Verfeinere Deine Suche
Eurovision Song Contest

Aktuelle News zu Eurovision Song Contest: 130 Treffer im letzten Jahr

Wer da nicht mitgroovt, ist selbst schuld: Luca Hännis neuer Song „Bella Bella“ sorgt nämlich für Summer-Vibes pur. Wir zeigen die exklusive Videopremiere.

Wo findet der nächste Eurovision Song Contest statt? Zwar ist es bis zur Austragung des Mega-Events am 16. Mai 2020 noch eine ganze Weile hin – dennoch wird der Veranstaltungsort meist schon weit im Voraus ausgewählt. Für 2020 muss es eine Stadt in den Niederlanden sein. Schließlich hat Duncan Laurence (25) vor drei Monaten in Tel Aviv für Deutschlands westlichen Nachbarn den Sieg ergattert. Welche Metropole hat nun das Rennen gemacht?

Jetzt spricht Lena Meyer-Landrut (28) ein Machtwort mit ihren Hatern! Die Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010 macht schon lange nicht mehr nur durch ihre Musik von sich reden: Die Sängerin liebt ihren Body und zeigt das auch selbstbewusst auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch nicht alle User mögen diese freizügige Art: Unter ihren Fotos häufen sich Kommentare zu ihrer Körper-Präsenz. Nun platzte Lena der Kragen und sie verteidigte sich!

Paparazzifotos kann sie gar nicht leiden! Sängerin Lena Meyer-Landrut will sich nicht wie ein Tier im Zoo fühlen und immer und überall ungefragt fotografiert werden.

Das muss ganz schön wehgetan haben! Am vergangenen Wochenende performte Lena Meyer-Landrut (28) in der Berliner Wuhlheide vor knapp 17.000 Fans. Ein Gig, der für die Sängerin sicher keine große Herausforderung dargestellt haben dürfte. Schließlich tritt die einstige Eurovision Song Contest-Siegerin regelmäßig vor großem Publikum auf. Doch am Samstagabend passierte etwas, womit die sportliche Musikerin wohl nicht gerechnet hatte: Auf der Bühne hatte sie einen schmerzhaften Zusammenstoß mit einer ihrer Tänzerinnen.

Das Rätselraten um die The Masked Singer-Promis geht in die letzte Runde! Am Donnerstag werden das Monster, der Astronaut, der Grashüpfer, der Kudu und der Engel ein letztes Mal auftreten, bevor sie ihre Identitäten endgültig enthüllen müssen. Doch die Fans haben schon so eine Ahnung, wer hinter den Masken stecken könnte – ob sie mit ihren Vermutungen richtig liegen? Schon seit Beginn der Staffel wurden mehr oder weniger offensichtliche Hinweise auf die Stars hinter den Kostümen gestreut. Beim Astronauten führt die Spur der Indizien zu Sänger Max Mutzke (38)!

Hat Max Mutzke (38) sich damit etwa verraten? Schon früh vermuteten die The Masked Singer-Fans, der Musiker könnte im Astronautenkostüm stecken. Aufgrund der vielen Hinweise und der Hammer-Stimme wollen die Zuschauer den einstigen Eurovision Song Contest-Star erkannt haben – und der könnte jetzt selbst einen weiteren Beweis geliefert haben: Max hat sein für Donnerstag geplantes Konzert abgesagt – passend zum großen "Masked Singer"-Finale!

Lena Meyer-Landrut (28) muss für ihren Traum-Body richtig hart arbeiten! Die Sängerin macht schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich reden. Immer wieder flasht sie ihre Follower auch mit heißen Bikini-Pics. Die einstige Eurovision Song Contest-Gewinnerin hat eben eine ziemlich durchtrainierte Figur vorzuweisen – für die sie allerdings auch ordentlich schwitzen muss: Jetzt verrät Lena, mit welch knallhartem Fitnessprogramm sie sich in Form bringt!

Der Musiker findet, dass der 'The Voice'-Gewinner Großbritannien beim Eurovision-Song-Contest vertreten sollte. Das Land belegte bei dem Wettbewerb den letzten Platz.