Verfeinere Deine Suche
Drogen

Aktuelle News zu Drogen: 27 Treffer der letzten Woche

Was ist nur los bei Katie Price (40)? Der Reality-TV-Star trennte sich vor wenigen Wochen von seinem Toyboy und flog in den nächsten Liebesurlaub mit einem neuen Auserwählten. Dort feierte die fünffache Mutter ihr junges Glück aber wohl ein wenig zu heftig. Das Model soll bei einer Koks-Party mit anderen Hotelgästen so high gewesen sein, dass sie stürzte. Jetzt beginnt Katie aber einen Drogenentzug.

Demi Lovato (26) wurde erstmals nach ihrem Überdosis-Drama wieder von Paparazzi abgelichtet! Fast zwei Monate ist es her, dass die Sängerin die ganze Welt mit ihrem heftigen Drogenrückfall schockierte. Nach einer Einnahme eines Cocktails aus starken Schmerzmitteln war die "Échame la Culpa"-Interpretin erst in eine Klinik und später in eine Entzugseinrichtung gebracht worden. Dort verweilt sie nun seit einigen Wochen. Und wie diese ersten Freigangs-Bilder beweisen, scheint es Demi wirklich sichtlich besser zu gehen!

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

Fast zwei Jahre ist es her, dass die Star Wars-Familie den Tod der beliebten Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher (✝60) verkraften musste. Im Dezember 2016 war die Filmlegende an den Folgen einer Herzattacke verstorben. Ein toxikologisches Gutachten enthüllte ein Jahr später aber, dass auch ein Drogen-Cocktail im Blut der 60-Jährigen nachgewiesen werden konnte. Nun meldete sich ein TV-Forensiker zu Wort: Er ist sich sicher, dass Carrie statt an einem Infarkt, am Heroinkonsum starb!

Er ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten und bekanntesten DJs seiner Zeit: David Guetta (50). Schon mit 16 Jahren begann der gebürtige Franzose, in Pariser Clubs aufzulegen – sein großer Durchbruch gelang ihm aber erst 2009 mit dem Album "One Love". Seither gehört er zu den ganz Großen seiner Branche. In einem aktuellen Interview gesteht David nun, dass zu Beginn seines Musiker-Daseins auch Drogen eine Rolle spielten!

Sie gelten als eines der absoluten Traumpaare Hollywoods. Seit rund fünf Jahren sind Kristen Bell (38) und Dax Shepard (43) nun schon ein Paar und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Erst vor wenigen Wochen machte die Schauspielerin ihrem Gatten eine rührende Liebeserklärung. Der Anlass war ein ganz besonderer Meilenstein im Leben des Leinwand-Stars: Er ist seit 14 Jahren clean – und das, obwohl seine Frau in seiner Anwesenheit regelmäßig Marihuana raucht.

Farrah Abraham (27) sorgt schon wieder für negative Schlagzeilen! Der Teen Mom-Star hat in den vergangenen Monaten mehrfach für viel Wirbel gesorgt. Sei es die Beichte, dass sie und ihre Tochter Sophia gegenseitig Nacktfotos voneinander machen oder ihre jüngste Gewalteskapade, für die sie sogar im Knast landen könnte – das TV-Gesicht ließ keinen Fettnapf aus. Nun folgt der nächste Knaller: Sie wurde während einer Fernsehsendung positiv auf Drogen getestet.

Hat Justin Bieber Drogen genommen? Ein neues Fan-Video, das den Sänger zeigt, versetzt Fans in Sorge.

Katie Price (40) zeigt sich uneinsichtig, wenn es um ihren angeblichen Drogenkonsum geht! Momentan hat das Model mit einigen Problemen zu kämpfen: Nicht nur, dass ihre Mutter schwer krank ist – angeblich hat die Britin gerade finanzielle Schwierigkeiten. Dazu endete die Beziehung mit ihrem Toyboy Kris Boyson vor Kurzem jäh. Jetzt ist auch noch ein Urlaubs-Video aufgetaucht, in dem die Fünffach-Mama über ihre Vorliebe für Kokain rappen soll. Offenbar raten Freunde und Familienmitglieder Katie nun, eine Entgiftung zu machen – doch sie sieht dazu keinen Grund!

Eine Schocknachricht reißt Sängerin Ariana Grande, 25, den Boden unter den Füßen weg. Ihr Ex-Freund Mac Miller hat sich mit einer Drogen-Überdosis das Leben genommen! Ariana ist am Ende, doch Mitleid bekommt sie von ihren Anhängern nicht – im Gegenteil!