Verfeinere Deine Suche
Fan

Aktuelle News zu Fan: 37 Treffer der letzten Woche

Die Ex-Schwiegertochter Alexandra Manley gilt als Liebling von Königin Margrethe. Und das sorgt für Probleme am Hofe

In wenigen Monaten ist Jennifer Lopez (49)' in einer neuen Liebeskomödie zu sehen. In "Second Act" mimt die Schauspielerin die Kaufhausangestellte Maya, die sich neu erfinden möchte. Den männlichen Part übernimmt Milo Ventimiglia (41). Der This Is Us-Star verkörpert in der Romanze J.Los Freund Trey. Insbesondere die Sängerin selbst legte großen Wert darauf, dass der Serien-Hottie diesen Part übernimmt! Jetzt hat die Zwillingsmama verraten, warum für sie nur der Halbitaliener für diese Rolle infrage kam.

Als Justin Bieber (24) seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) eine gefühlvolle Liebeserklärung macht und ihr eine Ballade vor dem Buckingham Palace in London singt, steht der deutsche Instagram-Star theresaa_d zufällig in der ersten Reihe. Sie berichtet Promiflash: "Die wenigen Zuschauer waren alle sehr höflich, ruhig und respektvoll. Er hat für Hailey gespielt und ihr zum Schluss noch eine Liebeserklärung gemacht." Der Musiker gestand dem Model, es so sehr zu lieben, dass es wehtue.

Warum so ernst? Ein frisch veröffentlichtes Video zeigt den neuen "Batman"-Gegenspieler.

Bei einer Auktion in London hat ein Indiana-Jones-Fan etwa 400.000 Euro für einen Filzhut bezahlt.

Hat Justin Bieber Drogen genommen? Ein neues Fan-Video, das den Sänger zeigt, versetzt Fans in Sorge.

Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren die neue ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance".

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Was sich Khloe Kardashian (34) derzeit im Netz gefallen lassen muss, würde wohl jede Löwenmama auf die Palme bringen. Im April kam ihr erstes gemeinsames Kind mit Basketball-Star Tristan Thompson (27) zur Welt. Seither ist Töchterchen True der ganze stolz ihrer Eltern. In den sozialen Medien scheint dem erst wenige Monate alten Spross allerdings nicht jeder wohlgesonnen zu sein: Vor Kurzem wurde True sogar wegen ihres Aussehens gemobbt!

Shows, Strapazen und ständig auf Achse – das Leben als Star kann ziemlich anstrengend werden! Selbst alte Hasen wie Christina Aguilera (37) stehen den Stress einer Tournee nicht ohne die Unterstützung ihrer Liebsten durch. Bereits im Jahr 2000 ging die Sängerin zum ersten Mal auf Tour – und auch 18 Jahre später tritt sie noch immer auf den großen Bühnen dieser Welt auf. Der einzige Unterschied: Dieses Mal steht ihr dabei ihr größter Fan zur Seite, ihre vierjährige Tochter Summer Rain Rutler (4)!