Verfeinere Deine Suche
DSDS

Aktuelle News zu DSDS: 25 Treffer der letzten Woche

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Pietro Lombardi (26), Sieger von DSDS 2011, kehrt zu dem Geburtsort seiner Musikkarriere zurück. In der kommenden Staffel der Castingshow wird er selbst als einer von Dieter Bohlens (64) Jury-Kollegen auf die Suche nach neuen Talenten gehen. Um seinen Schützling zurück ins Boot zu holen oder besser gesagt ans Pult zu bekommen, hatte der Poptitan satte zwei Jahre lang kämpfen müssen. Deshalb hat der Produzent nicht aufgegeben!

Mike Leon Grosch: Neue Liebe nach Ehe-Aus
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

Der einstige 'DSDS'-Finalist hat drei Monate nach der Trennung von seiner Frau wieder Schmetterlinge im Bauch.

Pietro Lombardi (26) hat es endlich in die DSDS-Jury geschafft – dem Poptitan sei Dank! 2011 erlebte Dieter Bohlen (64) noch mit, wie der sympathische Halbitaliener aus Karlsruhe sich den Sieg holte. Im kommenden Jahr wird Pietro nun an seiner Seite Recall-Zettel an die neuen Kandidaten verteilen. Doch diese Entscheidung traf der Sender nicht über Nacht: Dieter höchstpersönlich musste sogar richtig lange darum kämpfen!

Wenn das keine Sensation ist! Im kommenden Jahr wird Pietro Lombardi (26) zurück zu seinen Wurzeln kehren und neben Dieter Bohlen (64) in der DSDS-Jury Platz nehmen. Er ist damit der erste Sieger der Show, der die Seite wechselt und die Gefühlslage der angehenden Superstars selbst kennt. Vom erfolgreichen Kandidaten der achten zum Experten der 16. Staffel: Der Sänger ist schon jetzt voller Vorfreude auf seinen neuen Job.

Neuer Job für Pietro Lombardi: Der Sänger wird ab 2019 Anfang der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - der Show, die ihn einst zum Star machte

Dieter Bohlen hat einen neuen Kollegen! Wie der Pop-Titan auf Instagram verkündet hat, konnte er tatsächlich Pietro Lombardi für die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gewinnen.

Pietro Lombardi, 26, kommt zu "Deutschland sucht den Superstar" – was für eine Knaller-Nachricht! Schon im vergangenen Jahr wurde über eine Jury-Teilnahme spekuliert...

DSDS-Hammer: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury!
promiflash15.8.18 - 1234 Aufrufe

Darauf haben die Zuschauer jahrelang gewartet! Seit Wochen rumorten die Gerüchte rund um die DSDS-Jury 2019: Wird Ex-Gewinner Pietro Lombardi (26) bald Teil des fachkundigen Expertenteams sein und an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen (64) für Unterhaltung sorgen? Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Ja, das wird er! Das bestätigte der Sieger der achten Staffel vor wenigen Minuten selbst via Social Media – und löste damit einen wahren Fan-Hype aus!

Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich: Der Sender Sat.1 hat sechs weitere Kandidaten für die sechste Staffel verkündet

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.