Verfeinere Deine Suche
Dschungelcamp

Aktuelle News zu Dschungelcamp: 923 Treffer im letzten Jahr

Der Ex-BFF der ehemaligen Topmodel-Kandidatin sagte in einem offenen Brief, er mache sich Sorgen um sie. Nun erklärt Gina-Lisa ihre Seite der Situation.

Gina-Lisa Lohfink, 32, sucht im November die große Liebe bei "Adam sucht Eva" – und das splitterfasernackt. Diese Nachricht überraschte nicht nur ihre Fans, sondern auch Ex-BFF Florian Wess, 38. Der lästert nun heftig über Gina!

Diese Hiobsbotschaft lässt alle Alarmglocken ihrer Fans läuten: RTL-Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser hatte einen Autounfall!

Jens Büchner: Ist er ein Horror-Chef?
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

"Die Büchners haben mich betrogen", sagt Sake T., 50, der die "Faneteria" von Jens Büchner, 48, und seiner Daniela, 40, mit aufgebaut hat. Angeblich wurde ihm von heute auf morgen die Stelle in dem Mallorca-Café gestrichen. Sake ist richtig sauer – und macht seinem Ärger in OK! Luft ...

Model Larissa Marolt (26) glänzt jetzt als Schauspielerin - sie steht in Potsdam für das Theaterstück "Jedermann" auf der Bühne. In einem Outfit, das ganz schön sexy ist.

Gina-Lisa Lohfink (32) ist in diesem Jahr einer von drei prominenten Adam sucht Eva-Kandidaten, die hüllenlos nach der großen Liebe suchen. Ob Germany's next Topmodel, Die Alm, Promi Big Brother oder im Dschungelcamp – es ist nicht das erste TV-Projekt, an dem die 32-Jährige teilnimmt. Doch so freizügig wie als Inselbewohnerin hat sie sich bisher noch nie gezeigt. Ihrem ehemaligen BFF Florian Wess (38) gefällt das ganz und gar nicht!

Seit Monaten liegen Daniela Katzenberger (32) und ihre Mama Iris Klein (51) im Clinch. Während die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihrer Tochter vorwirft, nicht genügend Zeit mit ihr und der Katzen-Halbschwester Jennifer Frankhauser (26) zu verbringen, kann Dani diese Kritik nicht nachvollziehen. Deshalb herrscht angeblich Funkstille zwischen den beiden Streithähnen – doch Danis Gatte Lucas Cordalis (51) macht jetzt Hoffnung: Kommt es zum lang ersehnten Familien-Happy-End?

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Michael (46) und Claudia Norberg gehen fortan getrennte Wege. 29 Jahre lang meisterten der Schlagersänger und seine einstige große Liebe Höhen und Tiefen – neun Jahre davon sogar als Ehepaar. Vor knapp drei Jahren ging es für das Duo und Tochter Adeline (16) über den großen Teich. In den USA wollten sich der ehemalige Dschungelcamp-Einwohner und seine Familie ein neues Leben aufbauen. Doch dann kam alles anders. Nun verriet Michaels Manager Markus Krampe: Die beiden hatten womöglich zu viel Zeit miteinander.

Natascha Ochsenknecht (54) schwärmt geradezu von ihrem neuen Partner Oliver Schumann – und das seit wenigen Wochen auch öffentlich. Mit einem gemeinsamen Pärchen-Selfie machte das Model seine Beziehung zu dem Kameramann vor Kurzem offiziell. Zusammen erschienen sie sogar schon auf dem einen oder anderen roten Teppich. Doch wie reagierte die Familie der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin auf den neuen Mann in ihrem Leben? Nataschas Liebste sind wahre Olli-Fans.

Lucas Cordalis (51) hat es allen gezeigt: Der Schlagersänger gewann vergangene Woche die zweite Staffel von Global Gladiators. Im großen Finale der Abenteuer-Show ließ der gebürtige Frankfurter Sänger Ben, Rapperin Sabrina Setlur (44), Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle (25) und Stuntfrau Miriam Höller (31) hinter sich. Mit seinem Durchhaltevermögen und Kämpferherz begeisterte der 51-Jährige die Zuschauer. Sein größter Fan sitzt aber bei ihm zu Hause: Seine Tochter Sophia (3) ist mächtig stolz auf ihren Daddy!