Verfeinere Deine Suche
Ernährung

Aktuelle News zu Ernährung: 21 Treffer im letzten Monat

Buddy Valastro (41) ist der Bäcker der Superstars. Zu seinen Kunden gehören Britney Spears (36) und Miley Cyrus (25). Mit "Cake Boss" hat er seit 2009 sogar eine eigene Reality-Show. Der gefeierte Kuchen-König war offensichtlich selbst der größte Fan seiner klebrigen Kunstwerke. Doch für weniger Speck auf den Rippen stellte der talentierte Tortenkünstler seine Ernährung erfolgreich um. Nun verriet Buddy seinen Abnehmtrick.

Abnehmen im Sommer kann so leicht sein. Fasten muss dafür nicht sein: Es müssen nur die richtigen Lebensmittel im Einkaufswagen landen...

Wer eine ketogene Diät macht, verzichtet in seinem Alltag nur auf eines: Kohlenhydrate. Wie das Ernährungskonzept funktioniert und was beachtet werden ...

Erst vor wenigen Tagen wurde öffentlich, dass Sängerin Kelly Clarkson (36) mit krankheitsbedingten Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Aufgrund eines Problems mit ihrer Schilddrüse musste die Blondine ihre Ernährung komplett umstellen, um wieder zu ihrer Wohlfühlfigur zurückzukommen. Viele Fans waren damit allerdings überhaupt nicht zufrieden. Schließlich war sie zu einem Symbol für Bodypositivity geworden. Nun steht Kelly in starker Kritik. Angeblich soll sie bewusst knapp 20 Kilo abgenommen haben, nur um schlanker auszusehen. Jetzt verriet ein Insider, warum Kelly wirklich so stark erschlankt ist.

"From Not to Hot"... und wieder zurück? Reality-Star June Shannon zog in der US-amerikanischen TV-Show die Essbremse: Zu Beginn wog sie ganze 208 Kilo – ein Zustand, der der inzwischen 38-Jährigen immer mehr gesundheitliche Probleme bereitete. Ein Kamerateam begleitete die Mutter beim Gewichtsverlust und zeigte, wie sie sich ein Magenband legen ließ, Sport machte und ihre Ernährung umstellte. Mit Erfolg: Auf der Waage blieben letztendlich nur noch 72 Kilo übrig! Ein Jahr später scheint nun allerdings der gefürchtete Jo-Jo-Effekt zuzuschlagen.

Süßes muss nicht immer eine Sünde sein! Wer Naschen will, ohne seine gesunden Vorsätze zu vernachlässigen, bekommt hier leckere Snack-Tipps

Der Sommer liegt in weiter Ferne - Zeit genug, um sich um die Extrapfunde zu kümmern. Doch welche Diätformen gibt es überhaupt?

Ernährungsmythen der Stars: Smoothies sind gesund, Kohlenhydrate machen dick und Detox befreit den Körper von Schlacken? Falsch gedacht! Wir decken die ...

Gurken sind fester Bestandteil einer gesunden Ernährung und gehören in jeden bunten Salat. Doch in dem grünen Gemüse steckt noch mehr als nur eine ...

Zucker kommt bei Victoria Beckham nicht auf den Teller. Stattdessen hat sie einen besonderen Diät-Trick, um ihr Frühstück zu süßen.