Verfeinere Deine Suche
dschungel

Aktuelle News zu dschungel: 116 Treffer der letzten Woche

Auf der Berliner Fashion Week treffen wir Dschungel-Expertin Jenny Elvers. Sie hat Evelyn Burdecki Tipps für den Dschungel gegeben.

Domenico de Cicco: Trägt er ein Toupet?
ok18.1.19 - 1234 Aufrufe

Echt oder nicht echt? Halb Deutschland spekuliert gerade, ob Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco, 35, ein Toupet trägt. Um das zu überprüfen, hat die ehemalige Dschungel-Königin Désirée Nick, 62, eine ganz besondere Bitte an die Zuschauer.

Daniel zeigt seinen Wohnwagen
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Ein Blick hinter die Kulissen! Daniel zeigt uns seinen Wohnwagen mitten im Dschungel. Was sich da alles so versteckt, gibt es im Video.

Dorren Dietel bereut die Fehler, die sie in der Beziehung zum Vater ihres Sohnes gemacht hat. "Ich habe alles verkackt!", sagt sie und will um seine Liebe kämpfen.

Bye, bye Dschungel! Auch an Tag neun muss wieder ein Kandidat das australische Promi-Camp verlassen. Dieses Mal hat es Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58) erwischt. Sie hat zu wenig Anrufe der Zuschauer erhalten und muss die Koffer packen.

Wir haben Ex-Bachelorette-Kandidat Nik Schröder und seine Verlobte Jessica Neufeld getroffen und gefragt, was sie vom Dschungel-Zoff zwischen Evelyn und Domenico halten.

Dschungelcamp 2019: Geht den Bewohnern der Dschungel-Alltag langsam an die Psyche? An Tag vier war jedenfalls nicht nur Gisele nah am Wasser gebaut.

Während Felix von Deventer sein Geschäft in der Dschungel-Toilette verrichtet, erklärt Domenico de Cicco seinem Mitstreiter, wie sehr er seine Freundin vermisst – und wie er sich seine Zukunft mit ihr vorstellt.

Felix van Deventer weiß schon seit Dezember, dass er Papa wird. Kurz vor dem Abflug in den Dschungel haben er und seine Freundin Antje ein Interview gegeben.

Für Domenico De Cicco (35) ist der Traum von der Dschungel-Krone und den 100.000 Euro geplatzt! Am Freitag musste der Ex-Bachelorette-Boy den australischen Busch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! verlassen. Im Interview mit Promiflash verriet der Reality-TV-Star, dass er nicht damit gerechnet hat, als Allererster gehen zu müssen. Ob Domenico schon mit seiner Freundin Julia über das frühe Show-Aus reden konnte?