Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelor

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelor: 180 Treffer im letzten Jahr

Sebastian Fobe (33) wird für seine vermeintliche Kuppelshow-Intention an den Pranger gestellt! Nachdem der Hannoveraner 2017 bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28) gekämpft hatte, versuchte er im Sommer dieses Jahres sein Liebesglück bei Bachelor in Paradise. Nach seiner vergeblichen Suche erklärte er zuletzt, jeder Teilnehmer eines solchen Formats habe nicht nur die großen Emotionen im Sinn, sondern sei auch auf den anschließenden Ruhm aus – eine Aussage, die seinen früheren BiP-Flirt Viola Kraus (28) jetzt in Rage versetzte!

Da schmilzt nicht nur der Schnee! Daniel Lott, 27, und Pamela Gil Mata, 28, wurden jetzt beim Turteln in den Bergen gesichtet. Läuft zwischen den Kuppelshow-Stars etwa mehr?

Sebastian Fobe (33) hat es geschafft! Seit seiner Teilnahme an Die Bachelorette oder Bachelor in Paradise zählt der Fitness-Trainer zu den bekannteren Reality-TV-Gesichtern Deutschlands. In diesem Sommer war der Ex-Rosen-Boy sogar in Formaten wie Fort Boyard zu sehen und rockte kürzlich den Parkour bei der Promi-Edition von Ninja Warrior Germany. Seinen aktuellen Status hat das Model wohl auch seiner Kuppelshow-Vergangenheit zu verdanken, wie er jetzt gestand.

Ob ihn dieser Verlust immer noch schmerzt? Vor wenigen Wochen gab das diesjährige Die Bachelorette-Paar seine Trennung bekannt. Anschließend versuchte Alexander Hindersmann (30) noch, um seine verflossene Herzensdame zu kämpfen. Doch die Beziehung zwischen ihm und Nadine Klein (33) war trotz aller Bemühungen nicht mehr zu retten. Jetzt ist der Gammelbyer wieder solo unterwegs. Doch geht Alex bald erneut im TV auf Liebessuche?

Sucht Alexander Hindersmann (30) noch einmal im TV nach der großen Liebe? Erfahrung hat er bereits, denn der Personal Trainer versuchte dieses Jahr bereits bei Die Bachelorette sein Glück. Zwar gewann er in dem Kuppel-Format am Ende das Herz von Junggesellin Nadine Klein (33), doch ihre Beziehung zerbrach Anfang November nach einigen Wochen Liebe. Damit wäre Alex eigentlich der perfekte Kandidat für das Rosen-Spin-off Bachelor in Paradise. Nun verriet das Nordlicht, ob er sich eine Teilnahme in der Reality-Sendung vorstellen könnte!

Für Domenico De Cicco steht die Zeit still! In den beiden Flirt-Formaten Die Bachelorette und Bachelor in Paradise suchte der ehemalige Kuppel-Kandidat die ganz große Liebe – die fand er nun ganz woanders: Vor wenigen Wochen hieß er seine Tochter Lia-Noelia auf der Welt willkommen. Von der Kleinen ist er völlig verzaubert und möchte auch seiner Community im Netz sein großes Glück nicht vorenthalten. Jetzt postete der Dandy-Daddy einen Schmuse-Schnappschuss mit Schmachtpotenzial.

Wie man es macht, macht man es falsch – das muss auch Philipp Stehler (30) immer wieder feststellen. Nach seiner Teilnahme an den beiden Flirt-Formaten Die Bachelorette und Bachelor in Paradise hing der Sonnyboy seinen Job als Polizist an den Nagel und wurde Influencer. Die Karriere im Netz hat allerdings auch ihre Schattenseiten: Hate und Negativ-Kommentare stehen an der Tagesordnung. In einem emotionalen Post wendet sich Philipp jetzt gegen die Internet-Tücke und warnt seine Fans!