Verfeinere Deine Suche
Familie

Aktuelle News zu Familie: 141 Treffer der letzten Woche

Motocross-Fahrer Carey Hart (43), seit 2006 mit Sängerin Pink (39) verheiratet, hat seinen Sport schon teuer bezahlt. Mehrfach brach er sich Arme und Beine, monatelang saß er nach Unfällen im Rollstuhl, und vor zehn Jahren starb sein Bruder bei einem Motocross-Rennen. Nun hat Carey im Netz für Wirbel gesorgt, weil er seinen Sohn mit aufs Bike genommen und die Bilder veröffentlicht hat. Der Kleine wird in einigen Tagen zwei Jahre alt.

Karriere oder Familie? Viele Frauen müssen sich dieser Entscheidung stellen. Mayim Bialik (43) versucht, beides unter einen Hut zu bekommen. Die 42-Jährige, die ihren Durchbruch mit der Hauptrolle in der Serie "Blossom" feierte und schon seit 2010 für The Big Bang Theory vor der Kamera steht, hat zwei Söhne. Doch offenbar hätte sie gerne mehr Zeit für die beiden. Wie sie jetzt gesteht, hat sie deswegen sogar Schuldgefühle.

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Jessica Starrs Familie, Freunde und Weggefährten werden noch lange an dem plötzlichen Ableben des TV-Stars zu knabbern haben! Am vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass sich die erfolgreiche US-Meteorologin das Leben genommen hat. Jessicas Kollegen verabschiedeten sich bereits via Social Media mit rührenden Worten von ihr. Nur wenigen Stunden später strahlte ihr Heimatsender nun einen emotionalen Rückblick auf ihr Leben aus, in dem sogar ihr früherer High-School-Coach zu Wort kam!

Jasmin Wagner, 38, alias Blümchen war der Star der Neunziger. Und auch privat lief es damals super für die Sängerin, denn vier Jahre lang war sie mit Lucas Cordalis, 51, zusammen. Was viele nicht wussten: Mit ihm hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal!

Der bitterböse Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll angeblich vorbei sein – aber richtig happy ist in der Familie anscheinend keiner. Ein Insider hat jetzt verraten, wie gestört die Beziehung der Kids zu ihren berühmten Eltern wirklich ist.

Sandra Bullock (54) spricht offen über ihren Traummann! Vor acht Jahren ließ sich die Hollywood-Schauspielerin von ihrem Ehemann Jesse James (49) scheiden, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Es folgten zahlreiche Affären, seit 2015 ist Sarah mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen – und nach eigener Aussage glücklich. Normalerweise lebt der Filmstar zurückgezogen, gibt nur wenig von seinem Privatleben preis, doch jetzt plaudert Sandra aus dem Nähkästchen und sagt: So wichtig sind ihr Liebe und Familie!

Prinzessin Margaret hatte einige skandalöse Liebschaften - so Gerüchten zufolge auch mit dem Londoner Gangster John Bindon

Seit genau einem Monat trauern Diddy (49) und seine Kinder um Kim Porter. Die vierfache Mutter und Diddys Ex ist am 15. November urplötzlich verstorben. Die Todesursache wurde immer noch nicht vollständig geklärt. In den kommenden Tagen dürfte der tragische Verlust für Kims Familie wohl besonders schmerzhaft sein: Sie wäre morgen 47 Jahre alt geworden – zu diesem Anlass erinnert Diddy mit einem rührenden Post an seine große Liebe.

"Der Kommissar und das Meer", "Barnaby" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.