Verfeinere Deine Suche
Eltern

Aktuelle News zu Eltern: 84 Treffer der letzten Woche

Das Leben mit Baby ist eben manchmal zum Haare raufen. Seit einigen Wochen sind die YouTube-Stars Bibi (25) und Julian Claßen (25) Eltern eines kleinen Jungen. Und der Knirps hat bereits jetzt raus, wie er Mama und Papa auf Trab halten kann. Seine neueste Angewohnheit: während einer Kuschel-Session an Julians Armhaaren ziehen. Der Wonneproppen kommt eben ganz nach seinen Eltern – die haben es schließlich auch faustdick hinter den Ohren! Vor allem Julian gilt als unangefochtener Prank-König!

Jetzt äußert sich das Krankenhaus zu den schweren Vorwürfen von YouTuberin Diana June. Die Influencerin brachte am 5. Dezember ihren ersten Sohn zur Welt – nur zwei Tage später verstarb dieser aber urplötzlich an einer Lungenentzündung. Der Netzstar machte daraufhin öffentlich das Krankenhaus verantwortlich. Nun meldete sich eine Sprecherin der Berliner Einrichtung zu Wort: "Wir bedauern den Tod des Kindes und unser volles Mitgefühl gilt den Eltern", heißt es in einem Statement gegenüber dem Online-Portal Wunderweib. Mit den gefährlichen Krankenhauskeimen, die Anfang des Jahres für heftige Kritik an dem Hospital sorgten, habe das Todesdrama allerdings nichts zu tun. Eine Obduktion soll nun klären, woran Dianas kleiner Mann wirklich verstorben ist.

Für Diane Kruger (42) wird es die erste Bescherung als Mama! Vor weniger als zwei Monaten sind die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (49) Eltern einer Tochter geworden. Während sie die Schwangerschaft erst nach hartnäckiger werdenden Gerüchten bestätigte, plauderte die Blondine nun offen über die Einzelheiten des Mutterdaseins. Dabei verriet sie auch, wie das Fest der Liebe mit dem Wonneproppen aussehen wird!

Der bitterböse Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll angeblich vorbei sein – aber richtig happy ist in der Familie anscheinend keiner. Ein Insider hat jetzt verraten, wie gestört die Beziehung der Kids zu ihren berühmten Eltern wirklich ist.

Bloggerin Diana June verlor ihr Baby zwei Tage nach der Geburt. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe gegen die Klinik

Julian Claßen (25) ist total vernarrt in seinen kleinen Sohn! Im Oktober sind der YouTuber und seine Ehefrau Bianca (25) zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem verwöhnen die Netzstars ihre Fans mit niedlichen Bildern ihres Mini-Schatzes, zeigen bisher aber weder sein Gesicht noch verraten sie seinen Namen. Kurz vor Weihnachten hat der Jung-Papa nun einen weiteren Schnappschuss mit seinem Söhnchen veröffentlicht – zusammen mit einer zuckersüßen Liebeserklärung!

Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell warnt Herzogin Meghan vor dem Weihnachtsfest mit der königlichen Familie. Die Tage seien wie Downton Abbey auf Speed

Prinz Harry hätte die Nachricht über die damals neue Beziehung von Prinz Charles vermutlich lieber von seinem Vater selbst erfahren

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.