Verfeinere Deine Suche
Event

Aktuelle News zu Event: 30 Treffer der letzten Woche

Bei so einem süßen Fan pfeift auch Prinz Harry (34) aufs Protokoll! Der Brit-Royal ist seit Montag auf großer Australienreise. Mit dabei ist auch seine schwangere Frau Meghan (37), deren freudige Baby-Nachricht kurz nach ihrer Ankunft in Down Under vom Palast bestätigt wurde. Umso gelöster scheinen die werdenden Eltern seither auf ihren Terminen. Bei einem Event ließ sich der Rotschopf sogar dazu hinreißen, seine Gattin und einen kleinen Fan zusammen zu fotografieren.

Charlize Theron im Leder-Plisseerock
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Charlize Theron im Leder-Plisseerock

Jetzt ist es endlich offiziell! Seit mehr als einem Jahr schwebt Musikerin Lady Gaga (32) wieder auf Wolke sieben: In dem Talentmanager Christian Carino hat der Popstar seinen Traummann gefunden. Obwohl das Paar seine Liebe bisher stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, machten in letzter Zeit hartnäckige Verlobungsgerüchte die Runde. Nun machte die "Pokerface"-Interpretin ihr Glück mit einer romantischen Ansprache offiziell!

Dieser niedliche Mann zieht einfach alle Blicke auf sich! Bei der Eröffnung von "Harry Potter: The Exhibition" moderierte Peer Kusmagk (43) die Show – und schlenderte vorher noch mit seiner Liebsten Janni Hönscheid (28) und seinem Söhnchen Emil-Ocean (1) über den roten Teppich. Im Kinderwagen strahlte der süße Spross bis über beide Ohren. Aber nicht nur die kleine Familie ist im absoluten Harry Potter-Fieber: Auch die restlichen Promi-Gäste, darunter Schlagerstar Julian David (28) und Schauspielerin Xenia Seeberg (46), sind noch immer dem Hogwarts-Hype verfallen.

Wird Sarah Lombardi (26) zu ihrem großen Ehrentag so richtig die Sau rauslassen? Für die einstige DSDS-Zweite heißt es heute gleich eine Schar an Kerzen auf dem Kuchen auspusten: Die schöne Brünette feiert ihren 26. Geburtstag! Doch wird an diesem großen Tag auch ordentlich auf den Putz gehauen – oder lässt Sarah es ruhiger angehen? Im Promiflash-Interview verriet die Kölnerin, welche Pläne sie hat!

Früh übt sich: Wenn die eigenen Eltern eines der berühmtesten Pärchen der Welt sind, steht man seit der Geburt im stetigen Rampenlicht. Das bekommt auch North West (5) zu spüren, erstgeborene Tochter Kim Kardashian (37) und Ehemann Kanye West (41). Mittlerweile ist die süße North schon so herangewachsen, dass sie Mama Kim zu dem einen oder anderen Presse-Event begleiten darf. Der jüngste Auftritt des Mama-Tochter-Duos sorgte jetzt für Aufruhr unter den Fans. Der Vorwurf: North soll auf den entstandenen Bildaufnahmen Make-up getragen haben.

Schauspielerin Alyssa Milano zog mit einem schwarz-weiß gemusterten Kleid bei dem Event "Power Of Women" in Beverly Hills alle Blicke auf sich.

Im zweiten Anlauf läuft es umso runder für das Traumpaar: Seit 2016 führen Popsternchen Katy Perry (33) und Schauspieler Orlando Bloom (41) eine On-Off-Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit. Auf einem Event im vergangenen Monat bekannten sich die beiden erstmals wieder hochoffiziell zueinander und strahlten mit dem Blitzlicht der Kameras um die Wette. Katy kann ihre Liebe für Orlando nicht nur zeigen, sondern auch in Worte fassen, wie sie in einem aktuellen Interview bewies.

Am Freitag läuten für Prinzessin Eugenie (28) und ihren Verlobten Jack Brooksbank endlich die Hochzeitsglocken! Insgesamt 850 Gäste dürfen bei dem Liebesspektakel in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor hautnah dabei sein, wenn sie sich das Jawort geben. Neben der Einladung bekamen die Glücklichen allerdings auch eine Art Hochzeitstag-Knigge mitgeschickt, damit sich niemand bei dem royalen Event einen Fauxpas leistet. Das sollen die Regeln der Feierlichkeiten sein!