Verfeinere Deine Suche
ehe

Aktuelle News zu ehe: 89 Treffer der letzten Woche

Jana Ina (42) und Giovanni Zarrella (40) sind DAS deutsche Showbiz-Traumpaar. Uns hat die stolze Moderatorin verraten, wie sie es schafft, ihre Ehe so stabil zu halten.

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, verheiratet ist. Zerstört Lady Gaga ihre Ehe?

Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass sich Victoria und David Beckham womöglich scheiden lassen wollen. Sie bezieht nun Stellung.

Prinz Philip hatte einen Autounfall, bei dem er selbst hinterm Steuer gesessen haben soll. Prinz Charles hatte wohl schon seit Längerem Bedenken, was das ...

Im Oktober 2017 gaben Ewan McGregor (47) und Eve Mavrakis nach 22 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler hatte sich in eine Jüngere verguckt, doch eine ist über die neue Frau an seiner Seite gar nicht erfreut: Ewans älteste Tochter Clara. Bereits im Sommer 2018 bezeichnete sie die neue Freundin ihres Vaters als "ein Stück Müll". Nun ging sie noch einen Schritt weiter!

Michael Wendler ist wieder verliebt. Nach dem Liebes-Aus mit Claudia Norberg, turtelt der Musiker nun mit der 18-jährigen Laura. Doch meint sie es ...

Schauspielerin Mimi Fiedler und Produzent Otto Steiner haben heimlich geheiratet. Wie sich das jetzt anfühlt, hat sie im Interview verraten.

Die berühmte TV-Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick zäumt ja bekanntlich das Pferd von hinten auf. Zuerst wird geheiratet, dann lernen sich die Partner kennen. Nicht bei jedem Paar geht das Konzept auf. Bei Ashley Petta und Anthony D'Amico aus der US-amerikanischen TV-Ausgabe des Formats hat es allerdings bestens geklappt. Jetzt wurde die Ehe der beiden noch gekrönt. Sie sind Eltern geworden!

Jennifer Lopez spricht im GALA-Interview über ihre Kindheit in der Bronx, kostbare Momente mit ihren Kindern – und eine vierte Ehe  

Er fehlt ihr so sehr! Im vergangenen November verlor Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (✝49) seinen Kampf gegen den Lungenkrebs und starb im Alter von nur 49 Jahren. Für seine Ehefrau Daniela (40) brach eine Welt zusammen – genau wie für Jens' insgesamt acht Kinder, die er auch aus einer früheren Beziehung und erster Ehe hat. Immer wieder gedenkt Daniela dem Kult-Auswanderer im Netz mit ihren rührenden Postings. Jetzt zeigte sie erneut, wie sehr sie ihren Jens vermisst!