Verfeinere Deine Suche
Fan

Aktuelle News zu Fan: 38 Treffer der letzten Woche

Endlich stehen die Sieger der diesjährigen ProSieben Wintergames fest! Am vergangenen Freitag und heutigen Samstag kämpften die deutschen Promis in Tirol um den Sieg. Am ersten Wettkampftag mussten sich die Sportskanonen beim Kajak-Rodeln beweisen. Dabei konnte sich das Team aus Stuntfrau Miriam Höller (31) und Action-Fan Joey Kelly (45) den ersten Platz sichern. Damit ging das Duo als klarer Favorit in die zweite Runde – aber konnte es seine Spitzenposition auch verteidigen?

Taylor Swift (29) fährt schwere Geschütze auf! In den vergangenen Jahren hatte die Sängerin immer wieder mit angsteinflößenden Stalkern zu kämpfen – zwei von ihnen hatten sogar versucht, in das Haus des Weltstars einzudringen. Um sich auf ihren Konzerten vor solchen Menschen zu schützen, testete TayTay nun etwas, das nicht jedem Fan gefallen dürfte: Bei einem Gig kam ein Gesichtsscanner zum Einsatz!

Die Welt der britischen Royals gerät zusehends aus den Fugen. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über Zoff und Intrigen rund um Herzogin Meghan, 37, berichtet wird. Auch zwischen ihr und Kate, 36, soll das Tischtuch zerschnitten sein. Mitten in einer der offenbar schwersten königlichen Krisen scheint nun die Queen, 92, zu intervenieren. Die Frage ist nur, ob das angeblich zerrüttete Verhältnis der Schwägerinnen noch gekittet werden kann ...

Neue Liebesverwirrung bei Ariana Grande (25)? In Sachen Beziehungen war das Jahr 2018 für sie ein Auf und Ab der Gefühle. Im Mai trennte sich die Sängerin von Mac Miller (✝26), dessen überraschender Tod sie wenig später zutiefst erschüttern sollte. Danach zerbrach auch noch ihre Verlobung mit Pete Davidson (25). Eigentlich hatte sich die Chartstürmerin daraufhin zuletzt geschworen, Single bleiben zu wollen. Doch ihre Fans witterten, dass zwischen ihr und Ex Ricky Alvarez Hoffnung auf ein Liebes-Comeback bestehen könnte. Doch Ariana hat die Gerüchteküche satt – und gab einem Fan nun eine deutliche Antwort.

Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus! Nicki Minaj (36) musste in letzter Zeit einiges an Kritik über sich ergehen lassen. Alles wegen ihres neuen Freundes Kenneth Petty. Der ist nämlich in New York für versuchte Vergewaltigung verurteilt worden. Davon sind ihre Fans alles andere als begeistert und reagieren mit Hasskommentaren. Doch die 36-jährige Rapperin ist nicht auf den Mund gefallen und stellte sich schützend vor ihren Kenneth.

Wo sie auftaucht, herrscht Kreischalarm! Jennifer Lopez (49) ist schon seit vielen Jahren im Show-Business und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Zweifach-Mama mittlerweile stolze zwei Millionen US-Dollar – das entspricht ungefähr 1,7 Millionen Euro – für einen 20-minütigen Auftritt kassiert. Aber der Erfolg hat auch seine Schattenseiten und das bekam J.Los Mutter nun am eigenen Leib zu spüren: Bei einem Fan-Treffen ihrer Tochter wurde sie am Kopf getroffen.

Heidi Klum und Mariah Carey haben sich ein weihnachtliches Battle geliefert. Für ihre Instagram-Follower haben sie Mariahs Hit "All I Want For Christmas" performt - wer hat sich dabei besser angestellt?

Von "Take That"-Gründungsmitglied Jason Orange fehlt jede Spur - jetzt sprach Howard Donald darüber, dass sie schon lange den Kontakt zu ihrem ...

Hailee Steinfeld (22) erobert mit Bumblebee die Transformers-Welt! Nach fünf Teilen der actiongeladenen Roboter-Reihe kommt nun das Spin-off in die Kinos, in dem die Geschichte von Fan-Liebling Bumblebee erzählt wird. Der Außerirdische freundet sich nach seiner Ankunft auf der Erde mit Auto-Expertin Charlie Watson (Hailee) an und kann anschließend auch im Kampf gegen die feindlichen Decepticons auf sie zählen. Co-Star John Cena (41), der ihnen dabei in die Quere kommt, verriet Promiflash wenige Tage vor dem Kinostart: Er ist stolz, neben der Sängerin Teil des Spin-offs zu sein. "Was ich besonders an dem Film liebe, ist, dass er auch von Gefühlen handelt. Er zeigt nicht nur Heldenmomente, sondern auch tiefe menschliche Verbindungen. Und sie haben absolut die richtige Person dafür ausgewählt, Hailee hat fantastische Arbeit geleistet", sagte der Wrestling-Star, der ab dem 20. Dezember in dem Streifen zu sehen sein wird.

Lady Gaga (32) hat einen prominenten Fan! Sie und Modedesignerin Donatella Versace (63) kennen sich schon länger und haben um ihre Bewunderung füreinander nie ein Geheimnis gemacht. Gaga zeigte sich nicht nur immer wieder in Versace-Kreationen auf dem roten Teppich und der Bühne, sie widmete der Modeikone sogar den Song "Donatella" auf ihrem Album "Artpop". Nun hat Donatella verraten, was sie an Gaga so großartig findet.