Verfeinere Deine Suche
Fan

Aktuelle News zu Fan: 30 Treffer der letzten Woche

Dieser Mann hat kein Problem, auch mal im Schatten seiner berühmten Verlobten zu stehen: Alex Rodriguez (43) hat Jennifer Lopez (49) gerade erst einen schmucken Verlobungsring an den Finger gesteckt. Das Power-Pärchen hat offenbar nicht nur beruflich alles im Griff, sondern auch privat das große Los gezogen. Denn A-Rod macht sich nichts draus, wenn die Fotografen sich auf dem roten Teppich um seine schöne Liebste reißen – im Gegenteil. Er ist selbst ihr größter Fan, ein echter Insta-Husband eben!

Kerstin Ott (37) ist einfach kein Fan von Kleidern – weder bei Let's Dance noch privat! Die Sängerin ist die erste Kandidatin in der Geschichte der Show, die mit einer Frau statt mit einem Mann tanzt. Unter anderem liegt das daran, dass es für die 37-Jährige nicht infrage kommt, in einem knappen Glitzer-Dress über das Parkett zu schweben. Sie trägt lieber Hemd und Anzug – und das war auch schon bei der Hochzeit mit ihrer Frau Karolina so. Das verriet das Paar im August 2017 kurz nach seiner Trauung im Promiflash-Interview. "Der Zug ist abgefahren bei mir. Ehrlich gesagt, war der auch noch nie da", lachte sie.

Nach dem Fremdgeh-Skandal um Basketball-Star Tristan Thompson (28) und Jordyn Woods (21) versucht die hintergangene Khloe Kardashian (34) noch immer, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seit der Trennung von ihrem Ex ist die 34-Jährige sogar die meiste Zeit als alleinerziehende Mama unterwegs. Tristan zeige nach wie vor kein Interesse an Töchterchen True. Doch für sie bleibt Mama Khloe stark!

Als Lupita Nyong’o (36) als Show-Gast bei Stephen Colbert (54) auftrat, wollte sie vor allem ihren Film "Wir" promoten. Doch zunächst irritierte sie den Late-Night-Host: Passend zu ihrem schillernden, pinkfarbenen Jumpsuit trug die Oscar-Gewinnerin goldene Kontaktlinsen – die Stephen etwas Angst einjagten. Und er war nicht der Erste, den sie kurzzeitig aus der Fassung brachte: Bei der "Us"-Premiere auf dem SXSW Festival kam es zu einem Vorfall auf der Toilette, bei dem Lupita einem Fan einen riesigen Schrecken verpasste!

Gibt es ein Umdenken bei Dan Osborne? Der "The Only Way Is Essex"-Star ist sein ganzes Leben lang ein großer Fan von Michael Jackson (✝50) gewesen. Mit zarten 17 Jahren ließ er sich als Tribut seiner Hingabe zu dem Popstar sogar gleich mehrfach das Gesicht des "King of Pop" auf seinen Oberarm stechen. Doch nun lässt sich der 27-Jährige das Porträt per Laserbehandlung entfernen!

Ulrike Frank, 50, ist eine der 14 Promis, die bei der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ die Hüften kreist. Ihr größter Traum geht damit in Erfüllung! Doch ausgerechnet ihr Ehemann Marc Schubring, 50, zeigt sich skeptisch.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so will North West, 5, schon bald weltweit die Social-Media-Plattformen erobern. Die Tochter von Instagram-Queen Kim Kardashian, 38, erfüllt sich einen ganz großen Traum ...

Heiß oder zu heiß – das ist hier die Frage! An der neuen Flirtshow Temptation Island scheiden sich die Geister der deutschen Fernsehfans – und so ist auch die Reality-Prominenz auf dem bett1.de-Influencer Event in zwei Lager gespalten: Während die Love Island-Stars Natascha Beil, Jules Wo und Yanik Strunkey mit der neuen Insel-Show rein gar nichts anfangen können, ist Julian Stoeckel (32) von der Fremdgeh-Sendung "fasziniert". Nacktschnecke Micaela Schäfer (35) ist in ihrer Begeisterung kaum zu bremsen: "Ich bin großer Fan von 'Temptation Island', ich wäre da auch am liebsten mit dem Felix reingegangen", plauderte sie gegenüber Promiflash aus.

Mit diesem Outfit bewegt sich Elena Miras (26) auf ganz dünnem Eis! Gemeinsam mit ihren zwei Lieblingsmenschen Mike Heiter und Tochter Aylen stürzte sich die ehemalige Love Island-Teilnehmerin am Freitag als Gast ins Heirats-Getummel – und warf sich dabei ganz schön in Schale. Was sie dabei laut einigen Fans außer Acht ließ: den Dresscode! Damit die Hochzeit der schönste Tag im Leben der Braut werden kann, sind viele der Meinung, dass die geladenen Frauen in Mode-Fragen nicht die Schau stehlen sollten. Mit schlichter Zurückhaltung glänzte Elena allerdings nicht gerade und spaltete ihre Netz-Community!

Erst im Februar hatte Gemma Atkinson (34) die süße Nachricht mit ihren Fans geteilt: Sie und ihre große Liebe, Gorka Marquez, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Immer wieder gewährt die Britin seitdem einen Einblick in ihren Alltag und der zeigt, dass der Fitness-Fan trotz der wachsenden Baby-Kugel nicht auf Sport-Sessions verzichtet – das gestählte Sixpack musste aber mittlerweile einem runden Bäuchlein weichen. Für die Schauspielerin aber kein Problem: Sie liebt ihren Babybauch!