erntete die Produktion bisher aber vor allem Missmut von den Fans. Der Grund: Die Macher weichen bei dem neuen Film stark vom Original ab. Eine Hauptfigur soll sogar komplett gestrichen werden – und das ganz zum Leidwesen der LGBT-Community!

GNTM-Gerda nach Trennung: "Ich brauche keinen Mann"
promiflash19.4.18 - 1234 Aufrufe

Diese Trennung war ein echter Schock für ihre Fans! Gerda Lewis kämpfte bis vor wenigen Wochen gemeinsam mit vielen anderen Kandidatinnen um den Titel Germany's next Topmodel. Ihr größter Fan dabei war wohl ihr Freund Tobi. Doch kurz nach seinem Exit gibt das Nachwuchsmodel bekannt, dass sie und der Muskelmann nicht mehr zusammen sind. Aber mit ihrem Single-Status ist das Model eigentlich ganz glücklich.

Erst vor wenigen Tagen stand ein Mann vor Gericht, der Taylor Swift gestalkt hatte. Jetzt musste die Polizei erneut eingreifen.

Nach dem "Echo" machte Carmen Geiss ihrem Ärger über die Auszeichnung von Farid Bang und Kollegah auf Facebook Luft. Ein Fan der Rapper schoss über das ...

Welchen Sport Meghan Markle kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry macht und wie sie sich ernährt, erfahren Sie hier

Carmen Geiss vs. Bushido: Wortgefecht nach Mega-Diss
promiflash18.4.18 - 1234 Aufrufe

Ring frei für die nächste Runde! Nachdem die Rapper Farid Bang (31) und Kollegah (33) trotz antisemitischer Songzeilen einen ECHO erhalten hatten, machten die TV-Eltern Carmen (52) und Robert Geiss (54) ihrem Ärger im Netz Luft. Das gefiel wiederum dem Musiker Bushido (39) so gar nicht, der zwar auch kein Fan der Preisverleihung sei, aber die Zeilen der Geschäftsleute hart anprangerte und sie der Ausländerfeindlichkeit beschuldigte. Ein neuer Post der Kultblondine entfachte jetzt erneut das Online-Gefecht zwischen ihr und Bushido. Die Fronten bleiben wohl verhärtet.

Schock für Taylor Swift, 28! Ein kranker Fan hat versucht in ihr Haus einzudringen, um ihr etwas anzutun. Trotzdem ist der Mann nun wieder auf freiem Fuß.

Mama Victoria Beckham, 44, fühlt sich verraten: Während sie massiv gegen Tattoos ist, begleitet ihr Mann David Beckham, 42, Sohn Brooklyn, 19, zum Tätowierer. Das löst einen heftigen Familienstreit aus!