Verfeinere Deine Suche
Disney

Aktuelle News zu Disney: 256 Treffer im letzten Jahr

Disney plant weniger 'Star Wars'-Filme!
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Das Filmunternehmen möchte in Zukunft weniger Filme der bekannten Reihe produzieren. In der Vergangenheit sei alles zu schnell gegangen.

Veränderungen für "Star Wars": Disney-CEO Bob Iger hat größere Pausen zwischen den Kinofilmen und eine langsamere Abfolge angekündigt.

Der nächste Superhelden-Blockbuster steht in den Startlöchern: Marvel hat am Dienstag den ersten Trailer zu "Captain Marvel" veröffentlicht.

Disney scheint mächtig stolz auf seine Produktion 'Black Panther' zu sein, denn das Unternehmen hat den Film nun für alle erdenklichen Oscar-Kategorien vorgeschlagen.

Disney goes Fashion! Für seine neue Kollektion ließ sich das gefeierte Designer-Duo The Blonds jetzt von den berühmtesten Zeichentrick-Schurken inspirieren. Ob Ursula, die böse Meerhexe aus Arielle, Cruella de Vil oder Maleficent: Sie alle wurden in schaurigen Fashion-Looks der Modeschöpfer verewigt. Aber nicht nur die Textilkreationen haben es in sich – auch ihre Präsentation war einfach einzigartig. Neben YouTube-Beauty-Guru Patrick Starrr gab sich auch It-Girl Paris Hilton (37) die Ehre und lief am Freitagabend als Cruella de Vil über den Laufsteg der New York Fashion Week. Einer stiehl aber selbst der Hotelerbin die Show: Desmond Napoles, die mit elf Jahren jüngste bekannte Dragqueen überhaupt, rockte ebenfalls den Catwalk!

Bei den "WellChild Awards" in London haben es Kinder geschafft, Prinz Harry und Herzogin Meghan das ein oder andere Geheimnis zu entlocken

Trotz des Rausschmisses von James Gunn wollte Dave Bautista "Guardians 3" treu bleiben. Nun scheint er sich nicht mehr so sicher zu sein.

Trotz des Rausschmisses von Regisseur James Gunn wollte Drax-Darsteller Dave Bautista "Guardians of the Galaxy 3" treu bleiben. Nun scheint er sich dem nicht mehr ganz so sicher zu sein.

Die Fortsetzung des beliebten 'Disney'-Films könnte erstmals mit einer homosexuellen Prinzessin überraschen. Die Details will ein Film-Blogger erfahren haben.

Joe Jonas findet, Teil von DNCE zu sein habe ihn "chillen" lassen.