Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette

Aktuelle News zu Die Bachelorette: 25 Treffer im letzten Monat

Bussi-Video: Sind Philipp Stehler & Antonia ein Paar?
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Gibt es ein Update zum Beziehungsstatus von Philipp Stehler (30)? Bis Mitte September versüßte sich der Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Sommer mit Pamela Gil Mata. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Aufgrund von Fremgehgerüchten um den Sonnyboy, trennten sie sich allerdings. Seitdem ist der ehemalige Polizist Single – zumindest offiziell. Unter der Sonne Spaniens lässt es sich der 30-Jährige zurzeit ziemlich gut gehen und das nicht alleine: Influencerin Antonia Elena, mit der ihm bereits eine Affäre nachgesagt wurde, entspannt an seiner Seite. Ob die beiden wohl ein Paar sind?

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Ist der Hautkrebs zurück? Fans machen sich Sorgen um Ex-Bachelorette Jessica Paszka.

Für Nadine Klein (33) läuft es momentan richtig rund! Die Bachelorette hat im TV nicht nur Mr. Right gefunden und schwebt mit ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) seitdem auf Wolke sieben – auch beruflich kommt die Studentin gut voran: Noch in diesem Wintersemester will sie ihr Studium im Bereich Kultur- und Medienmanagement abschließen. Wird sich Nadine dann neuen Projekten, wie zum Beispiel der Familienplanung, widmen? Denn eines ist klar: Sie wünscht sich eine große Familie!

Vor einem Monat haben sich Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) im großen Finale von Die Bachelorette gegenüber gestanden. Mit zuckersüßen Worten hat sich die gebürtige Münchnerin damals für Alex entschieden. Seit dem ist das Paar in einer glücklichen Beziehung und wächst an seiner Liebe von Tag zu Tag. Jetzt gab das TV-Gesicht preis, wann es sich den nächsten großen Beziehungsschritt vorstellen könnte: Nadine möchte schon in wenigen Jahren Mama werden!

Domenico De Cicco ist überglücklich. Gerade wurde er zum ersten Mal Vater. Auf Instagram verleiht er seiner Freude Ausdruck

Für Manuel Dichtl ging es bei Die Bachelorette ganz schnell. Nur wenige Tage durfte der Kuppelshow-Kandidat in diesem Jahr auf der griechischen Urlaubsinsel Korfu um das Herz von Nadine Klein (33) kämpfen. Schon in der zweiten Nacht der Rosen schmiss die Masterstudentin den Doktor der Medizin raus. Der Frankfurter konnte über seinen Exit jedoch lachen – und zeigte jetzt im Netz Qualitäten, die er im Rosen-Format vermissen ließ.

Süßer Liebes-Support von Jessica Paszka (28)! Die Bachelorette von 2017 ließ vor knapp zwei Monaten die Beziehungs-Bombe platzen: Nach der Paar-Pleite mit Musiker David Friedrich (28) ist sie offiziell wieder vergeben. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet die Influencerin nicht, doch mehrere Schnappschüsse zeigen sie Hand in Hand mit dem Profi-Fußballer Ajdin Hrustic (22). Und Jessica geht in ihrer Rolle als Spielerfrau voll auf: Die 28-Jährige unterstützte ihren Freund bei seinem letzten Spiel im Stadion!

An Tag 18 geht es rund im "Love Island"-Haus: Die Paare zwischen Sex, Exists und einem Liebescombeack 

Diese Turteltauben mögen es aufregend! Seit ein paar Wochen weiß alle Welt: Die Bachelorette Nadine Klein (33) hat mit ihrer letzten Rose auch ihr Herz verschenkt – und zwar an Alexander Hindersmann (30). Jetzt stand auch endlich der erste gemeinsame Liebesurlaub in den Startlöchern. Wer aber glaubt, dass das TV-Couple in Österreich bloß vor sich hin kuschelt, liegt meilenweit daneben: Mit der Seilbahn fuhren Nadine und Alex hoch in die Berge – um dann mit der Stahlseilrutsche nach unten zu brettern!