Verfeinere Deine Suche
Dreharbeiten

Aktuelle News zu Dreharbeiten: 27 Treffer der letzten Woche

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Wie die Produktion diese Idee wohl umsetzen will? Vor nunmehr 18 Jahren zog Tyra Banks (44) ihre erste große Kinorolle ans Land und war neben Lindsay Lohan (32) in der Fantasy-Komödie "Zum Leben erweckt" zu sehen. Nun bekommt das Werk eine Fortsetzung, in der das Topmodel wieder mit von der Partie ist. Auch Lindsay soll in dem Film zu sehen sein – und das, obwohl sie eigentlich gar nicht mit den anderen Stars drehen kann!

Große Krise nur eine Woche vor dem großen Love Island-Finale! Schon in den vergangenen Folgen hatte sich angekündigt, dass es zwischen dem Insel-Traumpaar Natascha Beil und Tobias Wegener so langsam aber sicher kriselt: Ein schriftlicher Test, den die Kandidaten schon vor den Dreharbeiten ausgefüllt hatten, ergab, dass das Model und der Lackierer eigentlich nicht zusammenpassen. Und tatsächlich: Tascha gestand Tobi, dass sie eigentlich keinen Gesprächsstoff haben. Nun kommt's zum großen Cut – die Ex-GNTM-Beauty macht ein zweites Mal mit ihrem Herzbuben Schluss. Doch damit ist sie nicht die Einzige!

Löst Herzogin Meghan (37) ihre Schwägerin Herzogin Kate (36) etwa ab? Die gebürtige US-Amerikanerin ist seit Mitte Mai Mitglied des britischen Königshauses und total angesagt bei den Royal-Fans. Und nicht nur in Sachen Beliebtheit könnte die Ehefrau von Prinz Harry (34) der Partnerin von Prinz William (36) in Zukunft den Rang ablaufen, sondern auch bei medialer Aufmerksamkeit: Meghan soll in einer neuen Royal-Doku viel öfter vorkommen als Kate.

Am 24. September geht auf RTL II das fünfteilige Fiction-Jugenddrama "Team 13 – Freundschaft zählt" an den Start. Immer montags ab 20:15 Uhr werden sechs Teenager in der Jugendschutzstelle begleitet und ihre Geschichten mit viel Gefühl erzählt. Auch ein bekanntes Gesicht spielt im neuen Format mit: Köln 50667-Star Ingo Kantorek! Der Schauspieler verkörpert den Betreuer Alex, der die Gruppe der Kids leitet. Im Interview mit Promiflash hat er verraten, wie der Dreh für ihn war und warum er ambitioniert für die Rolle ist!

Schauspieler Danny DeVito rettete seinem Kollegen Michael Douglas das Leben, nachdem dieser von einer Schlange gebissen worden war.

Seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2009 ist Sylvie Meis (40) Schirmherrin der Charity-Organisation DKMS LIFE und begeistert Jahr für Jahr bei der Spendengala, dem sogenannten Dreamball. In ihrem Kleid von Jasmin Erbaş Couture war die Moderatorin nun wieder der absolute Hingucker auf dem gelben Teppich. Doch wie lange hat sie mit ihrem Team für den Look gebraucht? "Es hat fast drei Stunden gedauert, denn wir haben uns jetzt Zeit genommen. Wir haben gesagt: Wir haben so einen crazy Schedule im Moment", erklärte Sylvie im Promiflash-Interview. Wegen der Supertalent-Dreharbeiten und der Produktion ihrer eigenen Castingshow hat die 40-Jährige derzeit einen vollen Terminkalender. Am Mittwoch habe sie aber eine kleine Pause eingelegt, mit ihren Freundinnen entspannt und sich von Serena Goldenbaum, der Make-up-Artistin ihres Vertrauens, ganz in Ruhe stylen lassen.

Amors Pfeil wird nicht in Thüringen landen! Die Macher von Bauer sucht Frau mussten eine schwierige Entscheidung treffen: Sie kickten Landwirt Thomas aus dem beschaulichen Thüringer Städtchen Eichsfeld noch vor dem Scheunenfest aus der Sendung. Dabei stand der 29-Jährige für das Kuppelformat doch schon vor der Kamera, bereit für seine Traumfrau. Letztendlich kassierte er jedoch einen Korb – nicht von einer Frau, sondern von RTL. Wieso bekam Thomas nicht die Chance auf die ländliche Liebessuche? War er dem Sender etwa zu langweilig?

Ist dieser Bikini der Beweis? Zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz läuft doch was.

Seit Wochen behaupten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, KEIN Paar zu sein. Nun hat die Blondine aber eine ziemlich eindeutige Botschaft an den „Bachelor“ geschickt, die eigentliche keine Zweifel mehr an einer Beziehung lassen.