Verfeinere Deine Suche
Ehe

Aktuelle News zu Ehe: 41 Treffer der letzten Woche

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (22.05.2018)
gala22.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Er will einen Neustart auf der anderen Seite des Kontinents! Nach knapp neun Jahren Ehe gaben Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) Anfang April ihre Trennung bekannt. Die beiden Schauspieler betonten, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben und sich gemeinsam um Töchterchen Everly (4) kümmern wollen. Doch das dürfte schwierig werden für den 38-Jährigen: Denn Channing will nach New York ziehen und Hollywood erstmal den Rücken kehren!

Es war definitiv die Hochzeit des Jahres! Am Samstag gaben sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) vor der ganzen Welt in Windsor das Jawort! Doch für den Ehebund gab vor allem die Braut so einiges auf: Die Schauspielerin musste ihren Job an den Nagel hängen. Doch nicht nur die Amerikanerin ist demnach jetzt "arbeitslos", auch ihr Gatte Harry hat seit seinem Austritt aus der Armee keinen offiziellen Job mehr. Von welchem Geld lebt das Royal-Paar dann jetzt eigentlich?

Konkurrenz für die die Royal-Wedding des Jahres: Während Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am Samstag auf Schloss Windsor vor den Augen der ganzen Welt den Bund der Ehe eingegangen sind, wurde in Las Vegas der rote Teppich für eines der wichtigsten Musikevents des Landes ausgerollt. Die Billboard Music Awards locken bekanntermaßen das Who-is-who der Szene in die Partymetropole. Aber wer war in diesem Jahr der Hingucker schlechthin? Während für Meghan am Wochenende Weiß auf dem Plan stand, schienen sich die Promis bei den BMAs einem inoffiziellen Motto unterzuordnen: Schwarz vs. Nude vs. Beere!

Nur drei Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes verkündeten die TV-Stars Jack (32) und Lisa Osbourne (31) ihr Ehe-Aus. Ihre Verbindung hielt sechs Jahre, scheint aber nicht im Bösen gelöst worden zu sein: Über ihre jeweiligen Social-Media-Kanäle posteten Jack und Lisa jetzt dasselbe Statement, das trotz ihrer Trennung voller Liebe steckt – der Liebe zueinander, zu ihrer gemeinsamen Zeit und zu den Töchtern Pearl Clementine (6), Andy Rose (2) und Minnie Theodora.

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Im Interview mit der US-"Vogue" bricht Georgina Chapman ihr Schweigen. Doch was die Noch-Ehefrau von Harvey Weinstein sagt, wirft Fragen auf

Jack Osbourne: Statement zu Scheidung
ok19.5.18 - 1234 Aufrufe

Jack Osbourne und seine Frau Lisa lassen sich scheiden. Nach sechs Jahren Ehe haben die beiden beschlossen, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Statement.

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi zerbrach an einem Seitensprung seitens der Sängerin.  Der "Señorita"-Interpret hat dem Mann damals eine klare ...

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.