Verfeinere Deine Suche
DSDS

Aktuelle News zu DSDS: 39 Treffer der letzten Woche

Für Pietro Lombardi ist der erste Arbeitstag in der DSDS-Jury ganz besonders aufregend. Er ist fast so nervös, wie bei seinem Casting-Auftritt vor sieben Jahren.

Die Fans sind schon einmal begeistert, doch was halten die Promis von der neuen DSDS-Jurorin? Gestern hatte RTL mit Oana Nechitii (30) die Jury-Crew komplett gemacht – die Profitänzerin wird im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) die musikalischen Talente genau unter die Lupe nehmen. Viele hatte die Wahl überrascht, denn eigentlich hat die Powerfrau nichts mit Singen am Hut – auch Natascha Ochsenknecht (54) musste zweimal hinhören, als sie die News erfuhr!

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Seit Dienstag ist Deutschland wieder im Castingfieber: Die neue DSDS-Jury hat ihre Arbeit aufgenommen. Kurz zuvor sorgte Urgestein Dieter Bohlen (64) für große Aufregung, als er die Vorjahres-Expertenrunde als "Katastrophe" bezeichnete. Für Schlagersängerin Ella Endlich (34), die neben den Musikern Mousse T. (52) und Carolin Niemczyk (28) im vergangenen Jahr dazu gehört hatte, eine unmögliche Aussage, wie sie kurz darauf feststellte. Und wie schätzt Ex-Finalist Daniele Negroni (23) die Kontroverse ein?

Für Dieter Bohlen war die letzte DSDS-Jury eine Katastrophe – das sieht Ella Endlich anders

Profitänzerin Oana Nechiti wird zusammen mit Dieter Bohlen und den Musikern Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury sitzen.

Damit hätte wohl so schnell niemand gerechnet: Oana Nechiti (30) ist bei der kommenden Staffel von Let's Dance nicht mehr dabei. Eine Pressesprecherin von RTL bestätigt gegenüber Promiflash: "Eine weitere Teilnahme bei 'Let's Dance' war von Oana aus familiären Gründen für 2019 nicht geplant." Für die Zuschauer der beliebten Tanz-Sendung dürfte das ein absoluter Schock sein, gilt die Liebste von Profi-Tänzer Erich Klann (31) doch seit Jahren als einer der Lieblinge der "Let's Dance"-Fans.

Freudentaumel bei "Mr. Bling Bling" Alphonso Williams (56)! Nach seinem Sieg der 14. Staffel von DSDS und der für ihn enttäuschenden Drittplatzierung bei Promi Big Brother in diesem Jahr hat der 56-Jährige neue Pläne für die Zukunft. Er geht nach vielen Jahren in seiner Wahlheimat Deutschland zurück in die USA. Dort will Alphonso in einer Show in Las Vegas auftreten. Für den gutgelaunten Soul-Sänger geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung!

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi, 26, super. Nur in der Liebe hatte der neue „DSDS“-Juror bisher kein Glück. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Dieter Bohlen muss Kritik einstecken