Verfeinere Deine Suche
Die Bachelorette
Bachelor

Aktuelle News zu Die Bachelorette und Bachelor: 178 Treffer im letzten Jahr

Bussi-Video: Sind Philipp Stehler & Antonia ein Paar?
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Gibt es ein Update zum Beziehungsstatus von Philipp Stehler (30)? Bis Mitte September versüßte sich der Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Sommer mit Pamela Gil Mata. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Aufgrund von Fremgehgerüchten um den Sonnyboy, trennten sie sich allerdings. Seitdem ist der ehemalige Polizist Single – zumindest offiziell. Unter der Sonne Spaniens lässt es sich der 30-Jährige zurzeit ziemlich gut gehen und das nicht alleine: Influencerin Antonia Elena, mit der ihm bereits eine Affäre nachgesagt wurde, entspannt an seiner Seite. Ob die beiden wohl ein Paar sind?

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Domenico De Cicco ist überglücklich. Gerade wurde er zum ersten Mal Vater. Auf Instagram verleiht er seiner Freude Ausdruck

Für Philipp Stehler (30) kam es jetzt ganz dicke! Vor wenigen Tagen erzählte Gerda Lewis (25) gegenüber Promiflash, sie hätte eine Affäre mit dem diesjährigen Bachelor in Paradise-Kandidaten gehabt, während der offiziell mit Pamela Gil Mata zusammen war. Doch nicht nur das: Die Beziehung des Kuppelshow-Traumpaares soll doch tatsächlich vorgetäuscht gewesen sein – zumindest von Philipps Seite aus. Niklas Schröder (29) hört das wirklich gar nicht gerne und ist stinksauer!

Domenico De Cicco steht als Vater seinen Mann. Bei dem einstigen Die Bachelorette-Kandidat platzte Anfang August seine bei Bachelor in Paradise gefundene Liebe. Evelyn Burdecki gab öffentlich den Trennungsgrund bekannt: Der Vollblutitaliener bekommt ein Kind mit einer früheren Partnerin. Promiflash verriet der Frankfurter jetzt, wie sein Verhältnis zu der Ex-Liaison ist: "Mit der Mutter des Kindes haben wir Kontakt. Das gehört auch einfach dazu. Ich muss ja Verantwortung übernehmen."

Nach der Kuppelshow ist vor der Kuppelshow! Vor fast zwei Wochen endete die diesjährige Staffel von Die Bachelorette – und selbstverständlich konnte nur einer die allerletzte Rose bekommen. Nadine Kleins (32) Wahl fiel im großen Finale auf Alexander Hindersmann (30). Während der nun offiziell vom Markt ist, ist der Großteil seiner 19 Ex-Kontrahenten allerdings nach wie vor Single. Wer von ihnen wäre wohl geeignet für Bachelor in Paradise?

Bei Die Bachelorette wurde Daniel Lott (27) in diesem Jahr das Herz gebrochen! Im romantischen Finale hatte sich Rosenkavalierin Nadine Klein (32) gegen ihn und für seinen Kontrahenten Alexander Hindersmann (30) entschieden. Die Enttäuschung über den Korb hat inzwischen etwas nachgelassen – doch ist Daniel auch schon wieder bereit für eine neue Liebe? Oder hat der Mann vom Bodensee sogar Kuppelshow-Blut geleckt und möchte als neuer Bachelor bald selbst Rosen verteilen?

Was geht zwischen dem Bachelorette-Zweitplatzierten Daniel Lott, 27, und Saskia Atzerodt, 26? Neue Social-Media-Posts deuten an, dass die beiden Kontakt haben. Läuft zwischen den Kuppelshow-Stars etwa mehr?

Bei den Amis ging es ordentlich zur Sache! Am Dienstagabend richteten sich die Augen aller eingefleischten US-Bachelor in Paradise-Fans gespannt auf die Bildschirme: Ein allerletztes Mal hatten die ehemaligen Kandidaten aus den Flirtformaten Der Bachelor und Die Bachelorette Rosen zu vergeben. Die drei übrigen Pärchen um Jordan und Jenna, Chris und Krystal und Annaliese und Kamil verteilten jedoch nicht nur fleißig Schnittblumen, sondern auch ihre Herzen – vielleicht für immer: Jordan und Chris stellten ihren Auserwählten sogar die Frage aller Fragen.

Sie haben sich gesucht und gefunden – die Rede ist von Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30), die sich in der Kuppelshow Die Bachelorette ineinander verguckt haben. Viele Promis hatten das aufregende Kennenlernen der beiden Turteltauben vor dem TV verfolgt und outeten sich als waschechte Fans der zwei. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (26) fieberte beim Finale mit, als Nadine ihrem Auserwählten die letzten Rosen überreicht hatte – was sie über das Paar denkt, verriet sie jetzt im Gespräch mit Promiflash.