Verfeinere Deine Suche
drama

Aktuelle News zu drama: 50 Treffer der letzten Woche

Bachelor-Drama: Warum heulen heute alle?
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

In der heutigen Episode von “Der Bachelor” brechen bei Andrej Mangold, 32, und den Kandidatinnen alle Dämme - doch was ist der Grund für das Tränen-Drama?

Wieder Schlagzeilen um Netflix‘ Horrorfilm-Drama "Bird Box"! Der Streifen mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde scharf kritisiert, da er viele Zuschauer zu einer gefährlichen Challenge motivierte. Jetzt der nächste Eklat: Die Macher zeigten in der blutigen Tragödie eine echte Zugentgleisung!

Bei ihren Auftritten ist jede Menge Show und Drama vorprogrammiert! Am Dienstag waren Kim Kardashian (38) und ihre Schwestern Kourtney (39) und Khloe (34) zu Gast im TV. Zum ersten Mal erschien das Trio wieder gemeinsam zu einem Interview, dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen seitens der Fans und der Zuschauer. Diese wurden nicht enttäuscht, denn die Reality-Stars plauderten jede Menge intime Details aus ihrem Leben aus!

Es war DER Aufreger bei der zweiten Nacht der Rosen: Bei Bachelor Andrej Mangold (32) und Kandidatin Isabell Bernsee (28) flogen ordentlich die Fetzen. Nachdem die Brünette ihre Mitstreiterin Stefanie Gebhardt als 'Bauer' bezeichnete, ließ der Rosenkavalier zwar durchblicken, dass er dieses Verhalten nicht gut findet – wollte die Immobilienkauffrau aber dennoch eine Runde weiterschicken. Daniel Völz (33) äußerte sich jetzt im Interview mit Promiflash über das Rosen-Drama.

Zweite Schatzsuche bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – und es geht hoch her! Nachdem Felix van Deventer (22) und Chris Töpperwien sich bereits vergangenen Montag auf die Jagd nach einer Truhe machten, waren nun Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) fällig. Ausgerechnet Glücklich war das Ex-Bachelor in Paradise-Traumpärchen damit nicht – nach einer heftigen Diskussion und gegenseitigen Beschimpfungen traten sie die Aufgabe "Schlüssel-Wissen" dennoch an. Und das Drama nahm seinen Lauf.

Sean Penns Serie wird gestrichen
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Sean Penns Serie "The First" wird gestrichen

Neues Drama bei "Sturm der Liebe?" Nachdem Jessica ihre Tochter mit Paul zur Welt gebracht hat, könnte sie eine traurige Entscheidung treffen 

Die Star-Besetzung für das Dschungelcamp 2019 steht! Wir zeigen dir, wer es sich neben Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co. gemütlich macht. Und die Promi-Auswahl verspricht neben Erotik und Humor auch jede Menge Drama! Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW.

Ken Wharfe weiß ganz genau, wie man Berühmtheiten beschützt! Gerade im britischen Königshaus sind Sicherheitsmaßnahmen von höchster Bedeutung. Dementsprechend hat jeder Royal einen Aufpasser an seiner Seite, der ihn auf Schritt und Tritt in der Öffentlichkeit begleitet. Ken war viele Jahre lang der Bodyguard von Prinzessin Diana (✝36). Nun zeigt sich der erfahrene Leibwächter besorgt – denn Herzogin Meghans (37) Familie könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen!

Gisele Oppermann mausert sich schon jetzt zur ultimativen Drama-Queen des diesjährigen Dschungelcamps! Bereits in der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" machte das Model seinem Ruf als Heulsuse alle Ehre. Das Erfolgsformat flimmerte gerade einmal 24 Minuten über die Bildschirme, da kullerten bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin bereits die Tränen. Dieses Verhalten legt die 31-Jährige offenbar auch im Camp nicht ab: Die zahlreichen Tropentiere bringen sie an den Rand der Verzweiflung!