Verfeinere Deine Suche
Event

Aktuelle News zu Event: 34 Treffer der letzten Woche

Als sich Prinz Harry (33) und Meghan (36) am Samstag in der St. George's Chapel das Jawort gaben, verfolgten Millionen von Fernsehzuschauern das Event vor ihren Bildschirmen. Mit großer Vorfreude wurde der erste Kuss des royalen Paares nach der Trauung erwartet und das Liebespaar enttäuschte nicht: Stolze zwei Sekunden lang küssten sich die frisch Vermählten. Doch den zweiten Kuss der beiden bekam nicht jeder mit.

Für die Briten dürfte es das Event des Jahres gewesen sein: Vergangenen Samstag gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36), seither offiziell Herzogin von Sussex, feierlich das Jawort. Millionen von Menschen verfolgten das Royal-Spektakel im TV – wobei einige lieber mit einem Bierchen in der Hand im Pub statt auf der heimischen Couch gekuckt haben. Promiflash war in London live vor Ort und plauderte dort mit ein paar feierwütigen Zuschauern, die für diese Party teilweise sogar einen Ozean überquert haben!

Prinz Harry und Herzogin Meghan verlebten am Wochenende wohl die aufregendsten Tage ihres Lebens. Das frische Eheglück, aber auch die Müdigkeit, konnte ...

Die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wurde durch die Anwesenheit zahlreicher Promis zu einem echten Hollywood-Event. Neben George Clooney (57) und Ehefrau Amal, Glamour-Paar David (43) und Victoria Beckham (44) und Meghans Suits-Kollegen war auch Serena Williams (36) als Gast geladen. Das royale Mega-Ereignis feierte der Tennis-Star allerdings nicht nur mit Ehemann Alexis Ohanian (35), sondern auch mit Baby Alexis Olympia.

Das war es also, das wohl spektakulärste Hochzeitswochenende des Jahres. Am Samstagmittag haben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in der St George's Chapel in Windsor das Jawort gegeben – vor den Augen der ganzen Welt. Kein Wunder, dass sich bei diesem Mega-Event auch der ein oder andere Star auf der hochkarätigen Gästeliste befunden hat. Einem von ihnen schien die Zeremonie auf den ersten Blick so gar nicht geheuer gewesen zu sein. Rick Hoffman, bekannt als Louis Litt aus der Erfolgsserie Suits, wurde durch seinen angeekelten und abschätzigen Blick zum begehrten Motiv der Fotografen. Jetzt erklärte der lustige Amerikaner, was ihn während der Vermählung seiner einstigen Kollegin so sehr auf die Palme gebracht hatte.

Heiko (19) und Roman Lochmann (19) gründeten im Alter von zwölf Jahren ihren bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal "DieLochis". Mit mit Ruhm kommen auch viele Termine und so feierten die Netz-Promis ihren Geburtstag in diesem Jahr nicht wie für viele üblich im Kreise ihrer Freunde und Familie – sie waren unterwegs: bei einem Charity-Event, dem Felix Burda Award. Wer jetzt allerdings glaubt, die Let's Dance-Ausscheider hätten auf ihrem Höhenflug keine gewöhnlichen Geburtstagserinnerungen, der irrt. Im Interview mit Promiflash erklärten sie jetzt, dass ihre Eltern alles richtig gemacht haben.

Sie hatte noch einmal Glück im Unglück! Am vergangenen Sonntag war Kendall Jenner (22) als Model für Naomi Campbells (47) alljährlichen Catwalk bei ihrer wohltätigen Gala Fashion for Relief gebucht. Doch die zweitjüngste Kardashian-Tochter erschien nicht rechtzeitig bei dem Event. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie dafür aber einen guten Grund gehabt: Kendall soll in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Es ist das royale Super-Event des Jahres! Prinz Harry heiratet seine Meghan Markle und die ganze Welt schaut zu. Wir zeigen die magischsten Momente der Märchenhochzeit aus Windsor.

Es ist DIE YouTube-Veranstaltung des Jahres – eigentlich! Die VideoDays finden seit 2010 in Berlin und Köln statt. Auf dem Event haben Fans nicht nur die Möglichkeit ihre Netz-Idole wie Die Lochis oder Lukas Rieger (18) auf der Bühne zu bewundern, beim sogenannten CommunityDay können sie dann auch auf Selfie- und Autogramm-Jagd gehen. Jetzt hatte der Veranstalter allerdings schlechte Nachrichten: Die VideoDays 2018 wurden kurzfristig abgesagt!

Ihr glamouröser Auftritt bei der Met Gala hat Folgen für Amal Clooney. So leicht kann man es sich mit einem ganzen Team von Designern verscherzen.