Verfeinere Deine Suche
Ed Sheeran
Music

Aktuelle News zu Ed Sheeran und Music: 32 Treffer im letzten Jahr

Am Dienstag wurden die Nominierungen für die Billboard Music Awards bekannt gegeben. Drei Künstler sind die eindeutigen Favoriten.

Der Star des Abends schwänzte die Veranstaltung – aber aus einem guten Grund! Am vergangenem Wochenende fand die Verleihung der iHeartRadio Music Awards statt und lockte viele Stars wie Iggy Azalea (27), Camila Cabello (21) und Paris Hilton (37) nach Kalifornien. Ed Sheeran (27) glänzte jedoch durch Abwesenheit – und das, obwohl der rothaarige Singer-Songwriter der Abräumer bei den Awards war!

In Mühlheim darf Ed Sheeran aus Sorge um eine geschützte Vogelart nicht auftreten. Gegen die neue Location in Düsseldorf formiert sich nun Widerstand der Anwohner.

Für den 22. Juli war eigentlich ein großes Konzert von Ed Sheeran am Flughafen Essen/Mülheim geplant. Dieses soll wohl nun stattdessen in Düsseldorf stattfinden.

Ed Sheeran hat Rapper Drake überholt und ist nun der kommerziell erfolgreichste Künstler der Welt. Das hat der Internationale Verband der Phonoindustrie bekanntgegeben.

Sie lassen im Mai die royalen Korken knallen! Schon seit Wochen wird wild spekuliert, welcher Act wohl im Frühling bei der mit großer Spannung erwarteten Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) performen wird. Neben Ed Sheeran (27) und Elton John (70) waren auch die erst kürzlich wiedervereinten Spice Girls im Gespräch. Scary Spice Mel B. (42) feuerte dieses Gerücht jetzt an: Die etwas gealterte Girlgroup steht tatsächlich auf der Gästeliste – aber auch auf der Bühne?

Die Brit Awards 2018 sind passé. Während Mega-Star Ed Sheeran so gut wie leer ausging, zählten zwei andere britische Künstler zu den Abräumern des Abends.

Justin Timberlakes Erfolgssträhne hält an. Nach seiner erfolgreichen Halbzeitshow beim Super Bowl kann er sich nun auch über Platz eins der Album-Charts freuen.

In New York wurden die Grammys verliehen. Der große Gewinner heißt Bruno Mars. Eine Auszeichnung gab es auch für die deutsche Band Kraftwerk.

Pop-Superstar Ed Sheeran hat einen klaren Plan verkündet: Er beendet seine Karriere umgehend, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Möglich, dass es schon bald soweit ist.