Verfeinere Deine Suche
Ehe

Aktuelle News zu Ehe: 45 Treffer der letzten Woche

Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) scheinen es richtig ernst zu meinen! Erst seit wenigen Wochen sind die beiden Turteltauben ein Paar – trotzdem hofft ihr Familien- und Freundeskreis schon auf eine baldige Verlobung. Bis es so weit ist, werden der "Guardians of the Galaxy"-Star und die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) es anscheinend ziemlich spannend halten: Chris und Katherine wollen bis zur Hochzeit warten, bevor sie zum ersten Mal miteinander schlafen!

An seinem 46. Geburtstag ging Ben Affleck auf Suche nach einem neuen Auto und gönnte sich Fast Food. Die Scheidung mit Jennifer Garner könnte derweil vom ...

Mike Leon Grosch: Neue Liebe nach Ehe-Aus
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

Der einstige 'DSDS'-Finalist hat drei Monate nach der Trennung von seiner Frau wieder Schmetterlinge im Bauch.

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf.

Das Baby ist noch nicht mal auf der Welt, doch schon verzaubert es seine Eltern! Erst vor knapp zwei Monaten gab der Ex-One Tree Hill-Star Jana Kramer seine erneute Schwangerschaft bekannt. Sie und ihr Mann Mike Caussin (31) erwarten nach Töchterchen Jolie im November einen Jungen. Bereits zuvor hatte das Paar versucht, ein weiteres Kind zu bekommen und musste zwei Fehlgeburten verkraften. Dieses Schicksal und auch ein Fehltritt des ehemaligen Footballspielers vor rund zwei Jahren belasten die Ehe der beiden stark. Das ungeborene Kind soll die Eltern nun wieder enger zueinander gebracht haben!

Jens Büchner, 48, reißt im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizt er die Menge als Schlagersänger an. Privat hat er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner Patchworkfamilie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner, 40,? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jens und Daniela brachten jeweils drei Kinder aus anderen Beziehungen mit in die Ehe, das gemeinsame Familienglück krönten dann die Zwillinge des Paares. Doch der Reihe nach ...

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Soaps. Doch was ist aus den Stars der Erfolgsserie geworden?

Gwyneth Paltrow verspricht mit ihrem Wellness-Imperium das perfekte Leben – und verdient damit Millionen. GALA blickt hinter die Kulissen ihrer ...

Die 13-wöchige Ehe von Denise (28) und Pascal Kappés hat ein trauriges Ende genommen. Was genau zwischen den TV-Stars vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Allerdings machte die ehemalige Der Bachelor-Beauty immer wieder deutlich, dass der Schauspieler sie extrem enttäuscht und belogen habe. Seit Pascals Auszug sprechen die beiden kaum miteinander. Wenige Wochen vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes hat sich daran auch nicht groß was geändert: "Also Pascal und ich haben eigentlich wirklich nur sehr, sehr sporadisch Kontakt, wenn es um die Wohnung geht, irgendwelche Anwaltsgeschichten oder Briefe, da haben wir noch so ein bisschen Kontakt, aber sonst herrscht da komplette Funkstille", verriet Denise im Promiflash-Interview.