Verfeinere Deine Suche
Dreharbeiten

Aktuelle News zu Dreharbeiten: 45 Treffer im letzten Monat

Der perfekte Partner ist auch der beste Freund? Jessica Alba (37) und Cash Warren (40) feierten letztes Jahr ihren zehnten Hochzeitstag. Die beiden hatten sich 2004 bei ihren Dreharbeiten zum Fantasy-Streifen "Fantastic Four" kennen und lieben gelernt. Ihr ganz persönliches Jubiläum genossen die Dreifach-Eltern bei einem erholsamen Wellness-Trip in Los Angeles. Doch was ist das Geheimnis dieser scheinbar unzertrennbaren Ehe? Das hat die 37-Jährige jetzt verraten: Cash ist ihr bester Freund!

Noch nicht lange ist es her, als Schauspieler Luke Perry (✝52) Anfang März völlig unerwartet an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb. Die Dreharbeiten für die Erfolgsserie Riverdale wurden daraufhin für einige Tage ausgesetzt. Luke spielte darin seit 2017 die Rolle des Fred Andrews. Mittlerweile laufen die Kameras allerdings wieder. Sein Serien-Kollege Cole Sprouse (26) verriet in der Show The View: "Ich kann hier jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, aber wir haben einen Erzählstrang für ihn geplant."

Mike Thalassitis wurde nur 26 Jahre alt. Berühmt wurde er durch das britische Dating-Format "Love Island". Der TV-Star soll sich das Leben genommen haben. Mike wurde in einem Park tot aufgefunden.

Von missglückten Filmstunts, bis hin zu schweren Verkehrsunfällen - auch Promis bleiben nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Einige Stars haben dem Tod sogar schon einmal tief in die Augen geblickt. Wir zeigen euch Celebrities, die fast gestorben wären …

Irina Shayks, 33, größte Liebes-Konkurrentin, Lady Gaga, 32, ist wieder Single: Kein Wunder, dass bei dem Model die Alarmglocken schrillen!

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Dave Franco geht unter die Regisseure: Die Dreharbeiten zu seinem Film "The Rental" stehen jetzt in den Startlöchern. Die Hauptrolle übernimmt seine Ehefrau Alison Brie.

Wie schlecht ging es Jens Büchner (✝49) zuletzt? Im vergangenen November starb der Kult-Auswanderer an Lungenkrebs. Eine neue Folge von Goodbye Deutschland blickt nun auf das Leben des Schlager-Stars zurück und zeigt sowohl alte als auch neue Aufnahmen der Familie. In der Sendung wurden auch die letzten Wochen von Jens thematisiert. Bevor bei ihm die tödliche Diagnose gestellt wurde, hatte er schon länger mit starken Krankheitssymptomen zu kämpfen!