Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelorette

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelorette: 71 Treffer der letzten Woche

Es geht langsam in die heiße Phase! Die vergangene Folge Die Bachelorette hatte es wieder mächtig in sich. Es wurde geknutscht, geflirtet, gefeiert und gemeckert. Aber nur einer kann am Ende Nadine Kleins (32) Herz erobern – Jorgo Alatsas, Eddy Mock und Dave Rupp (33) haben diese Chance nicht mehr. Sie mussten sich kurz vor und nach der fünften Nacht der Rosen gezwungenermaßen verabschieden. Damit bleiben noch neun attraktive Schnittchen im Rennen. Aber wer wird am Ende als strahlender Sieger mit Nadine in den Sonnenuntergang spazieren?

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Alex Hindersmann hat es geschafft. Beim Gruppendate der Sinne kann er sich gegen die anderen Männer durchsetzen und darf sich auf einen Abend mit Nadine Klein alleine freuen.

Dieses Gespräch von Daniel und der Bachelorette gab's nicht im TV zu sehen. Denn Nadine will wissen, ob er ein bestimmtes Beuteschema hat.

Seine Stunden bei Die Bachelorette sind gezählt! Genauso wie seine Kontrahenten Eddy Mock und Jorgo Alatsas musste auch Dave Rupp in Folge fünf die Heimreise antreten – und das ohne auch nur ein einziges Einzeldate mit Nadine Klein (32) gehabt zu haben. Allgemein schenkte die diesjährige Rosenkavalierin dem Bartträger vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Ist Dave der Junggesellin etwa einfach nicht geleckt genug gewesen?

Nadine Klein lädt Daniel Lott zum romantischen Übernachtungsdate ein. Ist damit Alex Hindesmann, mit dem Nadine noch zuvor schöne Stunden im Whirlpool verbracht hat, etwa bei ihr abgeschrieben?

Zwei Männer küssten Nadine in Folge fünf. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Wer durfte mit in ihre Suite?

Filip Pavlovic, 24, ist schon längst ein Fernsehstar, oder? Zumindest ist der Bachelorette-Boy kein Unbekannter im Showbiz. Nutzt er Nadine Klein, 32, nur aus, um nach den Dreharbeiten ein Leben im Rampenlicht zu führen?

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem 18. Juli werden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebt Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Diese Männer traf es jetzt - sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten …