Verfeinere Deine Suche
Facebook

Aktuelle News zu Facebook: 45 Treffer der letzten Woche

Dem Brautpaar Prinz Harry und Herzogin Meghan war es wichtig, die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen bei der Hochzeit. Rund 2.640 Zuschauer bekamen zudem ...

Für Jennifer (23) endete vergangenen Donnerstag der Traum von Germany's next Topmodel. Kurz vor dem Finale warf Heidi Klum (44) die schöne Lehramtsstudentin aus der Show. Übrig blieben Toni (18), Julianna (20), Christina (22) und Pia (22), die in wenigen Tagen in einer Live-Show um den ersten Platz kämpfen. Jenny kennt alle vier Finalistinnen bestens und hat persönlich eine klare Favoritin für den GNTM-Sieg!

Bis zur letzten Sekunde waren Dianas, Kates und Meghans Brautkleid DAS Geheimnis überhaupt. Wie haben sie das bloß geschafft?

Prinz George und Prinzessin Charlotte kennt man eigentlich als sehr brave Kinder. Doch einen Tag vor der großen Hochzeit sah das ganz anders aus ...

Das Goodbye Deutschland-Paar Sarah und Marco Held erlebt gerade die schrecklichste Zeit ihres Lebens: Ihre neugeborene Tochter Yuna Josefina leidet an Leukämie und wird in Jena behandelt. Die Kleine muss ihr so junges Leben an Schläuchen angeschlossen verbringen. Auch wenn die Zeit schwer ist, geben die tapferen Eltern nicht auf – sondern genießen die Zeit mit ihrer Tochter, so gut es geht!

Von Kate bis zur Queen: Wir zeigen, welche Hochzeitsgäste von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf altbewährte Looks setzten

Einmal bei Germany's next Topmodel mitmachen – das ist für viele Mädchen in Deutschland ein absoluter Traum. Nicht zuletzt, weil man dort Modelikone Heidi Klum (44) persönlich kennenlernt und sich von ihr die besten Tipps und Tricks rund um das Business besorgen kann. Ein Traum, den Halbfinalistin Jennifer (23) noch bis vergangenen Donnerstag lebte. Doch wer jetzt denkt, Jenny genieße die Bekanntschaft mit Heidi auch nach ihrem Exit, der irrt sich!

Kim Kardashians (37) Fans waren von dieser Aktion überhaupt nicht begeistert! Die Dreifachmama nutzt ihre Mega-Reichweite in den sozialen Netzwerken nicht nur für ihre eigenen Kollektionen: Neben Selfies und Pics ihrer Kinder Chicago, Saint (2) und North (4) veröffentlicht sie auch gesponserte Post, in denen sie Produkte bewirbt. Jetzt hat sie es übertrieben, finden ihre Follower: Sie dissten Kim für eine Schlankmacher-Werbung!

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan lieferte schon viele tolle Motive, aber natürlich legt das Königshaus noch einmal nach und liefert ...

Mit der dunklen Jahreszeit ist meine glamouröse Haarfarbe "Straßenköterblond" um eine weitere Nuance dunkler geworden. Mit der "Touch of cool Collection" ...