Verfeinere Deine Suche
Facebook

Aktuelle News zu Facebook: 40 Treffer der letzten Woche

News: "American Pie"-Star Tara Reid aus Flugzeug geworfen – Pilot drehte extra um

Ferris MC steigt bei Deichkind aus
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Paukenschlag bei Deichkind! Seit 2008 war Ferris MC Mitglied der Hamburger Band, nun ist überraschend sein Ausstieg verkündet worden.

Bis zum Start der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dauert es zwar noch ein paar Monate, zwei Kandidaten sollen allerdings schon feststehen.

Traurige News: Ferris MC verlässt die Hamburger Hip-Hop-Band Deichkind.

Freudentaumel bei "Mr. Bling Bling" Alphonso Williams (56)! Nach seinem Sieg der 14. Staffel von DSDS und der für ihn enttäuschenden Drittplatzierung bei Promi Big Brother in diesem Jahr hat der 56-Jährige neue Pläne für die Zukunft. Er geht nach vielen Jahren in seiner Wahlheimat Deutschland zurück in die USA. Dort will Alphonso in einer Show in Las Vegas auftreten. Für den gutgelaunten Soul-Sänger geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung!

In ihrer Facebook-Show verriet Jada Pinkett Smith, 47, schon so einige Familiengeheimnisse. Nun nahm auch Ehemann Will, 50, an der Sendung teil und erzählte von einem der dunkelsten Kapitel der Schauspieler-Ehe.

Startschuss für die RTL-Romanze "Bauer sucht Frau". Zum Scheunenfest war auch sexy Tennisprofi Tayisiya Morderger geladen, die sich jetzt ...

Entertainer Stefan Raab beendet seine Auszeit vom Rampenlicht in der kommenden Woche. Gleich drei große Live-Shows stehen an.

Kann Khloe Kardashian (34) diese zuckersüßen Schnappschüsse überhaupt noch toppen? Seit der Geburt ihres Töchterchens True Thompson im vergangenen April verzaubert die Reality-TV-Beauty ihre Fans regelmäßig mit niedlichen Fotos von ihrem Nachwuchs. Ob als goldige Prinzessin, pinker Wonneproppen oder mit ihren Cousins und Cousinen – die Mini-Kardashian liefert immer wieder einen hinreißenden Anblick. Mit der neuesten Bilderreihe ihres kleinen Schatzes dürfte Khloe aber alle Bewunderer von den Socken hauen: True verzückt nun als kleiner Kürbis!

Mit dieser Story greift Berlin - Tag & Nacht ein echtes Tabuthema auf! Am Montagabend musste das Publikum in den letzten Minuten der Episode eine ziemlich heftige Szene verdauen: Der angehende Fußballprofi Pascal Reuter (Matthias Höhn, 22) wurde nach einer Party Opfer einer Vergewaltigung. Eine Gruppe maskierter Männer fiel in der Nacht über den Kicker her. Einigen Zuschauern gingen diese Bilder jedoch zu weit!