Verfeinere Deine Suche
Family

Aktuelle News zu Family: 32 Treffer im letzten Monat

Am 4. Februar kehrt der Club der roten Bänder ein letztes Mal zurück – und zwar in einem Kinofilm. Nach drei supererfolgreichen Staffeln rund um Leo (Tim Oliver Schultz, 29) und seine Freunde flimmerte im November vergangenen Jahres das große Finale über die TV-Bildschirme. Umso größer ist nun die Freude der Fans, dass die Macher sich dazu entschieden haben, die Vorgeschichte der Club-Mitglieder zu erzählen. Und auch die Schauspieler freuen sich riesig auf die Reunion und die gemeinsamen Dreharbeiten.

Sie nehmen sich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Das vergangene Jahr war schwer für Ex-Big Brother-Kandidat Alex Jolig (55) und seine Familie. Nachdem seine Frau Britt Jolig Heinz erst zwei Schlaganfälle verkraften musste, benötigte sie auch noch eine neue Herzklappe – eine belastende Situation für die ganze Family. Mittlerweile geht es Britt jedoch wieder besser und sie hat nach ihrem körperlichen Abbau auch wieder zehn Kilo zugenommen. Jetzt verriet das Ehepaar: So konnten sie gemeinsam Kraft tanken!

Ein weiterer aufregender Auftritt wartet auf Herzogin Meghan (36)! Seitdem die einstige Suits-Schauspielerin vor etwa einem Monat Prinz Harry (33) das Jawort gegeben hat, muss sie ganz andere Termine absolvieren als früher: Repräsentation statt Red Carpet lautet nun die Devise. Mitte Juni schlug sie sich bravourös bei ihrem ersten Auftritt mit Queen Elizabeth II. (92) und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen. In wenigen Tagen steht ein weiteres Event für die beiden Royal-Damen an – und dieses Mal wird Meghan von ihrem Ehemann begleitet!

Ein Apfel am Tag soll bekanntlich den Arzt fernhalten – Anna Krafts (32) Heißhungerattacken auf das Obst waren dagegen offenbar etwas zu viel des Guten! Im März gaben die ZDF-Moderatorin und ihr Partner Wolff-Christoph Fuss bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Im Promiflash-Interview verrät die Sportexpertin, wie sie ihre erste Schwangerschaft bisher erlebt hat. Achtung, jetzt wird es ganz schön süß!

Seit acht Monaten schwebt Skirennläufer Felix Neureuther (34) im siebten Papa-Himmel. Im Oktober wurden er und seine Liebste, Biathletin Miriam (28), Eltern der kleinen Mathilda – ausgebremst wurde das sportliche und vor allem unternehmungsfreudige Paar durch die kleine Maus aber nicht. Im Gegenteil: Ob zur Wandertour oder auf die Piste – das Töchterchen ist fast immer mit am Start. Auch jetzt war die Familie wieder gemeinsam unterwegs und diesmal war sogar die Oma mit dabei!

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners.

Keinen Kontakt zu Modelmama Heidi Klum (45)? Klaudia Giez (21) schaffte es bei Germany's next Topmodel bis ins Viertelfinale. Das hat sie selbstverständlich ihrem Talent zu verdanken, und noch einer weiteren Sache: Die Berlinerin gehörte seit der ersten Stunde der 13. Topmodel-Staffel zu Heidis Lieblingen. Bei so viel Sympathie stehen die zwei doch sicher auch nach den Dreharbeiten in engem Kontakt, oder? Promiflash traf die schöne Rothaarige bei der Fashion Show von Ernsting's Family zum Interview und dort verriet sie etwas ganz anderes!

Am Dienstagnachmittag hatten Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) wieder Mal allen Grund zum Strahlen: Am ersten Tag des traditionellen Pferderennens in Ascot durfte das frisch vermählte Paar an der Seite von Prinz Charles (69) und seiner Camilla (70) sowie der Queen (92) nicht fehlen. Doch die Royal-Family war nicht ganz komplett. Prinz William (35) blieb dem Spektakel diesmal fern – allerdings aus einem guten Grund!

Sexy Hochzeitsnacht für Caona und Leonard Freier (33)? Am 7. Juni 2018 gaben sich der Ex-Bachelor und die Mutter seiner dreijährigen Tochter in einer romantischen Zeremonie endlich das Jawort. Die Feier folgte mit zahlreichen Gästen im direkten Anschluss – ausgelassen und bis tief in die Nacht hinein. Jetzt packte das frisch verheiratete Ehepaar aus, wie ausgelassen es in der Zweisamkeit nach Partyende weiterging!

Er managt nicht nur einen Weltstar, sondern auch eine bald fünfköpfige Familie! Scooter Braun (37), der Mann hinter dem immensen Erfolg von Teenie-Schwarm Justin Bieber (24), wird zum dritten Mal Papa. Mit seiner Frau Yael Cohen hat er bereits die beiden Kids Jagger (3) und Levi (1), doch offenbar war die Family-Planung noch nicht abgeschlossen. Mit einem zuckersüßen Schnappschuss verkündete das Dream-Couple jetzt die erfreuliche News: Sie erwarten ihren dritten Spross.