Verfeinere Deine Suche
Dschungel

Aktuelle News zu Dschungel: 534 Treffer im letzten Jahr

Der Deutsch-Italiener Aurelio Savina (39) wurde menschlich enttäuscht und um viel Geld gebracht. Das hat auch Konsequenzen für die Beziehung mit Lisa Freidinger (28).

In "Rampage - Big meets Bigger" muss Dwayne "The Rock" Johnson die Welt und seinen besten Freund George retten - einen riesigen Gorilla.

Die diesjährige Staffel des Dschungelcamps ging als Schnarchstaffel in die Annalen der beliebten TV-Show ein. Kaum Zoff, kaum Zickenkrieg, kaum ein Kandidat, der so richtig auf den Putz gehauen hat. Lediglich Matthias Mangiapane (34) kam als Busch-Zicke rüber. Der Reality-TV-Star wehrte sich gegen dieses Image schon kurz nach dem Finale der Sendung. Im Promiflash-Interview sprach er jetzt darüber und verriet, ob er sich die Folgen selbst überhaupt angeschaut hat.

Ein Murmeltier machte sie berühmt. Heute ist es ruhiger um Andie MacDowell geworden. Doch ihr Gesicht wird man nicht so schnell vergessen.

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

Mit ihrem Sieg im diesjährigen Dschungelcamp hat es Jennifer Frankhauser (25) allen gezeigt! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) konnte zum ersten Mal einen richtigen Erfolg in ihrem Leben feiern. Doch bleibt das auch so? Im Promiflash-Interview äußert sich die Katze zu der schnellen und steilen Karriere: "Ich glaube, die Jennifer muss jetzt auch so beruflich ihren Weg erst mal gehen. Jetzt hat sie es hoch geschafft, es ist heutzutage nicht so schwer bekannt zu werden, es ist umso schwerer sich da oben zu halten. Weil die Luft wird dünner, es gibt jedes Jahr das Dschungelcamp." Daniela weiß schließlich, wovon sie spricht. Sie startete 2009 als Auswanderin bei VOX – und ist heute noch immer in aller Munde!

Das perfekte Dschungel-Dinner geht in die zweite Runde. Während in der letzten Woche Tatjana Gsell für Schlagzeilen sorgte, erwischte es in dieser Woche ...

Diese Urwaldbegleiter sind echte Buddys geworden! Am Sonntagabend ging es beim perfekten Promi-Dinner mal wieder heiß her: In der Dschungelcamp-Edition durften Bachelorette-Sieger David Friedrich (28), Transgendermodel Giuliana Farfalla (21), Kickerstar Ansgar Brinkmann (48) und Tropenmama Natascha Ochsenknecht (53) noch einmal gegeneinander antreten – dieses Mal ging es jedoch um die goldene Kochmütze. Beim abschließenden Menü von David bekam der Schlagzeuger Hilfe von seinem Kumpel Kamil Golik – und dessen TV-Auftritt löste in Cheyenne Ochsenknecht (18) echte Sehnsucht aus!

Bei "Das perfekten Dschungel-Dinner" geht es heiß her – nicht nur am Herd. Schon am ersten Abend hat Ansgar Brinkmann (48) wieder bemerkt, wie heiß er Giuliana Farfalla (21) eigentlich findet. Beim Abendessen bei Natascha Ochsenknecht (53) in Berlin ist der Ex-Fußballer so richtig im Flirt-Modus – und zeigt, dass er auch nach seiner aktiven Karriere noch immer voll auf Bälle steht. Nur andere eben.

Bei Das perfekte Dschungel-Dinner versuchen sich die vier Dschungelcamper Natascha Ochsenknecht (53), Ansgar Brinkmann (48), David Friedrich (28) und Giuliana Farfalla (21) am Herd – na ja, Letztere lässt eher machen. Denn das Model kann laut eigener Aussage nicht kochen und will das deshalb auch gar nicht versuchen. Stattdessen übernimmt das ihr Nachbar Egon, in dessen Haus übrigens auch das Dinner der ehemaligen GNTM-Kandidatin stattfindet. Mit ziemlich fragwürdigen Aussagen spaltet Giuliana mit ihrem "Koch"-Auftritt das Netz!