Verfeinere Deine Suche
Ernährung

Aktuelle News zu Ernährung: 24 Treffer im letzten Monat

Tom Brady ist ein ausgezeichneter Waffel-Bäcker – das verrät jetzt seine Ehefrau Gisele Bündchen im Talk mit Ellen DeGeneres.

Kekse naschen ohne Reue – mit Low-Carb-Plätzchen kein Problem! Darauf muss man beim Backen der kohlenhydratarmen Kekse achten

So hält Carmen Geiss (53) sich fit! Dass Sport schon immer eine wichtige Rolle im Leben der TV-Millionärin gespielt hat, ist kein Geheimnis – bevor sie ihren Mann Robert (54) kennenlernte, arbeitete die Reality-Darstellerin als Trainerin in einem Fitnessstudio. Bis heute sportelt die Blondine regelmäßig, um so ihre Topfigur zu halten. Aktuell beschäftigt sich die 53-Jährige auch intensiv mit gesunder Ernährung und reinigt ihren Körper regelmäßig mit ihrem eigenen Entgiftungs-Programm. Doch damit nicht genug: Jetzt eröffnet Carmen sogar eine Detox- und Beauty-Farm!

Die Schauspielerin findet, dass ihr mehr Respekt gezollt werden sollte. Schließlich sei Yoga ohne sie nie zum Trend geworden.

Kekse naschen ohne Reue – mit Low-Carb-Plätzchen kein Problem! Darauf muss man beim Backen der kohlenhydratarmen Kekse achten

Eine gesunde Darmflora stärkt das Immunsystem und hält den Körper gesund. Wichtig ist die Ernährung: Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm verrät die ...

Schlank dank Suppe: Warme Suppen sind an kalten Tagen schon etwas Feines. Dieses Suppen-Trio wärmt aber nicht nur von innen, sondern tut gleichzeitig ...

Früher glücklicher Engel, heute glückliche Mama! Miranda Kerr (35) schwebte einst als Model für die Unterwäschemarke Victoria's Secret über den Laufsteg. Genau wie ihre Kolleginnen musste wohl auch sie für ihren makellosen Körper hart trainieren und strikt auf ihre Ernährung achten. Doch seit der Geburt ihres zweiten Kindes hört man von der Beauty ganz neue Töne: Miranda gab nun in einem Interview zu, sich keinen Druck wegen ihres After-Baby-Bodys zu machen!

Kate Hudson zeigt sich zwei Monate nach der Geburt von Tochter Rani im knappen Sport-Outfit und verkündet, bis zum Frühling 12 Kilo abnehmen zu wollen

Keine Frage, Sylvie Meis gehört zu den schönsten Gesichtern im deutschen TV. Doch was findet sie selbst an sich am schönsten?