Verfeinere Deine Suche
Eltern

Aktuelle News zu Eltern: 80 Treffer der letzten Woche

Wenn einer weiß, wie man die DFB-Elf unterstützt, dann Emil-Ocean. Der kleine Spross von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) ist im WM-Fieber – und schwingt das Deutschland-Fähnchen schon jetzt wie ein Großer! In einer Instagram-Story zeigen seine Eltern: Selbst auf zukünftige Autokorsos ist der Strahlemann dank einer provisorischen Testfahrt in den heimischen vier Wänden bestens vorbereitet. Ob sich die deutschen Nationalkicker von so viel Euphorie inspirieren lassen und Emil-Ocean einen Grund liefern, auch beim anstehenden Spiel gegen Schweden zu jubeln?

Wie schnell die Zeit vergeht! Genau heute vor einem Jahr verkündeten Fußball-Star Rafael van der Vaart (35) und seine Partnerin Estavana Polman (25) voller Stolz: Ihr erstes gemeinsames Kind hat das Licht der Welt erblickt. Seither verzaubert Töchterchen Jesslynn van der Vaart (1) nicht nur ihre Eltern, sondern dank Social Media auch deren Fans. Promiflash zeigt euch hier die goldigsten Momente des zuckersüßen Geburtstagskindes.

Endlich ist ihr Kind auf der Welt! Vor wenigen Wochen sorgte Brigitte Nielsen (54) mit dieser Hammer-News weltweit für offene Münder: Die Schauspielerin freute sich mit 54 Jahren ein fünftes Mal auf Nachwuchs – ihr erstes Kind mit Ehemann Mattia Dessi (39). Zahlreiche Leute hatten die Schwangerschaft sogar angezweifelt. Nun sind alle Unklarheiten beseitigt: Brigitte brachte ihr Kind in Los Angeles zur Welt und verriet auch gleich das Geschlecht.

Sportliche Date-Night! Seit März sind Fußballer Bastian Schweinsteiger (33) und Tennislegende Ana Ivanovic (30) stolze Eltern eines kleinen Sohnes – mit dem Jungen krönten sie ihre dreijährige Beziehung. Seitdem steht für das Ehepaar der gemeinsame Spross im Mittelpunkt. Auf Social Media zeigen sie sich unter anderem gern bei ausgedehnten Spaziergängen zu dritt. Bei einem Ausflug vor wenigen Tagen hatten Bastian und Ana aber anscheinend Nachwuchs-Frei: Die Turteltauben erlebten einen fantastischen Liebes-Abend auf Reifen!

In wenigen Wochen werden Motsi Mabuse (37) und Evgenij Voznyuk zum ersten Mal Eltern. Ein Jahr nach ihrer Hochzeit erwarten die Let's Dance-Jurorin und ihr Liebster ein Töchterchen – doch mit der kleinen Maus ist die Familienplanung im besten Fall noch nicht abgeschlossen. Im Interview mit Gala verriet Bald-Mama Motsi jetzt: "Wir wünschen uns zwei. Ich möchte nur nicht zu lange warten. Je älter man wird, desto mehr steht man unter Druck und macht sich Sorgen."

Seit acht Monaten schwebt Skirennläufer Felix Neureuther (34) im siebten Papa-Himmel. Im Oktober wurden er und seine Liebste, Biathletin Miriam (28), Eltern der kleinen Mathilda – ausgebremst wurde das sportliche und vor allem unternehmungsfreudige Paar durch die kleine Maus aber nicht. Im Gegenteil: Ob zur Wandertour oder auf die Piste – das Töchterchen ist fast immer mit am Start. Auch jetzt war die Familie wieder gemeinsam unterwegs und diesmal war sogar die Oma mit dabei!

Babyfreude bei Helen Flanagan (27)! Im Juni 2015 wurden die Schauspielerin und ihr Verlobter Scott Sinclair das erste Mal Eltern einer Tochter. Ende vergangenen Jahres überraschte das Paar dann mit einer weiteren süßen Ankündigung: Sie erwarten wieder Nachwuchs! Jetzt verkündete Helen auf ihrem Social-Media-Kanal, dass sie erneut Mama geworden ist – und offenbarte dabei auch den Namen der kleinen Maus!

Ihre Eltern erlebten unvorstellbares Leid. Fata Hasanović (23) wurde vor zwei Jahren als Kandidatin bei Germany's next Topmodel bekannt und ist seitdem als Model und Social-Media-Star in der Branche unterwegs. Mit ihren Fans teilte die Berlinerin nun auf YouTube eine bewegende Geschichte: Ihre Familie stammt aus Bosnien und musste Anfang der Neunziger Jahre vor dem Balkankrieg fliehen. Wie gefährlich der Weg nach Deutschland damals war, erklärt Fata anhand einer Situation, in der ihr Papa und weitere Männer gezwungen worden waren, aus einem Bus auszusteigen, in dem auch ihre Mama saß. "Meistens war es dann so, dass die Männer dann draußen einfach abgeschossen wurden. [...] Zum Glück ist das meinem Vater nicht passiert, die wurden wieder in den Bus gelassen und konnten dann weiterfahren", erzählte Fata sichtlich bewegt.

Sie kommt ganz nach der Mama – die Rede ist von Prinzessin Charlotte (3), die mit ihren drei Jahren bereits genau weiß, was sie will. Besonders in Sachen Mode hat der Mini-Royal wohl schon klare Vorstellungen von dem, was sie tragen möchte – und was eben nicht. Kein Wunder eigentlich, denn auch ihren Eltern Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) macht man in puncto Styling und Fashion so schnell nichts vor. Bei einem öffentlichen Auftritt war Papa William nun in Plauderlaune und hat die Modevorlieben seines Töchterchens verraten.

Vor fünf Wochen haben Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, ihr erstes Kind bekommen. Nun gönnen die drei sich zu dritt eine Auszeit in Italien. Und die Neu-Mami sieht schon wieder super im Bikini aus! Ihr Mann trägt lieber gar nichts ...