Verfeinere Deine Suche
event

Aktuelle News zu event: 43 Treffer der letzten Woche

Schlagerstar Vanessa Mai und Hip-Hop-Ikone Moses Pelham performten erstmals gemeinsam. Bei dem Event sangen sie Pelhams Song "Meine Heimat".

Mit diesem klassisch eleganten Look brachte sie ihren Babybauch perfekt in Szene: Herzogin Meghan überzeugte in einem engen Kleid während eines Charity-Events in London.

In den USA ist es Tradition, dass bei Sportveranstaltungen die Nationalhymne von bekannten Stars gesungen wird – je größer das Event, desto größer auch der Name des Sängers. Die Königsklasse ist hier natürlich der Super Bowl. Von Beyoncé (37) über Billy Joel (69) bis hin zu Lady Gaga (32) traten dort schon die größten Promis vor das Mikro, um die Strophen der US-Hymne "Star-Spangled Banner" zu singen. Jetzt steht die Musikerin fest, die dieses Jahr das Lied anstimmen wird!

Am 23. Februar wird in Essen ein Benefizkonzert zu Ehren des verstorbenen Schlagerstars Jens Büchner (†49) stattfinden. Doch nun wird um das Event böse gestritten.

Auf diese Events können sich Royal-Fans 2019 freuen
promiflash12.1.19 - 1234 Aufrufe

Auch 2019 wird königlich! Bereits im letzten Jahr gab es für viele Royal-Fans gleich mehrere Sensationen. Zu den emotionalsten Events gehörte die Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), die sich am 19. Mai auf Schloss Windsor in einer romantischen Zeremonie das Jawort gaben. Auch die Geburt von Prinz Williams (36) und Herzogin Kates (37) jüngstem Spross Prinz Louis hatten viele mit Vorfreude erwartet, ebenso wie zahlreiche Jubiläen in anderen Königshäusern. Und auch das neue Jahr hat für royale Fans wieder einige Highlights zu bieten!

Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie einen Glamour-Auftritt hin.

Steht bald das nächste Fest im Hause Bieber an? Nach wochenlangen hartnäckigen Spekulationen gaben sich Justin (24) und Hailey (22) im vergangenen September endlich das Jawort. Im kleinen Kreis heirateten der Sänger und das Model zunächst standesamtlich, die kirchlich Hochzeit wurde bisher immer wieder verschoben. Doch steht jetzt etwa der Termin fest? Offenbar soll die Zeremonie nun im Februar stattfinden!

Melanie Müller (30) erhielt keine Einladung, beschwerte sich und bekommt nun Gegenwind! Am 23. Februar wird in Essen ein Benefizkonzert zu Ehren des verstorbenen Schlagerstars Jens Büchner (✝49) stattfinden. Der Goodbye Deutschland-Kultauswanderer verlor Mitte November den Kampf gegen Lungenkrebs. Rund 20 ehemalige Musikkollegen werden ihm zu Ehren bei der Show auftreten – Melanie ist allerdings nicht angefragt worden und wetterte deshalb stinksauer gegen die auftretenden Stars. Jetzt meldet sich der Konzertveranstalter zu Wort und macht deutlich: Die 30-Jährige habe beim Charity-Event nichts zu suchen!

Von den Vorbereitungen bis hin zum Event - Barbara Meier erzählt uns aus Insider-Sicht von den Golden Globe Awards 2019

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.