Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelor

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelor: 30 Treffer im letzten Monat

Wird er vom Rosenjäger zum Rosenverteiler? Diese Transformationen hat Die Bachelorette 2018 Nadine Klein (32) immerhin auch hinter sich. Während die Studentin in der letzten Staffel von Der Bachelor noch um die Gunst von Immobilienmakler Daniel Völz (33) buhlte, lässt sie jetzt eine ganze Reihe von Männern zappeln. Stefan Gritzka gehört aber nicht mehr zu ihren Verehrern: Er ist in der vergangenen Nacht der Rosen freiwillig gegangen – und hat offensichtlich auch kein Interesse daran, so schnell wieder vor laufenden Kameras die Liebe zu suchen.

Rafi Rachek weiß, wie man im Gespräch bleibt! Mit seinem freiwilligen Abgang vor einer Woche überraschte der selbstbewusste Personal Trainer alle Fans von Die Bachelorette. Hatte er sich gleich zu Beginn der Staffel als überaus siegessicher gezeigt, verließ den Sportfan nach wenigen Wochen schon wieder die Lust am blumenreichen Romantik-Abenteuer. Der Grund: Eine Frau kennenzulernen, scheint Rafi einfach nicht zu reichen. Nach seiner Verkündung, 2019 unbedingt der neue Bachelor sein zu wollen, legt er sprüchetechnisch jetzt sogar noch einmal ordentlich nach!

Ist Sebastian Fobe (33) etwa frisch verknallt? Nachdem er weder bei Die Bachelorette noch bei Bachelor in Paradise sein großes Liebesglück gefunden hat, geht der Fitnesstrainer offiziell als Single durchs Leben. Doch auf Mallorca scheint der Muskelboy jetzt wohl eine passende Kusspartnerin gefunden zu haben: In einem Social-Media-Clip seines Best Buddys Niklas Schröder (29) ist der 33-Jährige jedenfalls heftig am Knutschen!

Bier, Wein, Champagner und Martini: Die „Bachelorette“- Boys haben offenbar in die „Alk-inclusive-Villa“ eingecheckt und kippen einen Drink nach dem anderen.

Sie würde für ordentlich Spannung sorgen. Die Gerüchteküche brodelt, ob auch Chethrin Schulze in Kürze bei "Promi-Big-Brother" zu sehen sein wird

Jan Elsigk hat einen Promi-Doppelgänger – aber wie würde ein Aufeinandertreffen laufen? Als Kandidat bei Die Bachelorette buhlte der Blondschopf vergebens um das Herz von Rosenlady Nadine Klein (32). Bei seinem Namen wurde der Bankmitarbeiter aber nur selten genannt: Weil er aussieht wie der Ex-Bachelor und Zuschauerliebling Paul Janke (36), nannten ihn seine Show-Buddys auch stets bei dessen Vornamen. Wie ein Treffen der Lookalikes wohl aussehen würde?

Heute Abend sucht Nadine Klein (32) in der dritten Folge der RTL-Kuppel-Show Die Bachelorette wieder nach dem Mann, mit dem sie auf einem weißen Pferd in den Sonnenuntergang reiten kann. Der amtierende Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33) hatte den Job entschieden abgelehnt, als sie als Kandidatin versucht hatte, sein Herz zu gewinnen. Jetzt diskutieren Deutschlands Stars und Sternchen, ob die Brünette bei ihnen punkten kann!

Jetzt ist Schluss mit lustig! In diesem Jahr wollte Jan Elsigk (24) bei Die Bachelorette eigentlich die große Liebe finden. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn für den Pferdenarr war das Abenteuer nach Folge zwei zu Ende. Trotzdem sorgte der Saarbrücker – insbesondere wegen seiner Optik – für ordentlich Gesprächsstoff: Der Blondie sieht Bachelor-Urgestein Paul Janke (36) wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Wie Promiflash jetzt erfahren hat, findet Jan den Vergleich inzwischen aber alles andere als witzig.

Die neue Bachelorette Nadine Klein, 32, sieht genauso aus wie die alte Jessica Paszka, 28. Bei der Auswahl der TV-Junggesellin zeigte sich der Sender wenig originell. Das wird sofort abgestraft!

In der dritten Folge der "Bachelorette" kam es zwar zum ersten Kuss, aber natürlich mussten auch weitere Kandidaten ihre Koffer packen