Verfeinere Deine Suche
ed
sheeran
music

Aktuelle News zu ed, sheeran und music: 36 Treffer der letzten Woche

Ed Sheeran ist chancenlos bei Charity-Auktion

Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock.

Im vergangenen November geriet das Leben von Ed Westwick (31) und seiner Freundin Jessica Serfaty (27) vermutlich ziemlich aus den Fugen. Der Schauspieler wurde von gleich mehreren Frauen der Vergewaltigung und sexuellen Belästigung beschuldigt. Im Netz beteuerte er zunächst seine Unschuld, im März wurde aber bekannt, dass tatsächlich ein Staatsanwalt gegen Ed ermittelt. In dieser schwierigen Zeit steht seine Freundin dennoch voll hinter ihm.

Sind diese abgeschnittenen Selfies von Eminem (45) ein Versehen oder macht er das mit vollster Absicht? Gerade erst feiert der Rapper sein erstes Konzert in Deutschland nach 15 Jahren. Bis dahin hatten die deutschen Fans immer nur via Social Media die Möglichkeit gehabt, ihrem Idol ganz nah zu sein. Dort versorgt der Reimkünstler seine Follower regelmäßig mit privaten Einblicken. Immer, wenn der Musiker Kollegen trifft, gibt's für die Abonnenten ein Selfie. Aber warum schneidet die Eminem eigentlich immer so ab, dass man sein Gesicht nicht richtig sieht?

Die Lochis holen sich prominente Unterstützung an Bord. Und das, obwohl sie 2017 auch ganz ohne Hilfe ganz oben auf der Erfolgswelle geschwommen sind. Neben ihrem Tanz-Debüt bei Let's Dance durften sich Heiko (19) und Roman Lochmann (19) auch über den Goldene Kamera Digital Award im Bereich "Original Song" als auch den Webvideopreis als bester Music Act freuen. Nun wollen die Brüder mit ihrem zweiten Album durchstarten und setzen dabei auf die Zusammenarbeit mit einem bekannten Künstler!

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Paul Simon hat für Anfang September das Erscheinen eines neuen Albums angekündigt.

Eine spektakuläre Bühnenshow gehört für viele Musiker bei ihren Konzerten dazu. Bei Bruno Mars ging die aber nach hinten los.

Ihren ersten gemeinsamen Staatsbesuch in Irland meisterten Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) mit Bravour. Vergangenen Dienstag und Mittwoch stattete das Ehepaar Dublin einen Besuch ab, um die Kultur besser kennenzulernen, Organisationen zu besuchen und die britische Krone zu repräsentieren. Damit aber alles reibungslos über die Bühne laufen konnte, flogen die royalen Turteltauben in Begleitung – Harry und Meghan reisten mit einer elfköpfigen Crew in die irische Hauptstadt!

Popstar Ed Sheeran (27) trauert um seinen größten Fan! Die kleine Melody Driscoll (✝11) schwärmte 2016 schon eine ganze Weile für den Schmusesänger. Wegen einer unheilbaren Krankheit musste die damals Neunjährige allerdings oft operiert werden und konnte ihren Star daher nie live auf einer Bühne sehen. Ed besuchte sie deshalb im Krankenhaus für ein kleines Privatkonzert. Jetzt ist Melody mit gerade einmal elf Jahren tot – und auch Ed trauert um seinen Mega-Fan!

Wenn Prinz Harry und Herzogin Meghan im Dienste der britischen Krone auf Reisen gehen, dann nicht alleine. Wer alles zum Team des Paares gehört