Verfeinere Deine Suche
dschungelcamp

Aktuelle News zu dschungelcamp: 256 Treffer der letzten Woche

Es ist eine der größten und mysteriösesten Fragen in diesem Dschungelcamp: Hat Domenico de Cicco ein Toupet? Hier die Antwort.

Domenico De Cicco musste das Dschungelcamp verlassen. Im Interview erklärt er, warum - und was es mit seinen Haaren wirklich auf sich hat.

Sie hat die Nase vorn! Evelyn Burdecki, 30, gilt seit Tag eins als Dschungelcamp-Favoritin. Mit ihrer süßen verpeilten Art wickelt sie ihre Camp-Mitbewohner und die Zuschauer um den Finger. Doch macht die blonde Plaudertasche allen nur etwas vor?

"Evelyn ist kein Unschuldslamm"
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Was er zu dem Liebesdrama im Dschungelcamp sagt, gibt es im Video!

Bye, bye Dschungel! Auch an Tag neun muss wieder ein Kandidat das australische Promi-Camp verlassen. Dieses Mal hat es Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58) erwischt. Sie hat zu wenig Anrufe der Zuschauer erhalten und muss die Koffer packen.

Streit, Tränen und eine recht gelungene Prüfung: Im Dschungelcamp geht es auch am neunten Tag hoch her. Sibylle Rauch ist allerdings ausgeschieden.

Streit, Tränen und eine recht gelungene Prüfung: Im Dschungelcamp geht es auch am neunten Tag hoch her. Sibylle Rauch ist ausgeschieden.

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …

Da hat wohl jeder mehr erwartet ... (S)expertin Leila Lowfire, 25, zog mit elf Promis ins RTL-Dschungelcamp und duschte direkt an Tag eins komplett nackt unter dem Wasserfall. Doch seither wurde es ruhig um sie. Dabei hätte das Aktmodel eigentlich viele pikante Dinge zu erzählen.

Seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” im Jahr 2008 ist es zunehmend still um Gisele Oppermann, 30, geworden. Bekannt ist, dass die weinerliche Heulsuse seit Jahren einen festen Partner hat und 2014 Mutter einer Tochter wurde. Doch ihr Privatleben hält die Brasilianerin ziemlich gut unter Verschluss …