Verfeinere Deine Suche
Drama

Aktuelle News zu Drama: 24 Treffer der letzten Woche

Jens Büchner: Alkohol-Drama!
ok18.5.18 - 1234 Aufrufe

Einer geht noch! Der jüngste Auftritt des Mallorca-Stars Jens Büchner, 48, gibt Anlass zur Sorge ...

Samantha Grant, die Schwester von Meghan Markle, behauptet, bei einem durch einen Paparazzo verursachten Unfall verletzt worden zu sein. Problem: Die ...

Los Angeles ist sauer auf Meghan Markles Vater und das Drama um die Royal Wedding. Die Freude auf die Hochzeit lässt sich aber keiner nehmen. Die Angelenos machen die Nacht durch und feiern ihre 'Prinzessin Meghan'.

Meghan Markles Vater wird sie nun doch nicht zum Altar führen. Royal-Expertin Julia Melchior erklärt, wer jetzt einspringen sollte

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Ihre Liebe ist endgültig Geschichte: YouTuberin Nikkie Tutorials (24) hat sich von ihrem langjährigen Freund Rick getrennt. Aber kommt die Nachricht wirklich überraschend? Vor ein paar Monaten wurde bereits spekuliert, dass der Boyfriend des Make-up-Profis sie betrogen haben könnte. Zu den Fremdgehgerüchten hat sich die 24-Jährige aber nie geäußert. Ob das Liebes-Aus also damit zusammenhängt, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden des Herzinfarkts von Thomas Markle meldet sich nun der Kensington Palast mit einem Statement von Meghan Markle zu Wort. Darin bittet sie um Respekt und Verständnis in einem "zutiefst persönlichen Moment".

Es wird das große GZSZ-Event im Mai! Die Serien-Twins Emiliy (Anne Menden, 32) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) feiern ihren 30. Geburtstag auf Mallorca. Die Party steigt natürlich nicht nur zu zweit – den halben Kolle-Kiez haben die beiden mit im Gepäck. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wäre natürlich nicht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wenn die Special-Folge nicht jede Menge Drama enthalten würde. Jetzt wurde bekannt: Es kommt auf der Insel sogar zu einem Schuss!

Die Aufgerung ist groß, denn am 29. Mai dürfen sich GZSZ-Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen. Es erklärt sich fast von selbst, dass das geplante Mallorca-Special nicht ohne eine Menge Drama vonstatten gehen kann. Jetzt wurden neue, krasse Details bekannt!

Saoirse Ronan (24) erlebt eine wirklich turbulente Zeit, schließlich ist die Irin momentan eine der gefragtesten Schauspielerinnen der Traumfabrik und ziemlich erfolgreich: Als Briony in der Literaturverfilmung "Abbitte" vor elf Jahren, als Eilis im Drama "Brooklyn" und Anfang 2018 für die Tragikkomödie "Lady Bird" wurde sie mit ihren 24 Jahren bereits dreimal für den Oscar nominiert. Saoirses Karriere könnte nicht besser laufen, trotzdem nimmt sie sich jetzt eine Auszeit!