Verfeinere Deine Suche
donald
trump

Aktuelle News zu donald und trump: 41 Treffer im letzten Monat

Im Amt ist George W. Bush schon lange nicht mehr. Mit einer Geste setzt er sich nun für das Ende des "Shutdowns" in den USA ein.

Ein Football-Team besuchte Donald Trump. Weil der gerade auf viele Mitarbeiter verzichten muss, ließ er Burger, Pommes und Pizza liefern.

Das neue Jahr bringt auch neue Hits im Netz mit sich. Die Prominenz macht auf Instagram und Twitter beim #2009vs2019 Throwback mit.

Robert De Niro: Trump-Rolle unmöglich
vip13.1.19 - 1234 Aufrufe

Robert De Niro: Trump-Rolle ist ein No-Go

Kim Kardashian (38) machte Schlagzeilen der anderen Art, als sie sich für die Begnadigung von Cyntoia Brown aussprach. Die 38-Jährige hatte sich dafür eingesetzt, dass Cyntoia nach 15-jähriger Inhaftierung freigelassen wird. Dafür sprach Kim sogar persönlich mit US-Präsident Donald Trump (72). Auch bei den Freilassungen von Alice Marie Johnson und Matthew Charles hatte sie ihre Finger im Spiel. Damit hat Kim einen neuen Fan-Kreis erreicht: Inhaftierte überschütten sie nun mit Nachrichten.

Am 19. Januar wäre Mac Miller 27 Jahre alt geworden! Im September des vergangenen Jahres erreichten seine Familie und Freunde die Schock-Nachricht: Der Rapper ist an einer Überdosis gestorben. Auch für seine Ex-Freundin Ariana Grande (25) sitzt der Schock bis heute noch tief. Zum Jahreswechsel erinnerte die Sängerin mit einem privaten Schnappschuss an den verstorbenen Star. Jetzt meldete sich Ari mit einer vielsagenden Nachricht im Netz.

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp eine pflegeleichte Frisur präsentiert. Offenbar eine Steilvorlage für viele Twitter-User.

Natalie Portman (37) hat das Leben ohne Social Media in vollen Zügen genossen! Die Schauspielerin war längst ein Hollywoodstar und noch dazu die neue Star Wars-Prinzessin, als sie sich 1999 an der Elite-Universität Harvard einschrieb. 2003 erlangte die schöne Schauspielerin dann ihren Psychologie-Abschluss. Gerade zu der Zeit, als Mark Zuckerberg (34) die Plattform Facebook gründete und weiterentwickelte. Dass es mit der Social-Media-Nutzung erst nach Natalies Studentenzeit so richtig losging, dafür ist sie ewig dankbar – denn womöglich hat sie es während der Uni-Phase ganz schön wild getrieben.

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe von Gala.

Die rosigen Zeiten sind vorbei! Zumindest in Bezug auf Melania Trumps (48) Silvestergarderobe: In den vergangenen Jahren griff die First Lady der USA immer wieder zu pinker Kleidung, um den Jahreswechsel zu feiern. Doch dieses Mal tanzte ihr Outfit regelrecht aus der Reihe: Wie auf zahlreichen Fotos in den sozialen Medien zu sehen ist, erschien Melania schlicht und ergreifend in Schwarz zur Party.