Verfeinere Deine Suche
Family

Aktuelle News zu Family: 284 Treffer im letzten Jahr

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

US-Comedian Kevin Hart hat die Oscar-Moderation abgesagt, nun wird vielleicht gar keiner durch die Show führen. Warum die Aufgabe so schwer ist, erklärt Entertainer und "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane.

Ob Reisen in die Ferne, festliche Dinner oder Besuche in Schulen - der Terminkalender von Prinz William und Herzogin Catherine ist umfangreich. Sehen Sie ...

Es war eine Art Familientreffen bei der Verleihung der Aria Awards in Sydney. Country-Star Keith Urban (51) moderierte den wohl wichtigsten australischen Musikpreis – und hatte sich dazu entzückende Unterstützung mitgebracht. Nicht nur seine Ehefrau, die Oscar-prämierte Hollywood-Schönheit Nicole Kidman (51), war mit von der Partie, sondern auch Nicoles Nichte Lucia Hawley. Und auch die 20-Jährige machte auf dem roten Teppich eine glänzende Figur.

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Herzogin Meghan wird Weihnachten natürlich mit Prinz Harry und der Royal Family feiern. Eine beliebte Tradition muss sie dabei hinnehmen

Jetzt ist Entspannung angesagt! Hinter Chrissy Teigen (33) und John Legend (39) liegen ein paar anstrengende Tage: Sie organisierten für ihre Familien nicht nur ein aufwendiges Thanksgiving-Dinner, sondern sie standen auch für die Sendung "A Legendary Chrsitmas with John and Chrissy" vor der Kamera. Kein Wunder, dass die Zweifach-Eltern nun etwas Zeit für sich benötigten: Zusammen mit Tochter Luna (2) machten sie einen Ausflug nach Mexiko!

Während ihrer Schwangerschaft könnte eine bestimmte Regel die Gesundheit von Herzogin Meghan schützen. Was die mit dem Volk und ihrem Outfit zu tun hat

Bei Herzogin Catherines erstem Auftritt nach Gerüchten über Spannungen in der Royal Family wird sie von einem Fan auf Prinz Harry und Herzogin Megan ...