Verfeinere Deine Suche
Ernährung

Aktuelle News zu Ernährung: 234 Treffer im letzten Jahr

Mit Blick auf die kommende Bikini-Saison hast du dir vorgenommen, ein paar Kilos abzunehmen? Eine gesunde Ernährung und Bewegung ist das A und O, um Gewicht zu reduzieren. Damit die überschüssigen Pfunde schneller schmelzen, gibt es diverse Produkte, die den Abnehmprozess beschleunigen können…

Gerade im Winter leiden wir häufig an trockener Haut. Mit der richtigen Hautpflege können wir das aber verhindern. Eine bestimmte Feuchtigkeitscreme geht derart durch die Decke, sodass wir sie uns mal genauer angeschaut haben: Auf die "Skin Food" von Weleda schwören selbst Stars wie Rosie Huntington-Whiteley und Victoria Beckham.

Mit ihrem Fitnessbuch "Hot Body" will Jana Ina Zarrella ihren Fans den Weg zum Traumkörper zeigen. Ob ihr Mann Giovanni schon mal eine Diät nötig hatte und wofür sie extra abgenommen hat, verrät sie im Interview.

Der Sommer naht, aber von deiner Bikini-Figur bist du noch ein ganzes Stück entfernt? Dann haben wir die Lösung für dich: Clean Eating. Und nein, es geht nicht darum möglichst, wenig zu essen und auf alle Leckereien zu verzichten. Ganz im Gegenteil! Denn Clean Eating ist keine Diät, sondern ein Lifestyle. Wie du trotz fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag die Kilos purzeln lassen kannst, verraten wir dir hier.

Schlechte Ernährung, Alkohol und Schadstoffe aus der Umwelt – unser Lebensstil macht sich am ganzen Körper bemerkbar. Wir sagen: Stopp! Und schicken Haut, Haare und Körper jetzt auf Entgiftungskur.

Daniela Katzenberger achtet genau auf ihre Ernährung. Und das ist ihr anzusehen - sie hat eine super Figur. Trotzdem hat auch sie Gelüste. Jeden Sonntag gönnt sich die Kultblondine einen Cheat-Day.

Bewusster essen, gesund bleiben und „einfach mehr Energie haben“ - mit diesem Ziel ist RTL-Moderatorin Jenny Knäble in ihre Darmsanierungs-Challenge gestartet.

Am Aschermittwoch beginnt die alljährliche Fastenzeit. 40 Tage Verzicht, um mit unliebsamen Gewohnheiten zu brechen und wieder ein gutes Maß zu finden. Wie man am besten durchhält, verraten wir hier...

Vom beachtlich gewölbten Babybauch zurück zur superschmalen Taille – dieses Ziel verfolgt die frischgebackene Mutter Sophia Vegas (31). Anfang Februar konnten sich der Reality-Star und Lebensgefährte Daniel Charlier über die Geburt von Töchterchen Amanda Jaqueline Charlier freuen. Nur vier Wochen nach der Entbindung passt Sophia nun schon wieder in ein Korsett. Knapp 13 verlorene Kilos sind für sie aber offenbar noch nicht genug – ihre Körpermitte soll wieder in ein XXS-Modell passen und nicht nur in die aktuelle Größe XS! Genau deshalb achtet die 31-Jährige streng auf ihre Ernährung: "Ich mache 'ne Diät, keine Kohlenhydrate. [...] Den ganzen Süßkram weglassen, keine Süßgetränke", erzählt sie im RTL-Interview.

Ernährungstipps für eine schöne Haut
vip25.2.19 - 1234 Aufrufe

Ernährungstipps für gesundes Aussehen