Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelor

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelor: 190 Treffer im letzten Jahr

Das große Raten um die diesjährige Bachelorette beginnt. Die "Bild" wirft mit ersten Namen um sich.

Kaum flimmerte das Finale von "Der Bachelor" über die Mattscheiben, da können wir uns schon wieder auf die weibliche Version der Kuppelshow freuen. Jetzt soll feststehen, wer die neue Bachelorette ist - und die ist keine Unbekannte!

Wer tritt in die Fußstapfen von Nadine Klein (33) und geht 2019 bei Die Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe? Diese Frage hat der Sender RTL bisher noch nicht beantwortet. In den USA steht die neue TV-Junggesellin allerdings schon in den Startlöchern – und dürfte in Sachen Rosen verteilen eine echte Expertin sein. Schließlich buhlte Hannah Brown (24) in der vergangenen Bachelor-Staffel als Kandidatin um das Herz von Colton Underwood. Jetzt ist die Beauty selbst am Zug – und freut sich riesig auf das Abenteuer.

Er hat seine neue Liebe längst gefunden! Bei Die Bachelorette konnte David Friedrich (29) vor zwei Jahren das Herz von Jessica Paszka (28) erobern – die Beziehung des TV-Paars hielt allerdings nicht lange. Seither schien es ruhig um Davids Liebesleben geworden zu sein. Doch nun überraschte der Musiker in den sozialen Medien mit dieser freudigen Nachricht: Der 29-Jährige ist mit Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (24) zusammen – und das bereits seit einem Jahr. In einem Interview verriet David jetzt, warum sie ihre Beziehung so lange geheim gehalten haben!

Es ist wahr: David Friedrich, 29, und Maxime Herbord, 24, sind tatsächlich verliebt. Seit Monaten gab es immer wieder Hinweise, die für eine Beziehung zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten sprach - nun stehen die Lovebirds endlich zu ihrer Liebe.

Wird Vanessa Prinz, 26, das nächste RTL-Gesicht und verteilt bald als Bachelorette die Rosen an die Männer? Das würden sich zumindest die Fans nach der bitteren Liebes-Klatsche von Andrej Mangold, 32, wünschen. Doch was sagt die süße Blondine selbst dazu? Im Interview mit OKmag.de hat sie exklusiv über ihre Bachelorette-Pläne gesprochen!

Sie selbst kämpften in Kuppel-Shows um rote Rosen: Niklas Schröder (30) suchte 2017 bei Die Bachelorette nach der großen Liebe, ein Jahr später versuchte Jessica Neufeld (24) bei Der Bachelor ihr Glück: Beide gingen am Ende ohne Partner nach Hause. Doch während Jessis Reality-TV-Teilnahme hatte Nik ein Auge auf die Blondine geworfen: Er kontaktierte sie – die beiden wurden ein Paar. Obwohl sie sich ohne die Dating-Formate nicht kennengelernt hätten, sind sich Nik und Jessi einig: Es müsste eine Auszeit geben!

Wir haben Jessica Paszka gefragt, was sie über Bachelor Andrej Mangold denkt. Hier ist ihre exklusive Antwort

Jessica Paszka: Was denkt sie über den aktuellen Bachelor Andrej Mangold? Ihre exklusive Antwort gibt es hier!

Jessica Paszka: Was denkt sie über den aktuellen Bachelor Andrej Mangold? Ihre exklusive Antwort gibt es hier!