Verfeinere Deine Suche
Dieter Bohlen

Aktuelle News zu Dieter Bohlen: 23 Treffer der letzten Woche

Sie ist nicht nur seine große Liebe, sondern verwaltet auch die Finanzen! Seit zwölf Jahren sind Dieter Bohlen (64) und seine Herzdame Carina Walz glücklich vergeben. Mit ihren gemeinsamen Kindern Maximilian und Amelie machten die beiden 2011 und 2013 ihre Beziehung perfekt. Im Großen und Ganzen meidet die gelernte Hotelkauffrau im Gegensatz zu ihrem Partner das Rampenlicht. Stattdessen kümmert sie sich lieber um die Verpflichtungen des Poptitans!

Pietro Lombardi freut sich schon auf seinen neuen Job in der DSDS-Jury und will Poptitan Dieter Bohlen nicht enttäuschen.

Im Interview verrät Pietro Lombardi, wie die neue Frau an seiner Seite sein sollte.

Am Mittwoch wurden wochenlange Gerüchte bestätigt: Pietro Lombardi (26) wird acht Staffeln nach seinem Sieg in der DSDS-Jury neben Urgestein Dieter Bohlen (64) sitzen. Ob Carolin Niemczyk (28), Ella Endlich (34) oder Mousse T. (51) wieder dabei sind? Laut RTL soll die restliche Expertenrunde zeitnah bekannt gegeben werden. Ein Promi hat jetzt trotzdem sein Interesse bekundet, obwohl das Team wohl schon längst feststehen dürfte: Jens Büchner (48) hat total große Lust, auf die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar zu gehen!

Ihre Freundschaft ist etwas ganz Besonderes. Seit sie 2008 zum ersten Mal gemeinsam in der Jury von Das Supertalent saßen, sind Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) unzertrennlich. Die Show ohne das spaßige Duo? Unvorstellbar! Und auch die beiden Medienprofis selbst scheinen sich ein Leben ohne den jeweils anderen einfach nicht mehr ausmalen zu wollen. Wie nahe sich die Publikumslieblinge stehen, zeigt jetzt ein Instagram-Clip, den Dieter seinen Fans offenbar nicht vorenthalten wollte. Sichtlich gerührt gibt der Poptitan seinem Show-Kollegen ein Bussi auf die Wange. Aber was genau hat den sonst so harten Sprücheklopfer so weichgebügelt? Ganz klar – Bruce' Loyalität! Der erklärte nur wenige Sekunden vor dem Schmatzer: "Ich bin Dieter gegenüber sehr loyal, weil ich der Meinung bin, wenn man so einen Status erreicht hat, so toll mit jemandem zu arbeiten, macht man auch nichts anderes."

Lange hatten sich die Fans genau das gewünscht – seit Kurzem ist es offiziell: Pietro Lombardi, 26, kehrt nach acht Jahren zu DSDS zurück. In der kommenden und 16. Staffel nimmt der einstige Castingshow-Sieger neben Dieter Bohlen, 64, Platz. Auch über einen möglichen Jury-Job von Ex Sarah Lombardi, 25, wurde spekuliert, doch offenbar wusste der "Phänomenal"-Sänger das zu verhindern.

Für Sarah Lombardi (25) platzte der Traum von der DSDS-Jury! Ist das etwa ausgerechnet Pietros (26) Schuld? Erst seit Kurzem steht fest: Ihr Noch-Ehemann und Gewinner von 2011 wechselt die Seiten und nimmt einen Platz an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen (64) ein. Doch auch die 25-Jährige hätte gerne den begehrten Posten in der Talentschmiede erhalten. "Ich wäre, ehrlich gesagt, auch gerne dabei gewesen. Ich war auch mit RTL im Gespräch und eigentlich war der Wunsch von RTL, dass wir beide gemeinsam in der Jury sitzen, aber eine Zusammenarbeit war von Pietro einfach nicht gewollt", enthüllte sie im Promiflash-Interview beim Douglas-Urban Decay-Lauf gegen Cybermobbing in Berlin.

Es war die Hammernachricht über Pietro Lombardi (26): Der einstige Castingshow-Sieger kehrt tatsächlich schon bald zu seinen Karrierewurzeln zurück – und wird in der kommenden DSDS-Staffel neben Poptitan Dieter Bohlen (64) in der Jury sitzen! Eine schien von dieser Neuigkeit allerdings nicht sonderlich begeistert. Pies Ex Sarah Lombardi (25) hatte sich ebenfalls einen Jurorposten gewünscht. Doch niemand Geringeres als ihr Verflossener soll ihr diese Chance verwehrt haben. Genau die richtige Entscheidung finden zumindest die Promiflash-Leser!

Ist Pietro Lombardi (26) wirklich die perfekte Besetzung für den DSDS-Jury-Posten? Erst am Mittwoch verkündete Poptitan Dieter Bohlen (64) stolz, dass sein ehemaliger Schützling in der kommenden Staffel neben ihm am Pult sitzen wird. Trotz zahlreicher Glückwunsch-Bekundungen kamen auch einige Zweifler auf – und denen nahm Dieter jetzt den Wind aus den Segeln: "Pietro hatte drei Nummer Einsen, was wollt ihr noch mehr? Er ist lustig, der macht Spaß, und der war jetzt sieben Jahre auf den Bühnen, der blickt durch. Also, ich glaube Pietro ist eine super Besetzung für uns!", erklärt er bei Instagram

Dieter Bohlen (64) lässt die musikalische Bombe platzen! Tatsächlich holt er sich Pietro Lombardi (26), den Sieger der achten Staffel, in die DSDS-Jury. Das hatten Fans schon seit Wochen gemunkelt. Tatsächlich – der Poptitan verkündete via Instagram: "Pietro freut sich mega über seinen neuen DSDS-Job!" Auch der Ex von Sarah Lombardi (25) ist ganz aus dem Häuschen, wie er in Dieters zugehörigem Video verrät: "Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, ob ich aus der Emotion weinen soll, lachen, hundert Liegestütze, einen Besen essen…"