Verfeinere Deine Suche
Ed Sheeran
Music

Aktuelle News zu Ed Sheeran und Music: 57 Treffer

Bonnie Tyler veröffentlicht am 15. März ihr neues Album "Between The Earth And The Stars" und meldet sich damit nach sechsjähriger Studio-Pause zurück. Im Interview verrät sie, warum sie sich nun stärker als je zuvor fühlt und was sie sich vo...

Annie Lennox: Sie kämpft für Frauen
vip7.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Eurythmics-Sängerin schließt sich Ed Sheeran, Dua Lipa und Mary J. Blige an. Sie alle unterstützen die 'Global International Women's Day'-Initiative.

Drake: Streaming-Weltmeister
vip4.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Rapper hat im weltweiten Streaming-Vergleich klar die Nase vorn. Kein Song wurde öfter aufgerufen als seine Single 'God's Plan'.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein guter Anlass für Apple, seine mitunter überraschenden Jahrescharts zu veröffentlichen.

Die 'Bodak Yellow'-Interpretin und der Rapper wurden bei den anstehenden 'American Music Awards' jeweils für acht Preise nominiert.

Die Nominierungen für die American Music Awards 2018 wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest.

Ende August erscheint die Ed-Sheeran-Doku "Songwriter" bei Apple Music. Das können Fans von dem Dokumentarfilm erwarten.

Jetzt ist eine Entscheidung da: Der Düsseldorfer Stadtrat hat eine Sondergenehmigung für das geplante Ed-Sheeran-Konzert verweigert. Der Veranstalter arbeitet nun an einer alternativen Lösung.

Das Tauziehen um das Konzert von Ed Sheeran in Düsseldorf geht weiter. Ursprünglich sollte am Mittwoch eine Entscheidung gefällt werden, doch nun wurde der Termin auf Ende Juni verschoben.

Erst waren es besorgte Anwohner, dann Naturschützer und nun ein Sicherheitsexperte, der das bevorstehende Düsseldorf-Konzert von Ed Sheeran unter keinen guten Stern stellt.