Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelorette

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelorette: 25 Treffer der letzten Woche

Am vergangenen Mittwochabend ging es heiß her bei Bachelor in Paradise! Schon nach wenigen Tagen auf Ko Samui kamen sich zwei Singles beim Planschen im Pool ziemlich nah. Saskia Atzerodt (26) hatte gleich bei ihrer Ankunft ein Auge auf den ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten Christian Rauch geworfen und der war selbst auch nicht abgeneigt. Nach einer wilden Knutschorgie wollte sich das Ex-Playmate zusammen mit ihrem Schwarm in die Pärchensuite zurückziehen. Doch der 35-Jährige erteilte der Rosenlady eine Abfuhr.

Total witzig oder richtig daneben? In der zweiten Bachelor in Paradise-Folge zog mit Sebastian Fobe (32) ein echter Publikumsliebling auf die Insel der Liebesuchenden. Mit seiner unverblümten Art und seinem attraktiven Äußeren hat der Personal Trainer bereits 2017 bei seiner Die Bachelorette-Teilnahme die vorwiegend weiblichen Show-Fans begeistert. Weniger begeistert zeigten sich die Zuschauer allerdings von seinem TV-Auftritt am Mittwochabend. Der Hannoveraner muss im Netz ganz schön Kritik für sein loses Mundwerk einstecken.

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei mussten die Koffer packen

In der zweiten Folge "Bachelor in Paradise" werden die Karten neu gemischt. Während Saksia und Christian knutschen kommen zwei heiße Single-Männer kommen ...

Hat sich da direkt eine Dame in Philipp Stehler verguckt? Schon in Folge eins von Bachelor in Paradise vergangene Woche verdrehte der gut gebaute Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Ladys die Köpfe. Nicht nur Paradiesbewohnerin Carina Spack stufte ihn als sympathischen Augenschmaus ein. Auch während seines Einzel-Dates mit Pam Gil Marta stimmte die Chemie. In der heutigen Episode fallen dann schon Liebesgeständnisse, denn der ehemalige Polizist bekommt eine anonyme Love-Notiz. Ob Philipp den Fall noch heute Abend lösen wird?

Es wird heiter bis heiß in Folge 2 von "Bachelor in Paradise": Während Saskia Atzerodt + Christian Rauch knutschen, finden diese zwei neue Singles ihren ...

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei der Männer mussten jedoch am Ende die Koffer packen.

In der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette schien die schöne Musicaldarstellerin Anna Hofbauer (29) 2014 vor laufenden Kameras ihre große Liebe in Marvin Albrecht (29) gefunden zu haben. Doch nach drei Jahren Beziehung fand das Glück der beiden ein jähes Ende! Seit knapp einem Jahr ist Anna wieder in festen Händen – und zuversichtlicher denn je! Ihr Herz hat sie an Verbotene Liebe-Star Marc Barthel (28) verschenkt. Von "verbotener Lieber" kann bei den Turteltäubchen aber nicht die Rede sein: Mit einer süßen Liebesbekundung posaunt der Schauspieler sein Glück mit der Blondine in die Welt hinaus.

Endlich wird geknutscht! Die zweite Folge Bachelor in Paradise verspricht also eine Menge Unterhaltung: Am kommenden Mittwoch haben die Frauen die Zügel – oder in dem Fall Rosen – in der Hand. Das heißt, dass es besonders für die Männer ziemlich spannend werden dürfte. Zudem bekommen die Herren des Flirtformats mit Ex-Die Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32) und Ur-Bachelor Paul Janke (36) ziemlich starke Konkurrenz. Toppen können das nur noch die frivolen Poolspielchen, bei denen sich zwei liebeshungrige Singles extrem (!) nahe kommen.

Am vergangenen Mittwochabend begann für 14 ehemalige Der Bachelor- und Die Bachelorette-Kandidaten das große Abenteuer an einem traumhaften Strand. In Bachelor in Paradise suchen die Singles abermals nach der großen Liebe. Doch für BiP-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) startete die Reise etwas holprig. Als Nachzüglerin stieß sie bei den Teilnehmern nicht gerade auf Jubelgeschrei. Nun wehrte sich Saskia gegen die Anfeindungen!