Verfeinere Deine Suche
Dieter Bohlen

Aktuelle News zu Dieter Bohlen: 46 Treffer im letzten Monat

Verschiebt sich seine Sommer-Auszeit in den Herbst? Seit zweieinhalb Wochen trägt Marie Wegener (16) offiziell den Titel "Deutschlands neuer Superstar". Die Schülerin mit der Hammerstimme setzte sich im großen DSDS-Finale gleich gegen drei Konkurrenten durch – startet seitdem mit ihrer ersten Single "Königlich" so richtig durch. Ihr Verhältnis zu Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (64), der den Siegersong übrigens komponiert hat, ist sehr gut. Für Marie lässt der Poptitan sogar seinen wohlverdienten Urlaub sausen!

Ist Verona Pooth (50) froh darüber, ihrem Ex-Mann Dieter Bohlen (64) nur selten über den Weg zu laufen? Vor rund 22 Jahre hatte sich das Paar nach einer Blitzehe von nur vier Wochen getrennt. Für die Werbeikone begann mit dem Cut eine steile Karriere. Begegnungen mit ihrem einstigen Partner hielten sich aber in all der Zeit in Grenzen. Doch wie Verona jetzt in einem Interview offenbarte, scheint sie darüber auch nicht wirklich traurig zu sein!

Marie Wegeners (16) erstes Musikvideo geht jetzt an den Start! Am 5. Mai gewann der Teenie die diesjährige DSDS-Staffel. Nur einen Tag nach der großen Finalshow ging es für die Schülerin ins Studio, um den Clip zu produzieren. Darin überzeugt sie ihre stetig wachsende Fangemeinde mit einer besonders gefühlvollen Performance: "Dieses Lied ist einfach königlich, genauso wie Marie!", schwärmt ein User in den Kommentaren auf YouTube. Doch nach der Veröffentlichung ist für die Nachwuchssängerin noch keine Entspannung angesagt: Derzeit nimmt sie schon ihr erstes Album zusammen mit Dieter Bohlen (64) auf – danach können sich Musikliebhaber wohl auf weitere Videos freuen.

Poptitan Dieter Bohlen macht sich Sorgen um DSDS-Gewinnerin Marie Wegener. Mit ihren 16 Jahren ist sie der jüngste Superstar aller Zeiten.

Jetzt bricht Diegos Papa sein Schweigen! Der DSDS-Kandidat Diego fiel bereits während der Castingshow auf. Mit seltsamen Aussagen und verrückten Tanzeinlagen unterhielt er Jury und Zuschauer – eckte jedoch auch mehrmals an. Dieter Bohlen (64) schmiss den Rapper nach einer Auseinandersetzung im Recall aus dem Wettbewerb. Wenig später schockte der psychisch kranke Kandidat dann mit schrecklichen Schlagzeilen: Er hatte mehrfach auf seinen eigenen Vater eingestochen! Jetzt meldet sich das Opfer erstmals zu Wort.

Shirin David (23) hat genug von Deutschland sucht den Superstar! Vergangenes Jahr saß das YouTube-Sternchen neben Poptitan Dieter Bohlen (64), Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (54) und Schlagersängerin Michelle (46) in der Show-Jury. Eine einmalige Sache, denn nach nur einer Staffel hatte die 23-Jährige die Nase offenbar gestrichen voll vom Jurorenposten! Ihre Gründe erklärt sie in einem Interview mit Closer: "Ich würde DSDS nicht noch mal machen! Ich finde Fernsehen nicht mehr interessant, weil der Content fehlt. Ich wünsche mir etwas Nahbares, etwas Persönliches und nichts vom Inhalt her künstlich Herbeigezaubertes." Etwas ziemlich Persönliches hat der Social-Media-Star auch schon gefunden: Seit Wochen arbeitet Shirin fleißig an ihrem ersten eigenen Album!

Sie ist die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von DSDS– doch ganz am Anfang sah es nicht danach aus! Vergangenen Samstag wurde Marie Wegener (16) zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Zu Beginn ihrer Castingshow-Reise musste sie jedoch Poptitan Dieter Bohlen (64) erst einmal von sich überzeugen – er wollte am Anfang nicht so recht an das Küken glauben!

Sie ist supertalentiert, superjung und auch noch Superstar! Marie Wegener (16) schnappte sich am Wochenende den DSDS-Titel. In einem Hammer-Dress mit XXL-Schleppe performte sie die gefühlvolle Ballade "Königlich" aus der Feder von Dieter Bohlen (64) und sorgte damit für tosenden Applaus beim Publikum. Während die Sängerin von allen Seiten mit Lob überschüttet wird, gibt es aber eine Person, die besonders kritisch ist: Marie selbst! Im Promiflash-Interview hat der neue Superstar über seine Schwäche gesprochen.

Am Wochenende hat Marie Wegener (16) alle vom Hocker gehauen! Mit ihrer Power-Stimme schnappte sie sich die begehrte DSDS-Krone und zog an ihren Mitstreitern mit links vorbei. Aber die 16-Jährige glänzte nicht nur mit dem Song "Königlich" aus der Feder von Dieter Bohlen (64), sondern auch mit ihrem Mega-Dress! Mit langer rosafarbener Schleppe sah es aus, als würde die Sängerin über dem Boden schweben. Marie ist nicht die Erste, die so atemberaubend in Szene gesetzt wurde: Keine Geringere als Sarah Lombardi (25), damals noch Engels, hatte im DSDS-Finale von 2011 ein ähnliches Kleid getragen!

Marie Wegener ist mit 16 die bisher jüngste Gewinnerin von 'DSDS'. Eigentlich geht sie noch zur Schule - dennoch will sie jetzt musikalisch durchstarten, wie sie im Interview verrät.