Verfeinere Deine Suche
Donald Trump

Aktuelle News zu Donald Trump: 31 Treffer im letzten Monat

Jetzt ziehen sie den endgültigen Schlussstrich: Die freundschaftliche Beziehung zwischen den Power-Pärchen Beyoncé (37) und Jay-Z (48) sowie Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) ist seit vielen Jahren eine stetige Berg- und Talfahrt. Nachdem Kim vor wenigen Tagen unbehelligt ein Konzert von Bey und Jay besuchte, schienen die Wogen von Kimyes Seite aus geglättet zu sein. Aber für die "Everything is Love"-Interpreten sind die Fronten eindeutig geklärt. Sie wollen seit Kanyes jüngsten Lobreden auf US-Präsident Donald Trump (72) nichts mehr mit ihm und seiner Gattin Kim zu tun haben.

Was eine Männerfreundschaft: US-Präsident Donald Trump (72) und Rapper Kanye West (41) verstehen sich richtig gut. Der Ehemann von Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian (37) bekundete in der Vergangenheit schon häufiger seine Unterstützung für das Staatsoberhaupt und musste genau dafür mehrmals kräftigen Hate einstecken. Jetzt trafen sich die beiden Kumpels zum gemeinsamen Mittagessen im Weißen Haus. Schnell entwickelte sich der geplante Lunch dabei allerdings zu einer wirren Kanye-Show.

Verliert er immer mehr die Beherrschung? Rapper Kanye West (41) macht aus seiner Unterstützung für US-Präsident Donald Trump (72) keinen Hehl. Dass er damit nicht nur die Wut seiner Fans, sondern auch die anderer Künstler auf sich zieht, interessiert ihn dabei herzlich wenig. Jetzt kam es im Weißen Haus zu einem Treffen zwischen dem Musiker und dem Politiker. Anschließend legte Ye in einem Apple Store einen seiner berühmt-bizarren Auftritte hin.

Kanye West besuchte Donald Trump im Weißen Haus - wilde Reden, Umarmungen und eine Liebeserklärung inklusive.

Sie ist die unangefochtene Königin der Twitter-Streitigkeiten. Was als digitale Auseinandersetzung begann, könnte nun auch im echten Leben Konsequenzen für Rapperin Azealia Banks haben. Mit Indie-Pop-Künstlerin Lana Del Rey (33) hat sie sich diesmal offenbar das falsche Opfer ausgesucht. Azealia reagierte zunächst sehr harsch, nachdem sich Lana in den sozialen Netzwerken kritisch zu Kanye Wests (41) jüngsten Lobeshymnen auf Donald Trump (72) äußerte. Die "Blue Jeans"-Interpretin konterte prompt und drohte Azealia nun mit Gewalt.

Melania Trump (48) läuft als First Lady von einem Termin zum nächsten, dennoch findet sie dabei immer noch die Zeit, sich gesund zu ernähren. Das Ex-Model soll dafür angeblich auf nichts verzichten müssen.

Vor ihrer Zeit im Weißen Haus war Melania Trump ein erfolgreiches Model. Kein Wunder also, dass sie weiß, wie sie ihren Körper gesund und fit hält

Kanye West (41) ist ein bekennender Fan von Donald Trump (72). Der Rapper ließ sich sogar mit dem weltweit umstrittenen US-Präsidenten ablichten und beteuert auch in Interviews immer wieder: Seine Stimme gehöre dem 72-Jährigen! Zunächst wurde Ye bei seiner Trump-Offensive noch belächelt. Mittlerweile scheint jedoch jeder begriffen zu haben, dass der Musiker es wirklich ernst meint. Und genau deswegen teilte vor allem Pete Davidson (24) heftig gegen Kanye aus!

Es ist Melania Trumps erste große Auslandsreise. Während ihres einwöchigen Aufenthalts in Afrika geraten ihre Charity-Aktivitäten vor Ort jedoch immer ...

Donald Trump vs. Taylor Swift! Nachdem die Sängerin den Demokraten ihre Unterstützung zusagte, meldete sich nun der US-Präsident zu Wort.