Verfeinere Deine Suche
Donald Trump

Aktuelle News zu Donald Trump: 46 Treffer im letzten Monat

Als "wilder Stier" schrieb Robert De Niro Filmgeschichte. Dass er auch mit nun 75 Jahren nicht zahm geworden ist, darf Donald Trump erleben.

Geldgeil? Das lässt sich Pornostar Stormy Daniels nicht gefallen und nennt den wahren Grund für die Flucht vor "Promi Big Brother UK".

Eine ehemalige Mitarbeiterin von Donald Trump schreibt jetzt über das Weiße Haus und behauptet, Melania wolle ihren Ehemann mit ihren - manchmal ...

Donald Trump ist wohl der umstrittenste US-Präsident der jüngsten Geschichte – und einer der wenigen amerikanischen Staatsoberhäupter, der auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verewigt ist. Trumps Stern fällt allerdings in regelmäßigen Abständen mutwilliger Zerstörungswut zum Opfer – so auch Ende Juli: Mit einer Spitzhacke hatte sich jemand an der Plakette zu schaffen gemacht. Nun wurden gegen den mutmaßlichen Täter rechtliche Schritte eingeleitet!

Donald Trumps Schwiegereltern sind nun US-Staatsbürger. Und das mit einem Verfahren, von dem Trump selbst der größte Kritiker ist

Kanye West und Jimmy Kimmel debattierten jetzt vor laufender Kamera über US-Präsident Donald Trump.

Der Stadtrat von West Hollywood hat sich dafür ausgesprochen, Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame zu entfernen. Es gibt nur ein Problem.

Noch immer sitzen mehr als 570 Immigranten-Kinder in Auffanglagern, nachdem sie von der Regierung Trump von ihren Eltern getrennt wurden. Mehrere Promis ...

Donald und Melania Trump wurden Mitte Juli 2018 von Queen Elizabeth empfangen. Angeblich sei das US-Präsidentenpaar zu dem Termin zu spät erschienen.

Noch nie zuvor hat Ivanka Trump ihren Vater Donald Trump so heftig in der Öffentlichkeit kritisiert wie jetzt. Doch warum?