Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette

Aktuelle News zu Die Bachelorette: 589 Treffer im letzten Jahr

David Friedrich (29) und Alexander Hindersmann (30) sind Brüder im Geiste! Beide Kuppelshow-Kandidaten eroberten bei Die Bachelorette das Herz der Junggesellin – David das von Jessica Paszka (28) und Alex das von Nadine Klein (33). Beide Paare trennten sich nach kurzer Zeit. Deshalb kann der Drummer auch nachvollziehen, was der Fitness-Coach zuletzt durchmachte. Aber für David hat Alex nach dem Liebesaus einen ganz großen Fehler begangen.

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?
ok7.12.18 - 1234 Aufrufe

Nach der Trennung haben sich Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, nichts mehr zu sagen. Stattdessen lassen sie nun die Waage sprechen ...

Sebastian Fobe (33) wird für seine vermeintliche Kuppelshow-Intention an den Pranger gestellt! Nachdem der Hannoveraner 2017 bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28) gekämpft hatte, versuchte er im Sommer dieses Jahres sein Liebesglück bei Bachelor in Paradise. Nach seiner vergeblichen Suche erklärte er zuletzt, jeder Teilnehmer eines solchen Formats habe nicht nur die großen Emotionen im Sinn, sondern sei auch auf den anschließenden Ruhm aus – eine Aussage, die seinen früheren BiP-Flirt Viola Kraus (28) jetzt in Rage versetzte!

Da schmilzt nicht nur der Schnee! Daniel Lott, 27, und Pamela Gil Mata, 28, wurden jetzt beim Turteln in den Bergen gesichtet. Läuft zwischen den Kuppelshow-Stars etwa mehr?

Sebastian Fobe (33) hat es geschafft! Seit seiner Teilnahme an Die Bachelorette oder Bachelor in Paradise zählt der Fitness-Trainer zu den bekannteren Reality-TV-Gesichtern Deutschlands. In diesem Sommer war der Ex-Rosen-Boy sogar in Formaten wie Fort Boyard zu sehen und rockte kürzlich den Parkour bei der Promi-Edition von Ninja Warrior Germany. Seinen aktuellen Status hat das Model wohl auch seiner Kuppelshow-Vergangenheit zu verdanken, wie er jetzt gestand.

David Friedrich: Fieser Rache-Plan
ok5.12.18 - 1234 Aufrufe

David Friedrich, 28, reicht's! Nach der gescheiterten Beziehung mit der ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wollte der Musiker neue Wege einschlagen. Aber ob das bei den Ladys so gut ankam, ist fraglich.

Enttäuschendes TV-Aus für Filip Pavlovic (24)! Nach der Teilnahme bei Die Bachelorette wollte der Hamburger mit seiner eigenen Show im deutschen Fernsehen durchstarten. Bei dem Format sollte es sich um eine Art Spielsendung handeln, in der Filip in verschiedenen Wettkämpfen gegen immer neue Promi-Gegner antritt. Doch das Publikum wird sich nun doch kein eigenes Bild von dem Programm machen können: Filips TV-Show wurde gecancelt!

Ob ihn dieser Verlust immer noch schmerzt? Vor wenigen Wochen gab das diesjährige Die Bachelorette-Paar seine Trennung bekannt. Anschließend versuchte Alexander Hindersmann (30) noch, um seine verflossene Herzensdame zu kämpfen. Doch die Beziehung zwischen ihm und Nadine Klein (33) war trotz aller Bemühungen nicht mehr zu retten. Jetzt ist der Gammelbyer wieder solo unterwegs. Doch geht Alex bald erneut im TV auf Liebessuche?

Alexander Hindersmann: Mager-Drama!
ok28.11.18 - 1234 Aufrufe

Große Sorge um Alexander Hindersmann, 30. Der „Bachelorette“-Teilnehmer wird immer dünner. So erklärt er seinen dramatischen Gewichstverlust.

Ihre vermeintliche Traumbeziehung endet mit einer Albtraumtrennung! Kurz nach dem großen Finale von Die Bachelorette sah es noch so aus, als hätte Rosenkavalierin Nadine Klein (33) in Alexander Hindersmann (30) ihren Traummann gefunden. Nach rund zwei Monaten gaben die beiden allerdings schon das Ende ihrer Beziehung bekannt. Mittlerweile ist ihr Rosenkrieg ganz schön ausgeartet – und jetzt scheint Alex seiner Ex mit einem kryptischen Post einen Seitenhieb versetzen zu wollen!