Verfeinere Deine Suche
Disney

Aktuelle News zu Disney: 46 Treffer im letzten Monat

TV-Tipps am Samstag
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Beim Duell "Klein gegen Groß" (Das Erste) ist heute Andreas Gabalier zu Gast. Tim Allen wird in "Santa Clause" (VOX) zum Weihnachtsmann wider Willen und in "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" (Sat.1) mimt Jim Carrey den Geizhals.

Um ihrem Ehemann zu gefallen, will sich Hailey Bieber, 22, unters Messer legen. Die Beauty-Vorlage liefert ausgerechnet Justins Ex Selena Gomez, 26 ... Bizarr!

Jetzt ist offiziell bekannt, wer in "The Mandalorian" dabei ist: Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte und Werner Herzog wurden bestätigt.

Selena Gomez: Drogen-Entzug zu Weihnachten
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Wie schlecht steht es wirklich um Selena Gomez', 26, Gesundheit? Anfang Okober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Mehrere Woche wurde sie in einer Klinik behandelt, durfte im November dann endlich das Krankenhaus verlassen. Doch offenbar scheint es Sel noch immer nicht besser zu gehen ...

Andy Serkis offenbarte, dass die Produktion von 'Mogli: Legende des Dschungels' das Filmstudio Warner Bros. "ängstlich" machte.

Oh je, ob das gut geht? Miley Cyrus, 26, ist für ihre turbulente Vergangenheit bekannt. Von provokanten Auftritten über Drogenskandale bis hin zu öffentlichen Tränenausbrüchen hat der Ex-Disney-Star schon so gut wie jedes Klischee eines gefallenen Kinderstars mitgenommen. Doch Miley konnte sich wieder fangen - aber genau diese Sicherheit könnte die Schauspielerin schon bald verlieren ...

Für viele ist Pinocchio ein Held ihrer Kindheit. Die Geschichte um die Holzpuppe, die gerne ein Mensch wäre, und seinen Erbauer Meister Geppetto wurde 1940 als Zeichentrickfilm herausgebracht. Nun will Disney den Film erneut drehen – diesmal mit echten Menschen und Tom Hanks (62) als Geppetto. Doch das ist nicht die einzige Neuauflage der Kinderbuchgeschichte, die auf die Fans zukommt: "Shape of Water"-Regisseur Guillermo del Toro (54) plant ebenfalls ein Remake – doch das soll alles andere als familienfreundlich werden.

Hilary Duffs Revival-Hoffnung
vip8.12.18 - 1234 Aufrufe

Hilary Duff schürt Revival-Hoffnung

Es war ein sehr turbulentes Jahr für Ariana Grande, 25. Vor allem was ihr Liebesleben betrifft. Doch die Sängerin ist dankbar für jeden einzelnen Liebes-Flop

Emma Stone (30) wird zur bösen Hundejägerin! Disney plant derzeit eine neue Verfilmung des Zeichentrickklassikers "101 Dalmatiner". Doch dieses Mal sollen echte Schauspieler und keine Trickfiguren die menschlichen Rollen verkörpern. Erste Gespräche mit verschiedenen Stars laufen bereits, und hin und wieder dringen Details an die Öffentlichkeit. So kam nun heraus: Hollywood-Schönheit Emma soll wirklich die fiese Dalmatiner-Mantelträgerin Cruella de Vil spielen!