Verfeinere Deine Suche
Disney

Aktuelle News zu Disney: 318 Treffer im letzten Jahr

Die Figur der Minnie Maus hat seit mehr als 90 Jahren kein bisschen an Berühmtheit eingebüßt! Zusammen mit ihrem Liebsten Micky Maus gehört sie zu den bekanntesten Cartoon-Charakteren der Welt. Nicht ohne Grund haben die beiden mittlerweile einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Aber damit nicht genug: Die Disney-Kultfigur Minnie hat jetzt auch einen eigenen Social Media-Account!

Eva Green glitzert in Grün
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

Eva Green glitzert in Grün

Thandie Newton unterstützte ihre Tochter Nico Parker am vergangenen Donnerstag bei der Premiere von Disneys "Dumbo"-Remake in London.

Dieser Streifen schlug ein wie eine Bombe. Mit Frozen, auf Deutsch "Die Eiskönigin", landete Disney im Jahr 2013 einen Sensationserfolg. Bis heute gilt er als der weltweit erfolgreichste Animationsfilm überhaupt. Nach dem enormen Kinoerfolg folgte eine Musicalproduktion – doch die war bisher nur Disneyfans in den USA vorbehalten. Das soll sich nun ändern: Das Musical wird bald auch in London aufgeführt!

Der ehemalige “That’s So Raven”-Star Kyle Massey (27) muss sich aktuell einer Anklage stellen: Er wird beschuldigt, eindeutige Fotos, Texte und Videos an ein 13-jähriges Mädchen via Snapchat geschickt zu haben – darunter ein Foto seines erigierten Penis sowie mehrere Textnachrichten mit klaren sexuellen Anspielungen. So steht es in den Gerichtsakten. Das Mädchen soll Kyle auf mindestens 1,5 Millionen US-Dollar verklagen. Doch der 27-Jährige streitet alle Vorwürfe ab.

Schwere Vorwürfe gegen Kyle Massey! Der Schauspieler erlangte in seiner Jugend große Bekanntheit durch seine Rollen in Disney-Produktionen wie "Raven blickt durch" und "Einfach Cory", in denen er an der Seite von Raven Symone (33) und Maiara Walsh (31) gespielt hatte. In den vergangenen Jahren war es dann eher ruhig um den Kinderstar geworden – bis jetzt: Kyle wird von einer Teenagerin wegen sexueller Belästigung verklagt!

Demi Lovato (26) hätte einen emotionalen Jahrestag feiern können! Im Sommer vergangenen Jahres sorgte die schöne Musikerin für große Sorge bei ihren Fans: Obwohl sie lange Zeit erfolgreich gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht gekämpft hatte, war sie im Juli wegen einer Überdosis in eine Klinik eingeliefert worden. Nach mehreren Monaten Entzug geht es der ehemaligen Disney-Schauspielerin inzwischen besser. Am Freitag wurde sie jedoch noch einmal an die schlimme Zeit erinnert – denn an diesem Tag wäre sie sieben Jahre clean gewesen.

James Gunn wurde erneut als Regisseur für 'Guardians of the Galaxy 3' angeheuert.

Für James Gunn scheint sich am Ende alles zum Guten zu wenden. Nachdem ihn Disney 2018 vor die Tür gesetzt hatte, stehen die Zeichen nun auf ein Comeback.

Der 47-jährige Schauspieler wird dem Papageien Jago in Disneys 'Aladdin' seine Stimme leihen. Prinzessin Jasmin wird außerdem eine tragendere Rolle übernehmen.