Verfeinere Deine Suche
Drama

Aktuelle News zu Drama: 21 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Was für eine TV-Sensation! Die Zuschauer des kultigen Reality-Formats Big Brother sind ja schon so einiges gewohnt – Drama, Sex und Prügeleien vor laufender Kamera sind in dieser Show keine Seltenheit. Manchmal gibt es auch große Geständnisse von den Teilnehmern. In der vergangenen Staffel von Promi Big Brother hat Busenwunder Sophia Vegas (31) zum Beispiel die Baby-Bombe platzen lassen! Auch in der britischen Ausgabe der Sendung gab es nun eine unerwartete Enthüllung: Einer der Kandidaten outete sich im Container als schwul!

Erreicht das Mobbing-Drama bei GZSZ jetzt seinen Höhepunkt? Seit einigen Wochen geht es in der beliebten Daily um ein ernstes Thema: Luis (gespielt von Maximilian Braun, 21) wird wegen eines heimlich aufgenommenen Sex-Filmchens von Brenda (gespielt von Annabella Zetsch) erpresst. Der Schüler hatte mit Geld und Geschenken bisher dafür gesorgt, dass die Aufnahme nicht im Netz landet. Doch jetzt wird Luis' Albtraum wahr: Brenda stellt seinen Masturbationsclip online!

So schlimm war Selena Gomez' Zusammenbruch wirklich!
promiflash11.10.18 - 1234 Aufrufe

Neue Infos über Selena Gomez' (26) Krankenhaus-Drama! Die Sängerin schockte ihre Fans heute mit einer schlimmen Nachricht: Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch und wird nun im Krankenhaus behandelt. Zu diesem Zeitpunkt war Sel bereits in einer anderen Klinik, da die Anzahl ihrer weißen Blutkörperchen zu gering war – eine Nachwirkung ihrer Nierentransplantation. Dort soll dann eine Panikattacke zu dem Zusammenbruch geführt haben. Nun gibt es die ersten Details über diesen Vorfall!

Herzogin Kate bleibt sich, ihrem Stil und ihrer Lieblingsdesignerin treu. Ganz egal, was diese zu Meghans Brautkleid gesagt haben soll

"Shameless"-Star Cameron Monaghan verlässt die Serie
promiflash10.10.18 - 1234 Aufrufe

Ein herber Schock für Fans der Comedy-Drama-Serie Shameless: Seit der 2011 ausgestrahlten Pilot-Folge verkörpert Schauspieler Cameron Monaghan (25) den homosexuellen Gallagher-Spross Ian, der mit einer bipolaren Störung zu kämpfen hat. Nun ist überraschend Schluss und das mitten in der laufenden neunten Staffel. Der 25-Jährige verkündete über die sozialen Netzwerke, dass man bereits in der nächsten Folge von seiner Rolle Abschied nehmen müsse.

Der Schauspieler riss sich am Filmset zusammen, weil er vor den ehemaligen Astronauten nicht schwach dastehen wollte.

Ihre amerikanischen Verwandten haben oft nichts gutes im Sinn. Muss Herzogin Meghan sich nun Sorgen um ihren Neffen machen?

GZSZ: Tränen-Drama am Set
ok8.10.18 - 1234 Aufrufe

Timur Ülker, 29, kann seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Er mischt erst seit Kurzem bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und muss dort heftige Szenen verarbeiten. Bei einer gespielten Entführung ist der Schauspieler sogar in Tränen ausgebrochen.

Mit ihrer lebensfrohen Art begeisterte Narumol, 53, die Zuschauer von "Bauer sucht Frau", als sie das Herz von Bauer Josef eroberte. Doch so glücklich war die gebürtige Thailänderin nicht immer, denn sie hatte eine schwierige Kindheit.