Verfeinere Deine Suche
Drogen

Aktuelle News zu Drogen: 27 Treffer im letzten Monat

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Back-Therapie für Demi Lovato (26)! Vor fünf Monaten schockierte die Sängerin mit einem schlimmen Zusammenbruch: Sie musste nach einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden und begann anschließend einen Entzug. Diverse Methoden sollten ihr bei der Genesung helfen, so probierte sich Demi beispielsweise in der japanischen Kampfkunst Jiu-Jiutsu aus. Jetzt – kurz vor den Festtagen – suchte sie sich eine weitere entspannende Beschäftigung: Demi backte mit ihren Freunden Lebkuchenhäuser!

Russell Brand: 16 Jahre drogenfrei
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der 43-Jährige ist stolz darauf, nun seit 16 Jahren ohne Drogen zu leben. Er war sehr zerbrechlich in der Zeit vor seinem Entzug.

Sieben Jahre ist es schon her, dass Sängerin Amy Winehouse (†27) nach einem Rückfall an einer schweren Alkoholvergiftung starb. Ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil (36) sprach nun in einem TV-Interview offen über den Drogenkonsum der Sängerin.

Wie schuldig war Blake Fielder-Civil (36) am frühen Tod von Amy Winehouse (✝27)? Die Ehe des Paars galt als schwierig. Vor allem die vielen Gerüchte über gemeinsamen Drogenkonsum bereiteten Fans Sorge. Im Juli 2011 folgte dann die Schocknachricht: Die gefeierte “Back to Black”-Interpretin starb im Alter von nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Jetzt behauptet ihr Ex-Mann, er und Amy hätten nur kurz Drogen genommen.

Selena Gomez: Drogen-Entzug zu Weihnachten
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Wie schlecht steht es wirklich um Selena Gomez', 26, Gesundheit? Anfang Okober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Mehrere Woche wurde sie in einer Klinik behandelt, durfte im November dann endlich das Krankenhaus verlassen. Doch offenbar scheint es Sel noch immer nicht besser zu gehen ...

Das gibt's doch nicht! Herzogin Meghan, 37, gilt sowieso schon als das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie und jetzt packt ihr Vater auch noch über eine vermeintliche Drogen-Eskapade der ehemaligen Schauspielerin aus. Die Queen sollte da wohl lieber weghören!

Demi Lovato (26) will ihre Villa in Los Angeles verkaufen! Im Sommer wäre die Sängerin dort fast an einer Überdosis Drogen gestorben. Zwar konnte sie in letzter Sekunde gerettet werden, doch die unschönen Erinnerungen an den Zwischenfall bleiben – und sind allgegenwärtig, wenn sie sich in dem Haus befindet. Die 26-Jährige möchte nun einen Schlussstrich ziehen und sich ein für alle Mal von dem Anwesen trennen. Doch dabei gibt es einen kleinen Haken: Niemand möchte das Haus haben!

Der Schock über den plötzlichen Tod von TV-Star Stefanie Tücking sitzt noch immer tief. Die Moderatorin ist nicht mehr aufgewacht – mit 56 Jahren. Nun wurde ihre Todesursache bekannt gegeben.

Ende November meldete sich Amanda Bynes mit einem Skandalinterview zurück. Bald wird wohl eine neue Modelinie folgen.