Verfeinere Deine Suche
Family

Aktuelle News zu Family: 262 Treffer im letzten Jahr

Die heutige The Biggest Loser-Sendung hielt für die Zuschauer die eine oder andere Überraschung bereit. Nicht nur versetzte der 27-jährige Ercan mit seinem Entschluss, die Sendung zu verlassen, die Fans in große Sorge – auch seine anschließende Rückkehr sorgte für einen wahren Überraschungsmoment. Auf Kandidat Michael wartete auch ein Ereignis, mit dem er keinesfalls gerechnet hätte: Nach sieben Wochen voller Schweiß und Fleiß durfte er seine Familie wiedersehen!

Sasha (47) hat sich für seinen Nachwuchs einen ganz speziellen Schutzbefohlenen ausgesucht! Der Sänger ist im November zum ersten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Julia genießen ihr neue Rolle als Elternpaar. Vor allem einer freut sich über Sashas Familienglück: sein langjähriger Freund Tim Mälzer (48). Und genau aus diesem Grund vergibt der Neu-Papa nun den Patenonkel-Posten an den berühmten Fernsehkoch.

Ist sie oder ist sie es (noch) nicht? Im Sommer vergangenen Jahres gab R&B-Sängerin Faith Evans (45) Musikproduzent Stevie J. das Jawort. Beide bringen Nachwuchs in die Familie: Stevie J. hat sechs Kinder mit fünf Frauen, Faith ist bereits vierfache Mutter. Nun könnte die Patwork-Family weiter wachsen und die Fußballmannschaft komplett machen: Denn Berichten zufolge soll die Musikerin schwanger sein!

Die Let's Dance-Family gibt ihr Bestes, um Benjamin Piwko (38) willkommen zu heißen! Der Schauspieler ist der erste gehörlose Teilnehmer des Tanzwettbewerbs. In der Auftaktshow hatte er einen Dolmetscher dabei, doch Benjamins Konkurrenten und Kollegen wollen lernen, sich auch ohne Hilfe mit ihm in Gebärdensprache zu unterhalten: Lukas Rieger (19) paukte bereits fleißig die ersten Wörter und Sätze – und er ist nicht der Einzige!

So funktioniert eine Patchwork-Familie! Schauspielerin Kate Hudson (39), die mit Partner Danny Fujikawa (32) ein fünf Monate altes Töchterchen, Rani, hat, ist auch Mutter von zwei Söhnen. Aus der Ehe mit Chris Robinson stammt Sohn Ryder, heute 15 Jahre alt und aus der Beziehung mit ihrem Ex Matthew Bellamy (40) stammt der siebenjährige Bingham. Kann das überhaupt zusammen alles funktionieren? Klar, sagt Kate und gibt Patchwork-Familien einen Tipp.

Die Anschläge von Christchurch lassen auch die Royal Family nicht kalt. Als Oberhaupt des Staates hat sich Queen Elizabeth II. nun erstmals zu dem Attentat in Neuseeland geäußert.

Die Geburt von Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) Baby rückt immer näher und die Vorfreude auf den neuen Erdenbürger ist groß. Die werdenden Eltern freuen sich sichtlich darauf, endlich ihre eigene Familie zu haben und bald zu dritt zu sein. Doch für Meghan bedeutet ihr Kind auch eine besondere Chance: Wird sie sich endlich wieder mit ihrem Vater Thomas (74) und ihrer Stiefschwester Samantha Grant versöhnen, mit denen derzeit eine Schlammschlacht tobt?

Kate vs. Meghan: Eiszeit!
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Happy Family? Wohl kaum. Beim Empfang im Buckingham Palace vorige Woche gingen sich Herzogin Kate, 37 und Herzogin Meghan, 37, auffällig aus dem Weg. Es gab nur ein gemeinsames Foto – auf dem sie größtmöglichen Abstand hielten.

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.