Verfeinere Deine Suche
Dreharbeiten

Aktuelle News zu Dreharbeiten: 34 Treffer der letzten Woche

Am 4. Februar kehrt der Club der roten Bänder ein letztes Mal zurück – und zwar in einem Kinofilm. Nach drei supererfolgreichen Staffeln rund um Leo (Tim Oliver Schultz, 29) und seine Freunde flimmerte im November vergangenen Jahres das große Finale über die TV-Bildschirme. Umso größer ist nun die Freude der Fans, dass die Macher sich dazu entschieden haben, die Vorgeschichte der Club-Mitglieder zu erzählen. Und auch die Schauspieler freuen sich riesig auf die Reunion und die gemeinsamen Dreharbeiten.

Sie haben es getan! Es war wohl der schönste Moment ihres Lebens: Vor wenigen Minuten gaben sich die Game of Thrones-Stars Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) in der Rayne Church im schottischen Aberdeenshire ganz offiziell und vor zahlreichen Gästen das Jawort. Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten der Erfolgsserie kennen und lieben. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder von dem ganz romantischen Event des "Jon Snow"-Darstellers und seiner Liebsten!

Lynn Petertonkoker hätte es 2017 fast ins große Germany's next Topmodel-Finale geschafft – doch während der Dreharbeiten war nicht immer alles rosig. In der Model-Villa nahm der Rotschopf kein Blatt vor den Mund und das ärgert Lynn bis heute: "Ja, ich würde sehr vieles zurücknehmen, was ich damals gemacht oder gesagt habe, aber ich bin ich geblieben, das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Klar, ich hab halt nicht so oft an die Kameras gedacht, um ehrlich zu sein. Ich hab rausgehauen und dann dachte ich mir: Oh, da waren ja Kameras", schilderte das Model im Promiflash-Interview.

Pamela Gil Marta und Philipp Stehler (30) schweben auf Wolke sieben – und das auf Ibiza. Die beiden einstigen Rosen-Singles lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen und sind auch nach den Dreharbeiten unzertrennlich. Vom thailändischen Paradies Koh Samui ging es daher jetzt direkt weiter mit der Strand-Turtelei: Im ersten gemeinsamen Urlaub als Paar strahlen die zwei mit der Sonne um die Wette. Und auch Philipps Mama Bärbel wirkt augenscheinlich sehr glücklich mit der Damenwahl seines Sohnes.

Wurde dem Reality-Star alles zu viel? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Sophie Gradon, ehemalige Miss Great Britain und Love Island-Kandidatin, ist tot. Die 32-Jährige wurde am Mittwochabend leblos in ihrem Haus in Medburn, UK, aufgefunden. Die Todesursache ist bisher noch unklar – dass Sophie unter Depressionen litt, machte die Beauty im September des vergangenen Jahres aber selbst öffentlich. Nun meldet sich ihre Ex-Show-Kollegin Malin Andersson (25) zu Wort und verrät, wie sehr Sophie wirklich unter den Folgen ihres Ruhmes litt – und erhebt schwere Vorwürfe!

Jonas Ems startet im Spätsommer auch in den deutschen Kinos durch. Der YouTuber ergatterte eine Hauptrolle im Teeniefilm "Das schönste Mädchen der Welt", der am 6. September anlaufen wird. Wie die Dreharbeiten zu seinem allerersten Leinwandabenteuer mit einem Haufen Gleichaltriger für den Wahlberliner waren, hat er im Promiflash-Interivew verraten: "Das Coole war, dass ich durch die fiktive Klassenfahrtsituation mit supervielen Leuten in meinem Alter umgeben war, die jetzt zu meinen Freunden geworden sind!" Auch nach den langen Tagen am Set hätten die Schauspielkollegen viel Zeit miteinander verbracht.

Die Rosenshow "Die Bachelorette" startet 2018 in die fünfte Staffel. Der TV-Sender RTL gibt jetzt eine spannende Neuerung bekannt.

Heidi Klum: Trennung!
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ...

Keinen Kontakt zu Modelmama Heidi Klum (45)? Klaudia Giez (21) schaffte es bei Germany's next Topmodel bis ins Viertelfinale. Das hat sie selbstverständlich ihrem Talent zu verdanken, und noch einer weiteren Sache: Die Berlinerin gehörte seit der ersten Stunde der 13. Topmodel-Staffel zu Heidis Lieblingen. Bei so viel Sympathie stehen die zwei doch sicher auch nach den Dreharbeiten in engem Kontakt, oder? Promiflash traf die schöne Rothaarige bei der Fashion Show von Ernsting's Family zum Interview und dort verriet sie etwas ganz anderes!

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, hat die Liebes-Bombe platzen lassen. Der Glatzenträger ist frisch verliebt in Jessi Cooper, 24. Die Blondine war von Beginn an vernarrt in den Tattoofan, doch Niklas ließ die schöne Hamelnerin noch ordentlich zappeln.