Verfeinere Deine Suche
Familie

Aktuelle News zu Familie: 102 Treffer der letzten Woche

Der Jazz-Sänger Michael Bublé beendet seine Karriere, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können – vor allem um seinen krebskranken Sohn Noah

Die Sturm der Liebe-Familie ist füreinander da! Aktuell ist Larissa Marolt (26) noch in der ARD-Telenovela als Alicia Lindbergh zu sehen – doch die Blondine spielt nicht nur im TV, sondern nun auch wieder einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die 26-Jährige trat jetzt in dem Stück "Jedermann" von Hugo von Hoffmannsthal auf, das bis Sonntag für zwei Wochen in Potsdam zu sehen war. Und Larissa konnte dabei auf ordentliche Unterstützung zählen: Drei "Sturm der Liebe"-Darsteller waren angereist, um ihre Kollegin zu supporten!

Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsam: Sie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch das soll sich schnell ändern! In der RTL Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gehen auch in diesem Jahr zwölf Bauern auf die Suche nach ihrer Herzensdame. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Die 14. Staffel startet am 15. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Beim großen Hoffest lernen die Singles endlich ihre auserwählten Damen kennen. Ob diese Bauern ihr Glück finden?

Auf Wiedersehen Nürnberg, hallo Amsterdam! Mit dieser News haben die Fans von Milka Loff Fernandes (38) wohl nicht gerechnet: Die Naked Attraction- Moderatorin zieht mit ihrer Familie von Deutschland in die Niederlande! Aber warum wandert die 38-Jährige aus? Schließlich ist sie hier ein gefragter TV-Host und Chefin ihres eigenen Modelabels CABO by MILKA. Eine mögliche Antwort findet man auf dem Social-Media-Account ihres Mannes...

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic blicken fröhlich in die Zukunft: Sie können unter mehreren Optionen wählen. GALA erklärt, welche das sind

Nichts da mit Toy Boy! Heidi Klum posiert zum ersten Mal mit ihren Kindern und ihrem Freund Tom Kaulitz auf einem Foto. Ihre Botschaft ist klar: Tom ist jetzt Teil der Familie.

In ihrer neuen britischen Heimat hat sie schon einige Auftritte gemeistert, jetzt repräsentiert Herzogin Meghan die königliche Familie in Australien. Zusammen mit Prinz Harry ist sie in Sydney gelandet.

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Herber Schlag für Mel B. (43) vor Gericht! Im März 2017 war öffentlich geworden, dass sich das ehemalige Spice Girls-Mitglied und dessen Ehemann Stephen Belafonte (43) scheiden lassen wollen. Der Trennung folgte ein übler Rosenkrieg mit rechtlichen Folgen für das Ex-Paar. Auch die ehemalige Nanny der Familie, Lorraine Gilles, geriet in die Scheidungsschlacht, denn sie soll mit Mels Mann eine Affäre gehabt haben. Dagegen ging Lorraine vor und hat nun vom Richter die Erlaubnis erhalten, über alle Details während ihrer Zeit als Kindermädchen zu sprechen.

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.