Verfeinere Deine Suche
Dschungelcamp

Aktuelle News zu Dschungelcamp: 971 Treffer im letzten Jahr

Für Jens Büchner (48) könnte momentan eigentlich alles so schön sein. Der Goodbye Deutschland-Star lebt mit seiner Ehefrau Daniela (40) und den fünf Kindern auf der Sonneninsel Mallorca. Aber der Auswanderertraum hat auch seine Schattenseiten für den Ex-Dschungelcamp-Kandidaten: Der frischgebackene Café-Besitzer, Familienpapa, Schlagersänger und Entertainer hat einen proppenvollen Terminkalender. Dieser Zeitstress macht sich jetzt auch auf seinen Hüften bemerkbar: Jens hat satte 15 Kilo abgespeckt!

Daniela Katzenberger, 31, hat ja eigentlich Lucas Cordalis, 50, die ewige Treue versprochen. Doch die Begegnung mit einem berühmten Mann blieb offenbar nicht ohne Folgen...

Die ehemalige 'Germanys Next Topmodel'-Kandidatin Sarah Knappik hat eine peinliche Stellenanzeige aufgegeben.

Sie haben es endlich getan! Matthias Mangiapane, 34, und Hubert Fella, 50, gaben sich am 8. Mai das Jawort und sind damit ganz offiziell Mann und Mann. Wie märchenhaft ihre Hochzeit wirklich war, ließen sie ihren Fans via Instagram wissen.

Sie haben es endlich getan! Es war wohl einer der emotionalsten Momente im diesjährigen Dschungelcamp: Per Brief erhielt Matthias Mangiapane (34) einen romantischen Heiratsantrag von seinem Schatz Hubert Fella (50). Nach mehreren Monaten aufwendiger Prinzessinnen-Hochzeitsplanung samt eigener Liebesdoku war der große Tag nun gekommen: Matthias und Hubert gaben sich das Jawort und sind damit ab heute ganz offiziell Mann und Mann!

Das könnte heiß werden. Micaela Schäfer (34) ist ein komplettes Erotikpaket. Das Model lässt sich nicht nur in aufreizenden Posen ablichten, sondern sorgt auch mit ihren hotten DJ-Auftritten in jeder Disco für ekstatische Stimmung. Sogar eigene Lieder produziert sie für diese Abende und nach ihren Hits "Partypolizei" und "Venus" kommt jetzt das nächste Highlight aus Micaelas Feder: Sie bringt einen Song zur Fußballweltmeisterschaft heraus.

Deutet sie mit diesen nachdenklichen Worten etwa den Beginn einer neuen Beziehung an? Bisher kann das Jahr 2018 sich für Jenny Frankhauser (25) wirklich sehen lassen. In der zwölften Staffel vom Dschungelcamp schnappte sie sich die Krone und ist seither gefragter denn je. Nur eine Sache fehlt bisher – der perfekte Mann. Oder ist Jennys Beziehungsstatus mittlerweile gar nicht mehr single?

Raus aus dem Dschungelcamp, rein in die Eiskammer. Sandra Steffl spricht im Interview über ihre Beauty-Waffe und erklärt, warum der Hype um die Curvy Models ein Problem ist.

Endlich ist es offiziell! Dschungelcamp-Star Daniele Negroni, 22, und die österreichische Influencerin Tina Neumann, 16, sind ein Paar! Nachdem seit Wochen über eine Liaison der beiden spekuliert wurde, bestätigte das Management gegenüber OK!: Der Musiker und die Bloggerin sind megaverliebt!

Es war die Überraschung des diesjährigen Dschungelcamp. Hubert Fella (50) machte seinem in der Busch-WG festsitzenden Matthias Mangiapane (34) in einem Brief einen Heiratsantrag. Der gelernte Friseur sagte unter Tränen sofort ja. Nun lassen sich die beiden Reality-TV-Stars bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit von einem Kamerateam begleiten. Dabei läuft es zwischen den beiden Turteltauben allerdings nicht immer nur harmonisch ab.