Verfeinere Deine Suche
Dschungel

Aktuelle News zu Dschungel: 507 Treffer im letzten Jahr

Bis zum Start der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dauert es zwar noch ein paar Monate, zwei Kandidaten sollen allerdings schon feststehen.

Die RTL-Show Dschungelcamp 2019 geht in ein paar Monaten geht es wieder los. Nun wurde bekannt, welche Kandidatin 2019 dabei sein wird.

Spinnen, Innereien und allerlei Ekel-Prüfungen - das kann nur eines bedeuten: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht in eine neue Runde. Im Januar startet endlich die 13. Dschungelcamp-Staffel und jetzt verriet Moderatorin Sonja Zietlow, 50, dass die prominenten Kandidaten bereits feststehen!

Moderatorin Sonja Zietlow ist schon eingeweiht: Sie weiß, wer im Januar 2019 in das Dschungelcamp ziehen wird

Oliver Pocher (40) hat einen Nachfolger! Der Comedian holte sich im vergangenen Jahr in Namibia den Titel in der Spielshow Global Gladiators. Im heutigen Finale der zweiten Staffel mussten Sänger Ben (37) und Rapperin Sabrina Setlur (44) sich in einer Floß-Challenge bereits geschlagen geben. Für Joey Heindle (25), Lucas Cordalis (51) und Miriam Höller (31) ging es schließlich um alles, doch nur einer konnte sich durchsetzen. Lucas ist der neue "Global Gladiator".

Über Jahre hinweg erntete Sarah Knappik (31) immer wieder Kritik für ihr Verhalten. Nach Germany's next Topmodel machte man sich über sie lustig. Während des Dschungelcamps lästerten Zuschauer über ihre unangepasste Art und bei Promi Big Brother geriet sie wegen Streitigkeiten mit ihren WG-Mitbewohnern schon wieder negativ in die Schlagzeilen. Auch Jahre nach den einzelnen Ereignissen hat Sarah noch damit zu kämpfen. Aber jetzt reicht es der Reality-Queen: Sie wehrt sich gegen den Druck der Öffentlichkeit!

Nachhaltigkeit für Mode und Kosmetik: Wir bringen Licht in den nachhaltigen Logo-Dschungel

Das Netz hat schon einen Global Gladiators-Liebling! Diese Woche startete die zweite Staffel der ProSieben-Abenteuershow. Dieses Mal stellen sich die Promi-Gladiatoren Lucas Cordalis (51), Ben (37), Miriam Höller (31), Jana Pallaske (39), Joey Heindle (25), Manuel Cortez (39), Sabrina Setlur (44) und Sabia Boulahrouz (40) in Thailand den gewagtesten Challenges. Wer wird wohl am Ende als Sieger aus der TV-Show herausgehen? Das bleibt abzuwarten. Doch der Gewinner in puncto Sprücheklopfen steht bereits fest: Ex-Dschungel-König Joey – die User feiern ihn für seine Verbal-Feuerwerke!

Katja Krasavices (22) Verhalten spaltet nicht nur die Meinungen der Promi Big Brother-Fans. Auch Deutschlands Prominenz weiß nicht, was sie von der offenherzigen Erotik-YouTuberin halten soll. Ex-Der Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24) zum Beispiel zeigte sich den heißen Duschkopfspielen gegenüber skeptisch, die Katja vor der Kamera im TV-Container performte. Eine weiß allerdings ganz genau, was sie von dem frechen Früchtchen halten soll: die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Kattia Vides (30). Und das ist nicht sonderlich viel, wie sie online verrät.

Die Nerven bei Global Gladiators liegen blank! Auch in diesem Jahr stürzen sich acht wagemutige Promis im TV in ein Abenteuer voller Herausforderungen. Lucas Cordalis (51), Ben (37), Miriam Höller (31), Sabia Boulahrouz (40), Joey Heindle (25), Sabrina Setlur (44), Jana Pallaske (39) und Manuel Cortez (39) – sie alle wollen beweisen, was in ihnen steckt und sich am Ende als Sieger-Gladiator feiern lassen. Dafür reisen die Stars in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch Thailand – auf engstem Raum und ständig von Kameras begleitet. Im Promiflash-Interview verrieten sie jetzt, wie anstrengend diese Reise für sie war. Besonders Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle machte deutlich: "Also ich sage jetzt mal – nichts gegen den Dschungel – war ja auch schön. Aber der Dschungel ist da echt ein Pups gegen gewesen."