Verfeinere Deine Suche
Event

Aktuelle News zu Event: 36 Treffer im letzten Monat

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind sie das einzige "Bachelor in Paradise"-Paar, das seine Liebe in die reale Welt retten ...

Herzogin Kate (36) gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Die Gattin von Prinz William (36) hat bisher einfach bei jedem Event einen perfekten Auftritt hingelegt. Wie Harper's Bazaar jetzt aber berichtete, soll die dreifache Mama so gar nicht auf orangefarbene Kleidung stehen. Und tatsächlich, die Herzogin von Cambridge hat schon etliche Blau-, Grün-, Gelb- und Rottöne getragen – nur in Orange sah man sie bisher noch nicht.

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist beendet: Als Sieger geht das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe + Iris Abel hervor! Herzlichen Glückwunsch

Jason Statham (50) und Rosie Huntington-Whiteley (31) werden sich endlich trauen! Seit zwei Jahren sind der Actionschauspieler und das Model bereits verlobt. Eigentlich wollte das Paar sich bereits im vergangenen Jahr das Jawort geben – doch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Jack im Juni 2017 brachte ihre Pläne durcheinander. Nun steht der nächste Termin endlich fest: Jason und Rosie werden in wenigen Monaten heiraten!

Ist der pinke Style der Kultpuppe etwa ein echter Trend geworden? Seit einigen Wochen setzen die Promiladys immer weniger auf das Motto "Weniger ist mehr" und schmeißen sich in die grellsten und auffälligsten Looks. Bei Kylie Jenners (21) großer Geburtstagsparty präsentierten sich die junge Unternehmerin und Halbschwester Kim Kardashian (37) in knalligen Barbie-Outfits ganz in Pink. Diese Statementfarbe scheint auch Bebe Rexha (28) gefallen zu haben: Bei einem Event lief die Musikerin jetzt in rosarotem Latex über den Teppich!

Baby Ludwig hat das erste große Event in seinem jungen Leben hinter sich gebracht: Das Kind des Fußballers Mats Hummels (29) und seiner Gattin Cathy (30) wurde am vergangenen Freitag getauft. Die dazugehörige Party feierte die Familie zusammen mit ihren Gästen am Tegernsee – und die fiel ganz schön unkonventionell aus, denn die Feier stand im Zeichen des Wals. Und das hat einen Grund: Schließlich ist der Spitzname des Wonneproppens "Wal". Ludwigs stolze Mama dokumentierte das Ereignis in ihrer Instagram-Story und kommentierte einen Clip, in dem die Festgesellschaft Ballons mit Grüßen für den Täufling gen Himmel schickte: "Wir lieben dich, kleiner Wal. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen."

Klaudia Giez (21) gibt endlich Entwarnung! Seit Wochen muss sich die Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder heftige Kritik an ihrer Figur gefallen lassen: Einige Follower sind der Meinung, dass die Laufsteg-Beauty viel zu dünn geworden sei. Im Promiflash-Interview beim "K-to-go"-Event von Kaufland bezieht die 21-Jährige nun Stellung zu diesem Vorwurf: "Ich hab mich seit GNTM gar nicht verändert. Ich habe weder Gewicht zugenommen noch abgenommen. Da ist nichts passiert bei mir." Ob das die Fans beruhigt?

Sie kämpft sich zurück aufs Eis! Nach zahlreichen Intrigen verlor Michelle Bauer kürzlich bei Alles was zählt ihren Eislaufkader – außerdem bekam die Eiskunstläuferin eine monatelange Wettkampfsperre aufgebrummt. Trotzdem gibt die Sportlerin ihren Traum nicht auf und das begeistert vor allem Schauspielerin Franziska Benz (29). "Es gibt ein Comeback für mich und für meine Rolle auf dem Eis. Ich glaube, da freuen sich ganz viele. Ich hab mich auch riesig gefreut, weil so kalt und hart es auf dem Eis ist, es macht einfach Bock. Außerdem ist es mal was komplett Neues gewesen, also wir haben einen extrem geilen Freestyle auf dem Eis gemacht", erklärte sie im Promiflash-Interview. In den nächsten Wochen gehe es spannend weiter, denn ein großes, neues Eis-Event stehe auf dem Programm.

Auf Instagram postet Patricia Blanco Foto aller "Das Sommerhaus der Stars"-Frauen. Besonders "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel ist kaum wieder zu erkennen.

"Das Sommerhaus der Stars" ist eine echte Herausforderung für die Paare. Micaela Schäfer gibt heute die Trennung von Felix Steiner bekannt.