Verfeinere Deine Suche
dsds

Aktuelle News zu dsds: 65 Treffer der letzten Woche

DSDS-Juror Xavier Naidoo, 47, sieht man seit Jahren so gut wie nie ohne seine dunkle Sonnenbrille. Sie ist ein Markenzeichen wie seine Stimme. Auch in der aktuellen Staffel der Castingshow trägt der Musiker sie wieder. Und das aus einem traurigen Grund.

Diana Zattal will bei DSDS 2019 mit ihrer Stimme glänzen. Doch trotz einer italienischen Liebeserklärung für Pietro Lombardi und leckerem Gebäck kann sie die Jury nicht überzeugen. Dieter Bohlen flüchtet sogar kurzerhand aufs Klo.

Die vierte Folge von DSDS hält wieder einige Überraschungen bereit! Vor allem Kandidat Cagri Karpuz sorgt für schockierte Jury-Gesichter ...

Mit "Keine Maschine" von Tim Bendzko kann Jonas bei der Jury auf ganzer Linie punkten. Vor allem Pietro Lombardi rechnet dem DSDS-Kandidaten gute Chancen aus.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen, 64, als knallharter Poptitan für seine ehrlichen und schonungslosen Sprüche bekannt. Privat sieht das ganz anders aus: Der Erfolgsproduzent hat ebenso eine weiche Seite als liebevoller Familienvater. Über die Jahre machte er aber auch immer wieder Schlagzeilen mit zahlreichen Beziehungen. Grund genug, sein turbulentes Privatleben Revue passieren zu lassen …

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Estefania Wollny: Ihr geheimer DSDS-Plan
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Estefania Wollny, 16, bei "Deutschland sucht den Superstar" – ja, richtig gelesen. Während die Kandidaten fleißig Interviews gaben, saß die Tochter von Silvia Wollny, 53, unschuldig im Hintergrund. Aufgefallen ist das kaum jemandem. Doch warum war Estefania ganz alleine? Hat sie einen geheimen DSDS-Plan, von dem ihre liebenswerte Großfamilie nichts weiß ...?

Die DSDS-Jurorin Oana Nechiti (30) hat sich beim Tanzen den Zeh gebrochen. Die Rumänin muss nun mehrere Wochen lang mit Krücken laufen. Wie das aussieht, zeigte sie uns im Video.

Mit ihrem eigenen Ballermann-Song "Zeig mir deine Melonen" wollte sich Josephine "Josimelonie" Jochmann in den Recall von DSDS 2019 singen. Doch die Performance kommt bei der Jury nicht sonderlich gut an. Spaß hat die 24-Jährige aber trotzdem.

Schock-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend sorgte Kandidat Cagri Karpuz für den wohl skurrilsten Auftritt des Tages. Der 29-Jährige war sich sicher: Mit einer Eigenkomposition von Mozarts "Türkischen Marsch" würde er die Musikwelt revolutionieren und sich in den Recall rappen. In seinem Freestyle, auf dem Beat der Klaviersonate, reihte er in sinnloser Abfolge Wörter über Frauen, Sex und Drogen aneinander – und schockte damit die Jury!