Verfeinere Deine Suche
Drama

Aktuelle News zu Drama: 39 Treffer der letzten Woche

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Vorschau: TV-Tipps am Freitag (17.08.2018)
gala17.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

Großes Drama rund um den "Korn"-Leadsänger Jonathan Davis! Seit vierzehn Jahren waren der Musiker und seine Frau verheiratet – nun ist Deven Davis im Alter von 39 plötzlich verstorben! Bisher sind noch keine Details über die Todesursache bekannt. Jonathan und seine Partnerin sollen schon länger im Clinch gelegen haben: Angeblich soll der Sänger kurz vor ihrem Tod noch eine einstweilige Verfügung gegen sie eingereicht haben!

Birgit Stein ist verstorben: Die Ex-Frau von Jürgen Prochnow verstarb Anfang August bei einem Motorradunfall in den USA.

Kurzer Schrecken für die Wollnys! Die Großfamilie befindet sich derzeit im Umbau ihres Hauses und hat mächtig Stress. Außerdem erwartet Tochter Calantha (17) derzeit ihr erstes Baby. Um der Hektik und der vielen Arbeit für ein paar Tage zu entkommen, beschloss Oberhaupt Silvia (53) deshalb in der vergangenen Episode, einen mehrtägigen Ausflug in die Niederlande zu machen. Doch der endete in einem kleinen Drama um Nesthäkchen Loredana (14).

Alexander Hindersmann, 29, schockt die Bachelorette-Fans im Netz. Eigentlich ist der Personaltrainer aus Gammelby DER Favorit unter den Männern. Doch er sorgt jetzt höchstpersönlich für Exit-Gerüchte!

Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (15.08.2018)
gala15.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Bittere Tränen statt großer Vorfreude! Bei Justin Bieber, 24, liegen die Nerven blank. Die Gründe für seinen Gefühlsausbruch mitten in Manhattan sind dramatisch ...

Bislang galt in der Causa Thomas Markle am Hof stets der Grundsatz: Aussitzen. Doch damit soll jetzt Schluss sein

Der Streit eskaliert! Bert Wollersheim, 67, und Bobby Anne Baker, 48, mussten sich nicht nur als Erste von der portugiesischen Sonne trennen, sondern gingen auch nach ihrem "Sommerhaus der Stars"-Ausstieg als Paar getrennte Wege. Schon während der Dreharbeiten herrschte zwischen dem Ex-Bordell-Besitzer und Bobby Eiszeit. Aber warum?