Verfeinere Deine Suche
DSDS

Aktuelle News zu DSDS: 51 Treffer der letzten Woche

In ihrem Workshop sollen besonders kurvige Ladys die Hüften kreisen lassen! Janina El Arguioui (31) sang sich in diesem Jahr bei DSDS mit ihrer Wahnsinnsstimme in die Herzen der Zuschauer – und belegte einen fantastischen vierten Platz. Doch nicht nur ihr Gesang überzeugte: Die sympathische Bald-Ehefrau bewies zudem, dass sie auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften eine grandiose Show abliefern konnte. Und diese Dance-Freude will die TV-Bekanntheit ihren Curvy-Kolleginnen jetzt weitergeben: Sie organisiert einen Plus-Size-Tanzkurs!

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.

Auf die neueste Single-Veröffentlichung "Phänomenal" mit einem Gläschen Sekt anstoßen? Das ist für den Interpreten Pietro Lombardi (25) trotz des besonderen Anlasses undenkbar. Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 hat tatsächlich noch nie Alkohol getrunken und war Zeit seines Lebens immer nüchtern. Nun liefert er auch einen triftigen Grund für die freiwillige Abstinenz: Er möchte nicht die Kontrolle über sich selbst verlieren!

Kämpfen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) jetzt um die bessere Chartposition? Nachdem die beiden DSDS-Stars in den vergangenen Monaten vor allem mit ihrer Trennung Schlagzeilen machten, könnte jetzt wieder ihre Karriere im Fokus der Berichterstattung stehen. So veröffentlichte Sarah vor einigen Wochen ihre neue Single "Genau hier" und Pietro brachte jetzt seinen brandaktuellen Song "Phänomenal" heraus. Doch welcher Sound kommt bei den Fans besser an?

Schiefe Töne und mieses Gekrächze! Pietro Lombardi (25) wird nicht nur für seine authentische Art, sondern besonders auch für seine Stimme geliebt. Seit seinem DSDS-Sieg 2011 begeistert der Noch-Ehemann von Sarah (25) seine Fans mit gefühlvollen Gesangseinlagen. Jetzt teilte der aus Karlsruhe stammende Sänger allerdings einen Clip auf Instagram, in dem von seinem Talent wenig zu hören ist – im Gegenteil!

Kein Glück in der Liebe für Pietro Lombardi (25): Seit 2016 gehen der Sänger und Noch-Ehefrau Sarah (25) bereits getrennte Wege. Mit einer neuen Beziehung will es bei Pie seither einfach nicht klappen. Im Promiflash-Interview verrät der DSDS-Sieger, warum bisherige Romanzen immer gescheitert sind: "Bis jetzt war nichts dabei, wo ich gesagt habe, da könnte ich mir jetzt eine Zukunft mit vorstellen. Die eine war zu High Society, die andere war zu das, die andere hat mein Leben nicht verstanden."

Ist das der neue Sommerhit? In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machte Pietro Lombardi (25) dem Warten seiner Fans endlich ein Ende: Der DSDS-Sieger von 2011 brachte seinen Song "Phänomenal" raus. Nach nur wenigen Stunden sicherte sich der Sänger damit schon die Spitze der iTunes-Charts. Jetzt ist auch das dazugehörige Musikvideo auf YouTube online gegangen. In dem Clip tanzt Pietro zu den sommerlichen Beats und lässt ordentlich die Hüften kreisen.

Dass Annemarie Eilfeld jede Menge Biss und Ehrgeiz besitzt, hat sie schon als Kandidatin bei 'DSDS' unter Beweis gestellt. Diese Zielstrebigkeit legt die 28-Jährige offenbar auch in Sachen Diät an den Tag und hat ordentlich abgespeckt.

Ein neuer Song mit einer ganz persönlichen Note! Annemarie Eilfeld (28) wurde einem breiten Publikum im Jahr 2009 bekannt. Die quirlige Blondine nahm an der sechsten Staffel DSDS teil. Trotz Castingshow-Aus im Halbfinale beglückt das Schlagersternchen seine Fans seither regelmäßig mit ihrer Musik. Ihre letzte Single "Einen Tag Sommer" veröffentlichte sie im vergangenen Jahr. Jetzt ist sie mit einem neuen Ohrwurm zurück. Promiflash verriet Annemarie, was den neuen Track so besonders macht.

Was für ein Erfolg! Seit Wochen teasert Pietro Lombardi (25) seine neue Single an. Mit "Phänomenal" will der einstige DSDS-Sieger an den Hype seines Mega-Songs "Señorita" anknüpfen. Am Donnerstagabend kam der Track dann raus: Stolz sang der Musiker sein Werk auf seinen Social-Media-Accounts – und überzeugte seine Fans total. Nach nur acht Stunden schoss der Hit auf den ersten Platz der iTunes-Charts!