Verfeinere Deine Suche
ESC

Aktuelle News zu ESC: 123 Treffer im letzten Jahr

Lena Meyer-Landrut (28) und Nico Santos sind derzeit mit ihrer neuen gemeinsamen Single "Better" in den Top 50 Charts. Schon im Jahr 2017 hatten die beiden zusammen den Song "If I Wasn't Your Daughter" geschrieben. Doch woher kennen sich die Musiker überhaupt? Das verriet Nico nun ganz offen: Der gebürtige Bremer lernte die ehemalige ESC-Gewinnerin während seines Kellnerjobs in einem Hotel in Köln kennen!

Wer da nicht mitgroovt, ist selbst schuld: Luca Hännis neuer Song „Bella Bella“ sorgt nämlich für Summer-Vibes pur. Wir zeigen die exklusive Videopremiere.

Da schepperte es – und zwar wortwörtlich! Am Samstag flimmerte eine neue Live-Sendung der TV-Legenden Barbara Schöneberger (45), Thomas Gottschalk (69) und Günther Jauch (63) über die Bildschirme. Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" fungierte die ESC-Begleiterin dieses Mal als Moderatorin, wobei die Herren sich um 50.000 Euro für jeweils einen Kandidaten aus dem Publikum duellierten. Bei dem Wettkampf floss sogar Blut!

Die Nachricht von seinem Tod kam überraschend und lässt nicht nur seine Familie, sondern auch seine Fans in tiefer Trauer zurück. Costa Cordalis (✝75) verstarb am Dienstag in seiner Wahlheimat Mallorca. Seine Familie stand ihm bis zum Schluss bei und hat inzwischen auch bereits öffentlich Abschied von dem 75-Jährigen genommen. Fans werden den Familienmenschen unterdessen vor allem für seine Musik in Erinnerung behalten. Dabei hatte Costa noch einige andere Talente sowie denkwürdige Erlebnisse in seinem Leben: Promiflash präsentiert euch drei Fakten über den ehemaligen Dschungelkönig, die bisher sicher kaum einer kannte!

Nacktfoto als Tour-Promo? Bei ihrem skandalösen ESC-Auftritt deutete es sich bereits an: Madonna (60) ist gerade nicht auf Erfolgskurs. Die Zuschauer waren sich darüber einig, dass die Bühnenshow der Sängerin noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Allerdings nicht gerade positiv. Auch die Tickets für die Tour zum neuen Album "Madame X" sollen kein Verkaufsschlager sein – ein Cover mit sehr viel nackter Haut soll es jetzt offenbar richten.

Ein Artikel von Vanessa Grigoriadis sorgt für Aufregung bei Madonna. Sie kritisiert unter anderem, dass es darin zu sehr um ihr Alter gehe.

S!sters lassen sich von ihrem Misserfolg nicht kleinkriegen! Beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv konnten Carlotta Truman (19) und Laurita Kästel (26) das Publikum nicht überzeugen: Ihr Song "Sister" landete lediglich auf dem vorletzten Platz – Rang 24 von 25. Doch das Duo scheint keinesfalls daran zu denken, der Musik darum den Rücken zu kehren: Im Netz kündigten S!sters nun eine Akustik-Version ihres Teilnahmetitels an und sorgen damit für Aufregung.

Das waren noch Zeiten! Neun Jahre liegt der zweite und bislang letzte deutsche Sieg beim Eurovision Song Contest nun schon zurück – damals ließ Lena Meyer-Landrut (28) die ESC-Fans hierzulande mit ihrem Hit "Satellite" jubeln. Zum Jahrestag ihres großen Triumphes blickte die Sängerin nun noch einmal zurück – und verriet in ihrem Statement, dass sie damals gar nicht so stolz auf diesen Erfolg sein konnte!

Der Sänger hatte mehr erwartet. Der Auftritt der Musik-Größe konnte auch ihn nicht überzeugen.

So denkt Eurovision Song Contest-Moderatorin Bar Refaeli (33) über die Niederlage der S!sters! Trotz einer starken Performance am vergangenen Samstag konnten Laurita Kästel (26) und Carlotta Truman (19) beim ESC nur den vorletzten Platz für Deutschland ergattern. Der Grund für diese Pleite war besonders bitter: Die Mädels bekamen keinen einzigen Punkt von den Zuschauern! Die Moderatorin Bar verkündete die traurigen Neuigkeiten auf der großen Live-Bühne in Tel Aviv – im Promiflash-Interview beim Mazda Spring Cocktail 2019 erklärt sie jetzt aber, warum Laurita und Carlotta trotzdem noch lange keine Verlierer sind!